Jump to content

catze

Players
  • Content Сount

    1,237
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5775
  • Clan

    [MAW]

1 Follower

About catze

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. catze

    Matchmaking in der Kritik

    Für ein reines T8 Gefecht in der Cleve würde ich töten ^^^^
  2. catze

    Matchmaking in der Kritik

    Liegt vielleicht auch da dran Wieviel Spiele man am Tag spielt, wird die Statistik jeden Tag resetet oder hat der mit 6-8 Spielen am Tag jeweils Pech?
  3. catze

    Frusttherapie

    Der ist gut das wird gespeichert 😁😁
  4. catze

    Matchmaking in der Kritik

    Na warum wohl, lies Dir mal deinen Beitrag durch, und nur weil ich jetzt alles speichere (was ich eh vorhatte) gleich mit der Kleinkindmasche zu kommen, sagt alles über Dich aus. Aber egal ich bin raus. Und du versuchst nicht etwas zu erklären, du labberst nur. Nichts zum Thema sondern nur irgendwas dahingeplappert
  5. catze

    Matchmaking in der Kritik

    Also wo bin ich ein bekannter MM Verschwörungstheoretiker? Meine Beschwerden über den MM kannst du in 3 Jahren an einer Hand abzählen. Hör also auf solche Behauptungen aufzustellen. Ich bin mit dem MM zufrieden, und von den 6 Spielen habe ich auch 4 gewonnen. Es stört mich auch nicht lowtier zu sein, aber so nach 2-3mal lowtier wäre mal ein T8/t7 Gefecht nett. Und ab jetzt wird alles abgespeichert.
  6. catze

    Matchmaking in der Kritik

    Geh doch mal deinen Stein suchen. Das ist ein MM thread da kann man seinen Senf in Form:Ich bin so und so oft in Tier was auch immer gelandet. Wenn es Dich stört überlese es einfach als deinen so Innovativen/Informativen/Ich will jemanden Sinnlos anpissen Beitrag zu posten
  7. catze

    Matchmaking in der Kritik

    Sind in irgendeinem meiner Beiträge Tränen zu sehen?Solches Gelalle macht mich stinkig
  8. catze

    Frusttherapie

    Na ob du das bis zur Rente schaffst ^^^^
  9. catze

    Frusttherapie

    Scheiss aufs Karma, die Affen Reportern nur weil Sie Frust haben und wenn man mal selber den Mist am Ende alleine oder zu zweit wieder mal in einen Sieg verwandelt hat ist eh keiner mehr da der Dir ein :Gut gespielt spendet. Im Schnitt hab ich nach dem 3tem Spiel spätestens keinen Report mehr übrig ^^^^^
  10. catze

    Matchmaking in der Kritik

    Ich hab ja nix dagegen als T8 DD oder CA oder BB in T10 zu landen, aber hintereinander 5 mal finde ich einfach heftig
  11. catze

    Matchmaking in der Kritik

    Heute von 6 Spielen mit der Cossack 5 mal in TX Gefechten gelandet, und da hat fast alles Radar sogar die DDs. Ausser offenhalten, Spoten und ein bisschen BBs und sonstiges ärgern macht man da praktisch keinen Schaden, I'm Schnitt knapp 30k.ok 4 davon gewonnen aber so von Abwechslung im MM von wegen Hightier/low und middle keine Spur oder muss man da 30 Spiele zocken um mal gegen gleiches oder zumindestens nur 9er da wäre ich schon Glücklich.
  12. catze

    Frusttherapie

    Aja 6 mal Cossack 5 mal lowtier ganz toll MM und nur Pfeiffen auf den Tx Schiffen
  13. catze

    Frusttherapie

    Hier kann jeder seinen Frust ablassen sogar ich .Heute nur Affen unterwegs ,nichts zu machen keine Chance .So wie die Spiele weggeschmissen werden kann man nur noch schreien.20% Wr aber über 45k average Damage mit der Cossack UND Teamdienlich gefahren echt zum davonlaufen
  14. catze

    Frusttherapie

    Dieser Schrotteimer ist sowas von op ,das gehört fast verboten.Zum Glück hab ich einen
  15. catze

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Oh das geht, die haben Durchhaltevermögen wie unser Studierter hier
×