Jump to content

Xeoh

Beta Tester
  • Content Сount

    179
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2697
  • Clan

    [BSSG]

About Xeoh

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Xeoh

    Gewertete Sprints

    Habe am Wochenende (Sonntag intensiv mit 9 Gefechten) und gestern 2 Gefechte gemacht, dann nach 13 Gefechte und 11 Siegen war ich durch. Wegen 2 XP habe ich einen Stern verloren, sonst wäre es noch ein Spiel weniger gewesen. Zeitlichen Aufwand und Ertrag fand ich genau richtig. Die ersten beiden Gefechte spielte ich mit der Sims und dann nur noch den leichten Torpedokreuzer Z-39. Dank seiner Tier8 Features (6,1km Tarnwert und 5 km Hydro) kann man ihn schon gut nutzen. Cappen, Spotten, Flankieren, Spotten, Torpen, Recappen. Immer der selbe Ablauf. Hilft dem Team und bringt den Sieg. Was mich wunderte wie viele langsame (Colorado) und ungenaue BBs (Gneisenau) zu sehen waren. Selbst wenn die Spieler für den Sieg spielen möchten, geben sie sich selber solch ein starkes Handycap. Ich finde es schrecklich nicht auf neue Situationen reagieren zu können oder zuverlässig meine Gegner zu treffen und damit auch mal den HP Pool zu reduzieren oder ein paar Kanonen rausnehmen zu können. Ab Rang 5 waren bei den Kreuzern verstärkt Flints, Fiji und Belfast unterwegs. Ob ich Epicenter spiele, weiß ich noch nicht. Das wird wieder so eine Camping-Meta werden, wo alle nur hinter Inseln sitzen und sich mit Radar ärgern.
  2. Xeoh

    Prinz Eugen

    Ich bin ja nur ein Durchscnittsspieler und die PE ist mein Lieblingspremiumkreuzer, der am zuverlässigsten performt. Die Reichweite ist top und wenn man HE Flaggen und Skill hat, dann legt man alle 10 Granaten nen Feuer. Wichtig ist, dass man am Anfang des Gefechtes schön zwischen 15 und 17 km bleibt und nur die HE auf Aufbauten schießt. Die deutsche HE macht wenigstens immer Schaden. IJN HE von Myoko oder Atago sind bei salvenweise mit 0 Dmg abgeprallte, weil der Winkel dann nicht mehr stimmte. Das ist Frust. Später geht man vor und nutzt die AP auf unvorsichtige Gegner. Oder lauert hinter einer Insel und geht dann mit Torps ran. Die Heilung hilft einem auchs fürs Lategame. 47 Gefechte, 64% WR, 62k dmg. Die PE muss genauso wie die Yorck gespielt werden. Und zur IFHE Problematik auf die Meta bezogen: Ja, da müsste was gemacht werden, damit die HE Dmg Schleudern hier wieder eingefangen werden und wieder etwas mehr Skill benötigen. Oder der Reload der schweren Kreuzer wird auf auf deren Niveau angehoben, denn die CA haben immer noch weniger Granaten in der Luft und höhere Abprallwahrscheinlichkeiten
×