Jump to content

LordBuliwyf

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8882
  • Clan

    [0KILL]

About LordBuliwyf

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [0KILL]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LordBuliwyf

    Rentnerband wirft Anker

    Admin? Sie dürfen das bitte bitte einmal löschen damit ich es neu aufsetzen kann, danke :)
  2. LordBuliwyf

    Rentnerband wirft Anker

    Irgendetwas stimmt da mit dem Schrift nicht, kann man das bitte einmal löschen? Danke!
  3. LordBuliwyf

    Rentnerband wirft Anker

    Moin Moin, Servus und Alohà! Unser Clan "Rentnerband wirft Anker" sucht Verstärkung um gemeinsam in See zu stechen! Wir sind ein deutschsprachiger Clan der aus der ganzen Republik vertreten ist und suchen genau DICH wenn Du lustige und aberwitzige Aktionen auf hoher See erleben willst! Ob wir einen Abend einfach nur mal ein paar Runden Spaß haben wollen, Clan-Wars planen für das Wochenende oder Hilfestellung beim Leveln leisten, für jeden ist immer was dabei! Wir schauen natürlich auch mit erhobenen Hauptes voran in Bezug auf Clan-Wars und brauchen auch hier gerne motivierte Spieler die darauf Lust haben im Clan-Wars die Anker einzuholen und volle Kraft voraus in höher Ligen aufzusteigen. Dies sollte aber niemals ein Zwang sein! Wir sind ein sehr lustiger Haufen und nehmen das Spiel mit "Spiel, Spaß und Spannung". Wir lassen den geinsamen Erfolg nie aus den Augen doch sehen wir das Spiel nicht als Zwang oder zu verbissen an. Der Spaß steht an erster Stelle und wenn ein Abend mal nicht so läuft weil RNGesus uns nicht hold war dann gibt es für uns immer noch den nächsten Tag/Abend an dem alles besser wird! Unser Altersdurchschnitt liegt so ca. bei 40 Jahren. Ob und wie viele T10 Schiffe Du schon hast spielt keine Rolle, wir helfen dort gerne diese zu erreichen! Wir besitzen einen Discrod Server der jeden Tag und Abend viele lustige Stunden bietet! Also, wenn Du Lust hast, das Spiel nicht zu verbissen siehst und einen Funclan suchst der auch in Sachen Clan-Wars in die Zukunft schaut, bewerbe Dich doch einfach bei unserem Rentnerchor und lass uns gemeinsam die Anker lichten um auf hoher See ein paar Muscheln zu schubsen ;) Liebe Grüße [RBWA] Rentnerband wirft Anker
  4. LordBuliwyf

    Update 1MB

    Since 2 Hrs the Update Manager stock at 1 MB Download,,,,,12MB per Second Internet but cant download a ***** Megabyte!!!!????
  5. LordBuliwyf

    Kein Modul erhalten

    Keiner wusste in unserem Clan davon, sind wir also alle keine "Normalos",,,verstehe schon,,,was eine spießige Speichelleckerei hier nur um Posts zu bekommen :D Schönen Tach noch und ncith vergessen, immer schön WG in den Hintern kriechen,,,und wenn Ihr ganz hinten angekommen seid dann schickt mal eine Karte!
  6. LordBuliwyf

    Kein Modul erhalten

    Man hätte auch einfach Ingame mal einen Hinweis dalassen können oder ähnliches, keiner aus unserem Clan hat davon gewusst bis Vorgestern! Und nochmals, ich sprach von INGAME nicht vom Forum oder ähnliches! Gibt auch Leute die auf Foren keine Lust oder auch keine Zeit haben sich stundenlang damit zu beschäftigen! Wo ist also das Problem ingame einfach mal ein paar 1 und 0 einzufügen mit dem Hinweis dass es nciht verfügbar ist?! Des wieteren gibt es auch etliche Anfragen genau zu diesem Thema im Forum also ist der Informationsfluss diesbezüglich einfach ein Reinfall seitens WG, wie so oft! Und jetzt den Allwissenden raushängen zu lassen und zu meinen wir würden uns nicht genug mit dem Forum beschäftigen ist lame Dude!
  7. LordBuliwyf

    Kein Modul erhalten

    Keinerlei Hinweis im Auftrag oder im Spiel zu sehen gewesen,,,warum kann man sie dann erfarmen wenn es generell ungewiss ist was damit passiert?
  8. LordBuliwyf

    Kein Modul erhalten

    Toll, warum arbeitet man Wochenlang darauf hin und muss dann hintenrum erfahren dass das Sch*** Ding nicht nutzbar ist! Typisch mal wieder!
  9. LordBuliwyf

    Maussteuerung bei Flugzeugen

    Moin Moin Juger65, danke für Deine Antwort und sry für die späte Antwort meinerseits. Eine andere Maus (ASUS Gladius) hat dieses Problem tasächlich nicht, obwohl die Logitech nagelneu ist und sonst auch überall funktioniert! Ich habe allerdings jetzt einmal die DPI bei der Logitech verdoppelt auf 1600 und in Windows dann die Mauszeigergeschwindigkeit manuell heruntergeschraubt da ich eher der Low Sense Spieler bin! Dies scheint ganz gut funktionieren bzw das Problem stark zu verringern. Interessant wäre aber mal zu wissen wieso ein Spiel mit bestimmten Mäusen solche Probleme machen kann! MfG LordBuliwyf
  10. LordBuliwyf

    Maussteuerung bei Flugzeugen

    Moin Moin, ich habe folgendes Problem und zwar dass sich ständig die Mausgeschwindigkeit ändert beim fliegen der Flugzeuge,,,z.B. nach einem Angriff bzw. Abwurf ist die Maus für kurze Zeit sehr sehr träge, man hat das Gefühl dass das Spiel die Mausgeschwindigkeit herunterdreht. Erst nach heftigen Herumfuchteln reagiert diese dann wieder normal schnell! Selbiges auch teils direkt nach dem Start der ersten neuen Staffel,,,es dauert teils sehr lange bis die Maus "normal" reagiert! Je länger man spielt desto schlimmer wird das,,,teilweise sehr sehr nervig wenn man wie ein Irrer rudern muss mit der Maus obwohl sie kurz vorher noch schön schnell war! Ist da in die Richtung was bekannt? Maus: Logitech G403 (neu, aktuelle Treiber) Alle Treiber/BIOS aktuell! Mausbeschleunigung an oder aus schafft keine Abhilfe! MfG Bully
  11. LordBuliwyf

    Fehler&Probleme

    Was ist das für eine .exe?
  12. LordBuliwyf

    Fehler&Probleme

    Na super, dann sind meine tollen Replays jetzt nicht mehr als Datenmüll???
  13. LordBuliwyf

    Fehler&Probleme

    Bei mir funktionieren keinerlei Replay`s mehr! Ich hatte vor mal wieder meine Replay`s zu teilen, doch sobald er diese geladen hat bricht er mit einem Error ab, kann das jemand bestätigen?
×