Jump to content

Xeoh

Beta Tester
  • Content count

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1866
  • Clan

    [BSSG]

About Xeoh

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Huang He Tier6 Premium

    Ich fahre wirklich oft Szenarios und habe dafür ein Schiff gesucht, was viele Specials bietet. HP ist ja nicht so wichtig, da man sich oft reparieren kann. Die HuangHe passt da gut rein. Starke AA - midrange bis zum ersten HE Treffer. Torps, Nebel, Hydro. Also auch für 9 € geholt und einen 3 Pkte Frischling drauf. Die Trollidee mit Secondaries fand ich witzig und werde es mal versuchen. wie gesagt huangHe ist nur für Szenarios 1 PT 2 EM, AR 3 BFT, DE 4 AFT, ManualAA Meine Beobachtung: die Midrange 37mm gehen gerne kaputt. Bleiben die 100mm, die mit Flagge und BFT ca 90 DPS haben sollten. auf geklickte Ziele dann 180 bei 6km Reichweite. Dafür das Szenarioflieger oft nur Tier4-6 sind, sollte das gut reichen. Ob DE vor BFT kommt, mal mehr testen. Dazu die oben genannten 7,6 km Secondaries - die Torps haben 8 km. CL haben mir in den Tier6 Szenarios (Raptor, Convoy, Basisüberfall) am meisten Spaß gemacht, Und gerade die Leander rockt da bei mir. CE gibt es nicht, da die Bots eh immer wissen wo man ist, bzw. auf den mit den wenigsten HP schießen. PS: In der allerersten Testversion hatt die HuangHe DefAA
  2. HMS Icarus Tier VI

    6,2 km Tarnung!? Leistest du dir nicht die 7500 Credit Tarnung für 3% damit sie bei 6 km ist!? Das ist Sparen an der falschen Stelle. Ich bin am Anfang viel Jervis gefahren und da vielen mir die Icarus negativ auf, weil sie mich outspoten können. Die 7km Torps bei 6km Tarnung sind auch angenehmer als bei der Jervis mit 7 km Torps und 6,3 km Tarnung. Klar Feuerrate ist geringer mit nur 4 Kanonen, aber ich fuhr sie eher als Torpedoboot und Spotterboot. Die beiden 5er Werfer können halt richtig eklig werden.
  3. Ich habe in den letzten 4 Patch Versionen auch einige Grinds zu Zielschiffen angefangen und auch schon abgeschlossen. Ziel waren Schiffe für Szenarien und Missionen. Der Baum zur Roon, Fiji, Z-46, DesMoines und Helena. Grindstart war immer Tier5 (Ausnahmen), bei den Briten auch Tier4. Die US Kreuzer hatte ich schon alle bis Tier9. Favoriten hier NO (Reichweite und US AP für Random + AA für Szenarien), Baltimore (Bowon und US AP für Random + AA für Szenarien) und DesMoines (Endgame Content) Auf Tier5 gerne gespielt: Omaha und Königsberg als CL - beide mit anderen Heransgehensweisen, Furutaka als CA. Emerald ging so, aber verkauft. Tier6: - Nürnberg übersprungen. - Gaede damals übersprungen - nachträglich gekauft. Hydro+Rauch+kurzer Torpreload bei den Deuschen Zerstöreren geht, wenn man es eine weile trainiert hat. - Leander - für mich ein Impactcruiser. Sehr guter Tarnwert und kann richtig positioniert sehr viel Schaden anrichten. Ist man unaufmerksam ist man schnell raus. Im Szenario teilweise extrem overpowered. Convoybefreiung: 23 Zitadellen, 200+ Treffer, 213.000 Schaden und viele Kills. Wird man mal getroffen: Heilung an und es geht weiter. - Dallas - gekauft und gegrindet wegen AA für Szenario. Im Random als übergroßen Kanonenboot-DD gespielt. 100% Winrate bei 7 Gefechten (no comment - ist RNG). Braucht viel Übersicht. Daher auch zwei Kapitäne. Rekord war ähnlich wie die Leander 34 Citas, 200.000+ Schaden. Tier7: - Yorck war geplant zum schnell durch grinden (Foreneindruck). Bleibt, weil saustark und ich den Spielstil sehr mag. Am Anfang Beobachten mit HE Spam und dann ran auf 10 km und AP auf Breitseiten und am Ende dann noch näher und Torps. Hat bei mir den höchsten Durchschnittsschaden auf Tier7. Im Nahkampf hilft ihr anwinkeln und das Panzerungslayout. - Maass macht Spaß - NO siehe oben - Fiji ist auch ein Szenarien rocker. "Letzte Frontlinie / Ultimate Frontier": Kreuzer sterben einfach an Zitadellen. Hoch mobil, sehr gute Feuerrate, Heilung, Torps. Nur im Random läuft sie bei mir noch nicht. - Helena bisher kaum gespielt, wenn dann nur Szenario und hier bevorzuge ich Fiji, Yorck und NO. Aber ich hab den Skin erspielt. Tier8: - Hipper von Fullstock ohne FreeXP schon auf Fulltech. Teste derzeit Mobilitätsbuild. Gleiche Spielweise wie Yorck: HE Spam - dichter für AP - und dann noch dichter für Torps. - Z-23 lag mir nicht so - brauche mehr Übung - Baltimore ist nen Traum für mich. Tier9: - Z-46 rockt. Sehr spaßiges Torpedoboot, was Kanonen zum wehren hat. - Buffalo ist meh, weil unbeweglich, nachteiliges Turmlayout, kein Tarnwert - lief bei mir erst, als ich sie auf Mobilität getrimmt habe. Tier10: - DesMoines ist wie die Baltimore zu spielen, aber mit mehr RPM. Rockt im ArmsRace. Die deutsche Kreuzerlinie hat mich am meisten überrascht. Ich wollte nur die Roon aber Yorck und Hipper lenken mich zu sehr ab, weil sie mir einfach echt Spaß machen.
  4. USS West Virginia Tier VI

    Ich verstehe. Irgendwie unschön, dass sie dann nicht kommen wird, weil für Tier8 gegen tier10 zu schwach und als Tier7 zu stark.
  5. USS West Virginia Tier VI

    Wegen der Flugabwehr!? Die Texas hat auch recht viel AA auf ihrem Tier im Vergleich zu anderen. Panzerung, Mobilität, Hauptbewaffnung sind doch aber immer noch Tier7 Level.
  6. USS Wichita Tier VIII

    Mit der jetzt reduzierten Ruderzeit und dem Kurzstreckenradar scheint die Idee zu sein, sie zu einem Cap-Support-CA zu machen. So wie früher die NO (T8) und Baltimore (T9) waren. Die Idee finde ich nicht schlecht. Radarreichweite entspricht Entdeckungsreichweite. Hoffen wir, dass die Mobilität stimmt.
  7. USS West Virginia Tier VI

    Also die USS West Virginia BB-48 1945 ist ja optisch mal ein Traum. Da könnte ich glatt schwach werden und das obwohl ich kein großer BB Fan bin.
  8. Free XP Schiffe

    Die 750.000 FreeXP für die Alaska habe ich schon zusammen.
  9. Der glatt gebügelte Ozean

    Zerstörer wie Feltcher und Z-20 sind drin, sowie alte deutsche CL. Tier2/3 von Wows. Die Wave mod war für 0.7.8 weder bei Aslain drin noch im WoWs Modpack.
  10. USS Wichita Tier VIII

    Das ist nen HeavyCruiser der auf ner aufgepanzerten Lightcruiser Hülle steht
  11. Hatte gerade das selbe Problem mit Win7. Lösung: 1) Modstation Deinstallieren 2) Installation als Admininstrator erneut ausführen. 3) Modstation starten und erzieht die Updates.
  12. Admiral Hipper

    Nur solange die BB Fahrer das Spotterplane nicht starten und die oftmals querparkenden "Smokenoobs" einfach aus dem Nebel bomben
  13. Admiral Hipper

    Hatte ich auch gemacht: Full Stock mit Ruder1 Modul und Tarnung, dann XP sparen bis zum Rumpf C und dann Feuerleitkontrolle für mehr Reichweite. Ich fand sie auch Fullstock angenehm zu spielen. Wenn man auf Distanz spielt, geht das mit der Ruderzeit und irgendwann hat man sich daran gewöhnt. Ich habe sie jetzt fulltech und alle Module erforscht und verbaut. Jetzt möchte ich den einen Build testen, den ich im Forum sah: BFT+AFT+CE+DefFire mit AA-Modul+Antrieb1+Ruder2 ohne Tarnmodul voll auf Mobilität. 12,1 km Sichtbarkeit ist zwar erstmal hart, aber bei der Buffalo konnte ich meinen potentiellen Schaden pro Runde fast verdoppeln, weil ich so viel austanzen konnte. Dann schießt auch keiner mehr auf dich. Test steht bei der Hipper noch aus. Warum Anti-Air? US Kreuzer fliegt keiner an, aber Deutsche schon, dabei ist die Flugabwehr gar nicht so schwach. Warum kein Hydro auf Tier8? Mein Spielstil hält Abstand und mein Flieger findet auch Torps, dazu hat man gegen Lowtiers auch schon mal 2 CV pro Seite im Spiel...
  14. Admiral Hipper

    Habe im Patch 0.7.8 die Hipper von komplett Stock auf komplett Fulltech gespielt. Was Stock bissel nervt: 12 Sekunden Ruderstellzeit und wenig AA. Aber geht schon. Habe den mittleren Rumpf nicht gekauft und den Stockrumpf bis zum C Rumpf genutzt. Was halt bei der Hipper lustig ist: Momente derart: Das Gefecht läuft eine Weile und ich spamme HE durch die Gegend. Die Reihen lichten sich und es öffnen sich Passagen, an denen man ungesehen die Kampfdistanz verkürzen kann. Gerade bestimmte Kreuzer sitzen gerne hinter Inseln. Ich lade schonmal AP und freue mich auf das Treffen hinter der Insel. Die Gedanken des Gegner: "Gespotet!? Ist das ein deutscher Kreuzer!? DAS IST EIN DEUTSCHER KREUZER! Und hatten die nicht Torpedos!? AAAHHHH TORPEDOS!!!! Ich muss hier weg!...." Er zeigt Breitseite, AP unterwegs, Zitadelle und weg.
×