Jump to content

catze

Players
  • Content count

    1,170
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5541
  • Clan

    [MAW]

About catze

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^

1 Follower

  1. Matchmaking in der Kritik

    Weil Tatsächlich die meisten Bobs sich im BB bereich tummeln.Warum?Weil es die Klasse ist die viele Fehler verzeiht und man sich so richtig schön Hochsterben kann ,mit DDs und CAs/CLs geht das nicht.Diese Klassen verzeihen kaum fehler ,weil kein Heal der weggeschossenen HPs und man NUR mit einem BB alles andere mit 1 Salve praktisch wegpusten kann. Ich weiss auch nicht warum du so Persönlich reagierst,inzwichen solltes du doch nach so vielen Gefechten selber wissen wie es hier aussieht. BB Honks sitzen am Rand, CA und DD Honks sterben früh.
  2. Matchmaking in der Kritik

    Wenn du schon von Verallgemeinerung redest solltest du das von Dir stark markierte nochmals durchlesen. Ich sprach von den MEISTEN und nicht von ALLEN . Und ganz ehrlich, die MEISTEN trifft es ganz gut. Und Wir alle mit mehreren tausend Spielen wissen ganz genau das sich ein BB anders verhält als ein DD oder ein CA.
  3. Matchmaking in der Kritik

    Also meine Fähigkeiten reichen nicht aus um bei T8 und aufwärts Massgeblich ein Spiel zu bestimmen. Da bin ich, unter anderem da ich hauptsächlich Kreuzer spiele und inzwischen mehr DDs, nicht gut genug. Aber wenn zu mindestens ein Teil des Teams weiss was es macht kann ich meinen Teil dazu beitragen, ansonsten ist T8 aufwärts nur Frust und wird nur gespielt wenn ich sowieso mal nen Lauf habe. Da die meisten Honks in Ihren dicken BBs irgendwo sitzen und du als T8 /T9 CA keine Range hast und unter 12 bis 13 km ranmusst und du eventuell /meistens alleine bist weil dein Honk BB sich schon verpisst hat ist das nur Frust
  4. Unternehmen Narai

    Also komm schon Wieviel normal gute Spieler gibt es hier? 10%15%?Die bots sind schon besser als 50% der Spieler hier^^^^
  5. Unternehmen Narai

    Naja weil du halt Immer von Ihr beschossen wirst ^^^^. Aber ich kenne das, manchmal frägt man sich was die Ärsch.. Von Programmierern gegen einen haben das die bots auch immer ausgerechnet auf einen selbst focus feuern. Gibt doch genug andere Deppen ^^^^^
  6. Unternehmen Narai

    Dann musst du Dir die Frage stellen:Hab ich den Armen Missouri bot mal so angepisst das er sich nur auf mich fixiert? ^^^^^^
  7. Unternehmen Narai

    Dann hat dein Team was falschgemacht, da macht man am Anfang aus wer sich um die kleinen Scheisser, die Festung und die 2 DDs kümmert. Über die halbe Map die Transporter zu beschliessen ist schlecht wie du schon weisst. Wenn man dann links von der Insel in den weissen Kreis fährt kann mann alles schön ins Kreuzfeuer nehmen.
  8. Matchmaking in der Kritik

    Mach ich doch auch ^^^, es gibt halt weniger böse Überraschungen ^^^
  9. Matchmaking in der Kritik

    Mein MM Monitor heult dauernd, oder besser gesagt ich.
  10. Unternehmen Narai

    Also Danke an mein Team Heute. Dank einem Telefonanruf abgelenkt worden und gleich am Anfang weggetorpt worden 324xp und letzter. Aber mein Glorreiche Team gewinnt und dazu noch mit 5 Sternen. Bisher mit der Helena praktisch immer 1ter und weit jenseits der 130k Damage aber nur 4 Sterne erreicht. Also nochmals Danke an diejenigen ^^^^
  11. Matchmaking in der Kritik

    Das Wissen was man macht reicht da leider nicht, ich will gewinnen und da kann ich auch an vorletzter Stelle stehen. Als lowtier T8 auf T10 Spielen MUSST du auf dein Team hoffen. 1ster in nem verlorenen Game da Pfeiffe ich drauf.
  12. Matchmaking in der Kritik

    Ich hab ja nur 1 T10, ne Hindenburg. Aber ich sehe das MM Problem weniger da drin das T8 in T10 gematcht werden. Sondern das die meisten T 10ner Ihre Schiffe nicht beherrschen und dann bist du als t 8 CA zb angeschissen wenn deine Hightierkollegen [edited] sind, und das ist wie gesagt der Löwenanteil. Wenn das Team etwas taugt kann zb eine Cleve sowas von brutal sein für die T10 Honks. Aber meistens quält man sich durchs Spiel.
  13. Frusttherapie

    Wochenende und der Bodensatz der Menschheit unterwegs.Manchmal wundere ich mich das Genau diese Menschheit noch nicht an Verblödung Ausgestorben ist
  14. Verbindungsprobleme

    Klasse ,mein Lacher für Heute
  15. Frusttherapie

    Ich wollte ich hätte Heute fahren können, so Geiles wetter in den Schweizer Bergen. Aber Job eben :-((
×