Jump to content

Xeoh

Beta Tester
  • Content Сount

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2436
  • Clan

    [BSSG]

About Xeoh

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Xeoh

    USS Wichita Tier VIII

    Also ich dachte immer, dass 381mm Kaliber (zB Roma) die 27mm Panzerung dank Overmatch durchschlagen kann. Vielleicht könnten die Profis hier zu noch mal was schreiben.
  2. Xeoh

    New Orleans

    Vorteil der NO ist auch noch, dass du 16,2 km Reichweite hast, statt später die üblichen 15,8km. Zu den Skills als reiner NO Captain: PT, EM, DE, CE als erstes. Dann kannst du überlegen. AR, damit du mit deinem auf Dauer sinkenden HP Pool mehr Schaden machen kannst oder Flak weiter stärken. Hier würde ich aber ManualAA nehmen, da der Buff der Flakwolken nicht so viel bringt. Lieber das AA Modul für +2 Wolken und dann ManualAA dazu.
  3. Xeoh

    USS Wichita Tier VIII

    Ich weiß. Alles kleiner 381 mm, aber gegen die vielen Tier10 ist es egal. Und den auf 26km campenden Yamatos auch. Im theoretischen MM wäre der Heal auch vllt OP (PrinzEugen und Atago haben ihn auch - PE kann auch <381mm bouncen lassen und hat Böschungspanzerung) aber das Real-MM ist härter. Daher: Heal. Und: wenn ich als Tier8 Kreuzer wieder HP herstellen kann freuen sich doch die Tier6, dass sie auf mir mehr XP farmen können.
  4. Xeoh

    USS Wichita Tier VIII

    Ja, dem stimme ich zu. Ich habe sie schon und Heal kann sie wirklich gebrauchen.
  5. Xeoh

    USS Wichita Tier VIII

    Weil man Fan von amerikanischen CAs ist und seine Captains von Pensa, NO, Balti und DM trainieren möchte - vor allem in Kirschblüte, wenn es wieder verfügbar ist. Und historisch ist die Wichita das Verbindungstück zwischen der NO-Klasse und Baltimore-Klasse.
  6. Xeoh

    Italienische Schiffe und Dasha

    Alena / Aljona forever. Sharks!!!! +1 Das auch sie als Captain kommt. Was ist mit Captain Jingles!?
  7. Xeoh

    Gewertete Gefechte

    Ich fahre nur die Z-46, weil ich mein anderes mögliches Tier9 wäre die Roon. Ich als DD sehe als meine Hauptaufgabe an am Anfang Caps zu holen und die feindlichen DDs zu spoten. Und auch während des Gefechtes hole ich mal schnell ein - zwei Caps damit wir Ticketmäßig nicht zu weit abfallen. Wenn ich nen HealBuff habe und schon 50% HP verloren habe, sollte ich mich eh rar machen. BBs, die nur hinter Insel am Spawn bleiben, spielen auch falsch. Lieber so, dass alle BBs zusammen eine Seite pushen und die DDs dann fleißig Torps von der Seite rein werfen. oder im Fall der Z-46 AP in die Aufbauten oder Bug/Heck Sektion.
  8. Xeoh

    Myoko

    Ja, die Entwickler müssen in den Schiffseigenschaften die Reichweiten neu definieren. Das es nicht mit Module oder Skills geht weiß ich. Ich werde meine Myoko auf Hydro um rüsten. Die +2 Puffs der Flak ist zwar recht viel bei ihr, aber damit bewirkt sie immer noch nichts. Bringt nur was bei Schiffen mit Mid und Long AA mit Puffs.
  9. Xeoh

    Wg wo sind meine Free xp?

    ... Warum auch immer war hier ein Doppelpost...
  10. Xeoh

    Wg wo sind meine Free xp?

    Das hast du es doch. Du hattest keine vorherigen Träger. Oder vielleicht verkauft gegen FreeXP. Deine erste Willenserklärung war die Midway mit FreeXP zu kaufen. Deine zweite Willenerklärung war die Midway zu verkaufen und da du KEIN CV im Lager hast und damit die GESAMTE CV Linie zurücksetzt, gehen die XP auf Erie. Sehr simple. Aber mach dir nichts draus, die neue Linie startet ab der Clemson. Die Langley gibt es für 11.000 XP Und zu deiner Frage nach deinem Deutsch: Ja es ist schlecht. Groß- und Kleinschreibung würde schon helfen.
  11. Xeoh

    Myoko

    Ich bin gestern auch mal die Tier7 Schiffe durch gegangen und war bei der Myoko erschrocken. Vorher konnte man die 25mm auf 4,1km bei für ihrer Stufe recht hohe DPM bringen und jetzt sind sie ein 2 Sekunden Effekt. Bei den Japaner würde ich die Reichtweite der 25mm auf 2,5 km buffen, da es doch ihre Haupt Flugabwehr ist. Wie war das noch mit "Atago hat zu wenig Flakgeschütze drauf!" im Vergleich zum Original. Meine Yorck sieht gar nicht so schlecht aus und ich werde ihr wohl wieder das AA Modul verpassen.
  12. Wie lange geht den "Fly!Strike!Win!" ? Die letzte Direktive wird ja schon morgen bzw. übermorgen verfügbar. Aber wie viel Zeit habe ich dann, um alles abzuschließen!? Steh leider nicht im Artikel
  13. Xeoh

    USS Alaska

    "Konntest du gerade erst ziehen..." Haha mit einer Wahrscheinlichkeit von <1% pro Container!? Ich habe auch ein Dutzende Container gekauft und konnte nicht gerade erst die Missouri ziehen.
  14. Flieger langsam auf der neuen GZ. Haha. Glaube nicht.
  15. Xeoh

    Umfrage zum CV Graf Zeppelin ohne Stuka

    Ich unterstütze dies. Das Gameplay der GZ vorallem der Torpedostaffeln, war das flexibelste was in den 0.8.0 Reviews zu den PremiumCVs gesehen habe. Was bringen mir viele langsame Flugzeuge mit langsamen Torpedos!? Nichts, da alle abgeschossen werden und die anderen Spieler den Torpedos sehr einfach ausweichen können. Solche Träger dann spielen ist Zeitverschwendung.
×