catze

Players
  • Content count

    689
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4068

1 Follower

About catze

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile catze

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^
  • Portal profile catze
  1. Prinzipiell zeigen die Stats die Lernfähigkeit der Spieler.Dazu ist es Interessant zu sehen wer eine Lernkurve nach oben hat oder stagniert.Bei teilweise über 5,6,7k Games und keine Besserung in Sicht möchte ich denjenigen nicht im Team haben
  2. Hat mit Resistent nichts zu tun Anax ,das Spiel ist nur noch frust
  3. *edited* Da ich noch 89 Tage Premiumtage zum Spielen habe und danach dieses Spiel von der Platte putzen werde halte ich mich mal zurück bis die Premiumzeit rum ist um meine Meinung dazu Kund zu tun. Ach Scheissegal ,was soll einem den noch passieren wenn man sich schon nicht mehr Traut den Gefechtsknopf zu drücken weil die Chance abgevögelt zu werden über 50% liegt. Dieses Spiel hätte soviel Potenzial ,wird aber das gleiche Schicksal erleiden wie World of Warplanes.Skill ist erlernbar ,man muss es nur wollen.Wenn man aber die Vollspacken mit denjenigen ins Team wirft die was erreichen wollen bekommt man nur Frust. Bei den Vollspacken weil Sie einfach abloosen und zwar dauernd ,und bei denen die sich verbessern wollen ,weil Sie genau wegen diesen Vollspacken abloosen. Ist es den so schwierig eine xp Hürden ins Spiel zu bauen? Nicht diesen Coop Bot Deppen Modus ,sondern wer unter 1000 xp Durschnitt ist/fällt spielt eben untere Liga ,wer darüber ist halt Obere Liga. Aber egal wie gesagt ich habe noch 89 Tage Premium und habe mir vorgenommen diese 89 Tage zu spielen ohne mich um irgendetwas zu kümmern ,Verlieren /Gewinnen , scheiss drauf . Danach werde ich die Türe zumachen ohne zu lärmen. *еdited* Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  4. *edited* Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
  5. Jungs you made my Day :-) :-) :-)
  6. Es gibt Tage da sollte man nicht spielen,und wird dann auch noch von nem KM angemacht nur weil ich meinte er und ein anderer DDs wären noobs weil sich sich von einem Gegnerischen DD im Cap wegtorpen lassen.Min.3 oder so,natürlich versteckte stats.Er letzter meine wenigkeit 2ter mit ner Mogami als Lowtier.Aber egal wie gesagt es gibt tage da sollte man nicht spielen
  7. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2
  8. Oh ja und mehr als 10000
  9. *edited* Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2
  10. Ah Scheiss auf die Reports und das Karmasystem ,Ich verteile "schlecht gespielt "solange bis mir der Tagessatz ausgeht .Meistens reichen dafür 1-2 Spiele .Vor 2 Tagen vom GHOST Chef (Polnischer Clan) persönlich Reprtet worden ,weil ich seiner Meinung Ihn mit der Ognewoi zuwenig Suportet habe.Er hatt auf mich geschossen obwohl ich Ihm mitteilte das ich im Moment keinen smoke habe und nur noch 3k Hp .Danach hatten wir ne Nettte Chat unterhaltung .
  11. Sowas mit seiner Gneis im Team und man kann sich gleich selbst versenken https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/537584451-halle_13/!/pvp/overview/
  12. Naja mir gehts auch nicht besser nach 2mal mit der ognewoi gewonnen ,danach 2mal in T10 Gefechte gematcht mit jeweils dem passenden Träger.Eiertanz ist nix dagegen und natürlich das Pfeiffenteam bekommen.Wenn man dann in der Auswertung noch über den meisten T10 BBs ist dann fragt man sich wirklich
  13. Omg sowas hätte ich auch mal gerne,so einen Ausbund an Dummheit beim Gegner (und weniger torpunfähigkeit bei mir) ^^ :-D
  14. Komischerweise liegt die wr bei 60% und 30 k average während ich bei der Leander inzwichen regelmäsig zwichen 40-50k mache aber nur ne wr habe.von unter 40%. Fazit : Wie alle T6CAs die bis inT 8 gematcht werden verzeit Sie keine Fehler,aber die AP.ist klasse. Nur mal als bsp ,eine meiner Genialsten Runden