Jump to content

SovereignK

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BLN65]

About SovereignK

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SovereignK

    HMS Goliath (Tier X)

    Die HMS Goliath wurde auf dem Devblog angekündigt.
  2. SovereignK

    HMS Drake (Tier IX)

    Die HMS Drake wurde auf dem Devblog angekündigt.
  3. SovereignK

    HMS Bedford (Tier VIII)

    Die HMS Bedford wurde auf dem Devblog angekündigt.
  4. SovereignK

    HMS Surrey (Tier VII)

    Die HMS Surrey wurde auf dem Devblog angekündigt.
  5. SovereignK

    HMS Devonshire (Tier VI)

    Die HMS Devonshire, ein schwerer Kreuzer der County-Klasse, wurde auf dem Devblog angekündigt.
  6. SovereignK

    HMS Hawkins (Tier V)

    Die HMS Hawkins, ein schwerer Kreuzer und Typschiff der Hawkins-Klasse, wurde auf dem Devblog angekündigt.
  7. SovereignK

    HMS London (Tier VI)

    Die HMS London, ein schwerer Kreuzer der County-Klasse, wurde auf dem Devblog als Tier VI Premium-CA angekündigt.
  8. SovereignK

    Bayard (Tier VIII)

    Die Bayard, ein Premium-Kreuzer auf Tier VIII, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  9. SovereignK

    Siroco (Tier V)

    Die Siroco, ein Premium-Zerstörer der Bourrasque-Klasse auf Tier V, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  10. SovereignK

    Slawa (Tier X)

    Das ist kein Premium-Schiff, sondern das zweite, russische Tier X Schlachtschiff, welches man genau wie die Kremel erforschen kann:
  11. SovereignK

    USS Benham

    Ja, habe die USS Benham (DD-397) mit der USS Benham (DD-796) verwechselt. ;)
  12. SovereignK

    Yoshino

    Die Yoshino, ein Kreuzer auf Tier X, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Es handelt sich dabei offensichtlich um die Tier X Version der Azuma auf Basis der nie realisierten japanischen Schlachtkreuzerentwurf B-65 (offiziell nicht als Schlachtkreuzer, sondern als schwerer "Super Typ A" Kreuzer klassifiziert). Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  13. SovereignK

    USS Benham

    Die USS Benham, ein Zerstörer auf Tier IX, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Historisch handelt es sich bei Benham (DD-397) um das Typschiff seiner Klasse. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  14. SovereignK

    Slawa (Tier X)

    Die Slawa, das zweite russische Schlachtschiff auf Tier X, ist auf dem World of Warships Development Blog angekündigt worden. Genau wie die Kremel wird auch diese erforschbar sein, allerdings nur mit 406 mm Kanonen ausgestattet sein. Bei der Kremel werden diese Kanonen hingegen entfernt. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  15. SovereignK

    USS Georgia

    Naja, den Alpha-Schaden (15750 zu 13500) sollte man bei diesen Vergleich schon mit auflisten. Aber ja, auch ich bin von dem Pott bisher nicht besonders begeistert.
×