Jump to content

Anaxagoras

Beta Tester
  • Content Сount

    583
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12252
  • Clan

    [-I-N-]

2 Followers

About Anaxagoras

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 01/06/1973
  • Insignia
    [-I-N-]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neandervalley :)

Recent Profile Visitors

712 profile views
  1. Anaxagoras

    Forumbekanntschaften!

    @floribe2000in seiner Alaska getroffen. Mit ihm war es ein nie gefährdeter Sieg gegen viel zu schwache Gegner. Genau das richtige nach sieben Niederlagen in Folge mit der Yamato.
  2. Anaxagoras

    Forumbekanntschaften!

    Neulich @Allied_Wintersolo getroffen. Und auch wirklich getroffen. Er hatte leider kein Glück mit seinem Team, er hat aber trotzdem ein + bekommen :)
  3. Anaxagoras

    Forumbekanntschaften!

    @togMORmit seinem CV in einem viererCV-Spiel im Gegnerteam gehabt. Im Gegensatz zu unseren CVs, beide weder Tarnung noch Flaggen, wusste @togMOR was er da tut (spotten, DDs angreifen, etc.) Mir hat's nach langer Zeit Mal wieder nen Chatbann eingebracht. Mit meiner Akizuki und meinem Spiel war ich allerdings zufrieden. Am Ende hatte sein Team nur noch unsere CVs zu filetieren. . 😉
  4. Hey Aslain, I am sorry to bother you again, but I did a big mistake with the last graphics because of the transparency. [-I-N-] Imperial Navy EU-Server
  5. Anaxagoras

    Kein Ctp. Skill Reset wegen AFT?

    Vielleicht hat er nicht beim CW mitgemacht?
  6. Anaxagoras

    Schneeflocken bis 1. Februar verfügbar

    Naja.... gilt ja auch für Co-op :) DEAL
  7. Hello Aslain, its again me. [-I-N-] Imperial Navy EU-Server
  8. Anaxagoras

    auch mal Frust hab

    Schnüff
  9. Anaxagoras

    Le Terrible als Mietschiff im Shop

    Nun, ein Schiff für den Klassiker 'hit&run', nur das selbst die 53kts nicht genug sind, das Ding ist ein Geschoss-Magnet. Man kann prima BBs bestrafen, die einsam an einer Insel campen. Der direkte Kampf gegen einen DD ist auch dank Reload-Booster und dem großen Kaliber nicht so schwierig. Aber oft ist man einfach nur schnell (gesunken).
  10. Anaxagoras

    abstruse Gründe für Reports

    Generell habe ich einstelligen Karma, oft auch die 0. Liegt aber meistens an meiner charmanten Art am Spiel meines Teams wenig Freude zu empfinden und dieses auch kundzutun. Am liebsten sind mir natürlich die Reports aus dem Gegnerteam, stellen diese doch einen einfachen Beweis dessen dar, dass man etwas richtig gemacht hat. Beispiel mit der PEF: ich hatte keine Lust auf einen Brawl mit der gegnerischen Gneisenau (warum bloß) und drehte mein Heck vor seinen Bug (ca. 6,5 km). Meine Secondary blökte fröhlich und seine netten Aal-Freilassungen quittierte ich mit wohl gezielten 😂 AP-Salven. Ansonsten ließ ich Sec. und HE sprechen. Er beließ es bei AP. Der Gute hatte weder Flaggen, noch Tarnung und wohl auch kein AFT geskillt. Ende vom Lied: ich verdammter Premium-Noob habe ja nur durch Cheat gegen ihn gewinnen können. War im Übrigen ein 1vs1. Das erste Mal Brandstifter auf einem nicht britischen BB
  11. Anaxagoras

    Forumbekanntschaften!

    @Calimeromonsternach langer Zeit mal wieder getroffen. Konnte ihm leider nicht den Support rechtzeitig geben. Beim nächsten mal. +1 dagelassen
  12. Anaxagoras

    Warum wird man für gewisse Schiffe reportet und geflamed?

    Ach liebes Pony.... Neid muss man sich erarbeiten, nur Mitleid bekommt man geschenkt! In diesem Sinne: Pfeif' auf diese ##### und denk immer daran: Das kommt dabei heraus wenn der Stammbaum einen Kreis bildet!
  13. Anaxagoras

    Zeigt eure Super Container !

    Ich liebe Wichtelcontainer, und wenn da Schiffe drin sind, die man schon hat, was man ja nicht erfährt welches es gewesen wäre.... Ausbeute der letzten Woche: Massachusetts ist von einen Freund Le Terrible war heute in einem Container aus den täglichen Missionen
  14. Anaxagoras

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Oha.... das ist übel. Danke.
×