Jump to content

Arkti

Beta Tester
  • Content Сount

    236
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13564
  • Clan

    [CGER]

2 Followers

About Arkti

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 03/30/1982
  • Insignia
    [CGER]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Arkti

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Willst du uns verarschen? Coop ist für Spieler die eigentlich zu blöd sind aus einem Bus zuwinken!!!
  2. Arkti

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Die Pommern ist das schlechteste BB ever da mach ich mit ner Mikasa mehr dmg wenn man auf 6km eine Fiji Breitseite nur 1 Overpen verpasst und der rest der Murmeln fällt ins Wasser also sry. Ich will meine 170k Kohle zurück. Dieser Dreckhaufen ist ein Schlag ins Gesicht und jeder der das Ding für echt Geld kauft sollte WG verklagen wegen Betrugs!
  3. Arkti

    Plötzlich nur noch in schlechten Teams

    Pete ausnahmen bestätigen die Regel aber insgesamt gehts eher Bergab.
  4. Arkti

    Plötzlich nur noch in schlechten Teams

    meine "Pechsträhne" hält seit dem 11.06. an und will nicht enden :( https://wows-numbers.com/de/player/500547661,Arkti/
  5. Arkti

    Tier 6 Weser

    Die Weser ist eine Totgeburt! Die Bomber sind tot bevor sie am Ziel angekommen sind! Torps machen keinen Schaden damit DDs bekämpfen muhahahahaha! Die Zerstörer mit ihren AP Raks sind lustig wenn man mal trifft! Für mich ein Reinfall, wie kann jemand solch einen Dünnschiss programmieren.
  6. Dann Danke für die Info kann gelöscht :)
  7. Leute nur mal ne Frage. Hatte mir heute den GC-Stream rein gezogen und da seit heute auch mein Twitch-Acc mit WG verbunden ist und ich eigentlich immer Glück mit Loot staunte ich nicht schlecht. Als im Hafen ein Popup auf ging mit dem hinweis GW du hast ne Mutsu gewonnen. Mein Problem 1. ich hatte die Mutsu bereits, Wenn nun das der Fall ist, wie sieht das dann mit der Kompensation aus oder gibt es keine und es heißt Pech gehabt. Denn es gab nichts!
  8. 42 Gefechte für Rank 6 bei 69% Winrate und ich hatte trotzdem keinen Bock mehr weiter zuspielen, ich muss Andre recht geben. Die "normalen" Ranked Seasons sind einfach langweilig egal welche T Stufe WG sich einfallen lässt. Meiner Ansicht nach wäre es besser mehr Savepoints bis Rank1 aber wenig Belohnungen. Wer Rank1 erreicht hat und weiter spielen möchte kann seinen Erfolg zurück setzen fängt von hinten neu an mit weniger Savepoints dafür besseren Belohnungen. Aber das Wichtigste DIVIS in Ranked muss sein!!!!!
  9. Arkti

    Franz von Jütland wozu?

    Franz von Jütland oder wie ich sage Herman Göring ist ja sein Bildchen zwar leicht verändert aber man findet über Google das Original, ist nix besonderes leider. Ein Genauigkeitsskill wie +0,2 Sigma und -2% Streuung das wäre geil. Dies würde einigen Deutschen BBs helfen grad Gneisenau oder Scharnhorst die laut Stats mit den anderen T7 BBs nicht mithalten können. Nagato, Hood oder Colorado wurden ja gebufft die beiden Deutschen wurden ja gekonnt ausgelassen.
  10. ach du bist auch einer dieser Bots
  11. Arkti

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Der Prinz ist ein Durchschnittliches T-6 Schlachtschiff mehr auch nicht. Was ihr fehlt ist etwas mehr punch gegen BBs, das wars auch schon. Die Verteufelung kann ich nicht verstehen, habe zwar erst 31 Gefechte aber mit 70k Ø -Schaden doch ganz brauchbar
  12. Arkti

    Erfahrener Spieler sucht guten aktiven Clan

    Hallo SeeSeaSide, ich der Arkti vom Clan CGER würde dich gern zu uns Einladen https://wows-numbers.com/de/clan/500139827,CGER-Cohors-Germanicum/ Wir sind derzeit unterteilt in Team Tirpitz CW Team A und Team Bismarck CW Team B. Zusätzlich bauen wir grad im Clan CGER_ ein weiteres Team auf. Unsere Forum und Teamspeak Daten sind oben im Link hinterlegt kannst gern mal vorbei schaun in der Regel ist ab 15:00Uhr immer einer da. Unser jüngstes Mitglied ist 17 die ältesten sind Ü50, durchschnitt ist ca. 30-35.
  13. Arkti

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    hab heute 20 Große Kisten von meinem Onkel bekommen 2x 1000 Dub x Tarnungen und Flaggen 1x Abruzzi 1x Warspite 1x Nikolai
  14. Arkti

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    20x klein 5x mittel 20x groß 60 Levi Flaggen 200 Papa Papa 100 Zulu 50 Zulu Hotel x Tarnungen 2x 2000 Dub 1x 1000 Dub 8x 300 Dub 1x Sims 1x Monaghan 1x Ashitaka 1x Marblehead 1x Krasny Krym 1x Aigle 1x Perth 2x 12500 Kohle 3x 10000 Free Exp 1x Roma vom Spieler und Clan Kamerad Tekay85 kann mich wie jedes Jahr nicht beschweren Tekay85 ich glaub der Nikolaus war bei dir edit: Danke Tekay85 für dein Geschenk es war die Roma drin muhahahaha
×