Jump to content

FapFap_RIP

Community Contributor
  • Content Сount

    2,042
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16800
  • Clan

    [KHCL]

About FapFap_RIP

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

1,379 profile views
  1. FapFap_RIP

    North Carolina

    Nö ist nicht so. In meinem Fall treffe ich 3% öfter als du, mit der North Carolina. Der Schaden ist dafür ein falscher Indikator. Denn es ging dabei um das treffen. Ich schließe auch gerne auf max Range mit dem 16,7%, oder 17,6% Modul, für mehr Reichweite. Also oftmals von ganz weit hinten. Zwar nicht durchgängig, aber immer wieder mal, da man mit dem Modul i.d.R. über die ganze Map schießen kann. Da liegt der Unterschied
  2. FapFap_RIP

    North Carolina

    Who knows? Btw, nun da ich das hier ja so gelesen habe, habe ich da mal generell drauf geachtet. In der Tat passt das auf Max Range nicht so ganz, aber, nun kommt es, habe ich das Phänomen auch mit meiner Benson, allerdings dort im closed combat. Ich glaube das liegt viel mehr am Server, als an den einzelnen Schiffen. Irgendwas haut da nicht so ganz hin, denn bei der North habe ich das Phänomen auf Max Range auch nicht immer. Nur sporadisch... So richtig doof geguckt habe ich allerdings bei der Benson auf 4km Entfernung...
  3. FapFap_RIP

    North Carolina

    Ja das habe ich auch gerade gesehen. Merkwürdig die Geschichte. Dann habe ich generell wohl mehr Glück als andere...
  4. FapFap_RIP

    North Carolina

    Nein, ich rede von den BB's only. Bin gerade auch im Spiel und kann da danach mehr sagen. Im Entwickler Video haben sie aber gesagt dass das die Unterschiede sind zwischen IJN und USN BB's
  5. FapFap_RIP

    North Carolina

    LoL. Das höre ich das erste mal. Dann hin und wieder mal Schüsse zu kurz sind, das habe ich auch schon miterlebt, aber nur 2, oder 3x. Ansonsten fliegen die soweit die sollen. Schon komisch. Vllt schafft das Modul bei euch ja Abhilfe, wieso es bei mir ja klappt. Klar ist das ein Bug, wenn dem so wäre, aber testen würde ich das an eurer Stelle.
  6. FapFap_RIP

    North Carolina

    Logo hab ich den bei den USN BB's verbaut, da diese ja eben halt eine genauere Artillerie haben und die IJN BB's ihre anti Torpedobelt! Ich kann dir nicht genau sagen wie ich ziele und du nicht. I.d.R. treffe ich meine ziele fast immer. Selbst wenn die etwas versetzt zu mir fahren auf 20km+
  7. FapFap_RIP

    North Carolina

    Hmm, kann ich so eindeutig nicht bestätigen. Ohne Kurswechsel haue ich die auch auf 24km weg... Natürlich treffen da weniger Granaten, aber hey ^^
×