Jump to content

Raziel1184

Beta Tester
  • Content Сount

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7543

About Raziel1184

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 09/14/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

370 profile views
  1. Raziel1184

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

  2. also die 150er aus der OVA sollten die deutschen 150mm L/55 MPL C/35 (sek der Graf Spee) sein. ein rumpf damit hätte auch nur 3 Guns und eine deutlich schlechtere Kadenz als mit den Ami 127er. . die Idee für Rumpf 1-4 ist garnicht mal schlecht leider ist das Problem damit die Kagero die Typ 93 Mod 2 erst mit dem B Rumpf bekommt und so der reloadbooster für die Typ 90 Mod1 reichen müsste. zum Rumpf 11-12 : Heal bringt nicht viel weil zuwenig HP, Def AA das gleiche weil zu schwache Flak (selbst mit den Ami Kniften) der Träger würde das garnicht bemerken denke ich mal. Hydro lohnt sich auch nicht da das Japanische Hydro nicht so besonders ist eine Z-23 oder eine LoYang (die hatte ja glaube auch Hydro) outspotten die Hare mit ihrem. wie man aber den 11-12er Rumpf aufwerten könnte da hab ich leider keine Idee.
  3. Raziel1184

    Fußball-Patch

    das ist ja blöd! da bekommen wir ja 2 Weltmeister dieses mal. da beide gewinnen weil der Gegner nicht zum Spiel erscheint
  4. Raziel1184

    Legendäre Modifkationen

    scheint als sind die Module teils doch nicht so gut wie alle denken hier mal Flamu nach dem er sie eine Woche getestet hat:
  5. Raziel1184

    Dreadnought Erfolg Reformieren?

    einen eigenständigen Erfolg für pot. Schaden klingt nicht schlecht. Bedingung könnte sein : erhalte 1,5 bis 2,5m pot. Schaden und es müssen min 3-5 Gegner auf einen geschossen haben. Name: Ausweichkünstler als Beispiel. für Spotting könnte ich mir folgendes vorstellen : spotte min 5-6 Schiffe und erhalte 25 bis 50k Spottingschaden. Name: den Feind im Blick. ob sie Belohnungen enthalten sollten weiß ich nicht.
  6. Hallo an alle. Hab auf YT dieses Video hier gefunden und wollte es mal mit euch teilen. einige sehen ja recht nett aus, andere ..... naja. würde mich mal interessieren was ihr dazu meint. PS: sollte das Hindenburg Modul so kommen sag ich mal: "all hail King äääh Battleship Hindenburg "
  7. Raziel1184

    Großer Kurfürst

    die H41 ist der Eliterumpf der Friedrich der Große (siehe an der Möglichkeit 42cm Geschütze zu montieren). die Kurfürst ist vom Rumpf her der H42 Entwurf nur ohne die 48cm Geschütze sondern mit den 40,6 bzw 42cm Drillingstürme (auch wenn die vielleicht nie so entwickelt wurden) wie oben schon geschrieben wurde schau erstmal in die Technikecke glaube wars. das andere wurde auch schon geschrieben die Yamato Geschütze bleiben die Kalibergrößten.
  8. die Musashi hatte glaube kein Radar. die Japaner haben da erst recht spät welche auf der Yamato installiert (glaube sogar erst recht kurz vor Operation Ten-go). sie hatten zwar Feuerleitcomputer aber die wurden über Beobachtungsposten mit Daten gefüttert. Torpedos hatten weder Yamato noch Musashi waren auch nie für die Yamatoklasse vorgesehen.
  9. Raziel1184

    H-Klasse ( Stufe 10 der deutschen?!)

    zum Thema Flugzeugkatapult: doch der deutschen Ingenieure haben so nen Murks geplant , sogar noch schlimmeres denn sie wollten das Katapult hinter Turm Dora platzieren und so mit direkt unter dessen Geschütze, wo durch diese immer auf den höhsten Richtwinkel hätten stehen müssen. also so unrealistisch ist die Position zwischen den Türmen garnicht. und zu den Flaraks: waren die genauso effektiv wie die der Hood? wenn ja dann sollen sie die lassen wo sie sind
  10. Raziel1184

    Brandschutz oder Trägheitszünder für Sprenggranaten

    zur Tarnung und nicht sinnvoll auf der GK. : also ich finde ein Schiff in der größe und mit denn stärken der erst auf 13,6km auf geht recht gefährlich. das Problem bei Tarnung ist halt ob mal IFHE oder manuell sec weglässt. achja auch die Yami kann man gut drücken (kommt auf 13,5km) also sollte man die auch nicht unterschätzen. die Monti liegt ja auch nur bei etwa 12,2km (etwa wie die Mo) oder liege ich da falsch. einzig die Con ist hier ein Ausreißer (mit nur 11,1km). im allgemeinen ist eher die Frage (wie hier auch schon erwähnt) : macht ein Ma spec überhaupt sinn. denn wie oft kann man ihn wirklich einsetzen, und hat man die Unterstützung um ihn voll aus zu nutzen (wenn man fast nur solo im Random unterwegs ist auch nicht unbedingt gegeben). ich von meiner seite aus kann nur sagen Tarnung ist nie verschwendet. man kann sich durchaus mal die Position aus suchen wenn so spät auf geht bzw wenn man zu heftig beschoßen wird zurück ziehen und ungesehen werden. am Ende aber entscheidet welcher Spielstil dir mehr liegt. PS an die Stat süchtigen : ja meine sind mies liegt aber (oben schon beschrieben) daran damit ich fast ausschließlich solo fahre Grund: ich arbeite im 3 Schichtsystem mit rollender Woche was mir nicht immer die Chance lässt nach Divi zu suchen.
  11. Raziel1184

    Undetected Aimbot.... is leider wieder soweit FIX THIS!!

    zum ersten niemand verteidigt den angeblichen "Hack" (es ist ja nicht mal einer). alle sagen das man das mit der zeit selber lernen kann. der nächste Punkt ist: es ist echt immer sehr seltsam damit solche Videos nur in den unteren Stufen gedreht wird nie aber auf Stufe 10 ???? woran liegt das ???? etwa daran damit er da "oben" keine Wirkung mehr hat weil viele gelernt haben das Breitseite zeigen = böse aua macht ? und hier Leute RL mäßig anzugehen finde ich unter aller sau . aber ja wer daran glauben will damit er was bringt. bitte ansonsten : Mistgabeln Fackeln wer will noch mal wer hat noch nicht !!!!!!!!! (PS: meine Stats sind mies aber ich versuche wenigstens was dazu zu lernen und besser zu werden)
  12. Raziel1184

    Schiffsvorschau: Kii

    zur AA die kann durch aus böse werden , wenn die 40mm Guns wirklich Bofors sind . in Game haben ja bereits die Zao und die Haku auch Bofors drauf (die Chi Type 98). und sollten die 100mm Guns wirklich die Zao 100mm Guns sein (100m/65 Type 98 hat auf der Zao stock bei 6x2 125 Schaden/sec bei 5km Reichweite). die Kii hat 8x2 da könnte sich eventuell manuelle Flak lohnen zusammen mit bft und aft
  13. Raziel1184

    Schiffsvorschau: Kii

    also zu den Türmen bleibt es so kommt man mit Eliteschütze auf 45secs für die 180°. ist nicht mal so schlecht. sollte die Ruderstellzeit so bleiben ist mit Modul ja schon fast obere Kreuzerwendigkteit möglich (ok der Wenderadius ist sehr hoch aber wie gesagt das ist der länge des Schiffes geschuldet). die 140mm Secs werden wohl oder Übel AP Secs werden. ich hab mir mal die Schlachterbäume durch geschaut und alle Kasemattgeschütze sind AP auch auf der Bayern und darunter. einzige Ausnahme hier ist die Warspite die HE Kasematt hat
  14. Raziel1184

    Schiffsvorschau: Kii

    eher wie die Amagi bzw Bis/Tirp so auf 17sec Rudderstellzeit (ohne Modul) und etwa 800-900m Wenderadius die Schran/Gneise sind nur 234m lang die Kii aber 250m. HP mäßig denke ich mal liegt sie auch auf Amagi Niveau (haben etwa die selbe Verdrängung) Sichtbarkeit sollte auch etwa auf 13km zu drücken sein. lassen wir uns überraschen. die Form der Haupttürme sieht etwas seltsam recht rundlich in der nähe der Geschütze. aber alles spekulieren bringt noch nicht viel das der schöne Sticker auf dem Bild ist (Stats in Game may Differ)
  15. Raziel1184

    Schiffsvorschau: Kii

    ah ok danke Orlok. achja wenn man sich die Daten ansieht stechen die 610mm Torpedos heraus (2x3 im Rumpf knapp hinter dem letzen Turm) und die 100mm Flaks (könnten eventuell die Zao Secs sein ????). bzw scheint sie für ein jap. Schlachtschiff im allgemeinen eine recht beachtliche Flak zuhaben (16 mal 2x40mm könnten Bofors sein habe irgendwo gelesen damit die Japaner einige erbeuten konnten) die sec ist eher mau mit 8x140mm (vielleicht noch die 100mm als dp Guns noch). also vermutlich eine Amagi mit Überraschung für zu aufdringliche Gegner.
×