Jump to content

SovereignK

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10816
  • Clan

    [NCDF]

About SovereignK

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SovereignK

    Viribus Unitis

    Naja, immer hin hat WG beim "Upgrade" auf T5 auch ein paar Anpassungen vorgenommen: The firing range of the Secondary Armament has been increased to 4 km; Detectability range increased 10.8 to 12.5 km when firing smoke from 8.4 to 9.54 km; Firing range increased from 14.7 to 16 km; The parameter Sigma is increased from 1.5 to 1.8; Main battery turn time reduced from 60 to 45 seconds; Main battery cooldown reduced from 32 to 30 sec; The increased time to fuse AP shells up to the standard value 0.033; Quelle: https://medium.com/@devblogwows/test-ship-changes-bc8825f30d1c
  2. SovereignK

    HMS Exeter (Tier V)

    Die HMS Exeter, ein schwerer Kreuzer der York-Klasse, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Die Exeter dürfte für viele ein Begriff sein, da sie im Dezember 1939 am Gefecht vor dem Río de la Plata gegen die Admiral Graf Spee teilnahm (historischer Hintergrund). In WoWS wird sie auf Tier V einsortiert. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  3. SovereignK

    Yahagi

    Ups... Ja, da war ich wohl ein wenig blind.
  4. SovereignK

    Azuma

    Die Azuma, ein japanischer Kreuzer auf Tier X, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Historisch handelt es sich bei der Azuma wahrscheinlich um den nie realisierten japanischen Schlachtkreuzerentwurf B-65 (offiziell nicht als Schlachtkreuzer, sondern als schwerer "Super Typ A" Kreuzer klassifiziert). Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  5. SovereignK

    Bourgogne

    Auf dem World of Warships Development Blog haben sie inzwischen verkündet, dass die Bourgogne fertig sei und demnächst im Arsenal für Stahl verfügbar sein wird:
  6. SovereignK

    Yahagi

    Die Yahagi, ein japanischer Kreuzer auf Tier V, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  7. SovereignK

    Neustrashimy

    Die Neustrashimy (Projekt 41), ein russischer Zerstörer auf Tier IX, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  8. SovereignK

    Viribus Unitis

    Die Viribus Unitis, eine Schlachtschiff der Tegetthoff-Klasse, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt. Obwohl es historisch der österreichischen Marine gehörte, hat WG es (vorläufig) als deutsches Tier V Schlachtschiff hinzugefügt. Diese Einordnung kann sich aber noch ändern: Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  9. SovereignK

    USS West Virginia ('41) Tier VI

    Zweimal West Virginia? Wäre es nicht sinnvoller die '41er als Maryland und nur die '45er als West Virginia ins Spiel zu bringen? Die West Virginia hat sich nach ihrem Wiederaufbau erheblich von den beiden anderen Colorados unterschieden (und das nicht nur wegen der 12,7 cm Mark 12 Mehrzweckgeschützen). Darum wäre es umgekehrt sinnvoller. Woher kommt denn die Annahme, dass die '45er auf Tier VIII eingestuft werden würde. Derzeit haben wir schon die Alabama und Massachusetts auf Tier VIII und auf Tier VI werden es bald auch zwei Premium BBs sein. Auf Tier VII gibt es dagegen noch gar keine.
  10. SovereignK

    Fehler und Probleme mit 0.7.9

    Habe seit dem Patch 0.7.9.0 genau den selben Fehler, auch mit dem gleichen Critical Error.
  11. SovereignK

    USS West Virginia ('41) Tier VI

    Mir persönlich wäre die West Virginia nach ihrer Wiederherstellung mit den acht 127 mm/38-Mehrzweckgeschützen lieber gewesen: Allerdings wäre das auf T6 vermutlich zu stark. Dafür müsste man sie auf T7 schieben.
  12. SovereignK

    HMS Vanguard Tier VIII

    Ich finde, dass die Vanguard optisch ein wunderschönes Schiff ist. Ob der Pott auch auch spielerisch toll wird, bin ich mir bei den Guns auf T8 nicht so sicher...
  13. SovereignK

    USS Wichita Tier VIII

    Die USS Wichita (CA-45) wurde gestern vorgestellt: Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  14. SovereignK

    USS Charleston Tier III

    Die USS Charleston (C-22/CA-19), das letzte Schiff der St. Louis-Klasse, wurde gestern vorgestellt: Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
  15. Die USS West Virginia (BB-48), das letzte Schiff der Colorado-Klasse, wurde gestern in ihrer Version von 1941 vorgestellt: Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:
×