Jump to content

PhallusSize

Beta Tester
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2077

About PhallusSize

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. PhallusSize

    Twitch & Brüste

    Jaja Harriette...das du da gleich wieder mit einsteigst war mir klar....geh lieber Bügeln und Wäsche waschen :p
  2. PhallusSize

    Permanente Tarnung

    Ich denke die Alternative wie in World of Tanks wäre ganz gut 7 Tage - 100 - 500k Credits // Tierstufenabhängiger Preis evtl. 30 Tage - 100k - 1Mio Credits // Tierstufenabhängiger Preis evtl. Permanent - angemessen in Dublonen, bitte im Rahmen halten
  3. PhallusSize

    Fehler und Performance

    na super...und ich trottel hab deinstalliert und zieh den clienten neu.....tolle wurst @Sehales ^^ okay bei ner 100Mbit kein ding, aber trotzdem recht ärgerlich....der fehler trat tatsächlich bei der Emden auf...2 x versucht....ein vorheriges match mit der Ark Beta ging reibungslos. Oder ist es evtl...unter umständen...in einem besonderen Licht, nicht so das euer "Anti-Mod-Schutz" hier die Finger im Spiel hat?
  4. PhallusSize

    Namensänderung für Großdeutschland (H41 auf Tier 10)

    "Badewanne" fänd ich gut, denn, in meiner Badewanne bin ich Kapitän :3
  5. PhallusSize

    Ist das Wargaming sein ernst?

    ach? aber einen "Fullquote" mit so einem Megatext ist konform? an lächerlichkeit nicht zu überbieten
  6. PhallusSize

    Karma System fürn Popo

    Das beste lob das ich erhalten kann statt dieser verpunktegeberei ist, wenn mich einer nach dem gefecht anschreibt das ich einen verdammt guten job gemacht habe (egal ob gewonnen oder verloren)
  7. PhallusSize

    Kanal Werbung Ingame

    Sucht nach dem Kanal "WG Offizieller Deutscher Kanal" und fühlt euch eingeladen. Vorteile: Schnellere Divisionseinladung von Freundeslistenfremden und bequemere Spieler-Ignorierfunktion sowie eine Übersicht aller Mitspieler, die sich im Augenblick im Kanal befinden Liebe Grüsse Pownzer Edit: Leider verschwinden die Nachrichten auch in Usererstellten Kanälen, Wg ist leider nicht fähig das schnellstmöglichst zu beheben
  8. PhallusSize

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    Sorry, aber ich bin Ninja....da kann ich keine "Mitfahrer" brauchen, die evtl auch noch in meine Torpedolaufbahn rumgurken und ich nicht wirken kann, da Torpedos meine eigentliche Hauptbewaffnung sind. Grüsse KJM DD-Fubuki P.S. Schon oft erlebt, das man zurückfährt um Nebel zu spenden und dann auch noch dafür beleidigt wird, teamdienlich gespielt zu haben bzw versucht. P.P.S. Wie in WoT mit der Floskel: 29 vs 1
  9. PhallusSize

    Patch Notes 0.4.1

    Gut...adieu Minekaze...war ne schöne Zeit mit dir...DD spielen wird immer uninteressanter (für mich subjektiv gefühlt und ich spiel ausschliesslich jap-DD) Edit: ja...2 Nerfs sind zu hart....hätten sie wenigstens lediglich die 10KM Torpedos rausgenommen....aber echt nur 800 meter sicherheitsbereich bzw 700 wegen manövrieren.... Wargaming hat echt drauf die filigranen Stellschrauben eines Multiplayer-Onlinespiels mit der Rohrzange zu drehen
  10. PhallusSize

    Die „Tirpitz“ ab dem 29.08. bei World of Warships

    Also zuerstmal muss ich sagen: macht spass mich mit dir zu "battlen" ;) Zu deinem zitierten Inhalt: Kaputt-patchen ist nich meine alleinige Aussage, denn im Grunde ist es mir egal, weil ich wie schon erwähnt nicht mehr sooo oft spiele....die luft ist eben raus, und das nicht erst seit gestern. Spass hatte ich mit WoT durchaus, auch jetzt bei den paar Spielen isses noch ganz funny, aber die meiste Zeit eher frustig, weswegen ich mich nicht mehr allzudoll aufrege und einfach das Spiel beende.....ganz easy...ohne Entzugserscheinungen/schmerzen. Bezahlinhalte...tja das is halt so ein thema...ich hab nicht umsonst geschrieben das ich lache wenn die heulfreds wieder zahlenmässig eröffnet werden mit drohungen einen rechtsanwalt einschalten zu wollen um WG zu verklagen weil man ja Geld für ein -hier schiff- bezahlt hat das in seinem Wirken zu anfang zum teil massiv verschlechtert wurde Jeder soll machen was er will mit seinem Geld...nur das rumgeheule danach ist einfach nur nervig, wenn WG den Käufern wieder den Stinkefinger zeigt
  11. PhallusSize

    Die „Tirpitz“ ab dem 29.08. bei World of Warships

    1. wo habe ich geschrieben das die schlechte spiele machen? die Patchen es höchstens kaputt 2. Soweit ich mich erinnere ist das ein F2P-Spiel oder nicht? Masochist: Nein, zumindest nicht mehr seit einiger Zeit Selbstbelügen: What? mit was denn? Suchtproblem: klar....wenn überhaupt spiel ich alle monat vielleicht noch 3-4 mal....wenn überhaupt.........boah voll süchtig bin ich *sabber* Is mir egal Kollege......ich schwimme gerne gegen den Strom........nicht wie diese Spieler die auf der Gamescom fast schon hysterisch WG verehren, an lächerlichkeit kaum zu überbieten. aber wenn ich so dein Statement lese, lese ich Fanboytum raus...oder willst du mir allen ernstes sagen das WG total toll ist, immer für das Wohl der Spieler -bevorzugt natürlich die EU-Gamer- handelt und so tolle und sachlich formulierte Ideengebungen beachtet? Das sie uns mit den besten Events bescheren, und sagen das wir nicht die Internetprobleme haben sondern die? Unser PC gar nicht schuld ist das wir FPS-einbrüche haben und das sie schon in kürze auf Multicoreunterstützung umstellen? Fanboy...........
  12. PhallusSize

    Seltsam ist kein Ausdruck für dieses Profil

    Dein Bild gefällt mir......ach mann...jetzt muss ich tatsächlich gleich mal die 4 std. version von "Das Boot" anmachen :3 ... nich das das schlimm wäre ;)
  13. PhallusSize

    Die „Tirpitz“ ab dem 29.08. bei World of Warships

    Ich reib mir schon die Hände wenn hier wieder das Geheule losgeht, wenn genug Tirpse verkauft wurden und die dann generft wird, weil sie ja doch zu stark war (whatever). Ich erinnere mich noch gut an die Sachlage "Type59" von WoT. (als Beispiel, ist ja auch ein Premium) Ich kann mir das Schiff durchaus leisten, aber warum sollte ich? Damit WG noch mehr an uns/euch Milchkühen verdient, um anschliessend auf die Community und deren Meinung zu schei**en? Ich will euch mit meinem vorherigen Post einfach nur auf freche Art und Weise aufzeigen, das es keinen Sinn macht WG blindlings euer möglicherweise sauer verdientes Geld in den Rachen zu stopfen. Kann jeder halten wie er will, aber an mir verdient WG höchstens wenn überhaupt nur noch nen 10ner für nen Monat Premium, solange die nicht von ihrem hohen Ross runterkommen und die Spieler nach Strich und Faden verarschen.....das hab ich mir schon seit 2011 lang genug angeguggt. Allowapah!
  14. PhallusSize

    DD auf 4 km nicht zu sehen?Bravo macht echt spass!

    Soll ein Gegner etwa "bequem" sein? da kann ich ja gleich "Hello Kitty Online" zocken
  15. PhallusSize

    DD auf 4 km nicht zu sehen?Bravo macht echt spass!

    der DD war bestimmt hinterm berg Ja..alles kaputt nerfen was spass macht...kennt man ja schon von WoT
×