Jump to content

HartwieKruppstahl

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10135
  • Clan

    [SWYD]

About HartwieKruppstahl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. HartwieKruppstahl

    [UPD 22/3] Cross-Server Clan Battles: Second Test Round

    Isnt it enough to first watch KOTS with this CV Rework and see how bad it goes and then decide to push or hopefully not push it to CW. WOWS clanbattle was fun because not everything was permaspottet and you could do nice suprise tactics ... now will be smokemeta or slugfest ... so sad i liked the game alot .... before 0.8.0
  2. HartwieKruppstahl

    CV-Rework: Ein Stand

    Alle anderen Klassen kämpfen gegeneinander und Riskieren ihre Schiffe. Bei den CV macht der Skillcap aus , das der eine 250k plus auf die anderen Klassen macht , und der andere bloss 100k. CV vs CV gibts nicht... erst am Ende des Gefechtes, wenn noch wie zur Zeit sehr häufig... 4 CV übrig sind die sich dann selbst bekämpfen müssen. nach dem rework striked der CV alle 20-30s , wie ein Battleship, mit dem Vorteil, dass er sein Schiff nie riskiert und dank der F taste Fehler nicht bestraft werden. Ich fände es immer nich am besten wenn CVs zusammen mit den Ubooten nur in scenarien gespielt werden können. Wäre Spass ne super Abwechslung und man könnte das Random/Ranked/ CW balancen.
  3. HartwieKruppstahl

    [0.8.0] First CV rework tweaks and changes

    The new Carriergameplay is optical very nice, its something new and fun.... the only way you can keep this fun in the game is : put in in scenario matches with the submarines!!!!! There you can have fun flying around killing stuff and you have zero balancing problems.... with the cvs removed from random , ranked and clanbattle you can have a competive balanced Environment, with tactical depth , that i think most of us want. And for a change we can play submarines and CV in scenarios... all are happy otherwise i cant see in my single opinion a workable solution.
  4. HartwieKruppstahl

    Zerstörer fahren bei Flugzeugträger

    Eigentlich hatte ich gedacht, das der spotting Vorteil des CV nach dem Rework weniger wird, das Gegenteil ist jedoch der Fall, 20 s nach Gefechtsbeginn ist die Gegnerrische Flotte aufgedeckt. Der DD bleibt bei nen AA Kreuzer oder wird dauergespottet und mit Raketen zerlegt. Im Random gegen "verschiedene Arten der CV spieler" mag ab und an ja noch eine normale Spielweise möglich sein, aber wenn ich an CW denke... wird mir schlecht...… DD braucht man eigentlich nicht mehr mitnehmen... (ausser evtl ne Grosovoi/GEaring max AA) und es ist Blobfahren angesagt.... gross Taktik ist nicht angesagt, da ja nach 30 s das Gegnerteam eh weiss, was der Plan ist ^^ Well done WG. Eigentlich ist das Spiel sehr realistisch jetzt.... Die Flugzeugträger waren damals das Ende einer Era und jetzt evtl ja auch hier ;) Das beste wäre glaube ich das Gameplay zu trennen , die Leute die Schlacht um Midway mit neuer Grafik spielen wollen und dann halt Wordl of warships ohne CVs wahrscheinlich war das Jahr Premium vor kurzer Zeit so billig, weil jemand von WG doch einmal das Spiel mit den neuen CVS gespielt hat und dachte da wird in Zulunft weniger verkauft :D
  5. HartwieKruppstahl

    Bugs oder crap

    aaaahhh es ist wieder Donnerstag
  6. HartwieKruppstahl

    Yue Yang und Elitemodul

    Die yueyang brauchte ihr gunpower um im knifefight mit einen anderen dd bestehen zu können. Jetzt macht es im Random keinen Sinn mehr sie zufahren... shima, grosovoi, gearing (mit legendary modul und fletcher torps) machen jetzt ihre Aufgaben besser und somit mehr sinn. Wenn schon ein Nerf dann hätte eintorpedonerf gereicht .Schade um die YY sie war mal mein LieblingsDD I
  7. HartwieKruppstahl

    Warships Premium Account - Discussion Thread

    Even more Xp.... nowadays a new line comes out and fully flagged and camoed... you need 10-15 Games to get from T9 to TX.... with this now one game less ;))
  8. HartwieKruppstahl

    Neues Schnäppchen im Shop

    Für fast den gleichen Preis gibt es Red Dead Redemption 2 , die Tarnungen sind glaube ich ein ähnlicher hoher Programmieraufwand... oder Moment einmal :D
  9. HartwieKruppstahl

    Stalingrad für jederman

    Sie verrostet bei mir auch im Hafen. Ist schön anzuschauen mit der Goldtarnung aber das Schiff macht, ausser Breitseitenkevins zu sealclubben, mir persönlich keinen Spass.... da macht die Hindenburg/Zao/Henry erheblich mehr Spass und diese Kreuzer sind auch erheblich entspannter zuspielen.... wenn man die Stalingrad zurückgeben könnte, wäre ich sofort dabei.
  10. HartwieKruppstahl

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Nettes Format für Zwischendurch. Carrypotential einer 2er Divi beim 6v6 ist extrem. War irgendwie schon nach 13 Spielen rum ;)
  11. HartwieKruppstahl

    Schiff Stalingrad

    Ähm es ist schon klar, dass du so denkst , da dich bestimmt ne stalingrad rausgeschossen hat. Aber ich denke , das dies ne Montana, ne Hintenburg, ne Henry etc auch öfters maxht, da du evtl gerne im TX Breitseite fährst. Macht ja auch mehr bumm und so....( leider sind deine stats zu , aber stats sagen ja nix aus oder ? ) Auf Argumente und Hinweise, was an einer Stalingrad gut ist und was schlecht und warum die Stalingrad ,sollten sie alle fahren, sich weit unter einer Hindenburg oder Worcester einordnen würde lasst du abprallen mit den worten: weil halt. Du warst bestimmt auch einer der gesagt hat: boah mein T8er wird immer vom TX kaputt gemacht , die imba 10er .... jetzt hast du 10er und nen 8er mit nem gescheiten Kapitän dahinter macht deine 10 er kaputt.... buhu OP ist ein Schiff, wenn jeder der dieses Schiff fährt auf einmal 30-40 Prozent bessere stats einfährt als mit seinen anderen schiffen.... im Moment ist Belfast / Graf Zeppelin und evtl die Worcester im OP bereich da sie mit ihren Gesamtpaket auf alles antworten können und keine oder kaum Schwachstellen haben... Das Einzige, was die Stalingrad kann ist Leute bestrafen, die Breitseite fahren und nie auf die Minimap schauen ... den überraschen kann einen eine Stalingrad nicht , auch nicht den armen DD der die 13,9’km immer offene Stalingrad erst erkennt wenn er auf 11.7 rangefahren ist ....
  12. HartwieKruppstahl

    Schiff Stalingrad

    den Member kenn ich gut :) und ich denke es wäre die einfachste Möglichkeit die Stats auf normales Niveau zubringen und die Forumposts zu verringern :D Ich persönlich bin von der Stalingrad ziemlich entäuscht. Klar sie in Random Gassi zu fahren und Breitseiten bestrafen , macht schon Spass. Und da es letzte Zeit massig TX Breitseite Fahrer gibt (aufgrund der Legendären Module fahren auch die , welche Probleme mit den Basics haben evtl auch mehr TX) wirkt sie in diesen Fällen schon sehr stark. Doch was für eine Vorteil hat sie gegen andere Kreuzer im Competive oder gegen Leute die halt keine Breitseite fahren ? Die Stalingrad ist extrem anfällig gegen HE SPAM, sie ist,selbst im Vergleich zur Moskva, riesig und ist somit sehr einfach zu treffen auch von weiten Entfernungen. Ihr AP kann bis auf die Minotaur nichts overmatchen ( Henry kann mino auch overmatchen) und macht somit gegen Correct Gewinkelte oder nosein Schiffe kein/ wenig Schaden. HE der Stalingrad ist minderwertig. 1v1 mit gleichen Skill verliert die Stalingrad gegen andere HE Spammer zu 99% alleine vom DPM her. Wenden/Disengagen ist mit der Stalingrad nicht möglich und wenn man einmal falsch positioniert sind und 1-2 Spammer auf sich hat , ist man schneller Geschichte als man denkt ( wenn man das Schiff noch nicht gefahren ist). Im Poseidon Cup wurde sie mal competive getestet und war alles andere als OP. Ich denke nicht, dass sie im competive nach einigen testen überhaupt noch verwendet wird, das sie nichts kann (ausser Breitseiten hart zu bestrafen, welche es leider nur im Random oft gibt :)) was nicht andere schiffe genauso oder besser können. Zu den Spielen in den ich FC bin, werde ich zum Beispiel die Moskva der Stalingrad im CW vorziehen. Endergebnis : Stalingrad ist sehr Hübsch vor allem mit der GoldTarnung und es macht Spass Random Breitseiten zu schiessen und AP von den BBs zu tanken (was die Moskva genauso kann) aber Competive eher nachteilig. Für Ranked , gab es Flint / Black welche ich OPer in ihren Klassen ansehe als die Stalingrad. Die 21000 Stahl sind als Prestigeausgabe anzusehen und werden nicht oft Gassi geführt ;) Schade eigentlich für 1 Jahr Arbeit (die Letzte CW Saison ist wirklich fast in Arbeit ausgeartet :D )
  13. HartwieKruppstahl

    Sind die gewerteten Gefechte entwertet?

    da jetzt Stahl eingeführt wurde, kann man sich die "Kopfschmerzen" des Ranked Gottseidank ersparen und trotzdem die Flint/Black mittels CW verdienen. Alle die kein CW spielen, können auch mittels...ich klicke so lange auf den Battle Knopf bis ich Rang 1 bin / oder einen Nervenzusammenbruch bekommen habe, auch Stahl verdienen. Danke für die Stahlwährung und Danke dafür, dass dieser RankedModus nicht mehr benötigt wird :D
  14. HartwieKruppstahl

    Supertester-Email???

    dito, die email ging wohl genauso an alle, wie damals als alle das Laptop gewonnen hatten :D
  15. HartwieKruppstahl

    Beschisseness Spiel

    und das die Bots Aimbot haben und CHEAAATEN !
×