Jump to content

BSE_Darkman

Players
  • Content count

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1664

About BSE_Darkman

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Deutschen Captain erspielen

    Auch wenn ich sie noch nicht habe würde ich fast die DDs und/oder CAs sagen, je nach Spielstil.
  2. Zeigt eure Super Container !

    30 Tage Premium
  3. Zitadelentreffer

    Kommt halt auf das eigene und auf das Gegnerschiff an. Engländer und Russen CAs bekommen recht leicht Zitadellen. Auch die Republique frist gerne Zitas.
  4. Fehler und Probleme mit 0.7.4

    War bei mir auch so. Bin dann zufällig mit der Maus an die entsprechende Stelle gefahren, da wurde das dann angezeigt.
  5. Ich frage mich immer, was da dann der DD-Fahrer denkt wenn die Torps unter meinem DD oder CA durchlaufen
  6. Ich seh das nicht nur bei DDs. Ich seh deutsche, russische und britische CAs und BBs, die versuchen auf 10+ km zu torpen. Meist natürlich aus 2. oder 3. Reihe. Ich seh auch Asashios und Pan-Asia DDs, die versuchen, andere DDs zu torpen, und auch Asashios, die zusätzlich auch noch versuchen CAs zu torpen.
  7. Zukünftige Bäume - Disskusion ...

    Zitat Wiki: War also beides.
  8. Hab ich schon verstanden. Aber da ich keine CBs gefahren bin weiß ich nicht ob es an der Stelle auch so eine Aufschlüsselung für CBs gibt.
  9. Die Stats für die verschiedenen Ranked Seasons kann man Ingame unter "Profil" --> "Zusammenfassung" --> rechts "Gewertete Gefechte" und dann über dem Symbol die einzelnen Seasons einsehen. Evtl geht das auch für CBs.
  10. Code von Facebook

    Bei mir das selbe. Getestet mit amerikanischen, französischen und deutschen Schiffen. (Dachte, es geht evtl nur bei deutschen Schiffen)
  11. Zukünftige Bäume - Disskusion ...

    Ich dachte der Tier X wird die Götterdämmerung aus dem Dokumentarfilm "Iron Sky". Wenn überhaupt noch neue CVs kommen, dann erst nach dem CV Rework. Und der kommt nicht bevor der BER fertig ist.
  12. Dumme Frage zu Premium Tarnungen

    Am einfachsten ist es, wenn du in der Gefechtsauswertung nach den Gefechten auf "Kreditpunkte und EP" gehst und bei den Credits einfach 22000 Credits abziehst. Dann weißt du was du mit Tarnung verdient hättest.
  13. Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    Ist das bei den WoT-CBs nicht so? Zumindest war es auf der Weltkarte noch so als ich gespielt habe. Da hat man nicht mal gesehen, wieviele Spieler der Gegner überhaupt im Gefecht hat.
  14. Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    Ganz ehrlich? Mir würde das sogar gefallen.
  15. Wenn man den ersten Post hier im Thread nimmt hast du recht. (Hab ich bis jetzt auch nicht gewusst, habs nicht gelesen). Vielleicht wurde das auch zusätzlich umgestellt. Auch das ist ne Möglichkeit. Oder auch der Tierunterschied, falls es bei dir einen gab. Richtig. Ist jetzt bloß die Frage ob es sinnvoll wäre die genauen Schwellen zu verraten oder nicht.
×