catze

Players
  • Content count

    655
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3966

1 Follower

About catze

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile catze

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^
  • Portal profile catze
  1. Heute Nachmittag teilweise Saumässig gespielt und gewonnen,dafür Dank an mein Team.Aber warum kann ich nicht gewinnen wenn ich mal richtig die Saurauslassen kann.Liegt echt anden Flaggen,um so mehr ich hisse um so schlimmer wirds.
  2. Warum kriegt man immer Arschlöcher ins Team die schon sichere Siege verschenken.
  3. Wozu den Orthographie ? Braucht man nicht mehr ,ist total überbewertet
  4. Wofür sind den die Teile ? Irgendwas verpasst?
  5. Aber schau Dir mal seine Trefferquote und Durchschnittsschaden an .Er wurde vom Team total getragen . Aufgeben ist Mist .Fehler sehen ,Analysieren und daraus lernen das ist es. Wows ist wirklich eine Übungssache,wenn man aber in einer Sackgasse steckt und immerwieder die gleichen Fehler macht dann sollte man eben Hilfe suchen.Und mit gutem Rat im Forum ist es da nicht getan,das ist eher eine Praktische Sache
  6. Also bei deinem Durchschnittsschaden und Trefferquote sehe ich eher Schwarz (rot) .Das wird in Höheren Tiers eher noch unangenehmer.Für Dich weil du dauernd auf die Schnautze bekommst,für dein Team weil du eine Belastung bist. Da Dich anscheinend dein Ergebniss interessiert (Win/Lost usw),kann ich Dir nur raten suche Dir einen Clan die mit Dir Trainieren und oder übe im Coop.Weil so kann es Dir doch keinen Spass machen
  7. Wie gesagt ich musste zur Arbeit also irgendwas easy ohne Stress (Ich Idiot )
  8. Ok Punkt 1 Das gehört in.die Frustabteilung (irgendwountenbei offtopic) da Heulen wir uns alle aus. Punkt 2 Der MM ist [edited] ,warum?Weil er versucht die Teams auszugleichen.Jetzt haben WIR aber das Problem das Wows sehr skillbasiert ist.Wenn also der MM versucht die Pfeiffen mit mehr oder weniger guten Spielern im Team aufzuwerten ist das ehet Frust für die guten. Bsp ? Ich brauchte 10 Brände ,kurzvor der Arbeit keinen Stress und ne Phoenix genommen.Ende vom Lied :Verloren und mehr xp als der erste vom Gewinnerteam und auch.nur 9 Brände geschafft.Also mit Frust zur Arbeit. Und DU hast Probleme?
  9. Unfair,unfair Und was soll dann ich erst sagen wenn ich die ganzen Hohlköpfe mittrahen muss.
  10. So gehts mir den ganzen Tag Und da soll man nicht abkotzen
  11. Gestern noch 5 heute noch 1 .5 mal Fidji gefahren 5mal verloren ,entweder 1 oder 2ter gewesen.Also ddas System geht mir am [edited] vorbei
  12. Ranked? Wozu? Da reicht auch das normale Gewichse ,da hat man die gleiche Idioten wie im Ranked .Und was der MM angeht solangsam glaube ich wirklich das man ab nem gewissen Schaden den man mit dem Schiff macht die Vollpfosten bekommt. Ich meine 5mal hintereinander mit der Fidji abgelost und zwar auf ne Weise da könnte ich die Arschlöcher ersäufen.Einer meinte auch :DD dont help the Fidji ,bitte? Wir waren die letzten der DD und ich und vielleicht hätten wir noch was reissen können,aber da kommt so ein Schwachmat und schreibt sowas
  13. Aber das war das letzte mal,seitdem nur am Verlierern ,bekomme nur noch die Absoluten Schwachmaten ins Team.Da kann man machen was m,an will
  14. So das wars genug von diesem Spiel ,wochenende und Unbelehrbare ,Phantastische Mischung
  15. Woran merkt man das man als Fidji im Affenteam gelandet ist ,lowtier wohlgemerkt.Wenn eine FDG rumjammert das man die DDs rausnehmen soll Nachtrag Zum Glück krieg ich keinen von diesen .......... Das gibts noch gar nicht was ich da schreiben würde in die Finger ,ich würde den meisten mit der Tastatur die Finger brechen damit Diese Penner ne weile nicht zocken können