Jump to content

CombustibleSideburns

Alpha Tester
  • Content count

    152
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6977

About CombustibleSideburns

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

2 Followers

Recent Profile Visitors

277 profile views
  1. Dringend notwendige Buffs für US/UK (Schlacht-) Schiffe

    Jetzt hab ich doch ernsthaft süßes Popcorn erwischt. Dabei mag ich das gar nicht, sondern nur salziges. Will es jemand haben?
  2. Replays anschauen

    Wenn wir schon dabei sind: Gibt es eigentlich eine Taste, um die Replays anzuhalten? Also "Pause"?
  3. Euer Glück bei Rankeds?

    Ich bin frustriert. Ich nehme Ranked immer als Indikator, ob ich seit der letzten Saison vielleicht doch spielerisch etwas besser geworden bin. War eigentlich ganz hoffnungsfroh. Tja, vergebens, ich stinke immer noch genauso ab wie in den letzten drei Saisons. Bis Rank 11 komme ich und dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
  4. Ich bin inhaltlich absolut deiner Meinung - aber: Wargaming ist ja dazu verdammt, bei seinen Spielen immer wieder neuen Content zu liefern, um die Spieler bei der Stange zu halten. Bei den Panzern klappt das seit Jahren, obwohl ihnen auch da langsam die Vorlagen (selbst aus den russischen Archiven™ ) ausgehen. Schiffe gibt es nun einmal deutlich weniger, deswegen würde ich mal davon ausgehen, das die Splits der Kreuzer- bzw. Schlachtschiffstränge auch nur so gaaaaaanz langsam vollzogen werden. Jetzt erstmal den US-Kreuzer-Split zum Testen, dann die russischen Schlachtschiffe, Träger und mindestens zwei U-Bootstränge, garniert mit einem Pan-Lateinamerikanischen Strang und den phönikischen Flugzeugträgern ... ich glaube, vorher brauchen wir nicht ernsthaft mit deutschen Großen Kreuzern zu rechnen.
  5. WoWs: Vorschau auf 2018

    Für mich klingt das genau nach so einer Art WoT Match Making. Denn da steht bloß, dass man nicht einziger bottom tier Spieler sein soll. Ergo: 2-4-6 MM (oder so ähnlich)
  6. Missi oder Musashi

    Kinners, Diminutiva für Schiffe sind eine mir tatsächlich neue Sprachgattung. Ist das dann demnächst die Mushi? Und vielleicht auch noch eine Hippie, eine Bissie (scharf dabei?) und eine Kaggi?
  7. Ich sach ma: Fröhliche Weihnachten, Leute!
  8. Neujahrs-Signalhörner

    Nicht schlecht, wirklich. Nur,ich frage mich: Die Iwaki hat ja ein einzigartiges Horn. Das hingegen ist eher ein - entschuldigung - Furzgeräusch. Was soll das darstellen?
  9. Patchnotes 0.6.15 - inkl Ranked Ankündigung für Tier 8

    Die für mich spannendste Info war eigentlich, dass in etwa zwei Monaten Patch 0.7.2 kommen soll. Also kommt irgendwann dazwischen 0.7.0. Und die runden Zahlen sind ja eigentlich immer ein größeres Update. Aber über das sind ja noch nicht mal Gerüchte im Umlauf. Oder hab ich was verpasst?
  10. Deutscher Hafen

    Samstag, kurz nach 0:00 Uhr. Tu dir selbst in Zukunft den Gefallen und poste nicht mehr, wenn du aus der Kneipe kommst.
  11. Frauen-Flottille

    Es ist eine reife Leistung, wie in diesem Thread sämtliche Klischees über die soziale Entwicklung von Gamern voll bestätigt werden.
  12. Neuer Hafen: Hamburg

    Ehrlich gesagt: Mir latte. Dünkirchen sieht wenigstens aus wie eine Marinebasis. Ansonsten gilt das ja nur noch für Hawaii. Alles andere passt besser zu World of Vergnügungsdampfer.
  13. Neuer Hafen: Hamburg

    Naja, jedem das sein. Mein Ding ist das nicht, sieht ja aus wie ein Kindergeburtstag. Ich bleib bei Dünkirchen.
×