Jump to content

catze

Players
  • Content Сount

    1,472
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7005
  • Clan

    [MAW]

1 Follower

About catze

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    MiauMiau ^^

Recent Profile Visitors

1,331 profile views
  1. catze

    Frusttherapie

    Noch 2 tage und ich kann wieder schreiben was ich von den [bearbeitet] im Spiel halte,bis zum nächsten chatbann eben Und [bearbeitet] ist noch nett ausgedrückt. Was ist eigentlich die Steigerung von [bearbeitet]? Post musste bearbeitet werden. Bitte an die Forenregeln halten.
  2. catze

    zwei Tier 10 CV pro Team

    Eben 4 high-end AA Cruiser im Team und Jammern, da müsste man eher Mitleid mit den 2 CVS haben. Das ist doch der feuchte Traum einer jeden Woster oder Mino. Da hätte ich sogar in meiner Cleve noch Spass dran ^^^^
  3. catze

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Keiner mag Klugscheisser ^^^^
  4. catze

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Was helfen Dir Schiffe wie die Ibuki wenn der Penner damit nicht umgehen kann ^^^^. Nein mein Frust der das ich Trottel versuche Teamdienlich auf Gewinn zu fahren. Ist wahrscheinlich mein Fehler (da ich nur Fletcher fahre) versuche einen Cap zu holen und mein Team kommt nicht mal in die Nähe um vielleicht ein Radar oder Hydro zu zünden. Oder was schlimmer ist, sie zünden Radar sind aber zu weit weg um von Nutzen zu sein
  5. catze

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    ok das wars.Rang 10 erreicht und danach nur noch die Spackenteams erwischt.Manchmal selber nicht gut ,stimmt schon aber was da rumgegurkt wird ne da hab ich keinen bock mehr drauf .Also allen ncoh viel spass in den Ranked und WG kann mich kreuzweise wenn der MM alle Radar und Hydroschiffe ins Gegnerteam steckt und im eigenen keiner
  6. catze

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Heute 3 karmapoints verloren weil ich in der Fletcher nicht so gefahren bin wie die BB Herren es gerne gehabt hätten und ich hab meinen Stern behalten, pöse catze. Aja, cap geholt im chat geschrieben sie sollen den nur verteidigen(ne Friedrich ein Radar Schlachter und eine JB)und ich fahr zu C. Sollte also kein Problem sein den Cap freizuhalten. Was macht einer der Spacken? Fährt vor lässt sich abfackeln und das Gejammere geht los wegen einer ChunMu. Aber wer holt dann den 2ten cap? Egal Stern behalten 1 DD versenkt und Karma verloren.
  7. catze

    Vauquelin T7

    Keine Ahnung was Ihr macht.
  8. catze

    Guepard T6

    Meine WR stimmt Euch zu, meine DM und versenkungsverhältniss nicht. Die Teile sind brutal aber sie sind keine Schiffe die ein Gefecht tragen können. Von den Pfeiffen ganz zu Schweigen.
  9. catze

    Qualität der Premium Schiffe

    Wenns nur so wäre ,wenns nur so wäre
  10. catze

    Qualität der Premium Schiffe

    Weil viele wie Amöben spielen,Hirnlos und Ohne Verstand. Und meistens kommen solche Spieler mit solchen Treads
  11. catze

    Qualität der Premium Schiffe

    Wenn dem so wäre hätten wir diesen Tread nicht Da wird sich ja ausgerechnet darüber beschwert das es eben keinen Vorteil für seine Premiumschiffe gibt
  12. catze

    Qualität der Premium Schiffe

    Es gibt nicht mal in der Regel kein p2w sondern gar keins,unbalancing auch keins sondern nur Unterschiede in den Fähigkeiten der Schiffe.Ansonsten wäre es einfacher allen Schiffen die gleichen Fähigkeiten zu geben und Sie Grafisch einfach anders darzustellen,aber im Grunde wäre es immer das gleiche Schiff.Und selbst dann macht der skill des Kapitäns den Unterschied
  13. catze

    Qualität der Premium Schiffe

    Wie immer bei solchen Treads gehe ich erstmal schauen ob derjenige Ahnung hat,nunja Spieler blablabla war ja zu erwarten. Allein schon zu erwarten das man mit dem Kauf von Premiumschiffen automatisch besser spielt als eine Amöbe, nun denn jedem seine Illusion.Also das hier ist kein p2w Spiel auch wenn manche das glaubenl.Ich bin jetzt kein guter Nürnberg spieler ,auch wenn ich Sie liebe,aber wenn in dem Teil ein Spieler sitzt der Ihre Stärken ausspielen kann und gut ist putzt Sie mit fast jedem Kreuzer um T5,6,7die Platte.Du brennst oder die AP haut Dir Zitadellen rein,aber wie gesagt der fahrer muss wissen was er macht. Mit oder ohne Karma: Für echtes Geld erwarte ich auch entsprechenden Gegenwert. Nunja ich zahle auch viel vielleicht sollte ich bessere Spieler erwarten,dazu gehörst du nicht bewiesen allein durch deine Aussagen. Und überhaupt was erwartest du für einen Gegenwert? Das Ding fährt, das Ding schiesst und für alles andere bist du verantwortlich. Und da du ja nur Premium fährst wie willst du wissen was deine Konterparts ,mal davon abgesehen das Sie Gratis sind ,leisten können.
  14. catze

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Schon klar ,aber ich meinte den Hafen .Ansich ist Wows schon fordernd wenn man die Stellschrauben voll anzieht.Aber im Gottverdammten Hafen nur weil da ne Lok rumfährt oder sich im Hintergrund irgendetwas ein bisschen bewegt?
  15. catze

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Also komm selbst das bisschen Animation sollte ein aktuelles System nicht ins Schwitzen bringen. Mein wassergekühlter 6850k und meine wakü 2080ti kommen da ins Limit. Echt jetzt?
×