Jump to content

AvatarX

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3518

About AvatarX

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

132 profile views
  1. I was also excluded from the game World of Warships. And for more than three hours. Black Friday one more: Massachusetts B Bought today: 20x Christmas container Premium in days still 69 I think that's the kind of wargaming to say thank you. Actually, I wanted to buy Christmas 360 days Premium again. I've spent two hours doing troubleshooting now. WG CHECK client loaded running etc. Mods uninstalled reinstalled and much more. So I wanted to test if WOT worked, I received a popup window with the message: Thank you for your loyalty to Wargaming for seven years. Then the problem with the CV test. You register for the test days in advance, take your time in the family to test the CVs and it happens again what has to happen. My account has not received any emails that should contain the login details. And here too my account was affected. That's called karma! Think the same mistake as WoT that I buy almost all premium tanks I do not do on WoWs. Alone alone that I have received 600 doubloons and 30,000 free experience from 20 containers. When I hear that there are some 4 or more ships in your containers, I seem to be sitting in the penalty box. And as a thank you will not be locked out - Thanks.
  2. AvatarX

    Server überlastet

    Das ist Kunden-Bonus. Wie ich schieb, hatte ich heute 20x Container gekauft. Das ist die Belohnung die man bekommt wenn man etwas aus dem Shop kauft. Im übrigen ist das als IRONIE gemeint.
  3. AvatarX

    Server überlastet

    Steht bei euch denn auch "Sie wurden vom Server getrennt. Technische Probleme gefunden......" oder bin ich gerade der einzige mit diesem Fehler? Wenn andere das haben, wäre ich schon beruhigter. Mein Spiel hat sich jedenfalls nach einer Runde beim Laden der Ergebnisse aufgehangen. Seitdem geht nicht mehr.
  4. AvatarX

    Login Probleme

    Kann mir denn einer mal etwas zu diesem Fehler sagen? Ich habe nämlich auch den im Thread beschriebenen Fehler. Auch die Screens sehen genau so aus wie bei mir. Selbe Fehlermeldung. Ich wurde nach einem Zwillicht-Gefecht vom Server geworfen. Ich finde das als Kunde mit Premium nicht wirklich cool. In World of Tanks kann ich mich ohne Probleme einloggen. Es kann ja nicht sein, dass man das jetzt als Kunde aussitzen muß. Ist bestimmt als Dankeschön oder Zugabe das ich kurz vorher 20 Container gekauft habe. Der Kunde soll ja belohnt werden.
  5. AvatarX

    Suche Divisionspartner

    Push for Divisionspartner
  6. AvatarX

    Public Test zu den Cvs - 27.11.2018

    So, nachdem Wargaming wieder meint Spieler auf den Arm nehmen zu können, sollen die ihren Mist selbst testen. Ich habe mich ordnungsgemäß am 23.11 angemeldet wie gewünscht von Wargaming. Am 23.11. mir den Client herunter geladen und mir in der Familie für den 27.11. ab Start der Beta Zeit freigeschaufelt. Nach 20 Stunden immer noch keine Reaktion. Wenn ich mich als Kunde von einer Firma veräppeln lassen möchte, dann bestimmt nicht von Wargaming. Das spiegelt aber mal schön wieder, was bei WG los ist. WoT - schafft sich selbst mit unzufriedenen Spielern ab. Und bei WoWs machen sich es gleich nach. Wenn man seit 2015 nicht dazu lernt dann ist man eben selbst Schuld. Dann den anderen mal viel Spaß beim Testen. Im Testforum kann man ja lesen, wie viel Langeweile den Spielern beim Testen aufkommt.
  7. AvatarX

    Suche Divisionspartner

    Zur Abwechslung da am WE und in der Woche noch Platz ist, suche ich noch ein Divisionspartner. Gerne InGame anschreiben :-)
  8. AvatarX

    Public Test zu den Cvs - 27.11.2018

    Also sollte diese HEUTE? noch aus Erfahrung kommen oder doch eher die nächsten Tage?
  9. Hallo, sollte heute nicht die Beta zum Rework zu den CVs stattfinden`? ich habe mich bei Ankündigung angemeldet und den Client schon seit dem 23. wie gewünscht installiert. In den News steht, dass man am 26.11 eine eMail mit dem Zugang erhalten soll. Bei mir ist aber keine eingegangen. Obwohl mein Status noch immer auf "Teilnahme" in Grün steht. Findet heute der Start nicht statt? - Mit den normalen Account-Daten kann ich mich nicht einloggen auf dem Test - Server. Hat jemand Infos?
  10. AvatarX

    Suche Divisionspartner

    Hallo, habe mir mal erlaubt dich zu adden. Es passt alles. Ich würde mich dann jedenfalls freuen, wenn wir demnach zusammen Schiffe versenken können. Fahren kann man immer das was Spaß macht und worauf man gerade Lust hat. Habe auch so ziemlich alles. Ich freue mich! Genau das was ich gesucht habe. Gruß Ava
  11. AvatarX

    Suche Divisionspartner

    Hallo, ich suche noch immer bevorzugt Division Partner. Bitte seht doch davon ab einfach nur Clan Einladungen zu senden. Mir geht es in erster Linie um ein konstantes "festes" Division Team und nicht um den Pool des Clans aufzustocken. Wenn sich also einer angesprochen fühlt der kann mich gerne Ingame oder hier anschreiben.
  12. AvatarX

    Suche Divisionspartner

    Hallo Kapitäne, mit sofortiger Wirkung suche ich einen neuen Wirkungskreis mit dem man zusammen Ziele unter feuer nehmen kann. Eigentlich spiel ich WoWs seit der Beta mal immer wieder. Schiffe und Stats können leicht aus den Stats entnommen werden. Was ich suche ist folgendes: Gerne eine kleine Division mit denen man zu dritt "Division" in Zufallsgefechten fahren kann. Mir geht nicht um Clankriege und dem ganzen drumherum. Eher lockerer und ohne Zwang, dafür aber mit sehr viel Spaß. Zudem solltet Ihr das entsprechende Alter besitzen. Ich selbst komme aus dem 73 Jahrgang. Ich habe auch kein Interesse daran Lückenfüller in einem Clan II zu sein, nur weil Clan I voll ist. Wenn es nach mir geht, dann muß es nicht unbedingt einen Clan sein. Für mich steht Spaß im Vordergrund. Ich fahre gerne Battleships. Kreuzer habe ich zwar auch, aber nicht so gerne. DDs sind nichts für mich. Meine K/D die immer noch manche Interessiert liegt momentan bei 1.04 Meine Gefechte etwas bei über 2000. Also trotz allem noch ein Frischling. Teamspeak ist vorhanden, aber aufgrund von Familie nicht immer umsetzbar. Wenn es dennoch geht bin ich gerne dabei. Wenn sich jemand angesprochen fühlt der kann mich gerne Ingame anschreiben.
  13. AvatarX

    Letzter Thread zu meinen Sound Lags.

    Nicht ganz, ich nutze eine SSHD. Das ist nochmal ein kleiner Unterschied. Darüber läuft WoWs
  14. AvatarX

    Letzter Thread zu meinen Sound Lags.

    Vielen Dank, werde das gleich einmal testen.
  15. Hallo, von Patch zu Patch wird für mich World of Warships unspielbarer. 1 - Probleme die Runde hat schon angefangen da joine ich erst dem Spiel. Grundsätzlich bin ich letzter der das Schlachtfeld betritt. Ich weiss nicht wieso das so lange dauert! Hier nochmals mein System: (Frisch aufgesetzt!) Prozessor: Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz Ram: 16GB G.Skill RipJawsX DDR3-2133 Board: MSI Z97-G45 Gaming Intel Z97 Grafikkarte: Jetstream 4096MB Palit GeForce GTX 970 Internet: 10 Mbit Upload 120 Mbit Download Cable: Unitymedia Und ich bin als letztes im Battle, warum? Des weiteren habe ich Sound Lags ohne Ende. Erst hatte ich on Board Sound: verbaut ist dort allerdings: Soundcodec: Realtek ALC1150 8-Channel High Definition Audio CODEC Audiotyp: 7.1 Sound Audioanschlüsse: 6x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch), 1x Koax digital Nachdem die Sound Probleme (lags) kein Ende genommen haben, habe ich mir nun die: Sound Blaster Z gekauft. Aber auch mit dieser Karte habe ich massive Sound Lags. Es Kracht fürchterlich. Oft bei Schiffen die HE feuern und oder brennen. Gut ok, nun habe ich nach dem Update auf Windows 10 World of Warships NEU installiert in der Hoffnung, dass denn alles besser wird. Aber NEIN. Nicht und rein gar nichts ist besser. Ich habe nun keine Ahnung mehr woran die Sound Lags und die Verbindungsprobleme kommen, dass ich mit diesem System als letztes in Spiel komme. Alle anderen fahren schon wenn ich dort bin. Dann habe ich ALLE Treiber geprüft und auf dem neusten Stand gebracht! Selbst im Spiel habe ich laut Anzeige von Wargaming (Links oben in der Ecke) FPS: 17 - 30 und einen Ping von 30 ms Was läuft hier also schief? einige berichteten ja das diese Sound Lags haben... Aber ich werde mich nun sicherlich nicht durchs Kaufhaus kaufen um die passende Soundkarte zu finden.
×