Sythi

Beta Tester
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10584

About Sythi

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Sythi
  1. Ist mir ja auch bekannt ;)Stellt sich aber die Frage warum funzt es erst und dann wieder nicht xD Sind ja auch keine neuen Dateien aufgespielt worden ^^ Außér der kleine 36MB Patch. Ist halt verwirrend ^^
  2. Kam gerade auf dem Server, Match startete und bin dann in der ersten Sekunde vom Server geflogen o.O
  3. http://worldofwarships.eu/de/cbt/news/ Server ist UP Ich komm aber noch nicht drauf GRML -.- Bin drauf Bis gleich Jungs & Mädels ;)
  4. Nein wir alle warten xD
  5. Ja mach uns allen doch noch mehr Mut
  6. Noch funktioniert ja garnix xD
  7. Ist mein erstes WG Spiel. Macht mir ja Mut xD
  8. Ich hab kein Kaffee mehr und der Energy Drink neigt sich auch schon dem Ende >.<
  9. Grrrr ich will mit der Erie fahren ! Los fahrt den Server hoch WG GRRRRR
  10. 3 Minuten noch. Mal gucken ob der Server gleich läuft !
  11. Ah ok Sry ich kenn Wargaming so nicht. Hab erst Bekanntschaft mit Wargaming seit der Beta von WoW's aber dank dir für die Info
  12. Was ich mich zusätzlich Frage ist eigentlich, geht das von einem Normalen Schiffsplatz weg oder bekommt man dafür ein zusätzlichen Slot freigeschaltet. Im großen finde ich die Idee sehr nett. Mich freut es unter anderem sehr auf die 2 Kapitäne und die Flaggen. Hoffe es gibt ne menge " Detonation + XP + Kredits " Flaggen.
  13. Also ich kenne Papedipupi. Jap er ist kein " durschnittlicher CV " Fahrer. Bei ihm bettelt man am Leben gelassen zu werden. Durfte desto trotz schon einige andere CV Fahrer gegenüber treten, Moonrader Guckstdu etc. Alle beherrschten den CV sehr gut. Ich selber mit meiner Lieblingsklasse dem CA hatte hier aber kaum Chancen ihn zu sneaken. Find die Bewaffung echt derbe. 4x Torp 3x Stuka's da ist früher oder später nix mehr mit ausweichen oder sonst was. Die CV's sind schon mittlerweile sowas von Spiel Ausschlag gebend das man sagen kann ein guter CV Fahrer dominiert die Runde bei Mitspielern die nur, ich sag mal, mittleren Skill haben. Dazu kommt dann noch das MM was meist nur 1 CV pro zu lässt bzw reinpackt. Dies im Normalfall nur auf Gegner Seite oder auf der eigenen Seite. Naja kurz und knapp gesagt die Spieler die ich bisher mit der Taiho gesehen hab machten perfekten druck. Bombten sauber und gut alles weg was da so kam oder extrem böse beschädigt ( HP verlust auf gute 20% von 80-100% ) Wenn ich dann noch überlege das der T10 CV von IJN noch jeweils 1 weiteres Squad dazu bekommt dann sag ich nur. Happy Farming für die guten CV Fahrer. Modis wie Feuergenauigkeit etc PP werden weichen müssen und komplett auf Flak ausgebaut werden sei es CA oder BB. Dazu kommt aufjedenfall ne Anpassung des Spielverhaltens das aufjedenfall CA Support her muss für die BB's und hier hoffe ich das wie in einem meiner Tickets schon beantwortet wurde die Atlanta ihre Hauptgeschütze auch als Flak Abwehr einsetzt sofern der Skill aktiviert ist/wird. Naja nochmal kurz gesagt den T9 find ich OP wie schon so manch anderen CV. Bekomm schon teilweise das kotzen wenn ich ne Shokaku seh und da was angeflogen kommt. Denke im Gegner Team wenn ich da T10 IJN CV antreffe wird wohl ALT + F4 eine gute Lösung sein ( Scherz beiseite ) Es gibt denke ich immer Möglichkeit an die CV Fahrer ran zu kommen. Diese werden auch immer ihre " Opfer " finden die Brain AFK sind und einfach nix machen und sich weg bomben lassen. ( Auch oft genug gesehen ) Ich seh es mittlerweile als Sportliche Herausforderung und lächste danach an die Fahrer ranzukommen und zu versenken. Bei dem ein oder anderen hab ich es bisher nur geschafft " anzuklopfen " da ich danach als Gefahr eingestuft war und die Hölle danach ausbrach xD.
  14. Joah mit Untertitel Thema verfehlt Da geb ich meinem Vorredner recht, Wie gut das wir aber alle doch Englisch können und somit das Video trotzdem interessant sein kann für den ein oder anderen.
  15. Ich find den MOD für die ALT Taste extrem Hilfreich. Wäre gut wenn dies vom Game aus schon implementiert wäre. Ich achte letztendlich ja auch auf die KLM Anzeige. Jedoch wenn ich sehe bei anderen Streamern haben diese noch komplett ihre Mods aktiv mit vorhalte und Ship Design und und und.