Jump to content

Mischu1701

Beta Tester
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    155

About Mischu1701

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Mischu1701

    Hab 4 XXX Schiffe bekommen

    Also was hier manche Schreiben finde ich einfach nur Lächerlich und verdammt Kleinlich. Wie schon manch anderer geschrieben hat, handelt es sich hier um die Tier 10 Schiffe. Bisschen andere farbe, paar Flügel, Antennen und Triebwerke rangebastelt und schon hat man ein Raumschiff. Was ist so schlimm daran? Da hat vielleicht einer oder zwei ein paar stunden investiert mehr nicht. Die karte ist wohl eher das, was am meisten zeit in anspruch nahm. Also ganz ruhig. Ich Persönlich bin begeistert von dem Modus und liebe es, mit den Raumschiffen in die Schlacht zu ziehen, also ganz klar daumen hoch Daher finde ich es sehr schade, dass es wieder raus genommen wird. Ich kann nur drauf hoffen, dass es zu einem anderen event wieder verfügbar sein wird. Fühlte mich irgendwie nostalgisch angehaucht, die gute alte Yamato aus dem anime der 80'er jahre wieder zu sehen, auch wen sie hier etwas anders aussieht Blos die Enterprise hätten sie etwas anders Lösen können, die Zwei zerstörer sehen etwas deplaziert aus und irgendwie tuts meinem Trekie herz weh xD
  2. Mischu1701

    Schiffquiz

    Bravo Takemikazuchi_1121.... hätte nicht gedacht dass das so schnell heraus gefunden wird... Wie haste das angestelt wen ich fragen darf?
  3. Mischu1701

    Schiffquiz

    Mal etwas kleines.... Frohes Raten
  4. Mischu1701

    Schiffquiz

    Rumpfform erinnert mich an einen russenkreuzer aber....
  5. Mischu1701

    Schiffquiz

    Richelieu ist richtig Fichtenmoped ist dran
  6. Mischu1701

    Schiffquiz

    auch nicht ^^
  7. Mischu1701

    Schiffquiz

    Nein, tut mir leid
  8. Mischu1701

    Schiffquiz

    Ist sicher leicht für euch profis übrigends ein sehr schönes schiff
  9. Mischu1701

    Schiffquiz

    HMS Barham edit: zu langsam xD
  10. Mischu1701

    Schiffquiz

    Ich tipe jetzt mal auf die Torpedierung und Versenkung des Britischen Passagierdampfers, der Kinder nach Amerika oder kanada in sicherheit bringen sollte... Der name ist mir entfallen -.- edit: Falsch, sl3dge hat richtig getippt
  11. Mischu1701

    Schiffquiz

    Richtig.... next pls
  12. Mischu1701

    Schiffquiz

    Ich muss euch leider enttäuschen, kein italiener dieses mal Nein ich komme zu euch mit einem kleinen Rätzel ( wobei ich mir sicher bin, dass diejenigen, die Wiki benutzen, schnell dahinter kommen ) Schaut euch dieses Schiff an. Dieses Schiff repräsentierte einst in einem Film ein anderes Schiff, dem es weder im Aufbau, noch in der Bewaffnung oder der Herkunft auch nur im Geringsten ähnlich war. (Mitglieder älteren Semesters werden den Film sicher kennen. Bei den jüngeren bin ich mir nicht sicher...) Meine Frage lautet: Welches Schiff hat dieses Schiff dargestellt? Bonusfrage: Klasse und Name des gezeigten schiffes?
  13. Mischu1701

    Schiffquiz

    Russischer zerstörer, aber klasse kann ich leider nicht benennen... Edit: Isjaslaw-Klasse ^^ @Sl3dge: Das Symbol in der mitte könnte das zeichen der damaligen Baltischen flotte sein. ^^
  14. Mischu1701

    Schiffquiz

    Natürlich lasse ich das gelten
  15. Mischu1701

    Schiffquiz

    Richtig! Aber wie auf dem originalbild gut zu sehen, ist hier die "Roma" abgelichtet worden @Redstone1: Naja, die Italienische Marine war schon immer meine liebste. Deswegen hoffe ich sehr, dass irgendwan mal auch die Italiener den weg zu wows finden... Würde mich über die Littorio-Klasse sehr freuen ^^ Aber das nächste mal nehme ich ein schiff einer anderen nation
×