Jump to content

Ironklaus

Beta Tester
  • Content Сount

    730
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [D_F]

About Ironklaus

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ironklaus

    Jean Bart nun im Arsenal

    weil man t8 prem kaum noch fahren kann, wegen der low tier problematik und die nachfrage dadurch natürlich gesunken ist, reagiert halt wg und ändert endlich etwas .....sie verkaufen einfach tier 9 schiffe :)
  2. Ironklaus

    Momentanes Matchmakingsystem - Spielverlauf

    1. hast recht :) 2. gleich kommen sie wieder alle angerannt und werden dich steinigen oder besser im kontext kielholen :)
  3. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    eine tomate bleibt eine tomate , ob high tier oder low tier , am ende hat sie einfach einen zu grossen wasseranteil :):)
  4. Ironklaus

    Gewertete gefecht

    jetzt weiss ich, warum bei den neuen " ich bin kein roboter " abfragen neuerdings bilder kommen anstatt wörter :)
  5. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    interessant ,aber leider ohne wert, wenn man bei der win-rate nicht die gespielten matches mit aufführt . wenn , dann bitte mit angabe der anzahl der matches, sonst ist das ergebniss nicht ausagekräftig genug.
  6. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    und genau so ist es ...kenne im freundeskreis ca. 8 leute , die deshalb den spass am spiel verloren haben....7 zocken nicht mehr ....und das waren keine "ich kauf nix" oder "ich kann nix" spieler . wenn du mit einem tier 10 bb oder meinetwegen auch kreuzer auf einer seite druck machst und das team darauf hinweist, dann folgen dir einige ...machts du das als tier 8 sagen die meisten, was will den der low tier von mir .... zb. mit der tirpitz als high tier, konnte ich damals noch schön druck machen , da konnte man das team hinter sich mitreissen im kielwasser , aber als tirpitz im tier 10 fährt dir keine sau nach, die suchen sich lieber den nächsten berg .
  7. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    mal ne paar screens posen öhm posten , nur um zu zeigen, das man als tier 8 auch im t10 oben in der liste stehen kann, ist wohl nicht das problem. aber als low tier versuchen, ein spiel zu führen, zb. auf einer seite druck zu machen usw. ,ist da schon wesendlich schwieriger als im tier 10 schiff. hier will keiner expe geschenkt haben oder nur low bobs vors rohr bekommen, die leute wollen nur gutes ausgeglichenes mm mit halbegs spannenden und ausgeglichenen spielen und das kann man als tier 8 zz. vergessen. nicht nur, das man sehr sehr oft der low tier auffüller ist, nein , man bekommt als belohnung dafür auch noch mal wieder eine der wahnsinnig spannenden tier 10 statischen schlachten aus inselschieben und rückwärtsfahren :)
  8. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    dfb pokal ist ein sehr schlechtes beispiel für deine argumentation, weil es dort genau um dieses underdog gegen übermannschaft geht :) ..wenn du abends mit 12 freunden ne runde fussball kickst , dann wird zu 90 % vor dem spiel gewählt, weil es das spiel ausgeglichen macht ..ein guter spieler links ein guter rechts , der manni ist gut im tor rechts , der otto kann das auch gut im tor, ab nach links ....jürgen kann nur gerade aus laufen links, reiner nur seitlich.... rechts , heinz sieht nur noch zu 60 % rechts , egon hat nur noch ein auge rechts usw.:) so hast ne halbwegs ausgeglichene mannschaft mit halbwegs gleichen ausgangspotential , aber wg will ja kein skillbasiert :)
  9. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    wofür hat man sich dann damals schöne tier 8 prem schiffe zugelegt, um jetzt auffüllmasse für tier 10 zu sein :)?
  10. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    sorry, hab dein posting nicht zu ende gelesen ..musste hochscrollen , um die frage nachzugucken ..wie man auf troll poste reagiert ? ...ganz einfach und man sollte es nach jahrzenten in foren wie zb. talkhouse kennen, garnicht .....trollen lassen und warten, bis der mod es zu macht .
  11. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    das weiss ich schon seit jahren, aber es macht einfach zuviel spass, ihnen kontra zu geben :)
  12. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    die schlechten spieler sind zu 90 % nicht im forum aktiv und die andern 10 % vergrault ihr am donnerstag mit hami-style-stats gebashe :) pd. wg hat hier hausrecht, das ist schon klar, aber solange ich mich benehme und auch keine roten und grünen lienen überschreite oder poste :):) , wird das wohl die meinungsfreiheit aushalten, wenn ich hier das mm kritisiere :)
  13. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    ja, das wäre natürlich ne lösung ..ungeliebte kritiker einfach mal aus dem forum werfen ..du magst sicherlich auch den mann mit den ziegen *lach* ....
  14. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    Tür hab ich schon zugemacht , ich bin nur noch hier, um euch fan-bois auf den senkel zu gehen und evt. mal etwas neues aufzuschnappen :) ps. hab nie verlangt, das die leute plan vom spiel haben müssen, nur, das die leute mit und ohne plan fair auf beide seiten verteilt werden :)
  15. Ironklaus

    Matchmaking in der Kritik

    ich übersetze random match nicht mit zufallsgefecht, sondern mit plannlosgefecht ...passt besser zu den meisten spielern in dem game und auch zu den "herstellern" des mms :)
×