Jump to content

CombustibleSideburns

Alpha Tester
  • Content count

    197
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8594

About CombustibleSideburns

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

2 Followers

Recent Profile Visitors

427 profile views
  1. Scharnhorst - Preview

    Haste nicht noch eine Woche Zeit? Am 15. soll doch ein neuer Schwung Schiffe in den Shop kommen, vielleicht ist die Scharnhorst dann dabei.
  2. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Ja, seit heute: ST. Balance changes. Soviet cruiser Kronshtadt, tier IX. Damage Control Party I and II consumables are now similar to those of other cruisers. Active time - 5 seconds; cooldown - 90 seconds for standard and 60 seconds for premium consumable. Unimited charges. Spotting Aircraft consumable is moved to the 2nd slot instead of the Hydroacoustic Search. The consumable set now looks like this: Damage Control Party, Defensive AA Fire/Spotting Aircraft, Surveillance Radar, Repair Party. With this toolbox, high-tier Soviet cruisers will always have Surveillance Radar which makes them more uniform and clear for most of the players. Replacing the Hydroacoustic Search will simply underline the ship's role - fighting other cruisers and battleships. When it comes to confronting destroyers - Kronshtadt should rely on her maneuverability and Surveillance Radar. Swapping the Damage Control Party will slightly decrease ship's survivability in close combat, yet her overall survivability is currently the best among all cruisers. Currently the ship is in the final stages of testing and she will soon become available for purchase in the game client for 750 000 FreeXP.
  3. Zukünftige Bäume - Disskusion ...

    Die sind kurz nach der Beta gemeinsam mit den U-Booten und dem russischen Ekranoplan-Strang aus dem Spiel entfernt worden, da OP. Schade eigentlich, weil als Tier 10 ja der Flugzeugträger Ludwig Erhardt der Bundesmarine darin vorkam.
  4. Ok, ich steh mal wieder auf der Leitung: Brüder. Kann man jetzt zwei von der Sorte bekommen, oder einen von beiden?
  5. Prinz Eugen

    LittleWhiteMouse hat sich der Prinz Eugen erneut angenommen und jetzt auf "Gudbote" hochgestuft: http://shipcomrade.com/news/411/too-much-pudding-thats-her-problem.html Ihre Kommandantenskills finde ich etwas zweifelhaft - aber nun ja, jedem das sein.
  6. Puuh, jetzt hat wieder die Phase begonnen, in der die Teams nicht mehr kommunizieren. Warum schaffen die das nur in den ersten drei Tagen oder so?
  7. Admiral Hipper

    Bismarck-Kevin muss halt einfach *irgendein anderes* Schiff (am besten Kreuzer oder Träger) sehen und denken: "Boah geil, das Ding muss ich spielen" Aber ich habe keine Idee, wie man das erreichen könnte. Zudem rutschen wir hier ziemlich ins OT ab.
  8. Admiral Hipper

    Es ist eine weitgehend übersehene Tatsache, dass Murphy's Law seit 2011 in Fachkreisen durch die wesentlich schrecklichere Nach-Oben-Offene-Wargaming-Skala (vulgo: Fail-Quotient) abgelöst wurde.
  9. Admiral Hipper

    Da geb ich dir übrigens völlig recht: Wir brauchen keinen BB Nerf, sondern einen Buff für die anderen Klassen. Ich setze meine Hoffnung ehrlichgesagt in den CV Rework, dass damit die Kreuzer als AA Schiffe richtig wichtig werden.
  10. Och nööööööö .... *quengel*
  11. dizi strafe, für nix

    Bin bestimmt mal wieder zu alt: Was heißt "dizi"?
  12. Verdammt, ich hatte auf Karl Ranseier gehofft! Und das mit dem Expert Loader ist natürlich endgeil, auf einer Hipper, Prinz Eugen oder Hindenburg rockt der Skill.
  13. Prinz Eugen

    Ich überlege, ob sich ein kompletter Survival-Build lohnt, wenn man jetzt vielleicht mal näher an die Gegner kommt und auch mal Treffer von der gegnerischen MA frisst. Dieses Long-Range-Rumgesnipere war eh nie mein Ding. Wär ja schick, wenn der kleine Prinz das jetzt mitmachen würde. Edit: Ach so, nicht missverstehen - ich hab nicht vor die PG zum Brawler zu machen, sondern würde mir nur eine zusätzliche Option offenhalten wollen.
  14. Disziplinierungssystem gehört dringend überarbeitet

    Was soll's? Zeig mir einen Spieler, der nicht irgendwann mal pink war.
  15. Flugzeugträger OP?

    Wenn wir mal skill gap durch skill spread ersetzen - der wird gleich bleiben. Aber wenn mehr Leute Spaß an Trägern finden, wird die Lücke natürlich kleiner, weil es dann so etwas wie ein spielerisches Mittelfeld gibt.
×