Jump to content

SovereignK

Players
  • Content Сount

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BLN65]

About SovereignK

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SovereignK

    Bayard (Tier VIII)

    Die Bayard, ein Premium-Kreuzer auf Tier VIII, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  2. SovereignK

    Siroco (Tier V)

    Die Siroco, ein Premium-Zerstörer der Bourrasque-Klasse auf Tier V, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  3. SovereignK

    Slawa (Tier X)

    Das ist kein Premium-Schiff, sondern das zweite, russische Tier X Schlachtschiff, welches man genau wie die Kremel erforschen kann:
  4. SovereignK

    USS Benham

    Ja, habe die USS Benham (DD-397) mit der USS Benham (DD-796) verwechselt. ;)
  5. SovereignK

    Yoshino

    Die Yoshino, ein Kreuzer auf Tier X, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Es handelt sich dabei offensichtlich um die Tier X Version der Azuma auf Basis der nie realisierten japanischen Schlachtkreuzerentwurf B-65 (offiziell nicht als Schlachtkreuzer, sondern als schwerer "Super Typ A" Kreuzer klassifiziert). Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  6. SovereignK

    USS Benham

    Die USS Benham, ein Zerstörer auf Tier IX, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Historisch handelt es sich bei Benham (DD-397) um das Typschiff seiner Klasse. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  7. SovereignK

    Slawa (Tier X)

    Die Slawa, das zweite russische Schlachtschiff auf Tier X, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Genau wie die Kremel wird auch diese erforschbar sein, allerdings nur mit 406 mm Kanonen ausgestattet sein. Bei der Kremel werden diese Kanonen hingegen entfernt. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  8. SovereignK

    USS Georgia

    Naja, den Alpha-Schaden (15750 zu 13500) sollte man bei diesen Vergleich schon mit auflisten. Aber ja, auch ich bin von dem Pott bisher nicht besonders begeistert.
  9. SovereignK

    USS Georgia

    Mich würde mal viel eher interessieren, ob das hier ein Premiumschiff ist oder der Anfang vom einem zweiten US-Schlachtschiffzweig im Techtree. Der Name ist auf dem Bild von der Georgia ist hier nämlich in weiß/silber geschrieben, wohingegen es beim anderen Schiffen (Viribus Unitis, Azuma, Yahagi, etc.) in goldener Schrift war: Muss nix bedeuten, könnte aber auch ein Indiz sein...
  10. SovereignK

    USS Georgia

    Ja, doppelt hält besser. ;)
  11. SovereignK

    USS Georgia

    Die USS Georgia, ein Schlachtschiff auf Tier IX, ist dem Supertest hinzugefügt worden. Offensichtlich hat WG hier einen Hybriden aus den amerikanischen 18''/47 (457 mm) Mark A Kanonen und der South-Dakota-Klasse entworfen. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  12. SovereignK

    Viribus Unitis

    Naja, immer hin hat WG beim "Upgrade" auf T5 auch ein paar Anpassungen vorgenommen: The firing range of the Secondary Armament has been increased to 4 km; Detectability range increased 10.8 to 12.5 km when firing smoke from 8.4 to 9.54 km; Firing range increased from 14.7 to 16 km; The parameter Sigma is increased from 1.5 to 1.8; Main battery turn time reduced from 60 to 45 seconds; Main battery cooldown reduced from 32 to 30 sec; The increased time to fuse AP shells up to the standard value 0.033; Quelle: https://medium.com/@devblogwows/test-ship-changes-bc8825f30d1c
  13. SovereignK

    HMS Exeter (Tier V)

    Die HMS Exeter, ein schwerer Kreuzer der York-Klasse, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Die Exeter dürfte für viele ein Begriff sein, da sie im Dezember 1939 am Gefecht vor dem Río de la Plata gegen die Admiral Graf Spee teilnahm (historischer Hintergrund). In WoWS wird sie auf Tier V einsortiert. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  14. SovereignK

    Yahagi

    Ups... Ja, da war ich wohl ein wenig blind.
  15. SovereignK

    Azuma

    Die Azuma, ein japanischer Kreuzer auf Tier X, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Historisch handelt es sich bei der Azuma wahrscheinlich um den nie realisierten japanischen Schlachtkreuzerentwurf B-65 (offiziell nicht als Schlachtkreuzer, sondern als schwerer "Super Typ A" Kreuzer klassifiziert). Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
×