Jump to content

RavingRAT

Players
  • Content count

    156
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6051
  • Clan

    [R_N_G]

About RavingRAT

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

911 profile views
  1. [R_N_G] Royal Navy German Division

    Natürlich könnt ihr euch auch an @Easha wenden. Sorry und Asche auf mein Haupt Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  2. Eine Lady sticht in See

    Nicht dass @Easha jemanden bräuchte Sie zu verteidigen oder diesen Thread zu rechtfertigen aber ich denke solch ein Thread, vor allem im Offtopic Bereich, sollte mehr als so etwas wie ein Tagebuch/Blog verstanden werden. Denn auch wenn ein Forum eine Plattform zum Diskurs darstellt, ist niemand verpflichtet immer nur Beiträge zu erstellen die einer Diskussion bedürfen. Wie man dies nun bewertet bleibt natürlich jedem selbst überlassen aber es ist ja auch niemand gezwungen hier mitzulesen oder gar zu schreiben Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  3. [R_N_G] Royal Navy German Division

    Bei uns gibt es keinerlei Eintrittsbeschränkungen in Bezug auf Skill Level, Winrate oder vorhandene Schiffe und es gibt auch keine vorgeschriebenen Spielzeiten. Was wir voraussetzen sind ein funktionierendes Headset, die Verwendung von TS3 und ein freundlicher Umgang in eben diesem. Das soll jedoch nicht heißen, dass Ihr jeden Abend unbedingt immer im Teamspeak unterwegs sein müsst, selbst wenn Ihr nur mal ein paar Runden alleine drehen wollt aber hin und wieder dort aufzuschlagen sollte möglich sein, dafür tritt man einem Clan ja bei Wir sind auch gerne jederzeit bereit mit Neueinsteigern die ein oder andere Runde low Tier zu fahren um die Spielmechaniken zu vermitteln. Wir haben Mitglieder verschiedener Altersgruppen, im Schnitt dürfte das Alter bei uns jedoch eher über 30 Jahren liegen als darunter Bei Interesse oder wenn Ihr einfach mal reinschnuppern wollt bitte einfach eine PM im Forum an @Tobnu oder @RavingRAT oder Ihr schreibt einen von uns direkt im Spiel an. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  4. [R_N_G] Royal Navy German Division

    *PUSH* Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  5. 7 Kills mit einer Shira

    Also wenn hier heute alle ohne Hose rumlaufen und einfach so frei hängen lassen, dann will ich aber auch Freiheit fürs Gemächt https://replayswows.com/replay/16378#stats Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  6. Matchmaking t+/-2; Warum? Objektive Gründe

    Das +2/-2 MM finde ich persönlich vollkommen in Ordnung, wobei es natürlich Schiffe gibt die low tier besser funktionieren als andere. Das ist jedoch kein Problem des MM sondern des Balancing der einzelnen Schiffe. Des Weiteren ist der eigene Eindruck jedes MM natürlich stark von den eigenen Fähigkeiten abhängig. Bei der Anzahl an Spielern die da draußen zu den Stoßzeiten unterwegs sind, laufen einem nur vergleichsweise selten richtig, richtig gute Spieler über den Weg und noch seltener sitzen genau diese dann, im gerade laufenden Gefecht, auch noch in den high tier Schiffen. D.h. im Schnitt fahren mir deutlich mehr high tier Schiffe vor die Läufe, die sich ganz in Ruhe abfarmen lassen, als sie denn eine ernste Bedrohung darstellen. Natürlich hängt der Anteil an "ernsten Bedrohungen", die sich im gegnerischen Team befinden, stark von den eigenen Fähigkeiten ab aber daran kann auch WG nichts ändern. Was allerdings bei mir aber immer wieder dazu führt, dass mir im Teamspeak ein lautes MIMIMI rausrutscht, ist tatsächlich die teilweise sehr interessante Verteilung von Schiffen mit Verbrauchsgütern wie Radar. Das kommt mit Sicherheit nicht so häufig vor, wie ich es mir manchmal einbilde - denn da es mir persönlich auf die Nerven geht, findet hier wahrscheinlich nur eine Verstärkung in der Wahrnehmung statt, da mir solche Gefechte besonders im Gedächtnis bleiben - aber es ist einfach die Sache, die mich persönlich am MM frustriert. Und jetzt dürft ihr mir für mein MIMIMI alle einmal auf den Deckel geben Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  7. Stimmt und zuerst dachte ich auch, dass es sich hier nur um die Beseitigung eines Fehlers handeln könne. Allerdings macht dann die Formulierung des kompletten Absatzes keinen Sinn. WG spricht hier davon, dass sie die Spielmechanik im Auge behalten um Dinge zu ändern, welche zu Verwirrung führen könnten. Wenn ich von dieser Formulierung ausgehen, dann handelt es sich bei den einzelnen Punkten der darauf folgenden Aufzählung nicht um Fehler sondern um valide Bestandteile der Spielmechanik die nur geändert werden, weil sie schwer nachvollziehbar sind. Danach wäre die Beschreibung "full-HP destroyers" einfach nur eine Übertreibung um klar zu stellen, wie dieser Teil der Spielmechanik auf den normalen Spieler wirkt. Der Absatz ist einfach unglücklich formuliert. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  8. Aus den Patch Notes der Version 0.7.2 des Test-Servers. We continue to keep a close eye on how our in-game mechanics operate and have fixed a several omissions which could cause confusion like when a ship's citadel could be penetrated by an HE shell at a point where no such penetration is supposed to occur, or when a torpedo delivers abnormally low damage to full-HP destroyers, or when standard (as opposed to deepwater) torpedoes could pass under destroyers causing no damage at all, or other frustrating technical glitches. Sie schreiben da natürlich nur, dass sie daran arbeiten. Was genau gemacht wird steht dort leider nicht. Ob hier nur ein Bug beseitigt wurde oder tatsächlich das Verhalten der Schadenssättigung angepasst wurde, geht aus dem Text leider nicht eindeutig hervor. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  9. Bin ja mal gespannt, ob der gut schmeckt Die Standardabfüllung von Akashi soll für einen Blended Whisky eigentlich ganz gut sein. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  10. Chung Mu

    Das kann ich zu 100% so unterschreiben. Für mich ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen diesen beiden Schiffen. Habe mit der Chung Mu zwar gerade erst angefangen aber im Gegensatz zum Dauerfrust in der Hsienyang ist das Schiff die reine Offenbarung. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  11. Aufruf gegen Wettereffekte

    Das sind doch mal hervorragende Nachrichten. So wäre die Mechanik zumindest deutlich weniger frustrierend. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  12. Aufruf gegen Wettereffekte

    Den Taifun als zufälliges Spielelement finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm und ich bin hauptsächlich in Kreuzern und Zerstörern unterwegs. Wobei die Betonung eindeutig auf "nicht so schlimm" liegt, soll heißen ich kann damit leben. Toll finde ich eine Mechanik, welche unter Umständen den Ausgang eines Gefechtes, unabhängig von den Fähigkeiten der Spieler, beeinflusst natürlich nicht. Viel schlimmer finde ich jedoch die Detonation. Detoniert man, dann ärgert man sich schwarz und hat dann, zumindest in meinem Fall, zur Freude der Clan Mitglieder evtl. sogar einen kurzen verbalen "Ausrutscher" im TS. Und wenn man, am besten noch direkt zu Beginn des Gefechtes, einen Gegner detonieren lässt, möchte man beinahe vor Scham im Boden versinken. Mit den eigenen Fähigkeiten oder irgendeiner Art von Leistung hat das Ganze nämlich überhaupt nichts zu tun. Aus diesem Grund fände ich es klasse, wenn erstmal Detonationen entweder komplett aus dem Spiel verschwinden würden oder es zumindest eine Mechanik wie in World of Tanks gäbe, welche nach einem ersten gefährlichen Treffer anzeigt, dass die Gefahr einer Detonation besteht und man diesen Zustand durch Reparatur wieder negieren könnte. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  13. [R_N_G] Royal Navy German Division

    *PUSH* Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  14. Frusttherapie

    Es ist wieder Wochenende Wenigsten hatte ich heute morgen in drei Spielen keine Abstürze. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  15. Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Und gleich nochmal das selbe. Das sind jetzt zwei von fünf Gefechten heute in die ich nicht mehr reinkomme und damit fällt das Spiel dann für mich erstmal flach, solange bis das gefixed ist. Die Rate ist mir dann doch ein wenig zu hoch um wirklich Spaß an dem Spiel haben zu können. Die Log Dateien der Abstürze sind via Ticket an den Support. Euch allen hoffentlich mehr Glück mit der neuen Version RavingRAT
×