Jump to content

CombustibleSideburns

Alpha Tester
  • Content Сount

    243
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10360
  • Clan

    [LTMA]

2 Followers

About CombustibleSideburns

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

620 profile views
  1. CombustibleSideburns

    Prinz Eugen

    Willkommen im Jahr 2018. Du solltest mal dein Frauenbild überdenken.
  2. CombustibleSideburns

    Bonus Code "The Ring - Runde 2, 3, 4 & Finale"

    Ach ja, im wohl am härtesten umkämpften Wettstreit seit dem 2. Punischen Krieg hat Jingles das Ding übrigens gewonnen.
  3. CombustibleSideburns

    Seerechtsregeln bei Verwarnungen

    Seerechtsregeln einzuführen ist eine fantastische Idee. Wir sollten dann gleichzeitig auch dafür sorgen, dass Leute, die auf der A-Linie Feigheit vor dem Feind zeigen, einfach an die Wand gestellt werden. Und Kielholen. Kielholen ist ohnehin eine vollkommen unterbewertete Sanktion.
  4. CombustibleSideburns

    Tier 8 MM after the change. Poll included.

    This whole thing is making me advocating +1/-1 MM. The more I think of it, the less downsides I see to this.
  5. CombustibleSideburns

    West Virginia im Shop

    Nix für mich, aber zugegebenermaßen finde ich es eine souveräne Entscheidung, ein Paket "Mountain Mama" zu nennen.
  6. CombustibleSideburns

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Bislang je 1 Runde Hosho und Langley. Möglichkeit 1: Ich bin besser geworden (Aufgrund meiner Lernresistenz ist das eigentlich auszuschließen) Möglichkeit 2: Die Flieger auf Tier 4 sind einfacher zu fliegen. Möglichkeit 3: Die Steuerung ist deutlich exakter geworden. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder bilde ich mir das ein?
  7. CombustibleSideburns

    Matchmaking in der Kritik

    Ja, du hast vermutlich recht. Vermutlich war meine Erwartungshaltung zu hoch. Hatte halt auf irgendwas um die 50% gehofft.
  8. CombustibleSideburns

    Matchmaking in der Kritik

    Ich habe auch den Eindruck, dass das nix gebracht hat. Losgelegt habe ich mit 5 Top-Tier-Spielen aus 7. Da war ich schon guten Mutes. Aber es war wohl nur ein glücklicher Zufall, nach inzwischen 20 T8-Partien war ich insgesamt 8 mal Top Tier. Mithin 40%. Klar ist die Zahl nicht aussagekräftig, aber wenn man so zusammenzählt, was andere Leute berichten, ergibt sich doch ein recht klares Bild. Schade.
  9. CombustibleSideburns

    Wegen Unwetter

    Ah. mein Lieblingsthema. Könnte ich ja direkt mal wieder rumstänkern. Mach ich aber diesmal nicht. Lieber Sehales , u.a. auf Dreizack habt ihr die Wasserdarstellung geändert. Irgendwie ist das verschutt gegangen, warum passt ihr andere Karten nicht auch entsprechend an? Das ist nämlich zumindest ein kleiner Schritt zu einer glaubhafteren Optik
  10. CombustibleSideburns

    Viribus Unitis

    Bin Hesse und in keiner Weise mit österreichischen Genen gesegnet - aber wenn WG das Ding nicht verschiebt, sondern doch im deutschen Baum belässt, ist was los. Vielleicht können unsere Nachbarn im Süden ja schonmal eine alpenländische Übersetzung für das schöne Wort "Shitstorm" erarbeiten, man weiß ja nie. Wörter wie Karfiol und Fisolen haben mich nämlich schon immer beeindruckt.
  11. CombustibleSideburns

    HMS Vanguard Tier VIII

    Bin heute nur zu vier Spielen gekommen und das ist ja nun wirklich nicht repräsentativ. Aber: Es ist cool, nen Briten mit brauchbarer AP zu erleben und die Genauigkeit der Geschütze ist einfach ne Wucht in Tüten. Der Richtwinkel hingegen ist qualvoll. Richtig qualvoll. Die weiche Panzerung ist auch zumindest schwierig, da hilft auch der Briten-Heal nur sehr begrenzt. Irgendwo auf Reddit, glaube ich, stand der Tipp, man solle sie wie einen Kreuzer spielen. Da ist was dran. Mein Ersteindruck ist jedenfalls verhalten positiv. Ich werde das Schiff mit Sicherheit häufiger spielen, schon weil ich es einfach extrem sexy finde.
  12. CombustibleSideburns

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Also eine Verbesserung zum letzten Test sehe ich nicht. Die Bomber haben so einen rätselhaften Lag bei der Steuerung, dadurch wird Manövrieren superknifflig. Und zudem, auch wenn Balancing gar nicht zur Diskussion steht: Es ist ziemlich witzlos mit einer Lexington oder Shokaku praktisch ausschließlich Clevelands und Montanas angreifen zu müssen. Da kriegst du echt keinen Flieger durch.
  13. CombustibleSideburns

    Jean Bart nun im Arsenal

    Hm. Also so richtig gut finde ich die Idee auch nicht, das Schiff einfach für Geld in den Premium-Shop zu stellen. Aber gut, nun hat WG die Tür aufgemacht, dann können wir wohl davon ausgehen, dass das in Zikunft regelmäßig so sein wird und im Zweifelsfall auch irgendwann T10-Schiffe (Stalingrad?) umfassen wird. Bleibt die Frage, wieso man dann überhaupt noch Tech-Tree-Schiffe grinden sollte.
  14. CombustibleSideburns

    Halloween Event 2018

    Höhö, nicht uncool, die Sache. Ist wirklich eine ganz andere Spielweise.
  15. CombustibleSideburns

    Hindenburg

    Muss mich mal wieder zu meiner spielerischen Inkompetenz bekennen. Gerade im development-Blog gefunden: "Enhanced (i.e German) Hydroacoustic Search consumable: at Tier IV to VII, the acquisition range of ships and torpedoes will be 5.5 km and 3.75 km, respectively, and duration time 110 seconds; at Tier VIII to IX, it will be 6 and 4 km, respectively, and duration time 120 seconds;Cooldown 180 and 120 seconds for the Hydroacoustic Search I and Hydroacoustic Search II, respectively." Also, ab 7.10 haben Prinz, Hipper, Roon, Hindenburg und die DDs 6/4 km Reichweite, 12 Sekunden Dauer und 180/120 Sekunden Cooldown. Nur - was hatten wir denn bislang? Ich hab die Zahlen echt nicht auf dem Schirm.
×