Anaxagoras

Beta Tester
  • Content count

    496
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8846

2 Followers

About Anaxagoras

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 01/06/1973
  • Portal profile Anaxagoras

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neandervalley :)
  • Portal profile Anaxagoras
  1. Ich benutze ReShade (bzw. SweetFX) aus rein kosmetischen Gründen. Heißt das jetzt, dass ich mit dieser Nebelsuppen-Optik wieder klarkommen muss, damit ich nicht als Cheater gelte? Wenn dem so ist, weiß jemand, wie ich die Geforce-Treiber einstellen muss, um eine ähnliche optische Verbesserung hinzubekommen?
  2. 0.6.14

    An sich ein tolles Unternehmen, herausfordernd. Aber mit dem Spielermaterial auf dem Testserver einfach nicht zu schaffen. Nicht annähernd. Für ein eingespieltes Team im TS bestimmt eine tolle Runde!
  3. 0.6.14

    1. Container kann nicht geöffnet werden und erscheint gar nicht erst. Danach kommt man gar nicht mehr in den Hafen zurück und kann nur noch versuchen das Spiel über den Taskmanager zu verlassen, was allerdings auch nicht funktioniert. 2. Erreiche Containerpunktzahl, wähle Container aus, tadaaaaa 3. Containerschiff und Container nicht sichtbar. Container, obwohl im Inventar, kann nicht geöffnet werden. 4. Container sollte geöffnet werden können 5. PTS 17.11. 11:30
  4. 0.6.14

    Ähnliches Problem wie bisher genannt. 1. Keine freie Kamera nach der Versenkung des eigenen Schiffes. Danach wird im Hafen KEIN EINZIGES SCHIFF mehr angezeigt. Spiel kann über das Menü nicht verlassen werden. 2. - 3. echt jetzt? 4. Schiffe sollten angezeigt werden. Freie Kamera sollte funktionieren. 5. PTS 17.11. 11:20
  5. Kein Ding, hab Dich auch bemerkt @Randschwimmer, war für mich eine SEHR frustrierende Runde über die ich gerne den Mantel des Schweigens legen würde :).
  6. 0.6.13

    Und wenn Du mal im abgesicherten Modus, also OHNE Mods startest?
  7. 3 Hydro- und 2 Boost-Module im Inventar? Holla die Waldfee, die würde ich Dir abkaufen... wenn es denn ginge.
  8. Mir gefällt die Anregung. Auch ich habe lauter Spotting-Plane und Smoke-Module im Inventar. Meine drei Speed-Module sind gut verbaut, für das Radar- und Flak-Modul habe ich als Nicht-Kreuzerfahrer auch keine Verwendung. DCP schmeiß ich direkt weg.... und Hydro habe ich noch nie bekommen Also irgendwie..... tauschen oder Gutscheine bitte
  9. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  10. Hm, aber es gibt nunmal den Nebel für die RN-Kreuzer und ein paar Sonderlinge. Und wie Wizard schon fragte, was hat das mit dem Hydro zun? Gerade mit Spotterplane kann man den Kameraden im Nebel auch gut zu Leibe rücken. Und ausserdem, wenn Du nah genug bist für Hydro, dann geht der Kreuzer im Nebel durch die neue Mechanik auch auf, wenn er schießt. Und einem Nebel näher ich mich im BB eh nur, wenn mir die Torps schon entgegen gekommen sind. Einfach nochmal üben! Ansonsten ist es absolut nicht hinnehmbar
  11. Regelmäßig Wartezeiten von maximal einer Minute in der Sturm-Liga. Ansonsten auch keine Probs wegen disconnects oder so.
  12. Ich werde mir hier nicht anmaßen über die Entscheidungen meiner Clan- bzw. Communityleitung zu referieren, dennoch wurde es ganz gut gelöst. Wir haben zwar keine festen Teams, es kristalliert sich aber heraus, wer mit wem gut zusammen agiert etc. Manchmal kriegt man eben aufs Maul (Mittwoch war echt übel) und dann gibt es Grummelstimmung, aber dann gibt es eben auch mal, so wie gestern, richtig geile Winningstreaks. Mir ist bewusst, dass es nicht jedem vergönnt sein wird die Flagge zu erreichen, allerdings weiß ich, dass jeder sein Bestes gibt um für die Kollegen das Optimum heraus zu holen. Zum TE: ich lehne feste Divis ab, weil dies eben zu Schwierigkeiten führt, die auch während der Teamgefechte aufgetreten sind. Man gewinnt zusammen, aber man verliert auch zusammen. Darüber sollten sich alle bewusst sein.
  13. Hatte mit Auftrag 5 auch schon abgeschlossen. Gestern zur CB-Zeit Gearing ausgefahren (herrlich entspannend seltsamerweise) und BUMMS.... geschafft. Manchmal kommt es eben einfach von allein. Zum TE ist eigentlich alles schon gesagt worden.... mit einem Zweitaccount war ich im Übrigen nach 78 Spielen auf Tier 6 (ohne Überspringen).
  14. Heute @Crysantosmit der Kidd im Gegnerteam gehabt. War ein witziges Gefecht (weniger für ihn). Danach @eXzessionmit seiner AAO-Divi im Gegnerteam gehabt (ich Akizuki und Lowtier). Der Wirbelsturm (und der wesentlich bessere CV) hat mir und meinem Team zum unerwarteten Sieg verholfen.