Jump to content

RavingRAT

Players
  • Content count

    175
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6670
  • Clan

    [R_N_G]

About RavingRAT

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,258 profile views
  1. @amok_2016 Bin ursprünglich DD Main, fahre inzwischen aber lieber Kreuzer. Die Atlanta ist ein perfektes Beispiel dafür, warum ich mich jetzt schon auf den US Kreuzer Split freue, obwohl der ein oder andere CC die neuen leichten US Kreuzer, auf Grund ihrer geringen Reichweite, für zu schwach hält. Sicher wird die ein oder andere sehr große und offene high Tier Karte schwierig zu spielen sein aber man sollte nie die Macht einer Glaskanone mit hohem DPM unterschätzen. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  2. Für die Atlanta bastelt man sich am besten einen dedizierten Kapitän, den kann man dann gleich auch für die kommende leichte US Kreuzer Linie verwenden. Vor allem wichtig sind IFHE, AFT und natürlich CE.
  3. Sicher, einfach im Spiel hinzufügen und anschreiben sobald ich online bin. Bin normalerweise Abends zwischen 18 Uhr und 22 Uhr irgendwann für ein paar Stündchen online. Ich hab vor einiger Zeit auch ein paar Replays hochgeladen. Division Replays Solo Replays Euch allen noch einen wunderschönen Abend RavingRAT
  4. 1. Atlanta 2. Atlanta 3. Atlanta 4. Atlanta 5. Atlanta Ich kann einfach nicht die Finger vom Feuerzeug lassen und das, obwohl mir meine Mutti doch schon tausend Mal verboten hat, damit fremder Leute Schiffe anzuzünden Die lodernde Feuersbrunst auf den Decks der gegnerischen Schlachtschiffe flackert immer so hypnotisierend, da kann ich mich einfach nicht beherrschen Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  5. Zerstörer, was soll das???

    Das war auch der Punkt, der uns an dem Gefecht am meisten amüsiert hat. Das Gelächter auf unserem TS war nachher schon groß. Vor allem, da jemand bei uns vorher als Kommentar zur Fail-Divi noch meinte: "Passt mal auf, nachher ist die Nürnberg das gefährlichste Schiff im gegnerischen Team."
  6. Zerstörer, was soll das???

    Danke aber so wirklich viel hab ich in dem Spiel jetzt nicht geleistet. Das gegnerische Team ist dermaßen rasant zerbröselt und weggelaufen, dass ich gar nicht schnell genug pushen konnte um noch wirklich Schaden zu farmen Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  7. Problem mit Warships.today

    Du hast auch bei https://wows-numbers.com mehrere Möglichkeiten deine Entwicklung über einen Zeitraum zu verfolgen. Klickt man oben rechts auf Fortschritt werden dir die letzten sieben Tage einzeln angezeigt und genau wie auch in der Gesamtübersicht (mit allen Gefechten, der letzten Woche, den letzten 21 Tagen und den letzten 60 Tagen) kannst du dir über die Schaltflächen Details - Gibt es in der Übersicht zweimal. Einmal unten den Mittleren Werten je Gefecht für die einzelnen Schiffe und einmal unter den Statistiken nach Klasse mit mehr Informationen für die einzelnen Klassen - sogar noch mehr Details anzeigen lassen und diese über die Zeiträume vergleichen. Unter dem zweiten Bereich der Seite mit den Diagrammen gibt es auch noch eine Schaltfläche "Mehr Diagramme", in welcher du die Zeiträume für die wichtigsten Diagramme selber anpassen kannst, um dir z.B. die Entwicklung der letzten sieben Tage oder letzten 30 Tagen anzuschauen. Euch allen noch ein paar wunderschöne Feiertage RavingRAT
  8. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Was ich nicht verstehe, warum nimmt man nicht die einfachste Lösung und erhöht die Reichweite ein wenig? Die Duca d'Aosta bietet, mit ihren 14 Km Reichweite, als low Tier in einem Gefecht mit einer großen Anzahl an Tier VIII Schiffen schon nicht überragend viel Spielspaß. Wieso sollte das auf der Duca degli Abruzzi mit 15 Km Reichweite gegen Tier IX besser funktionieren? Beide Schiffe können auf Grund ihrer Ballistik viele Inseln gar nicht oder nur eingeschränkt als Deckung benutzen und müssen aus diesem Grund eingehendem Feuer auf offenem Wasser ausweichen. Das ist nun mal mit 14 Km Reichweite gegen viele Tier VIII Schlachtschiffe und mit 15 Km Reichweite gegen viele Tier IX Schlachtschiffe ziemlich schwierig und bereitet dem durchschnittlichen Spieler wenig Spaß. Vielleicht gibt es ja einen vernünftigen Grund, an Stelle einer Erhöhung der Reichweite um 1 Km oder 1,5 Km, einen Heal auf Tier VII einzuführen aber meiner Meinung nach sollte man vielleicht erstmal versuchen mit den vorhandenen Parametern des Schiffes ein vernünftiges Balancing zu finden bevor man einen Tier VII Kreuzer mit Heal einführt, welcher das Balancing innerhalb eines sowieso schon belasteten Tiers noch schwieriger macht. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT P.S. Ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass die Fiji auf Tier VII bereits einen Heal hat. Die Spielweise der britischen Kreuzer ist jedoch Grundlegend anders als die Spielweise der "klassischen" WoWs Kreuzer, zu welchen ich die Duca degli Abruzzi zählen würde.
  9. Forumbekanntschaften!

    Leider war das Spiel, als low Tier, durch unsere Division nicht mehr zu retten. Highlight des Spiels war definitiv unsere Benson, die 10 Minuten am Kartenrand rumgeeiert ist, nur um sich gegen euren Tier VI CV abzutauschen. Ganz großes Tennis Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  10. Was habt ihr heute geschafft?

    Hab mich insgesamt heute mit der Des Moines zwar etwas dumm angestellt aber ein gutes Spiel war dann doch dabei. Ich war anfangs etwas blöd positioniert aber irgendwie ist dann nach und nach doch der Schaden gekommen. War am Ende trotzdem ziemlich überrascht, dass es ein neuer persönlicher Base XP Rekord geworden ist Replay: https://replayswows.com/replay/19297#stats Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende RavingRAT
  11. Alsace

    Für mich, als Spieler der hauptsächlich Kreuzer und Zerstörer spielt, ein absolutes Träumchen das Schiff. Extrem stark beim flankieren auch wenn die Kanonen einen manchmal etwas trollen. Insgesamt spielt sich das Schiff eher wie ein extrem schwerer Kreuzer mit langem Reload. Für mich, neben der Richelieu, das erste Schlachtschiff im Spiel, welches mir persönlich einen riesen Spaß macht. Ich freue mich jetzt schon auf die République Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  12. [R_N_G] Royal Navy German Division

    *Push* Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  13. Aigle

    Aktuell fahre ich wie folgt: Wobei ich mich noch nicht so ganz entschieden habe, ob ich BFT evtl. gegen Demo Expert austausche. Euch allen noch einen wunderschönen Abend RavingRAT
  14. Aigle

    Im Grunde kann man die Aigle wie einen britischen leichten Kreuzer spielen, der bei sich bei Bedarf gegen isolierte BBs und unter Einsatz des Speed Boost in eine kleine Leningrad verwandeln kann. Um andere DDs effektiv zu bekämpfen muss man sich zwar zumeist Hilfe suchen aber wenn man etwas vorsichtig ist und nicht alleine in die Caps hinein eiert, dann ist das Schiff eigentlich ziemlich gut. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
  15. Ich will jetzt hier nicht wild "OP, OP" schreien, vor allem da das Schiff tatsächlich die ein oder andere Schwäche hat, um die man tunlichst herum spielen sollte... ABER Ich finde das Konzept mit den 16 Rohren einfach nicht gut, vor allem nicht auf einem Tier, auf dem viele der Kreuzer der selben Stufe oder der niedrigeren Stufen noch keine besonders große Reichweite haben. Die Lyon sorgt, halbwegs gut gespielt, bei den meisten gegnerischen CA und CL Spielern einfach nur für Frust pur und ich bin mir nicht mal sicher, ob eine weitere Verringerung der Genauigkeit da überhaupt helfen würde, denn selbst mit 0,1 oder 0,2 Sigma weniger würden wahrscheinlich immer noch bei jeder zweiten Salve ein oder zwei Zitadellen-Treffer hängen bleiben. Ich bin kein BB Main und falle maximal in die Kategorie "ganz ok" mit Schlachtschiffen mehr aber auch nicht. Trotzdem komme ich auf 110k Schaden im Schnitt und 2,82 Versenkungen pro Spiel (zum größten Teil mit Sicherheit Kreuzer). Ich weiß, erst 11 Spiele und noch überhaupt nicht aussagekräftig aber es geht mir hier mehr um die Tendenz und das Spielgefühl mit der Lyon. Ich hab mich in der Lyon bisher noch in jeder Runde im TS absolut schlapp gelacht, so einfach ging die Versenkung von Kreuzern von der Hand. Und ich rede hier nicht von vernichtenden Schlägen auf 10 oder 12 Kilometer, sondern von gelöschten Kreuzern auf 16 bis 18 Kilometern. Alles in allem ein extrem amüsantes Schiff, wenn man Sie fährt aber die 16 Rohre sind - zumindest meiner Meinung nach - einfach nicht gut für das allgemeine Gameplay. Euch allen noch einen wunderschönen Tag RavingRAT
×