Jump to content

catze

Players
  • Content count

    954
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4675
  • Clan

    [MAW]

About catze

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^

1 Follower

  1. Frusttherapie

    erste Aussfahrt Molotov (30% eingelöst) und dann das da Einfach zum Kotzen,es ist unmöglich das Gemüse mit zu tragen.
  2. "How it works"-Video(s)

    Diese Videos sollten Pflicht sein und zwar so das man ohne sie gesehen zu haben nicht zocken kann.
  3. Großer Kurfürst

    Es gibt keinen leckeren Trollinger,das ist Plörre
  4. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Ligasystem klappt nicht wegen der wenigen (Relativ) Spieler. Aber was machbar wäre wäre ein xp /Gefechte ranking :Ab soundsoviel Gefechten mit der entsprechenden xp darfst du 1 Tier höher rutschen. Damit bremst man zumindestens die grössten Pfeiffen aus.
  5. Stats

    Überfordert? Nein nur zu blöd langsam, ausserdem wirds Witz und Sinnlos.Ausserdem bin ich im Moment noch Höflich und will das auch bleiben.
  6. Stats

    Was hat den die Politik damit zu tun?Da nehm ich zuallererst die Religionen ,und auch wenn es Niemand gerne hört , wir Menschen sind was wir sind ,und alle die guten Eigenschaften die Wir uns gerne zuschreiben sind in der Gesamtheit eben nicht vorhanden. Aber ich klinke mich jetzt aus ,das hat mit stats nichts zu tun .
  7. Stats

    Tja das ist eben ein Dilemma ,ist eine catze ein besserer Mensch? Oder einfach nur Ehrlich
  8. Stats

    Die AKZEPTANZ anderer Sichtweisen ? OMG in welcher Welt lebst du? Nicht in der vorhandenen.Wir Menschen besitzen viel,aber Akzeptanz anderer Sichtweisen gehört nicht dazu .
  9. Stats

    Oh man DAS Gesülze von wegen mangelnder Akzeptanz kann ich nicht mehr hören. Was hat den die Menschheit vorrangebracht die Schlafmützen oder die anderen,geh einfach in deine kleine Rosa Ecke .Es ist die Mehrheit die mehr will ,nicht diejenigen die mit dem bisschen zufrieden sind. Die Mehrheit will gewinnen ,zum teil tun Sie das nicht weil Sie nichts dafürtun wollen ,aber gewinnen wollen Sie,warum verstecken den viele Ihre Stats? Nicht weilSie so stolz drauf sind ,wenn es Ihnen egal wäre wäre der Schrott offen.
  10. Stats

    Wenn ich dem schon zuhörern könnte ich Ihm in die Schnauze hauen.
  11. Stats

    Ich persönlich habe ja nichts gegen passivere BB Spieler ( also etwas passiv aber nicht um die am weiteste Insel herumfahren, oder zu versuchen den Kartenrand zu durchbrechen).Was ich für viel schlimmer halte sind die Profis die Ihre Schlachtschiff Titanic Yolo zum Gegner hin steuern. Ansonsten kann man das hier schliessen, dreht sich eh nur im Kreis. Funfahrer/Unicums/solche die es werden wollen/oder auch nicht usw usw. Die Auffassungen was Richtig ist sind einfach zu Konträr.
  12. Stats

    Einstellung,ich sprach von Einstellung ich lese da nirgends irgendwo Stats bei meinem Geschreibsel. Ich hab nichts gegen Deine Einstellung,wie gesagt dein Ding. Aber du hängst das so an die Grosse Glocke von wegen Dir ist egal wie du abschneidest,ob du Gewinnst uswuswusw und es soll DIR Spass machen , das ich es echt vorziehe dich im Gegnerteam zu haben
  13. Stats

    Mit so ner Einstellung und den entsprechenden Fähigkeiten tendierst du aber dahin deinem Team eben diesen Spass zu versauen. Aber hey was soll, hauptsächlich du hast Spass und wirst bei deinen wenigen Erfolgserlebnissen Eben von denen mitgetragen, die in deinen Augen nur auf Leistung schauen.
  14. Frusttherapie

    Natürlich und? I hab schon Jesus über meine Torps laufen sehen ^^^^^
  15. Frusttherapie

    Ich habe schon mehr BBs mit der Omaha abgefackelt bis T7 als die meisten BB Fahrer. Das Ding richtig gespielt ist ein Monster.
×