Jump to content

1_Roadrunner_1

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2615
  • Clan

    [_S_]

1 Follower

About 1_Roadrunner_1

  1. 1_Roadrunner_1

    Aprilscherz U-Boot in 0.6.3

    Schreib nicht so ein Mist! Keiner kann diese fahren. WG hat Offiziell geschrieben, dass es sich um einen Aprilscherz handelt!!!
  2. 1_Roadrunner_1

    Aprilscherz U-Boot in 0.6.3

    Toller Aprilscherz ^^ ! Ich hätte mich gefreut wenn es tatsächlich Uboote geben würde. Denn die Uboote spielten nunmal eine große Rolle im Seekrieg! Ich hoffe diese werden noch kommen!!!
  3. 1_Roadrunner_1

    Idee Clanlogos

    Ah ok das wusste ich nicht, danke
  4. 1_Roadrunner_1

    Idee Clanlogos

    Hallo ich habe da eine Idee bzw einen Vorschlag! Ich bin jetzt in einem WOWs Clan und wir haben im TS über Clanlogos gesprochen. Dann haben wir geschaut ob es denn auf den Schiffen zu finden ist. Ist es natürlich nicht. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass es doch cool wäre wenn es auf der großen Hauptflagge am Schiff wäre. Was haltet ihr davon? Nette Grüße
  5. 1_Roadrunner_1

    Wo soll das hinführen? Ein reines Mangagame?

    Ich habe es geahnt, dass jetzt geheult wird ohne Ende! Junge Junge! Naja dann......weitermachen! Viel Spaß noch im Spiel!
  6. 1_Roadrunner_1

    Wo soll das hinführen? Ein reines Mangagame?

    Diese Schiffe entsprechen einfach nicht der Realität....fertig! Deshalb bin ich halt der Meinung das es nicht ins Spiel passt! Sry meine Meinung!
  7. 1_Roadrunner_1

    Wo soll das hinführen? Ein reines Mangagame?

    Da sind wir beim Kindergarten! Wie alt biste 5? Können uns ja gerne mal auf unserem TS unterhalten! Wenn du magst!
  8. 1_Roadrunner_1

    Wo soll das hinführen? Ein reines Mangagame?

    Das hat nichts mit künstlich aufregen zu tun! Ich habe mich nicht aufgeregt oder siehst du irgendwas Agressives in meinem Text oben? Wenn ich mich aufrege, dann sieht das ganz anders aus mein bester!
  9. 1_Roadrunner_1

    Wo soll das hinführen? Ein reines Mangagame?

    Naja ich möchte ja schon die Premiumschiffe fahren um Kohle zu machen. Ich habe sie mir ja schließlich erspielt. Ich hätte ja garnichts dagegen ...wenn ich denn zumindest eine Tarnung draufmachen könnte. Dann wäre das alles kein Problem!
  10. Wo soll es hinführen "Kindergarten"? Nur mal eine Aufzählung: ARP Myoko ARP Ashigara ARP Nachi ARP Haguro ARP Kirishima ARP Hiei ARP Taharo ARP Kongo Also ganz im Ernst geht garnicht! Wenn man den zumindest eine Tarnung für Erwachsene einführen könnte, die man drüberklatschen kann!? Ich bin 36 Jahre alt und fahre ganz bestimmt nicht mit einem Pinken Schiff rum. Zudem finde ich hat es nichts in so einem Spiel zu suchen! Keine Ahnung was ihr dazu sagt oder davon haltet, aber ich finde die Einführung der Mangaschiffe echt bescheiden ^^ Wie gesagt wenn man denn eine Tarnung drüberpacken könnte, wäre es ja nicht schlimm....aber so ?!? ^^
  11. 1_Roadrunner_1

    Haste mal nen Credit?

    0
  12. 1_Roadrunner_1

    New Mexico

    Ich mag die New Mex auch gerne, man sollte auch beachten......das sie sich von Rumpf A zu Rumpf C stark verändert! Damit meine ich auch die Sichtweite, dann noch eine Verbesserung rein und das Ding hat 17,8 km Sicht! Mehr als genug!!! Ich finde das Ding rockt! Schönes Schlachtschiff! In diesem Sinne Ahoi!
  13. 1_Roadrunner_1

    Torpedos zu stark!?

    Jo bin der gleichen Meinung, die Torps sind zu stark! Selbst wenn sie in Wirklichkeit so stark sind, so muss man es im Spiel Balancen. Sonst verlierste am Ende die Lust Schlachtschiffe zu fahren. Die Leute die hier ein Minus geben......sind genau die Leute... die es wissen.....denn sie fahren wahrscheinlich Zerstörer bzw Träger! Das muss auf jeden Fall geändert werden, denn sonst hat keine S...... irgendwann noch Lust Schlachtschiffe zu fahren! So und nun viel Spass beim Minus klicken......ist man bei dieser Community ja nicht anders gewohnt.....^^
×