Jump to content

CH_GEE

Players
  • Content Сount

    157
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6458
  • Clan

    [-KVT-]

About CH_GEE

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aber WIE weiss man noch nicht?
  2. CH_GEE

    Mond-Neujahr: Letzte Chance!

    Yay :) Habe in einem erspielten Mondcontainer die Irian drin gehabt +10 Punkte Kapitän *freu* :) Ich weiss, dass interessiert hier wohl niemanden, aber viele schreiben hier ja nur, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen und ich machs jetzt halt, weil ich mich sehr glücklich schätzen kann. Grüüssse
  3. CH_GEE

    Britische Kreuzer

    Warum heulen hier eigentlich so viele rum, dass sie keine Schiffe in den Paketen hatten? Das ist teil des Spiels! Wenn jeder immer gewinnen würde, wo wäre dann da bitte der Reiz daran? Mal hat man Glück, mal Pech. So ist das nun mal im Glücksspiel. Ich habe auch keine bekommen und meine beiden Clanpartner haben jeweils 2 Stück abgesahnt. Und genau das ist es, was es ja auch lustig machen kann... Solche negativen Erlebnisse, sollte man versuchen mit Humor zu nehmen. Ich hoffe ihr seit nicht in allen Lebenslagen solche Weichbecher und heult immer gleich bei allem so rum.
  4. CH_GEE

    Błyskawica

    Ja das hört sich eigentlich sehr schlüssig an. Die ersten 10 Punkte sollte ja auch relativ fix gehen mit Elite-Kapitäns-EP. Danke für die detaillierte Antwort.
  5. CH_GEE

    Błyskawica

    Hallo zusammen Ich überlege mir gerade die Blyskawica anzuschaffen, um schon einmal einen europäischen Zerstörer-Kapitän vorzubereiten. Jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob der Spielstil ähnlich genug dafür ist. (Natürlich auf die bisherigen WIP Daten der Europäischen Zerstörer bezogen) Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören, bezüglich Sinn oder Unsinn meines Gedankens. Gruss
  6. CH_GEE

    Graf Zeppelin = Schrott

    So was ist nur mit einer Detonation möglich.... Das schafft nicht mal ein T10 Träger
  7. CH_GEE

    Worcester

    Danke für euer Feedback. Ja Zielen kann ich eigentlich gut. Also das Vorhalten. Das Problem ist nur bei einer Flugzeit von gefühlt 20 Sek. ist jede Kursänderung des Ziels gleich ein Dodge :) Ich habe jetzt mal aus Spass das Flak-Modul reingemacht. (Reloadmodul würde die Nachladezeit ja nur von 4.6 auf 4.2 Sekunden reduzieren) Die Performance ging stark nach oben. Das grosse Problem war nicht, dass ich nicht traf auf die grosse Distanz, sondern, dass du viel schneller aufgehest mit der grossen Feuerreichweite. Melde mich wieder, wenn ich vollends mit meinem "Build" zufrieden bin.
  8. CH_GEE

    Worcester

    Hab das Teil nun auch relativ neu. Bin mit den Vorgängerschiffen eigentlich immer gut mit der geringen Reichweite zurechtgekommen, trotzdem wollte ich mal bei der Woooster mit dem Reichweitenmodul spielen. Nun nach den ersten paar Gefechten bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob das wirklich die beste Idee war, da ich jetzt auch wirklich praktisch jedes mal aufgehe beim feuern und auf 19km man sowieso nur schwer fahrende Schiffe trifft. Ich denke eine begrenze Feuerreichweite könnte beim "Stealth-Schiesse" hilfreicher sein. Wie sieht ihr das? Reichweitenmodul: Ja / Nein ? und wieso? Gruss aus der Schweiz
  9. Nur gut, dass du in diesem Spiel nicht viel zu sagen hast :) Und zum Punkt "CVs kommen häufig vor"... Also in den Hightiers kommen die überhaupt nicht häufig vor. Eventuell in den T4 Gefechte ja, aber ansonsten sicher nicht...
  10. Wenn das so kommt, dann sollen die aber die Effektivität der Raktenflieger wieder erhöhen. Das ich als CV einen DD nun alleine rausnehme ist sehr sehr schwierig geworden. (Was ja auch ok ist) Aber wenn ich kein Supportfeuer gegen den DD bekomme, dann ist meiner Meinung nach der CV zu schwach. Insbesondere wenn man bedenkt, dass ich automatisch Flieger währenddessen verliere, ohne etwas dagegen tun zu können.
  11. CH_GEE

    Ohio Tier X

    Hab es nicht ausgerechnet. habe aber was von 3 mio gehört. Dies aber nur, wenn du den Seasonbonus+ die einmaligen 10k die man ja bekommts, ebenfalls für die Ohio verwendest.
  12. CH_GEE

    Kreml (Tier X)

    OK danke für den Tipp. Ich weiss jetzt zwar noch nicht genau, wie man das berechnet, aber dem werde ich mal annehmen. Aber kann es sein das die Kremlin alles ein wenig zu gut kann, ohne wirkliche Schwäche? (Die Seite zählt für mich nicht als Schwäche, da hier jedes Schiff am schwächsten ist)
  13. CH_GEE

    Kreml (Tier X)

    Also ich wurde gestern wieder mal verblüfft wie stark die Kremlin sein kann. Habe sie gestern auf 13km mit meinem GK überrascht hatte sie komplett Breitseite in meinem Visier. Vorgehalten, auf Wasserlinie gezielt, abgedrückt und hoffnungsvoll nach vorne gelehnt... Und dann kam die Ernüchterung... 8 Treffer...6 Vollpens, aber keine einzige Zitadelle... (20k dmg immerhin...) Hab danach den Gegner angeschrieben... Der meinte nur, dass die Distanz(13km) dafür zu gross war, um Citas gegen die Kremlin zu machen... Ist da was wahres dran? Ich dachte eigentlich immer die Seite wäre die grosse und einfach zu bestrafende Schwachstelle?
  14. CH_GEE

    Zeigt eure Super Container !

    Nein. Nur einmal pro Schiff
  15. CH_GEE

    64 Spieler Server - Mehr Fun ?

    Ja führ die Spieler, die sofort auf jedes Ziel in Reichweite losböllern, wird das so sein. Aber das ist jetzt auch schon so...
×