RavingRAT

Players
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3618

About RavingRAT

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile RavingRAT

Profile Information

  1. event

    Im ersten Versuch nur 3 Sterne erhalten, bei 16 Schnellboot Kills und 28 abgeschossenen Flugzeugen, da hatte aber schon nicht viel gefehlt. Im zweiten Versuch dann 5 Sterne, bei 18 Schnellboot Kills und 33 abgeschossenen Flugzeugen. Auch wenn der Rest des Teams nicht so fit ist, lässt sich die Operation mit der Anthony recht gemütlich alleine Tragen, so man sich halbwegs vernünftig positioniert und genügend Zielwasser getrunken hat Und natürlich immer angenommen, das eigene Team fährt nicht reihenweise in das Minenfeld Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  2. Aber nur mit Speed Boost
  3. Seit ich die Z-46 endlich habe, bin ich richtig erleichtert. Ich hatte nach der, meiner Meinung nach, katastrophalen Z-23 schon Angst ich werde mit den deutschen Zerstörern überhaupt nicht mehr warm aber die Z-46 ist ein richtig guter DD. Ich kann also allen, die dabei sind an der Z-23 zu verzweifeln, nur sagen: Durchhalten, es wird besser! Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  4. Mir ist gerade eine Änderung in der aktuellen Version für Supertester aufgefallen. 53-39 mod. 3 torpedo was removed from Khabarovsk. Now she uses only ET-46 torpedo, but the torpedo detectability was reduced from 1.1 km to 0.6 km. Sicher ist die Khabarovsk immer noch OP aber ich fände es trotzdem schade die 10 Km Torpedos nicht mehr nutzen zu können Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  5. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Als schneller und wendiger HE Spammer sollte sie funktionieren. Mit Speedboost wird sich mit Sicherheit auch die ein oder andere Gelegenheit zum flankieren ergeben. Wenn es um die Einnahme der Caps geht, wird man sich dann allerdings auf seine Team Mitglieder verlassen müssen. Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  6. Du möchtest die HMS Diamond Rock doch nur wegen Ihrer "besonderen" Manövrierfähigkeit
  7. Darauf hoffe ich im Moment. Bin immer noch dabei mich durch die Z-23 zu quälen. Insgesamt konnte ich mich mit den deutschen Zerstörern bisher noch nicht anfreunden, da spiele ich ja sogar lieber die IJN Torpedoboote Wie gesagt, meine Hoffnung ist, dass ich mit der Z-46 dann besser zurecht komme. Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  8. So sieht mein 19 Punkte Kapitän aus aber es gibt auch andere Builds die funktionieren. Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  9. Die Schwachstelle ist bei den Franzosen immer die selbe. Die Zitadelle ist am einfachsten vorne und hinten unter den Geschütztürmen zu treffen (siehe Markierungen). Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  10. Macht ab der Charles Martel als zweiter Stufe 2 Skill Sinn. Hier mal mein aktueller Build mit einem 15 Punkte Kapitän. Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  11. Das kommt davon, wenn man während der Arbeit nebenbei hier reinschreibt, es sind natürlich 152 mm
  12. Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint. Die Sims ist extrem wendig, Sie ist schnell, das Concealment ist in Ordnung und Sie hat natürlich die US Nebelwand. Sie mag zwar nur vier Geschütze haben, diese haben dafür aber eine phänomenale Drehgeschwindigkeit. Die MK7 Torpedos mögen zwar langsam sein, haben dafür aber eine ordentliche Reichweite für einen Tier VII US Zerstörer. Insgesamt mit Sicherheit nicht der beste Tier VII Zerstörer aber keineswegs "sehr schlecht" Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  13. Vielleicht noch kurz ein paar Sätze zur Erläuterung: Der Skill IFHE erhöht die Panzerungsdurchdringung (Penetration) der HE Granaten, sodass sich mit den 127 mm [KORREKTUR - es sind 152 mm] Geschützen der Cleveland die Bug Panzerung, die Aufbauten sowie die Deckplatten vieler Schlachtschiffe, denen du mit der Cleveland begegnest, durchdringen lassen. Soll heißen, du machst Schaden bei Treffern, bei welchen die HE Geschosse vorher entweder abgeprallt oder zertrümmert worden wären. Da sich durch IFHE jedoch die Brandwahrscheinlichkeit verringert, ist es ratsam zusätzlich von Stufe drei den Skill mit der erhöhten Brandwahrscheinlichkeit zu nehmen (siehe Screenshot aus dem Beitrag von Stahlgladiator). Euch allen noch einen wunderschönen Tag
  14. Nur für die Tier VIII Schlachtschiffe Aber mal Spaß beiseite, ab Tier V gibt es ein +2/-1 Matchmaking und ab Tier VII dann ein vollständiges +2/-2 Matchmaking. Die Cleveland gehört - zumindest meiner Meinung nach - zu den Schiffen, die es reichlich wenig juckt ob Sie low Tier oder high Tier sind. Hat man erstmal ein paar hübsche Inseln gefunden um unentdeckt zu schießen, ist es sogar besser wenn man Tier VIII Schlachtschiffe als Ziel hat und mit IFHE sind auf denen auch Salven mit ordentlichem Schaden drinnen.
  15. Also irgendwie kann ich das nicht bestätigen Von meinen 56 Spielen mit der Cleveland sind ca. 40 Spiele, die Spiele eines "Noobs", da ich das Schiff erst vor ein paar Wochen wieder in meinen Hafen gestellt habe. Soll heißen, in diesen Stats sind noch eine Menge sehr schlechter Spiele mit drinnen. Des Weiteren gehe ich wohl kaum als Unicum durch, es kann also auch nicht nur an meinem "Skill" liegen. Euch allen noch einen wunderschönen Tag