Jump to content

catze

Players
  • Content count

    815
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4471
  • Clan

    [MAW]

About catze

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^

1 Follower

  1. Matchmaking in der Kritik

    Ich sagte ja ich gewichte die Situation höher ein als die Tierunterschiede. Wenn ein T9 DD um die Ecke käme hinter der du sitzt und seine guns und tops zeigen die falsche Richtung wars das für Ihn. In einem Klassischen 1 VS 1 hast du wenig Chancen, es sei den es ist ne DD Pfeiffe
  2. Matchmaking in der Kritik

    Ich bin auch der Meinung das Tierunterschiede lalle sind. Die Situation entscheidet in höherem Masse. Vor 3 Tagen sitz ich mit der Fiji hinter der Insel (einziger t7 CA in unserem Team), kommt eine Neptun breitseite zu mir durch den Kanal, Geschütze zur anderen Seite gedreht. Nach 2 salven hatte er 6 Zitadellen und nach der 3ten war er versenkt. Hätten die Geschütze zu mir gezeigt hätte es auch anders ausgehen können. Man ist natürlich auch vom Team abhängig, aber das ist immer so egal ob Hightier oder Lowtier
  3. Frusttherapie

    Oh ,gehört schon ,so vom Hörensagen,aber als fiktiv abgetan
  4. Unterirdische Spielweise

    Das sonstige waren 2 Japse t7 Dds, bei so einer Konstellation fahr ich garantiert nicht Yolo in einen cap
  5. Cool Screens

    Spielt Ihr immer Divi oder gibts sonst Ärger wenn Sie dich versenkt ^^^^
  6. Unterirdische Spielweise

    Heute auch gehabt, so ein Vogel hat sich beschwert das ich mit der Gaede nicht vorfahre um zu capped. 1 Belfast, 1 Atlanta und sonstiges im Gegner Team.
  7. Frusttherapie

    Heute 1 Gewonnen Gefechtsdauer 9.19
  8. Frusttherapie

    Ach du [edited] den hab ich glatt übersehehn
  9. Was den? Ich hätte mehr Spass in nem T4/t5 Kreuzer wie zb der Omaha mit Ihrer Schusskadenz als in nem BB das nur alle 30-40 Sekunden ballern kann
  10. Frusttherapie

    Das klappt aber nur wenn mehrere mitmachen und die Jungs/Mädels auch genug skill haben um was zu treffen
  11. Matchmaking in der Kritik

    Ich bin mir ziemlich sicher das die Aussage von Pete zutrifft was die Siegrate angeht
  12. Vorallem warum lasst Ihr Sie in den grössten Kähnen fahren? T 3-4 da ist es eh egal ,da hätten Sie auch mehr davon
  13. Frusttherapie

    Ironie? Will ich doch Hoffen,nein wir waren nach 12 Minuten nur noch 4 Nasen ,beim Gegner war nur die Maas versenkt und wir haben nach Punkten ( keine mehr) verloren.Grade als ich die Kagero auf 130 Points runtergeschossen hatte und die Nagato ins Visier nehmen wollte.Ein Spiel ist erst dann verloren wenns Zuende ist ( omg was für ne Argumentation ).Aber mit den 2 Vollpfeiffen in der Q E und Gneis hast du keine Chance ( Die stats von denen sind echt grausam)
  14. Frusttherapie

    Weil da noch grössere Deppen waren als bei Euch im Team?
  15. Frusttherapie

    yup das Spiel war nach 12 minuten feddisch
×