Jump to content

ColonelSandfurz

Beta Tester
  • Content Сount

    225
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8374
  • Clan

    [PONY]

About ColonelSandfurz

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday May 10
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

495 profile views
  1. ColonelSandfurz

    Operation Frontier - Why do people find it so hard?

    How about queing up in a scenario with you guys? We just need to figure out on which TS or Discord we will meet.
  2. ColonelSandfurz

    Zeigt eure Super Container !

    50k Free XP. 50x Seele des Ozeans 50x Valentinstag 25x Wyvern
  3. ColonelSandfurz

    Ich bin jetzt echt Sauer

    Deine Orthographie ist unter aller Kanone. Auf welcher Schule bist Du gewesen???
  4. ColonelSandfurz

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Richtig schlechtes Video. Secondary build auf einem Tier 6 BB? warum nicht die Flak ausbauen?
  5. ColonelSandfurz

    Aigle

    Muss ich nur noch meinen Kapitän von 12 auf 19 Punkte bringen.
  6. ColonelSandfurz

    Aigle

    @rushersbody Hat sich Deine Skillung bewährt?
  7. ColonelSandfurz

    Frusttherapie

    Ach Schnuffelhase, mit den Spielmechaniken kennst Du Dich nicht aus oder? Sonst wäre Dir aufgefallen, dass Du mit einer Kamikaze in 2,7 Km Entfernung vor mir nebelst und meine Hydroakustische Suche Schiffe auf 3,72 Km entdeckt. Aber was weiß ich den schon nach 6383 Gefechten. Du hast ja nur 12735. Vielleicht setzt Du Dich mal mit den Spielmechaniken auseinander, bevor Du jemanden als Cheater beschimpfst!
  8. Hallo, möchte WoWs nicht mehr nur unter Windows spielen, sondern auch unter MacOS. Habe daszu von der offiziellen Website https://worldofwarships.eu/de/content/game den EU-MacOS installer herrunter geladen und das Spiel installiert. Nun will mich das Spiel immer mit dem NA Server verbinden. Jegliche Konfigurationen der scripts_config.xml waren erfolglos. Kann mir jemand eine lauffähige Konfig posten oder uploaden? Danke
  9. ColonelSandfurz

    Aigle

    @rushersbodyHast Du schon eine Idee wie Du den 19er Kapitän nach Behebung des IFHE-Bugs skillen wirst? So vielleicht? http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000100001010011000010000019
  10. Sekunde. Wir reden hier von Tier 6+ 7 BBs. Und auf der Tierstufe haben also RN CLs eine starke Flak? Bitte nicht Äpfel (Tier 10 CL: Minotaur) mit Birnen (Tier 6+7 BBs: Nevada und California) vergleichen. Deinen Vorschalg letzteren Schiffen die Flakstärke einer Norh Carolina auf Tier 6 + 7zu geben führ nur dazu, dass noch weniger Spieler Kreuzer fahren. Die paar CVs machen dann auch einen großen Bogen um diese BBs. Sieh Dir doch an warum die Cleveland auf Tier 8 verschoben wird. Weißt Du noch welche Bewaffnung die vor dem ersten AA-Nef hatte?
  11. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
  12. LOL Was "machen die Kreuzerreihen denn alles, außer AA-Schutz?" Spotten? Ja nee is klar... Warum sollte ein AA-Buff auf den US-Schalchtschiffen die RN Kreuzer treffen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Nochmal zum mitschreiben: BBs machen zur Zeit massiv AP Schäden auf DDs, pusten jeden Kreuzer aus dem Wasser und haben dann noch eine bessere Flugabwehr als die Cleveland jetzt? Und sich dann aufregen, dass nur noch DDs am Kartenrand Torps spammen und die populärsten Schiffe BBs im Spiel sind. Darüber würde ich mach nachdenken. Besonders die Idee def AA Schlachtschiffen zu geben mach Kreuzer überflüssig.
  13. ColonelSandfurz

    US Kreuzer Baum Aufteilung?

    Die Cleve bekommt zuerst Zugriff auf das Tarnungsmodul und eine bessere Flugabwehrbewaffnung. In der CB hatte sie 4x4x40 mm und 2x2x40mm auf der mittleren Spähre. Momentan hat die Cleveland nur 6x2x40 mm. 1944 hatten, laut meiner Quellen, alle Kreuzer der Cleveland-Klasse eine Fugabwehbewaffnung von 4x4x40mm, 6x2x40mm und bis zu 21x20mm.
  14. ColonelSandfurz

    T7 Premium Duke of York

    Manual Secondaries? Wer kommt denn auf die Idee bei der DoY? Zuviel Bismarck/ Tirpitz gespielt?
  15. ColonelSandfurz

    Aigle

    Ich würde ein klassisches 1-2-2-2 Build nehmen. Ohne CE kannst Du nicht ungesehen torpen.
×