Jump to content

catze

Players
  • Content Сount

    1,676
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9916
  • Clan

    [MAW]

1 Follower

About catze

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^

Recent Profile Visitors

2,197 profile views
  1. catze

    Frusttherapie

    Eben gerade wieder ,in gewerteten eine BB Pfeiife geht in ner Dunquerke tatsächlich mit 46 EXP vom feld .Ernsthaft?Sowas holt jeder döddel in nem T1 Kreuzer im Halbschlaf Und nein Er war nicht AFK
  2. catze

    Frusttherapie

    So jetzt meinen letzten Senf zu diesem Thema.Menschen spielen seit Menschengedenken mit dem Ziel zu gewinnen und ein Positives Erlebnis zu haben.Wenn man jetzt ein Team basiertes Spiel hat wie WOWs sollten ALLE Ihren Teil dazu beitragen damit ALLE ein Positives Spielerlebnis haben. Manche Tun da mehr dazu (eben höhere WR höher Damage,höhere D/K ratio und besseres Taktisches Verständnis ) und andere eben nicht.Aber genau diese Spieler profitieren von den besseren,weil genau diese Spieler zu Ihrer WR mehr dazu beitragen und damit ein Positives Erlebnis als diejenigen selber .Und wenn man mal wagt Sie darauf aufmerksam zu machen das Sie auch etwas zum Allgemeinen Positiven Spielerlebnis beitragen sollen und eben Ihre leistungen und Ergebnisse zu reflektieren und etwas daran zu ändern ,dann werden viele Muffelig oder Fühlen sich Angegriffen.Nein nach meheren Tausend Spielen kann ich etwas Skill erwarten ,ansonsten bleibt halt im Coop killt bots und alle sind Glücklich,wahrscheinlich auch die bots. Und ich bin nur mittelmässig und kann deshalb auch die richtig guten Spieler verstehn die es manchmal mit mir aushalten müssen So das wars von mir
  3. catze

    Frusttherapie

    Grausam was da wieder für grosskotzige Clanpfeiffen rum fahren
  4. catze

    Vorschlag: Tagessieg zu Tagesbonus

    Es heist ja auch tagessieg nach einem ungewissen Kampf und nicht ;Log dich ein und kassiere
  5. catze

    Divisionsgröße erweitern

    Stimmt einerseits,andererseits ist und war PVE immer nur ne Notkrücke,es sollte als Anspielen von neuen Schiffen genutzt werden und nicht sich da einen mit 5000 und teilweise vielmehr Spielen einen abzurubbeln.Ich geb ehrlich zu das ich vor nem Jahr mal ne Phase hatte und mich das NORMALE Spielen angekotzt hat (zu frustrierend) da hab ich dan auch mal ein paar Monate nur Coop gespielt ,aber Moorhuhn schiessen macht auf dauer keinen Spass. Aber zurück, was will man mit Divis in PVE oder COOP? Was lernen? Wie man bots vernichtet? In PVE oder COOP lernt man nichts vorallem nicht mit irgendeiner Division,weil die bots immer den gleichen weg kommen und sich gleich verhalten.Warum werden reine COOP/PVE Spieler regelmässig wenn Sie Ranked spielen massakriert?Deshalb verfolgt WG das nicht weiter
  6. catze

    Divisionsgröße erweitern

    Man stelle sich vor 4 NUR Gute Spieler und im Gegnerteam sind 4 von nem neugegründeten Clan.Ganz Ehrlich horstina wenn du und dein clanmembers ne 4er oder sogar 5er Divi bilden ist das Ding gegessen .Divis vorallem mit guten Spielern wischen regelmässig den Ozean auf.Divis mit in Eurem Fall ungeübten Spielern (freundlich ausgedrückt und stellvertrettend) sind das Kanonenfutter der See.Liegt auch daran das alle im Verband kuscheln und easy abzufarmen sind ohne sich wehren zu können.Also Divis mit mehr als 3 (Und das ist manchmal/oft schon zuviel) Spielern sind absolute sch...............
  7. catze

    De Ruyter (Tier IV)

    Erstes Gefecht 77k damage ,aber man arbeitet sich an anderen Schiffen ,ausser Dds ,ab .Und die Torps hab ich auch schon dabei gesucht automatisch
  8. catze

    Frusttherapie

    ok 2 mal gewonnen erster 2 mal verloren (absolutes scheiss team ) wieder erster naj geht
  9. catze

    Frusttherapie

    so weekend nur noch gewertete ,Belfast ausgepackt und noobs verhaun
  10. catze

    Frusttherapie

    2tes Spiel und schon wieder keinen Bock mehr
  11. catze

    Frusttherapie

    Klar und Schweine fliegen
  12. catze

    Frusttherapie

    Man müsste meinen irgendwann hat man alles durch und alles gesehen ,wie man sich Irren kann
  13. catze

    Frusttherapie

    Wer so unterdurchschnittliche stats hat wie du und auch noch in coop knapp über 95% kommt sollte aber ganz vorsichtig wieder unter seinem Stein verschwinden
  14. Prinzipiell gibt es keine Guten(OP) Schiffe oder Schlechte Pötte.CVs mal ausgenommen die sind alle OP ,wenn nicht gerade ein*edit* am Steuer sitzt. Es liegt nur am Kapitän und seiner Zuneigung /Verständniss/Spielsystem zum jeweiligen Schiff.Hat derjenige den jeweiligen Pott im Griff und hat Ahnung was Er macht sind alle Schiffe OP .Ist das Gegenteil der Fall ( 80% mindestens) sind die Ergebnisse/Performance der Schiffe schlecht ,egal wie OP das Schiff angeblich sein soll. Es sind nicht die Schiffe die mit aller Gewalt balanced werden müssen sondern der Löwenanteil der Spieler die gar keine aber auch wirklich gar keine Ahnung von Ihrem jeweiligen Schiff haben.Was es Theoretisch kann ,was seine Schwächen /Stärken sind ( was die Stärken und Schwächen der jeweiligen Gegner sind) ,und was man mit diesem Schiff aber auch wirklich gar nicht oder auf jeden Fall machen sollte. Wie will man Schiffe balancen wenn entweder ein SU drinsitzt der das Teil abgöttisch liebt oder eine Tiefrote unfähige Tomate die dann rumjammert wenn das Schiff nicht Performt und nach Buffs oder Nerfs schreit. Tatsächlich wurde in den letzten Jahren vieles verschlimmbessert um genau das zu versuchen,Schiffe den Unfähigen/Unwilligen zu lernen das dies ein Teamspiel ist anzupassen.Am Ende ist egal wie der Pott verändert wurde immer noch der Kapitän entscheidend,und das kapieren eben zuviele nicht
×