Jump to content

Ironklaus

Beta Tester
  • Content count

    712
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [D_F]

About Ironklaus

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
  1. das thema ist so alt wie es "grüne linen" auf screenshots zu sehen gibt :) und dafür gibts dann ne foren-ban wow :) es gibt aim hilfen , es gibt auch noch andere hilfsmittel, die nicht legal sind und es gibt auch levelservice-seiten, wo man seinen account für viel geld hochspielen lassen kann . wg weiss das und es wird sicherlich auch ein bisschen was dagegen unternommen , zb. thread darüber schnell geschlossen. wg gehts um die kohle ,denn jeder cheat- user ist trotzdem meist auch ein zahlender kunde .
  2. Balance?

    tip für den te : zock bis tier 5 , oder sehr oft tier 7 , oder zock am besten garnicht , so wie viele , die ich kenne :) balancing ist halt nicht die stärken von wg und wows :)
  3. Balance?

    schon mal suchfunktion benutzt , hab genug vorschläge gemacht, aber mach du mal schön :)
  4. Balance?

    im endeffekt egal, am ende sind wieder dieselben postings und die gleichen argumente am start und ändern wird sich erst was, wenn die spielerzahlen purzeln :)
  5. Balance?

    versuch erst garnicht, posts mit balacing oder mm ist schlecht zu verfassen. drei minuten später stürzt sich ein rudel "clan pro gamer wg fan bois" über den verfasser her und bringen wieder ihre , lern spielen, fahr besser, leb damit usw. argumente ins spiel :) otto normal spieler posten hier zu 90 % garnicht oder, sieht oben , nur einmal :)
  6. CV-Präsentation

    wenn er sagen wir mal , 3 mal anfliegen kann ohne zurück zu müssen, dann ist der rep time durch und die flutung sicher .....da schraubt wg wiedermal an der balance und weiss nicht, was sie tun :) naja ..ist ja noch work in progress und bis danhin zocken sicherlich noch weniger :)
  7. CV-Präsentation

    da fragt sich der zuschauer , was macht wg da wieder . an sich sieht das garnicht mal so schlecht aus, mit dem selber fliegen der staffel, aber ......so wie das bis jetzt aussieht, kann der cv spieler alle 10 oder 15 sekunden immer und immer wieder seine tps auf ein schiff abschiessen ...., aber das schiff kann nur ca. alle 2 minuten eine überflutung reppen ..mit anderen worten, wenn dich ein cv nicht mag, war es das in dem spiel für dich . fragt sich jetzt nur, wie lange so eine staffel gegen ein schiff durchhält, das auf aa geskillt ist. auf den clips jedenfals verliert er nicht gerade viele flieger .
  8. einfach den franzosen revolvermagazine mit autoloader geben ...hat bei wot auch schon geklappt und das balacing und spielgefühl komplett gekippt :)
  9. Reportsystem

    karma = sack reis ......ca. die selbe bedeutung :) chat ban ....kommt sicher nicht von einem match , da musst du dir vorher auch ne paar eingefangen haben .....aber was solls , zockst mal ne tag nicht oder spar tastaturabnutzung :)
  10. Zerstörer

    es helfen genau 4 buchstaben gegen dds ...wer die nicht kennt, muss halt torpedos sammeln :)
  11. Event auf NA, auch bei uns evtl.?

    haben schon viele freunde von mir das licht in wows ausgemacht ...da muss man sich dann auch nicht mehr aufregen und wundern :) eigendlich sollte seit dem crap "sturm" beim weihnachtsevent doch wg klar sein, das sowas bitter bei einigen leuten aufstösst :) ..und wenn die übersetzung so ein problem ist, bringt es einfach auf englisch , bei der deutschen übersetzung ist eh immer mal wieder ne wurm dreher drin :)
  12. Spielen mit TOOLS

    tools um besser zu sein als andere gibts , werden auch benutzt , aber sicherlich nicht von vielen spieler . wer sowas braucht ist in meinen augen eh unterste stufe und davon der absatz . leugnen sollte man diese problematik sicher nicht, aber jetzt davon ausgehen, das jeder 2 und natürlich immer die auf der anderen seite ein "tool" benutzen ..nein ganz bestimmt nicht :) gibt ja hier auch experten in sachen "tools" , die kann man ja mal fragen ...ach ne geht ja nicht :) its toooooool time !!!! :)
  13. Was ist lost mit dem T8 MM?

    meine stichliste ist wesendlich länger als 36 gefecht und tier 8 ist zz. das a-tier . wer das leugnet sollte doch mal seine stichliste rausholen ...ach ne geht ja nicht, die leugner zocken ja meist div., damit ihr stats oben bleiben :) wg verliert mit dem mm immer mehr spieler, da es auch keine "hammer" mehr gibt, um leute zu locken ..die besten und berühmtesten schiffe für otto normal kenner sind alle schon verwurstet :)
  14. Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    anstatt 20 für ne graf , würde ich lieber ne bisschen draufpacken und mir den horst holen :) da hat man mehr von und auch das mm spielt besser mit :) und zur lyon , ja he macht sinn, aber nur in 10 % der fälle. 16 ap kugeln und eine breitseite kreuzer = ende gelände :)
  15. Was ist lost mit dem T8 MM?

    wer kauft sich heute noch freiwillig ne tier 8 premium bei dem mm ....(ausgeschlossen sind die wg fanb. , die alles kaufen, was nicht bei 3 aus dem hafen ist :))
×