Jump to content

Nikeface

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10014
  • Clan

    [ATAC]

About Nikeface

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Aschaffenburg
  • Interests
    Bier brauen, Bier trinken, Bier wieder wegbringen...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sollte auf keinen Fall erst auf Seite 2 auftauchen!
  2. Dieser Thread gehört einfach nach oben!
  3. Danke, das war endlich eine konkrete und korrekte Antwort. Geht doch.
  4. Ich habe nichts in Deine "Antwort" hineininterpretiert. Deine "Antwort" hat nur wiederholt, was ich ohnehin schon geschrieben habe, nämlich, dass es nur mit der normalen Variante geht (Ausschlußverfahren, weil es mit der B-Variante nicht geht). Meine Frage war (bitte noch einmal oben lesen), ob das Absicht oder ein Versehen war. Bei WG arbeiten Menschen und Menschen können Fehler machen. Eine Herausforderung ohne Ablaufdatum ist nämlich nicht wirklich sinnvoll, wenn sie nicht erfüllbar ist (sie würde sonst ewig in den Kampfaufträgen verbleiben). Meine Spekulation ergibt sich aus dieser Tatsache und nicht aus irgendeiner Antwort, sonst hätte ich die ursprüngliche Frage ja gar nicht stellen können, nicht wahr?
  5. Dass das dabei steht kann ich schon durchaus selber lesen. Wenn ich aber eine persönliche Herausforderung ohne Ablaufdatum habe, dann darf ich ja wohl mal spekulieren, ob die nicht durchaus erfüllbar wäre mit meinen vorhandenen Schiffen.
  6. Ist hier vielleicht nicht 100% passend, aber ich habe die persönliche Herausforderung "Goldrausch auf der Massachusetts" und die Massachusetts B im Hafen. Leider lässt sich der Auftrag aber nicht mit der B-Variante ausführen. Ist das ein Bug oder wollt Ihr mir nur die Karotte vor die Nase halten?
  7. Ja genau das meine ich. Die normalen Szenarios sind alle mit TV+ Schiffen. Da hat also gerade mal einer Cpoy and Paste betrieben und nicht darüber nachgedacht, dass das mit dem Halloweenszenario nicht geht. Ich nehme mal an, hier ist der 4. Teil gemeint. Mit dem aktuellen Update startete erst der 2 Teil. Jeder Teil hat vier Abschnitte.
  8. Wieso kommt beim RN-Event ein Auftrag 7 Sterne in einem Szenario zu verdienen bei dem man Schiffe mindestens TV verwenden muss, wo doch das Halloweenszenario Schiffe der Stufe TIII vorschreibt. Wäre schön, wenn das mal jemand erklären, bzw. lieber gleich ändern könnte.
  9. Nikeface

    Geburtstags-Erfolge

    So, erst einmal herzlichen Dank für all die wunderbaren Tipps. Habe jetzt alle Erfolge zusammen. Nebenbei, falls ich das irgendwo überlesen habe: F9/F10 braucht man ganz sicher nicht, habe ich nämlich nie gedrückt. Jetzt noch eine Sache, die ich nirgendwo gesehen habe. Steht definitiv fest zu welchem Zeitpunkt der Tier-X-Schiffsbestand gezählt wird? Am 16ten wenn das Event beginnt oder am 19ten wenn es endet? Das ist für mich ziemlich entscheidend, weil ich dann noch ein paar Free XP zusammenkratzen würde, um ein weiteres 10er freizuschalten. Würde aber natürlich gerne so lange wie möglich normale XP sammeln, um Free XP zu sparen. Logisch fände ich den 19ten, weil dann ja auch erst die Flaggen vergeben werden.
  10. Nikeface

    New User Interface 0.5.6 Feedback

    I fully agree with these points and highlighted my favourites. Please take also in account an additional circle for secondary. That could be useful for captains with the Level 5 secondary skill.
  11. Nikeface

    Frage zu den Jagdflugzeugen

    Das Feedback gibt es. Die Ziellinie zum eigenen Träger ist da, aber es passiert halt nichts. Klar, die anderen fliegen dann hinterher und schiessen einen irgendwann ab, so wie das bei Bombern auch ist. Aber ich möchte wenigstens entscheiden können, ob ich aus dem unmittelbaren Bereich eines Flakkreuzers rausfliegen will oder nicht, selbst auf die Gefahr hin dabei noch ein oder zwei Jäger zu verlieren.
  12. Nikeface

    Frage zu den Jagdflugzeugen

    Für mich ist das aber ganz klar ein Bug, der mich ebenfalls maßlos ärgert. Vor allem, wenn ich an einem Katapultjäger "hängenbleibe". Das passiert immer wenn AA-Schiffe in der Nähe sind. Meine Jäger (amerikanische, voll ausgebaute mit allem Jägerzubehör) kriegen in der Nähe von AA-Kreuzern diesen einen Katapultjäger nicht abgeschossen, man kann die Jäger auch nicht abziehen und am Ende sind volle sechs Jäger aufgeraucht. Natürlich kann man sich das aussuchen, es ist nur nicht gewährleistet, dass der andere nicht hinterherfliegt und einen abschießt. Aber bei dem beschriebenen Bug kann man die Jäger ja nicht einmal mehr bewegen. Ich würde lieber meine (nehmen wir mal an schnelleren) Jäger wegfliegen lassen und auf der Flucht noch zwei Flieger verlieren, als im Kurvenkampf über dazukommenden Kreuzern zu bleiben und alle zu verlieren. Ja, aber das sollte mein Recht sein. Wenn ich aber "F" drücke passiert nichts. Die Jäger bleiben an Ort und stelle und das ist definitiv ein Bug. Zumindest kann mir keiner sinnvoll erklären, warum ein Jägerpilot sich nicht entscheiden darf den Kurvenkampf aufzugeben und nur noch in eine Richtung zu fliegen, selbst wenn dann das Risiko besteht, noch ohne Gegenwehr abgeschossen zu werden.
×