Jump to content

Ironklaus

Beta Tester
  • Content count

    690
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [D_F]

About Ironklaus

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
  1. das report system hat einen wichtige funktion in den augen von wg. es gaukelt den spielern vor , sie könnten dadurch aktiv was verändern und gehen dann mit einem guten gefühl aus dem match .... " hah, dem afk ler , schlecht spieler oder chatbanausen hab ich es aber jetzt mal richtig gegeben " ist genauso sinnlos wie karma :)
  2. Gameplay/Matchmaker mit jedem Update schlimmer?

    ganz einfach, die schere geht immer mehr auseinander ...es gibt ne pro fraktion und die tomanten leute und leider spielen immer weniger normalspieler das game, weil es immer unausgeglichener wird. kenne jede menge leute, die kein bock mehr haben zb. als tier 8 als auffüller für tier 10 camping matches zu sein oder mal wieder alle tomaten auf einer teamseite zu haben.
  3. Matchmaking for not Pro´s

    sorry, aber wenn jemand meint, mein stats herrauszukramen und zu kritisieren, dann darf man sich wohl auch wehren .... wenn es dir nicht passt , dann les drüber weg oder geh wieder nach wot :)
  4. Destroyer Captains beware!

    pendelt sich alles wieder ein, hauptsache bis tier 7 incl. gibts nicht viel radar , da hat man noch gutes mm und spass :) obwohl auch da schon teilweise das inselschieben anfängt :)
  5. klasse idee ....dann kann der dd also demnächst als verbrauchsgut zwischen nebel und silberstreifen wählen ..klasse :):)
  6. Matchmaking for not Pro´s

    man sollte sich vorher informieren , bevor man über andere stats herzieht ....wenn du auf deiner seite, wo du mich kontrolierst hast, nachschaust , wirst du als schauer leser schnell merken, das die stats etwas alt sind :) meine stats sind schon lange zu und das ist auch gut so :) (glaube, als ich letztens geschaut habe so fast 57 % win ) tja, man sollte nicht mit steine werfen, wenn der eigene account aus hochgekau... ähm geflaggten tier 10 schiffen besteht :) zu schnell hochflaggen lässt einem leider meist nicht die zeit zum lernen :)
  7. Matchmaking for not Pro´s

    ich suche keine ausreden, meine stats sind besser als deine , aber das nur am rande :) fakt ist, das es kaum mehr spannende ausgeglichene spiele mehr gibt , weil das mm nicht nach gurken und fallobst sortiert :)
  8. Matchmaking for not Pro´s

    ausreden suchen geht ja immer, aber mal konkrete vorschläge machen wird dann schon schwieriger :)...die berühmten pro teams mit hochgepushter win rate , wenn interessierts , das sind reine ausnahmen ..wann trifft man am abend mal auf den gleichen spieler ....genau :)
  9. Matchmaking for not Pro´s

    win rate ist sehr aussagekräftig und wenn es mal ne paar ausreisser gibt, was solls , das sind die berühmten ausnahmen, die immer als ausrede herhalten müssen. warum sollte die warteschlange länger werden, es muss doch keiner auf eine anderen warten , wenn die win rate beider team ungefähr gleich sein wird, dann verändert das kaum die wartezeit ....hatte wg ja schon so eingebaut mit den tier stufen ..die mussten ja auch auf beiden seite gleich sein .
  10. Matchmaking for not Pro´s

    es können auch 2 mal 3 über 60 % in ein team kommen, wenn auf der andere seite das auch vorkommt oder ähnlich ..es sind ja keine festen zahlen , nur sollte beim, sagen wir mal addieren der win rate beider teams ca. der selbe wert rauskommen ...dann hätte man mehr gleichgewicht :) eine pro divison bekommt dann halt ne paar mehr gurken dazu ...müssen die pros doch locker packen , wenn man das hier alles zu liest :)
  11. Matchmaking for not Pro´s

    einzige gute möglichkeit wäre die leute fair auf die teams zu verteilen . ja, ich weiss, das wird sicherlich nicht einfach, weil da viele faktoren reinspielen, aber wenn man zb. die win rate nimmt und die leute danach in die matches packt (zb. 3 plus 60 % win rateler auf beide seiten , dann 3 plus 55 % ler auf eine seite dann 3 plus 50 % ler und 3 plus 45 % ), dann würden die spiele halbwegs ausgeglichen verlaufen und man bekommt nicht immer diese clear wipe spiele, die nach 5 minuten gewonnen oder verloren sind, weil man 8 gurken bekommen hat oder 8 pros :) das ist sicherlich eine grobe einteilung und sicherlich auch nicht perfekt, aber ein guter anfang total unausgeglichene spiele zu vermeiden.
  12. Co-op und PvP-Gefechte: Karrieren trennen?

    problem ist, das das mm coop-spieler nicht unterscheiden kann zu pvp spielern und es dann dazu kommt, das auf der einen seite 6 coop spieler rumdümpeln und auf der andere seite zb. einer ....random spiel geht ruck zuck verloren :)
  13. Überarbeitung der Szenario = " Weniger Spass."

    das problem ist nicht die schwierigkeit , sondern der random faktor . sobald du nur 1 oder 2 vollhonks dabei hast, kannst mit 5 schiffen es kaum noch schaffen 5 sterne zu holen.
  14. Spieler mit schlechten Manieren

    omg er hat 6 k spiele im pvp ....wie kann man nur ? ..sorry, aber leute hier zu verurteilen, weil sie coop spielen ........lasst doch jeden spielen, wie er möchte , hauptsache er spielt gut und teamdienlich :) nicht umsonst baut wg das pve immer mehr aus ..warum wohl ? :)
  15. Spieler mit schlechten Manieren

    wenn einer wie ne depp spielt , dann sag ich ihm das auch ..ob es ihm passt oder nicht ..mit dem kick auf random weiss er, das dort 11 andere spielen möchten, die gewinnen wollen und auch von ihm abhängig sind.
×