Jump to content

Huor

Beta Tester
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    925

About Huor

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Huor

    Erklärt mal was das soll?

    Nicht alle die auf der GC WoWs zocken sind blutige Anfänger. Ich hab dort z.B. mal ne Runde die Scharnhorst ausgefahren um sie zu testen. 2 Kills und 80k Dmg fand ich jetzt nicht als schädlich für das Team in dem ich war. Davon abgesehen war die Reaktion im Chat sehr unerwartet für mich. Anstatt Flames gabs ne nette Begrüßung und bissel Smalltalk zu Matchbeginn. Gott sei dank war niemand wie der TE in dem Match.
  2. Huor

    Community Event Roter Stahl

    Willkommen im Internet
  3. Huor

    0.4.1

    "Of course, not only Premium ships were improved in this update. Cruiser Omaha will get an increase in firing range when equipped with the most advanced hull to match her to the other ship of the series—Murmansk. " Quelle: http://worldofwarships.asia/en/news/announcements/announcement-public-test-041/ Das Glitchen an sich find ich kein großes Problem, solange man die Kollegen vernünftig anvisieren kann und sie keinen Vorteil mehr durch das rumgeglitche haben. Die entscheidende Frage ist eben OB man sie nun normal beschießen kann oder ob das nur halbgar umgesetzt wurde. Meine persönliche Wunschvorstellung wird wohl eh nie kommen. Alle Maps wie ein Globus aufgebaut, es gibt keine Grenzen in dem Sinne. Die Minimap wäre nur ein "aufgeklapptes" Raster dass über den Globus gelegt wird. So wie eben im RL mit unserer Erde ja auch
  4. Huor

    0.4.1

    Hab dir mal nen grünen Beutel zugeworfen für die Info. Auf den ersten Blick sehen die Torps ja ma richtig mies aus. Allerdings hab ich die Sims bislang eigentlich immer eher als Gunboat gefahren und die Torps nur sehr selten eingesetzt. Eventuell kann man sie bei der Spielweise jetzt etwas taktischer einsetzen. Mal abwarten.
  5. Sehr schönes Video. Hast ab sofort einen Abonnenten mehr Was mich aber noch interessieren würde, auf welchen Wert wird die Feuerrate der Myoko runtergesetzt? Dazu hab ich bisher noch nix gefunden und du zeigst es leider auch in dem Video nicht.
  6. Huor

    0.4.1

    Ich hab in der Minekaze ganze zwei Matches lang die 10km-Torps benutzt. Davor und danach nur die 7er. Im Endeffekt hab ich mich geärgert die 400k Credits für den EInbau verschwendet zu haben. Ich bin sicher nicht der beste Minekaze-Kapitän, aber ich bin mir sicher dass die Leute die vorher die 7er gespielt haben auch hinterher noch Spaß und gute Ergebnisse mit den 7ern haben werden. Die einzigen die die unter der neuen Spotting-Range leiden werden, sind die ganzen Kevins die durch die Gegend gurken. Aber die haben vorher auch schon nix gerissen. P.S.: Sorry an alle die wirklich Kevin heißen und nicht sucken, hab lediglich den gängigen Foren-Slang aufgegriffen
  7. Huor

    0.4.1

    Also ich wurde schon von einigen Torps getroffen (leider), aber noch nie war davon einer unsichtbar.
  8. Huor

    Was habe ich verpasst?

    Zeig mal deine Replays her, dann kann dir diese Frage vielleicht auch jemand beantworten!
  9. Nein kann man nicht. Und das laggen ingame hat nicht wirklich was mit aktivierer Replayfunktion zu tun. Edit: Hmpf, Bluteule war schneller
  10. Huor

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    Im jap. Techtree hatten sie ja zu Beginn auch z.B. die Tatsuta drin und haben die dann später umbenannt in Tenryu. Was in dem Fall dann der korrekte Klassenname ist. Vielleicht werden sie das dann auch im detuschen Techtree tun. Wobei mir schleierhaft ist warum man das so umständlich machen sollte. Oder der Ersteller der Grafiken hat sich einfach nix dabei gedacht und den falschen Namen genommen
  11. Ich möchte wetten selbst der lieber Trigger kommt nicht in jedem Match auf solche Ergebnisse Einfach immer weitermachen dann kriegst auch du solche Ergebnisse hin
  12. Huor

    Verborgenheit zu Stark

    Habe deinen Beitrag mal für dich korrigiert... P.S.: Wann kommt endlich der OP-Facepalm-Smilie?
  13. Huor

    Unsichtbare Zerstörer

    Wann kapiert endlich auch der Letzte, dass der Moment in dem man die Torpedos sieht, nicht der Moment des Abschusses ist
  14. Huor

    Cheater, oder Bug?

    Sind deine Kapitäne denn alle schon fertig umgeschult auf die jeweiligen Schiffe? Denn z.B. Situationsbewusstsein wirkt während der Umschulungsphase nicht. Bei so nem Fall wo du am Cappen bist würde ich ansonsten auf Blindshots tippen. Gerade als Cruiser mache ich sowas z.B. auch öfter. Blind in den Capkreis ballern und hoffen den Cap zu resetten ist besser als den Cap durchgehen zu lassen.
×