Jump to content

JonnyBGood

Beta Tester
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    742

About JonnyBGood

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Die Artikel hatte ich schon gelesen..nach Deinem ersten Link hört es sich sogar so an als ob wir schon Open Beta hätten, das Programmupdate ist ja schon durch. Allerdings kann man sich nach wie vor nicht als neuer Spieler "neu" anmelden und loslegen, was ja die Kerndefinition einer "Open Beta" wäre im Gegensatz zu einer "Closed Beta". Wie auch immer, wenn sich das in den nächsten Tagen tatsächlich ändert und Neuameldungen möglich sein werden soll's mir recht sein. Die paar verlorenen Premiumtage sind nicht so schlimm. Aber es bleibt ein fader Beigeschmack.
  2. Noch einmal zum Mitschreiben, und ich versuche es möglichst nachvollziehbar zu formulieren. Momentan haben wir noch Closed Beta (CBT). Noch sind wir nicht in der Open Beta (OBT), an der jeder teilnehmen könnte. Korrigiere mich bitte sofort wenn ich mich irre. Du sagst Premium wird von jetzt (Closed Beta) zur Open Beta (OBT) NICHT mehr resettet. Genau das war für mich eine der Gründe, das Paket zu kaufen...damit ich mit meinen Kumpels WoWS zocken kann, die keinen Closed Beta Zugang haben und gleichzeitig vom Premiumaccount profitieren kann. Und WG hat das wiederholt kristallklar genau so angekündigt! Sinngemäß: Beim Übergang von der closed zur open Beta wird es einen Wipe geben, der Premiumzeit mit einschließt! Habe nur ein paar Sekunden gebraucht, um entsprechende Quellen zu finden: Ich zitiere Ev1n vom WG-Staff vom 14.April 2015: "...If you buy premium time in CBT, you will get it again in OBT, as stated in the article on the portal, but you will not get it again after release. If there is a softwipe, all the additional resources that you gained through having a premium account will be returned to you anyway..." Du findest den Forumbeitrag hier in Threat #277 Den wichtigen Teil für Dich übersetzt: "...wenn ihr Premiumzeit in der CBT kauft, werdet ihr diese in der OBT wiederbekommen, wie es im Artikel auf dem Portal beschrieben wird..." Diesen Artikel hat Ev1n extra geschrieben um alle Unklarheiten zu beseitigen. Und dieser Satz läßt sich einfach nicht falsch verstehen. Tut mir leid Todesstelzer, aber wenn Du recht hast und Premiumzeit wird jetzt auf einmal nicht wieder zurückgesetzt zu Beginn der OBT, dann würde sich WG selbst widersprechen - mal wieder. Und das wäre nicht besonders schön - mal wieder. Dann könnte ich den gekauften Premium Account jetzt nur und ausschließlich in der Closed Beta nutzen, obwohl es ursprünglich anders angekündigt war. Schade. Nachtrag: Sehe gerade Ev1n ist nicht nur irgendein "WG-Staff", er ist "Associate Producer" für Europa. Das macht die Aussage noch würziger.
  3. Ergo also dann auch kein Premium mehr, wenn ich WoWS mit meinem gekauften Paket erst ab der offiziellen Veröffentlichung (gemeint ist Open Beta) spielen möchte?! Und das obwohl es nach meiner Erinnerung so oder so ähnlich angekündigt wurde (wipe vor open)...? Alles klar. Danke für die Rettung meines Weltbildes. DAS hört sich schon eher nach Wargaming an ;-)
  4. Habe in WOT gerade festgestellt, das ich auf einmal einen Monat Premium habe, den ich in WOT definitiv nicht gekauft habe. Messerscharfe Schlussfolgerung: Muss wohl vom Starterpaket in WoWS kommen, das ich mal gekauft habe, ohne die Beta wirklich grossartig zu spielen. Die Nachricht auf der Homepage bestätigt das. So weit so nachvollziehbar. Dazu aber zwei Fragen. 1) Wenn nach der Closed Beta von WoWS die Accounts doch hoffentlich noch einmal zurückgesetzt werden, wird es die 30 Tage dann noch einmal geben? Damit würde mir WG aber dann einen Monat Premium in World of Tanks schenken - und seit wann schenkt WG freiwillig was her?! 2) Shared Premium hin- oder her, das Gold scheint nicht geshared zu werden. Auf dem WOT ist friedlich mein WOT-Betrag, auf WoWS ist der Betrag aus dem Starterpack. Was jetzt. Shared? Nicht shared?
  5. JonnyBGood

    Maus Y-Achse invertieren?

    Hi OlliN, das hört sich erst mal exakt nach dem an was ich suche. Leider ändert der Wert in meinem Spiel nichts. Egal ob ich FALSE oder TRUE eintrage und das Spiel neu starte, die Maus verhält sich sowohl in der Thirdperson bzw. -Schiff Ansicht als auch im Scope immer exakt gleich: In der third person Ansicht (z.B. im Hafen) neigt sich der Blickwinkel nach unten wenn ich die Maus zu mir her ziehe - in WOT und allen shootern ist es bei mir anders eingestellt. Sie werden hoffentlich noch eine Einstellmöglichkeit einbauen.
  6. Hallo Leute, kann man die Y-Achse eigentlich invertieren. Habe keine Checkbox oder Menüpunkt gefunden. Aktuell ist es genau anders wie in WOT und somit ungewohnt und fast unspielbar für mich....
  7. Auf die Gefahr hin das die Frage schon einmal gestellt wurde, was passiert mit dem einen Monat Premium Account der bei einem Paket dabei ist? Fangen die 30 Tage Premium Account nach dem Rücksetzen erneut an zu laufen (schließlich wird alles gewiped was man damit zusätlich an Credits/Experience einfährt)? Oder wird der Gegenwert des Monats in Duplonen/Gold/Was-auch-immer gutgeschrieben? Oder isse futsch die Premiumzeit?
×