Jump to content

CH_GEE

Players
  • Content Сount

    164
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9660
  • Clan

    [-FNX-]

About CH_GEE

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. CH_GEE

    Tulsa

    Ist das die lang ersehnte alte T9 Baltimore?? https://blog.worldofwarships.com/blog/186
  2. Hi Ich sehe den Widerspruch im meiner Aussage nicht wie du. Ich wollte nur sagen, was sich das Gesamtbild durch die Änderungen, kaum verändert hat. Man kann noch dodgen..man kann noch hart treffen.. Vielleicht ändert sich mein Eindruck über die Zeit noch, aber bis jetzt hats weiterhin gut geklappt und spass gemacht. (Spiele aber nicht so oft Träger)
  3. CH_GEE

    Tone

    ah ok danke. Ich dachte das eine "Packet" für 11300 Duplonen wäre das nackte Schiff.. Aber ja du hast recht..die haben da so ein pseudo Packet geschnüürt..
  4. CH_GEE

    Tone

    Und warum geht das mit dem Coupon nicht? Kommt das noch oder ist das bei Hybridschiffen nicht möglich -. -
  5. Also ich weiss, ihr seit hier schon wieder komplett abgescheift..dashalb würde ich gerne auf das ursprüngliche Thema zurückkommen. Habe im Trainingsraum und im Zufallsgefecht die Audacious nun ausprobiert...es geht nach wie super, auch die DDs mit den Rakaten zu treffen. Wer vorherdodgen konnte, kann das nun auch (bisschen besser noch).. Wers vorher nicht konnte, wird auch jetzte stuur geradeausfahren und gemobbt vom CV :)
  6. CH_GEE

    Minnesota (Split Tier IX)

    Mit bisschen Recherche wusste man genau, worauf man sich da einlässt. Finde die Schiffe auch bisschen doof, um ehrlich zu sein. Aber e dann spiel sie halt einfach nicht.
  7. Aber WIE weiss man noch nicht?
  8. CH_GEE

    Mond-Neujahr: Letzte Chance!

    Yay :) Habe in einem erspielten Mondcontainer die Irian drin gehabt +10 Punkte Kapitän *freu* :) Ich weiss, dass interessiert hier wohl niemanden, aber viele schreiben hier ja nur, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen und ich machs jetzt halt, weil ich mich sehr glücklich schätzen kann. Grüüssse
  9. CH_GEE

    Britische Kreuzer

    Warum heulen hier eigentlich so viele rum, dass sie keine Schiffe in den Paketen hatten? Das ist teil des Spiels! Wenn jeder immer gewinnen würde, wo wäre dann da bitte der Reiz daran? Mal hat man Glück, mal Pech. So ist das nun mal im Glücksspiel. Ich habe auch keine bekommen und meine beiden Clanpartner haben jeweils 2 Stück abgesahnt. Und genau das ist es, was es ja auch lustig machen kann... Solche negativen Erlebnisse, sollte man versuchen mit Humor zu nehmen. Ich hoffe ihr seit nicht in allen Lebenslagen solche Weichbecher und heult immer gleich bei allem so rum.
  10. CH_GEE

    Błyskawica

    Ja das hört sich eigentlich sehr schlüssig an. Die ersten 10 Punkte sollte ja auch relativ fix gehen mit Elite-Kapitäns-EP. Danke für die detaillierte Antwort.
  11. CH_GEE

    Błyskawica

    Hallo zusammen Ich überlege mir gerade die Blyskawica anzuschaffen, um schon einmal einen europäischen Zerstörer-Kapitän vorzubereiten. Jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob der Spielstil ähnlich genug dafür ist. (Natürlich auf die bisherigen WIP Daten der Europäischen Zerstörer bezogen) Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören, bezüglich Sinn oder Unsinn meines Gedankens. Gruss
  12. CH_GEE

    Graf Zeppelin = Schrott

    So was ist nur mit einer Detonation möglich.... Das schafft nicht mal ein T10 Träger
  13. CH_GEE

    TX / CL Worcester

    Danke für euer Feedback. Ja Zielen kann ich eigentlich gut. Also das Vorhalten. Das Problem ist nur bei einer Flugzeit von gefühlt 20 Sek. ist jede Kursänderung des Ziels gleich ein Dodge :) Ich habe jetzt mal aus Spass das Flak-Modul reingemacht. (Reloadmodul würde die Nachladezeit ja nur von 4.6 auf 4.2 Sekunden reduzieren) Die Performance ging stark nach oben. Das grosse Problem war nicht, dass ich nicht traf auf die grosse Distanz, sondern, dass du viel schneller aufgehest mit der grossen Feuerreichweite. Melde mich wieder, wenn ich vollends mit meinem "Build" zufrieden bin.
  14. CH_GEE

    TX / CL Worcester

    Hab das Teil nun auch relativ neu. Bin mit den Vorgängerschiffen eigentlich immer gut mit der geringen Reichweite zurechtgekommen, trotzdem wollte ich mal bei der Woooster mit dem Reichweitenmodul spielen. Nun nach den ersten paar Gefechten bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob das wirklich die beste Idee war, da ich jetzt auch wirklich praktisch jedes mal aufgehe beim feuern und auf 19km man sowieso nur schwer fahrende Schiffe trifft. Ich denke eine begrenze Feuerreichweite könnte beim "Stealth-Schiesse" hilfreicher sein. Wie sieht ihr das? Reichweitenmodul: Ja / Nein ? und wieso? Gruss aus der Schweiz
  15. Nur gut, dass du in diesem Spiel nicht viel zu sagen hast :) Und zum Punkt "CVs kommen häufig vor"... Also in den Hightiers kommen die überhaupt nicht häufig vor. Eventuell in den T4 Gefechte ja, aber ansonsten sicher nicht...
×