Jump to content
Update 0.11.9 Release: Wednesday 5/10/2022 Read more... ×

catze

Players
  • Content Сount

    1,713
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11035
  • Clan

    [MAW]

1 Follower

About catze

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^

Recent Profile Visitors

2,773 profile views
  1. catze

    Frust Therapie

    Yup die Russen sind angekommen ,die sind ja noch mieser als unsere
  2. catze

    Frust Therapie

    Was soll es auch nutzen? Die bots spielen besser als die Hirnamputierten.Man sollte mal in die Stats die bots einfügen damit manche mal sehen Wie gut Sie tatsächlich sind.So ab Spielerank 20.000 kommen erstmal 1000 bots und dann mit weitem Abstand die bobs
  3. catze

    Frust Therapie

    Ne das wird noch schlimmer ,das ist so in etwa die durchschittsleistung der Spielerschaft inzwichen.So um die 40 % .Was ja ansich nicht schlimm wäre ,wenn dann wenigstens Teamdienlich Schaden gemacht werden würde .Aber wie ich schon sagte :Bots würden sich für die Leistung von 50 % der Spieler schämen
  4. catze

    Frust Therapie

    Es wird immer schwieriger sichfür Random zu motivieren,was da für Gehirntote Zombies rumfahren die mit mehreren Tausend Gefechten und einer WR so um die 40% ,einem Durchschnittsschaden für den sich ein bot schämen würde,mit DER Erfahrung die Sie ja haben einem zu sagen WAS MAN MACHEN SOLL.Wie auch immer ,Sintflutigartig zu verlieren weil die meisten Honks nicht kapiert haben das es eben KEIN BUMBUM Spielchen ist und nein es ist kein Mohrhuhnschiessen (man könnte es meinen so wie manche an die Sache rangehen) .Aber die schuld liegt weniger bei den Spielern sondern Definitiv bei WG,die haben dieses tolle Spiel so versaut ,unter anderem das Spieler die Möglichkeit haben mit wenigen Spielen und keinem Plan T8 und höher zu zocken.Aber Wie gesagt ,ich zahle ja nichts also könnte es mir egal sein,aber die Motivation wird wirklich jedes Jahr kleiner sich das anzutun.Ich hoffe halt immer noch das in der nächsten Zukunft was anderes rauskommt das diesen Mist ablösen kann
  5. catze

    Unternehmen

    Ups stimmt sry ,kann mal einer der Mods das verschieben?
  6. catze

    Unternehmen

    Also eines muss man wirklich sagen: Die Bots sind also Definitiv besser Programmiert als in den Anfangsjahren.Bei manchen Unternehmungen ist das für viele eine Echte Herausforderung.Es gibt zwar 1-2 Sebstläufer da kann man vieles Kompensieren aber ein paar der Unternehmungen sind Haarig.Nicht für ein sagen wir mal Mittelmässiges bis Gutes Team aber für die meisten der Spielenden ist oft schon in den ersten 6-8 Minuten Schluss.Ich wollte mal hören wie so Eure Erfahrungen da sind .Die Unternehmungen sind Definitiv weit über COOP Niveau entfernt,klar man weiss wo die Pötte stehen und herkommen ,aber Ihre Zielgenauigkeit und das focusieren der Bots auf einzelne Spieler ist schon gut gemacht
  7. catze

    WG - Wann fixt ihr die Kanonen?

    Wenn du mit nemDD vorbeischiesst kann das nur an Pötten mit Bogenlampen liegen,weil da wirds ab einer bestimmten Entfernung tricky.Aber bei unter 8 km sollte so ziemlich 45 % sitzen
  8. catze

    WG - Wann fixt ihr die Kanonen?

    Nunja wenn man schon RIESIG schreiben muss und es mit der eigenen Trefferquote eh nicht stimmt .Liegt vielleicht daran das ich erst 60 bin
  9. catze

    WG - Wann fixt ihr die Kanonen?

    Wann wird dere Scheiss gefixt? Gerade eben nur mist getroffen mit einer Furu,und bei dem Pott hab ich im schnitt 40% Trefferquote.Auf ne Aoba breitseite in 12km entfernung haggelts da normalerweise 1-2 Zitas.2 salven und alles schön aussenrum
  10. catze

    Warum spielen die (grün) dieses Spiel?

    In einer Welt in der ich auch Solo spielejj und der Chat ist ansich nicht schlecht .Klar es ziehen nicht alle mit,wenn man aber Vernünftige Ansagen odewr Vorschläge macht klappt das manchmal.Gar nichts zu machen und immer zu Jammern ist halt Generation Geiz ist Geil
  11. catze

    Warum spielen die (grün) dieses Spiel?

    Gruppen von 4 Schiffen bilden und jeweils 1 Schiff focusieren ,dafür müsste man aber das Spiel verstehen,einen gewissen Skill (Treffsicherheit) haben und auf 13-15 km rangehen ,das würde schon mal reichen.
  12. catze

    Zu oft verlieren.

    Leider ist der Spiegel den ich mit der Tirp zusammenfahre WR mässig gesehen nicht unbedingt aussagekräftig,gut gefahren genug Damage ausgeteilt und verloren .alle 1-2-3 mal ok aber 5 mal in Folge ? da wird man echt Paraniod
  13. catze

    Zu oft verlieren.

    Hat doch mit statsshaming nichts zu tun,die stats spiegeln einfach nur wieder wie man spielt.Als bsp : ich und meine Tirpiz WR 40.86% PR 1 668 AVERAGE DAMAGE 61 641 Wie geht den sowas? Eigentlich müsste ich 55% haben,aber irgendwie krieg ich einfach kein einigermassen vernünftiges Team wenn ich Tirpiz fahre (Müssen nicht mal gut sein ,vernünftig würde mir schon reichen ) Letztens 5 mal in reihe verloren und zwar gnadenlos ,meistens 1 oder 3 .Meine Schuld? Vielleicht ,aber meine teams wurden so aufgeraucht da konnte man gar nichts machen.Das hat weniger mit den Gegnern zu tun als vielmehr mit dem Unvermögen oder eher Lernunwillen der Spieler.Meistens heist es dann :Noob ,wer Ich mit meinen vielen tausend Spielen ? Du spinnst wohl.Wenn 11 schlechte Spieler sinnvoll zusammenspielen und nicht yolo suicide in Ihren Unsinkbaren BBs vorwärtsstürmen haben es auch 11 gute Spieler schwer .Aber eben ,das Spiel begreifen ist das eine ,die Schuld immer bei den anderen suchen das andere
  14. catze

    Frust Therapie

    Keine Ahnung was mit der Gearing los ist ,in den Gewerteten ne relativ gute WR im normalen modus wirklich unter aller sau.Da wird bei jedem 2ten Gefecht der Sieg weggeschmissen oder es läuft sch......
  15. catze

    Frust Therapie

    Man kann heute noch nicht mal von Bodensatz reden ,das ist eher der Bodensatz vom Bodensatz der Spieler
×