Jump to content

Imperatore_of_Chaos

Beta Tester
  • Content Сount

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19553
  • Clan

    [OM]

About Imperatore_of_Chaos

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

401 profile views
  1. Imperatore_of_Chaos

    Gewertete Gefechte

    Da stimme ich dir zu man kann es halt nicht jedem recht machen. Meine Meinung: Auf Tier 8 werden manche Fehler verziehen auf grund von Panzerung der schiffe oder Sigma der Kanonen (Streuung).......(Tirpitz Nerv ) . Auf Tier 10 wiederum werden Fehler viel härter bestraft wenn man zuviel Breitseite zeigt oder sich falsch positioniert weil die schiffe meist mehr Geschütze haben oder genauer sind als im niedrigerem Tier. Das Hauptproblem in meinen Augen liegt an der Anpassungsfähigkeit der Spielerschaft (Ja ich weiß klingt wieder arrogant ) aber mit dem Spielverhalten von Tier 5,6,7 und 8 (Augen zu und drauf) funktioniert im Tier 10 einfach nicht mehr so effektiv woher sich dieses Tier im Gefühl der Spieler eher schleppend anfühlt als Spaß zu haben. Fakt ist halt es wird immer etwas zu meckern geben sowie auch etwas positives drin zu sehen, und WG hat ja schon angedeutet das es auch wieder eine andere Tierstufe geben wird.
  2. Imperatore_of_Chaos

    Gewertete Gefechte

    Ich denke Crysantos hat das vor 5 bis 7 seiten schon eingebremst aber danke @nerewar das du nochmal draufhaust wenn du was klären möchtest kannst gerne Teamspeak, Discord oder PM benutzen.
  3. Imperatore_of_Chaos

    Gewertete Gefechte

    Um was zu unterbinden ?
  4. Imperatore_of_Chaos

    wows begibt sich auf ein falschen weg

    Sind es dumme Kommentare weil wir dir nicht zustimmen ? Oder weil du es nicht verstehst ? Also ich spiel das selbe spiel wie du und finde nicht das es zu stark ist. Ist kein dummes Kommentar ! Man muss es halt nur annehmen und nicht gekonnt ignorieren . Es kommt halt auch sehr auf deine Positionierung an ( Wo bin ich und wer kann auf mich schießen ). Wenn zuviel HE Spammer ( Zao, Conq, Hindenburg etc.) vor dir sind versuch halt abzuhauen nutze den Tarnwert deiner schiffe geh zu repariere dich hoch und dann wieder ran. Das kann man ne ganze weile machen. Ps: Regel Nr 1 niemals das erste feuer löschen ! wenn man weiß das da direkt die nächste HE salve kommt.
  5. Imperatore_of_Chaos

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Scheinbar ist das bei vielen Clans verbreitet........... gibt´s da was von Ratiopharm ? Schillt alle mal und kommt wieder aufs Thema zurück !
  6. Imperatore_of_Chaos

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Dir ist bewusst das CV´s schon immer nur auf Randoms ausgelegt wahren ? Randoms = 12 vs 12 und nicht 7 vs 7 ? you know ?
  7. Imperatore_of_Chaos

    Spielerniveau

    Wie oft willst du uns das denn noch erzählen ?
  8. Imperatore_of_Chaos

    Suchen Trainingspartner 8vs8

    Sind das die selben Quellen von denen es Grüne Linien gibt ? PS: Hat sonst noch einer das Gefühl das Boembchen´s Account von HAMI gehackt wurde
  9. Imperatore_of_Chaos

    Wargaming = Cheater

    Übersetzung: Alle Gegner Op Alle Teammates unterpowert Alle Cheaten Abo ist zu teuer und er hat eine abneigung gegen Russen Alles in allem gehts im glaub ich ganz gut und er hat nur einen schlechten Tag
  10. Imperatore_of_Chaos

    Clanportal WoWs?

    @SeeteufeI achso nein das geht nicht oder noch nicht oder wird es nie geben irgendwie so
  11. Imperatore_of_Chaos

    Clanportal WoWs?

    @SeeteufeI einloggen ne warum ? Brauchste ja nicht
  12. Imperatore_of_Chaos

    Which forum members have you seen in random battles?

    Thx @Phlogistoned but the round was fast over ^^
  13. Imperatore_of_Chaos

    Clan-Gefechte - Ergebnisse, aktueller Stand, Erfahrungen,...

    Also mir würde Kompanien wie in WoT gefallen einfach Random Gegner, (ja ich weiß dann haben die kleinen wieder keinen Spaß) aber 24/7 immer gegen die selben Clans zu spielen macht halt auf dauer auch keinen Spaß mehr aber das ist nur meine Meinung also bitte nicht steinigen danke .
  14. Imperatore_of_Chaos

    Unterirdische Spielweise

    Da macht keiner was aber wenn du besser Leute haben willst spiel Clan Battles dafür ist es da ! Wenn du das auch in Random haben willst brauchen wir keine CB,s mehr, und da hab ich dann auch keinen bock mehr drauf jeden Tag 24/7 Try hard im Random zu spielen weil jeder das gleiche skill lvl hat.
  15. Imperatore_of_Chaos

    Unterirdische Spielweise

    Ich kann mich auch alleine anstrengen um ein Game zu gewinnen, dazu brauche ich keine 3er divi nur Leute die auch mal Teamplay zeigen können. Das funktioniert wenn man auch mal den Chat benutzt oder liest, da das aber kaum einer macht oder ignoriert brauchst kein besseres MM nur Bessere Spieler .
×