catze

Players
  • Content count

    728
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4209

1 Follower

About catze

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile catze

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^
  • Portal profile catze
  1. Der kriegt sicher das Goldene Schiffsruder von WG Naja unterbinden wird WG sowas nicht,ist immerhin Ihr Geschäftsmodell ,und die Chancen stehen 50/50 das er im Gegenerteam ist
  2. Geht nicht gut ,war vor über nem Jahr auf den Phillipinen und dort auch Asiaserver gespielt.Von hier aus ist der Ping und Lag Grausam
  3. Das ist inzwichen doch Normal,Siege / Niederlagen als Erdrutsch
  4. Wow Leichenschändung
  5. Wenn du mal mein Profi lmit deinem vergleichst würdest du feststellen das ich ganz bestimmt nicht von so einer Spielweise profitiere Geschweige denn Sie ausübe.Aber Hauptsache Dummgelabert.Alleine wenn ich mir deine Average Damage anschaue bekomme ich das Nackte Grausen,da ist ganz gewiss nicht das RNG schuld daran. Ok jetzt mal Ernsthaft,wenn das RNG alle Vögelt ( und davon gehe ich aus),warum hatt es dann Unicums und Superunicums?Und viele von denen fahren auch mehr Solo als in Divisionen ( Divisionen fahren hat sich sowieso in der letzten Zeit zu einer Bob Krücke entwickelt,da campen schon ganze BB Divisionen am Kartenrand bzw versuchen über die Begrenzungslinie ins Nirgendwo zu fahren). Das einzige an diesem Verdammten Spiel das Dich so richtig abnudelt sind nicht die Appraller oder zuwenig Schaden pro Salve sondern das zuviele Idioten rumgurken die mal Schiffchen versenken spielen wollen,und sich dann wundern wenn Sie in Ihren BIGMOTHERFUCKING Schlachtschiffen nix reissen,sondern im Chat über zuwenig Support rumjammern ,weil Sie einfach keine Ahnung vom Tuten und Blasen (nicht DAS Blasen ) haben. Ehrlich gesagt wird dieses Spiel immer schlechter ,und das liegt nicht am RNG oder den Änderungen sondern am zunehmneden Haufen von Lernressistenten Idioten. Ich bin auch 100% Berufstätig und zwar nicht in nem Bürojob sondern in der Gastronomie und trotzdem schaffe ich es mich ein bisschen mit der Spielmechanik zu beschäftigen ,das ist ja immer die Grosse Ausrede der meisten Pfeiffen : Tut mir leid aber ich habe noch einPrivatleben.Ja dann bleibt doch dort und vögelt nicht Euer Team oder die anderen Spieler.
  6. Sie wollen am liebsten das die Mumpeln genau zentriert einschlagen am Punkt wo das Zielkreuz ist,immer nur das Bestmögliche Team (natürlich auf Ihrer Seite) das Sie mitträgt,die map die am besten zum Schiffstyp passt und um Gotteswillen keine Radarkreuzer und CV wenn Sie mal DD fahren.Und natürlich keine DD wenn Sie BB fahren. Das Perfekte WOWS ist das das den Grösstmöglichen Erfolgsmoment bringt( natürlich für einen selber). Das gibt es leider nicht. RNG ,Streuung ,Team uswuswusw ist alles gut so wie es ist.ES sind die verdammten Lernressistenten Idioten die einem das Spiel versauen,da aber leider gerade von diesem Volksstamm die Meisten das Meiste Geld bringen wird sich da nichts ändern. Und was das Runterholen angeht ,schaun wir mal
  7. Ich weiss ,aber so langsam ist alles besser als das hier
  8. Eben, COD ist schon vorgeladen,ich warte nur noch auf die Freigabe,und Southpark ist auch lustig
  9. Fu...ck das wars nachdem ich einen chatban für nen Tag bekommen habe, nur am verlieren,Aluhut? Egal auf jedenfall weiss ich jetzt eines sicher dieser scheiss Verein bekommt von mir kein Geld mehr, Premium? steckt es Euch sonst wohin,Dublonen ? Das gleiche ,inzwichen ist mir auch meine Leistung egal und wenn mir ein Vollpfosten das Spiel versaut versenke ich Ihn ,Pink Hin oder Her
  10. Mein team heute Man sollte die hindern sich zu vermehren
  11. 6 Stunden jeden tag a 20 minsind bei 365 Tagen 6570 .Jetzt lass den mal 3 stunden mehr spielen und nach der Hälfte der Spielzeit absaufen und neustarten und voila es geht schon auf .Dann muss man aber extrem Masochistisch veranlagt und seeehr alleine sein
  12. RNG ist schon ok ,klar nervts wenn man mal nichts Trifft ,weil halt der Wellengang zu hoch ist oder mal wieder die Geschützmanschaft besoffen ist.Was vielschlimmer ist und viel mehr zu den Gefechtsausgängen beiträgt sind die Vollspacken die Arcademässig ins Spiel gehen ,keine Ahnung von der Mechanik haben (und auch nichts lernen wollen,anders sind die Ergebnisse nach mehreren Tausend Spielen nicht zu erklären),und meinen nur weil Sie endlich nach dem vielen Hochsterben endlich mal das Grösste Ding haben ,aber nichts damit Anzufangen wissen ,eben die Grössten zu sein. An all die Idioten das Draussen :Nein Grösse ist nicht entscheidend ,sondern was man damit anfängt ,und das betrifft nicht nur dieses Spiel
  13. Du hast zuviel Freizeit, obwohl ich darf auch nicht Rechnen was ich in Fallout3/4 , Skyrim ,wows ,Syndicate ,TF2 ,alle Bioshockteile (mehrfach gespielt) Counterstrike (von Anfang an ) und Moha und cod an Zeit versenkt habe
  14. Aber wenn die Bobs in deinem Team rumrennen? Hatte grad einen in ner Missouri der hat nach über 250 Gefechten ne Average DM von 15k und ne PR von 38 .Wenn das dein Bestes Schiff (Rein vom Schiff her) im Team ist und da sitzt so ne Nulpe an der Tastatur dann hast du schon zu 30% verloren.Hat zwar mit dem MM wenig zu tun als vielmehr das man erst ab einer gewissen Leistung aus dem Coop ins Random darf.Lieber warte ich 5 Minuten auf ein Spiel als mich 20 Minuten lang (und danach noch) zu ärgern und meine Tastatur zu killen
  15. eben F...ck you WG warum tut Ihr einem sowas an https://wows-numbers.com/de/player/500417413,Fid3lios/ Nach 236 Gefechten in der Missouri liegt sein Rekord Damage in höhe von 75 k grad mal 18 k über meiner Algerie,aber da Average ( ok mein bester Kreuzer ehrlich gesagt,aber trotzdem) Seine Iowa :250 Gefechte da hat er grad mal als Rekord meine Algerie im Average sowas zu carriern ist unmöglich