Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

SovereignK

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BLN65]

About SovereignK

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SovereignK

    HMS Goliath (Tier X)

    Die HMS Goliath wurde auf dem Devblog angekündigt.
  2. SovereignK

    HMS Drake (Tier IX)

    Die HMS Drake wurde auf dem Devblog angekündigt.
  3. SovereignK

    HMS Bedford (Tier VIII)

    Die HMS Bedford wurde auf dem Devblog angekündigt.
  4. SovereignK

    HMS Surrey (Tier VII)

    Die HMS Surrey wurde auf dem Devblog angekündigt.
  5. SovereignK

    HMS Devonshire (Tier VI)

    Die HMS Devonshire, ein schwerer Kreuzer der County-Klasse, wurde auf dem Devblog angekündigt.
  6. SovereignK

    HMS Hawkins (Tier V)

    Die HMS Hawkins, ein schwerer Kreuzer und Typschiff der Hawkins-Klasse, wurde auf dem Devblog angekündigt.
  7. SovereignK

    HMS London (Tier VI)

    Die HMS London, ein schwerer Kreuzer der County-Klasse, wurde auf dem Devblog als Tier VI Premium-CA angekündigt.
  8. SovereignK

    Bayard (Tier VIII)

    Die Bayard, ein Premium-Kreuzer auf Tier VIII, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  9. SovereignK

    Siroco (Tier V)

    Die Siroco, ein Premium-Zerstörer der Bourrasque-Klasse auf Tier V, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  10. SovereignK

    Yoshino

    Die Yoshino, ein Kreuzer auf Tier X, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Es handelt sich dabei offensichtlich um die Tier X Version der Azuma auf Basis der nie realisierten japanischen Schlachtkreuzerentwurf B-65 (offiziell nicht als Schlachtkreuzer, sondern als schwerer "Super Typ A" Kreuzer klassifiziert). Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  11. SovereignK

    USS Benham

    Die USS Benham, ein Zerstörer auf Tier IX, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Historisch handelt es sich bei Benham (DD-397) um das Typschiff seiner Klasse. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  12. SovereignK

    Slawa (Tier X)

    Die Slawa, das zweite russische Schlachtschiff auf Tier X, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Genau wie die Kremel wird auch diese erforschbar sein, allerdings nur mit 406 mm Kanonen ausgestattet sein. Bei der Kremel werden diese Kanonen hingegen entfernt. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  13. SovereignK

    Viribus Unitis

    Naja, immer hin hat WG beim "Upgrade" auf T5 auch ein paar Anpassungen vorgenommen: The firing range of the Secondary Armament has been increased to 4 km; Detectability range increased 10.8 to 12.5 km when firing smoke from 8.4 to 9.54 km; Firing range increased from 14.7 to 16 km; The parameter Sigma is increased from 1.5 to 1.8; Main battery turn time reduced from 60 to 45 seconds; Main battery cooldown reduced from 32 to 30 sec; The increased time to fuse AP shells up to the standard value 0.033; Quelle: https://medium.com/@devblogwows/test-ship-changes-bc8825f30d1c
  14. SovereignK

    Azuma

    Die Azuma, ein japanischer Kreuzer auf Tier X, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Historisch handelt es sich bei der Azuma wahrscheinlich um den nie realisierten japanischen Schlachtkreuzerentwurf B-65 (offiziell nicht als Schlachtkreuzer, sondern als schwerer "Super Typ A" Kreuzer klassifiziert). Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  15. SovereignK

    Yahagi

    Die Yahagi, ein japanischer Kreuzer auf Tier V, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
×