Jump to content

Shirio

Alpha Tester
  • Content Сount

    1,025
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

4 Followers

About Shirio

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

2,411 profile views
  1. Shirio

    North Carolina

    Ich finde die Anzeige der Treffgenauigkeit in WoWs genauso unnütz wie sie bei WoT war.. denn genau gleich wie bei WoT, wo ich oft irgendwo in die typischen Sniper-Büsche blind reingeballert habe, mit der Arty mal blind gecountert / Ecken beschossen habe... hier genau gleich.. ich ballere eigentlich fast ununterbrochen in Richtung typischer "Kurs-Routen" und treffe da auch ab und zu was Aber ja.. der Schaden ist natürlich auch nur bedingt ein "messbarer" Indikator, da dieser sehr RNG lastig ausfallen kann..
  2. Shirio

    North Carolina

    Ich bin beruhigt... insofern, dass mir hier Spieler vorgaukeln wollten, wie toll sie doch treffen... Icezapfen - durchschnittlich ca. 64k Schaden auf der NoCaro Lusankya - durchschnittlich ca. 75k Schaden auf der NoCaro Und der Shirio welcher das Gefühl hat nix zu treffen hat fast 80k durchschnittlicher Schaden... da hat mich wohl die subjektive Wahrnehmung getäuscht, oder doch die von euch? Ich bin bereit für euer Statement! *zwinker*
  3. Shirio

    North Carolina

    Also es gibt ja 3 Möglichkeiten bei Salven über 18-20+km 1.) Man trifft gar nicht - falsch vorgehalten - Gegner hat Kurs geändert 2.) man trifft, macht aber mit allen Treffern maximal 1-3k Schaden - leicht falsch vorgehalten - Gegner hat Kurs leicht geändert - Man hat mit AP fast nur Abpraller 3.) man trifft ordentlich (10k+ Schaden) Von 25 Salven auf 18-23km haben ich: ca. 3-4x Nr. 3 ca. 8-10x Nr. 2 ca. 10-12x Nr. 1
  4. Shirio

    North Carolina

    - Bei welcher Distanz? 10 ? 15 ? 20? 25km? - Was ist für dich Regelmässig? edit: ich bin ja wirklich kein Neuling.. und behaupt zu wissen wie ich vorhalten muss.. aber was ich von dir und Lusankya lese kann ich mir schlicht nicht vorstellen... oder eure subjektive Wahrnehmung ist gestört..
  5. Shirio

    North Carolina

    Als BB solo irgendwo rein, ist / war / wird nie sinnvoll sein.. wirst du aber schon nur von 1-2 Kreuzern oder 1 Kreuzer / 1 BB begleitet, kann es ziemlich rumpeln.. mein Fokus sind halt immer die Kreuzer.. denn ein BB kann ich meist problemlos ausspielen.. vorallem mit den US BBs isses ja sowas von gemütlich.. schiessen / ausdrehen / eindrehen / schiessen / ausdrehen etc... Aber solange Kreuzer leben und in deiner Reichweite sind, schmerzt es...
  6. Shirio

    North Carolina

    Im Gegensatz zu dicken Zitadellentreffer, kannst aber Brand-Schäden zu grossen Teilen wieder herstellen! Was mit nem BB also halb so tragisch ist, wenn du mal 1-2 Brände hast.. blöd nur, wenn gleichzeitig dann ein dicker Treffer einschlägt
  7. Shirio

    North Carolina

    fast 27km mit Rangemod .. jap wird er verbaut haben
  8. Shirio

    North Carolina

    Zuverlässig? nee.. da RNG (wie ich schrieb) oder doch zuverlässig? dann würd ich gerne mal wissen wie du aimst.... Denn ich treffe ja auch .. aber noch lange nicht zuverlässig.. von 10x Salven treffen vielleicht 3 mit low dmg.. und 1e mit nem Zitadellenhit.. (das würd ich nie zuverlässig nennen.. )
  9. Shirio

    North Carolina

    Also meine AP's fliegen hack für hack über den Gegner... gestern Abend mehrmals auf BB's auf 24-26km geaimt, richtig vorgehalten und alle Kugeln (sind ohne Richtungsänderung des Gegners) hinter dem Ziel ins Wasser geplumpst... Ab ca. 15km wird die NoCaro sehr effizient... aber alles drüber ist wie bei allen anderen.. pures RNG
×