Jump to content

PanzerGert

Alpha Tester
  • Content Сount

    296
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About PanzerGert

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    shoveling coal =)

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kapitäne, Wir freuen uns, die Gewinner des Dream Team Events bekannt zu geben. Bitte beachtet, die Preise werden am 18. März circa 18 Uhr herausgegeben. Trefft ein Dream Team Die folgenden Spieler trafen auf die Dream Teams und verloren, erhalten aber dennoch jeweils einen Tag Premium Zeit: Die folgenden Spieler trafen auf eines der Dream Teams und konnten dieses schlagen. Sie erhalten jeweils sieben Tage Premiumzeit und ein Flaggen Paket: Schlagt das Team Ursprünglich wurde von uns benannt, dass die Teams mindestens 15 Gefechte haben müssten, um teilnehmen zu können. Ebenfalls mussten sie im Schnitt besser als die Dream Teams sein. Wir haben jedoch feststellen müssen das diese Ansprüche zu sehr einschränkten und daher wurden diese angepasst und auf 9 Gefechte reduziert. Unser Team "Average Armchair Admirals" spielte 12 Gefechte ohne Niederlage und unser Team "Monty Pythons Floating Circus" spielte 6 Gefechte von welchen 3 gewonnen wurden. Daher gewinnen in diesem Punkt alle Teams, welche wenigstens 75% (Schnitt beider Teams) ihrer Gefechte gewonnen haben und mindestens 9 Gefechte gespielt haben. Folgend diese Teams welche gewonnen haben (Team AAA zum Vergleich): Zu guter letzt, die beiden Teams, welche als Publikumsliebling in Zusammenarbeit mit unseren Contributoren als beste Gegner gewählt wurden. Diese werden einen bisher nicht benannten Stufe III Premium Zerstörer erhalten, wenn dieser im Spiel verfügbar ist: Wir hoffen das ihr alle euren Spaß beim Event hattet. Ebenfalls haben wir einige Punkte erkannt wie man ein solches Event in Zukunft verbessern kann, nichts desto trotz würden wir auch gerne euer Feedback dazu hören. Lasst es uns wissen ob ihr die Dream Teams wieder segeln sehen möchtet und was ihr am liebsten geändert sehen möchtet.
  2. PanzerGert

    Sehr geehrter Herr Wargaming

    Es heißt Väterchen Frost oder auch Mütterchen Russland. Hat das jetzt jemanden kalt erwischt? Spaß beiseite, Details wie Zeitpunkt, wie viele Spieler online (etc.) wären durchaus hilfreich, vielen dank.
  3. PanzerGert

    Umfrage: Premiumträger

    Davon ab das mir keine Pläne betreffend Premiumträgern bekannt sind, spätestens ab Stufe VI hätte ich da gewisse Bauchschmerzen. Sollte der Widerpart auf der anderen Seite halbwegs wissen was er macht, geht der Premiumfahrer gnadenlos unter. Stufe IV, eventuell Stufe V könnte ich mir als "Trainingsträger" vorstellen, um einen Kapitän voran zu bringen, so wie z. B. die Emden aktuell gerne für deutsche Kreuzer Kapitäne genutzt wird. Die 100 Gefechte Begrenzung ist leider nicht realistisch, denn das wird nicht passieren und würde den Sinn der Premiumschiffe mehr oder weniger ad absurdum führen.
  4. PanzerGert

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Die 5k sind schon reell, aber ich hake Montag mal nach was unsere Spezialisten im Detail dazu sagen können.
  5. Da am besten mal schauen ob derjenige in WoT oder WoWp aktiv ist, da alle drei Spiele sich die Datenbank teilen. Ich habe aber gerade nachgehakt, aktuell ist es (noch) nicht möglich bestehende Namen zu übernehmen. Aber da hak ich mal nach was, da an Regeln angedacht ist, denn 5 Jahre alte (und eventuell ungenutzte Namen) zu behalten mag nicht die beste Option sein.
  6. Moin zusammen! Hier könnt ihr uns euer Feedback zu 0.5.3 zukommen lassen. Beachtet bitte ebenfalls die dedizierten Threads für die unterschiedlichen Features: Team Gefechte Neue Kommandanten Fähigkeiten Zusätzliche Verbrauchsmaterialien: Torpedos Permanente Tarnung Vielen DankPanzerGert
  7. PanzerGert

    Team Gefechte

    Hier könnt ihr uns euer Feedback zu den neuen Teamgefechten geben.
  8. Hier könnt ihr uns euer Feedback zu den neuen Kommandanten Fähigkeiten weiterleiten.
  9. Hier könnt ihr uns euer Feedback zu den neuen Verbrauchsmaterial Torpedo Aufladung weiterleiten.
  10. PanzerGert

    Permanente Tarnung

    Hier könnt ihr uns euer Feedback zu der neuen permanenten weiterleiten.
  11. PanzerGert

    Projekt R: Update zum Event

    Moin zusammen, Die Webseite sollte jetzt die Daten wieder korrekt anzeigen. Was die Missionen selbst betrifft, der Forstschritt ist korrekt erfasst worden, es handelt sich um nur einen Anzeigefehler. Die Missionen welche sich nicht aktualisiert hatten sind jetzt wieder korrekt verfügbar. Ebenfalls sind die Missionen für die laufende die gleichen wie letzte Woche, können sich aber nächste Woche ändern. Entschuldigt bitte die Probleme mit der Webseite. PanzerGert Community Coordinator
  12. Moin ihr Seebären! Ihr seid sehr schnell unterwegs, wir nähern uns den zwei Millionen Perlen mit voller Kraft wie ihr auch anhand des Screenshots sehen könnt: Damit liegen wir bereits weit vor den Erwartungen, ein wirklich guter Start! Basierend auf eurem Feedback haben wir uns entschieden weitere persönliche Ziele bekannt zu geben: Jeder Spieler, der nach erreichen der 10 Millionen Perlen 260 Perlen in seinen persönlichen Missionen gesammelt hat, wird die Kamikaze R erhalten. Alle Spieler, welche nach dem erreichen der 10 Millionen Perlen 150 Perlen oder mehr gesammelt haben, werden an der Verlosung der 2000 Kamikaze R teilnehmen. Der ursprüngliche Artikel zum Project R wird entsprechend aktualisiert werden: Link Vielen Dank PanzerGert Community Coordinator
  13. PanzerGert

    WoWs Project R = Fujin?

    Der Server wollte zum Start leider nicht ganz so wie wir das wollten. Es sollte jetzt allerdings einwandfrei funktionieren.
  14. Grüße Kapitäne! Am 19.01.2016 beabsichtigen wir die Reputationsfunktion auf ein neues System umzustellen, welches die Wertschätzung für hilfreiche und aufschlussreiche Forenposts besser wieder gibt. Dieses neue System wird es euch erlauben ein Post zu “liken”, also mit „Gefällt mir“ zu markieren, ähnlich den Systemen welche man von verschiedenen Social Media Plattformen kennt. In diesem Zusammenhang wird es nicht mehr möglich sein ein Post negativ zu bewerten, sondern muss seine eigene, konstruktive Antwort verfassen wenn man nicht übereinstimmt. Während es im ersten Augenblick ähnlich dem klingt, das man nur positive Reputation erlauben würde, so gibt es zwei weitere Aspekte die es davon unterscheiden: Wenn man ein Post „liked“, werden alle Forenuser sehen können wer dieses vergeben hat. Die Anzahl der „Likes“ werden nicht mehr auf den Account hoch gezählt, sondern sind nur für das jeweilige Posting gültig und ist daher nicht mehr auf dem Profil sichtbar. Zusätzlich zu diesem System und um Forenposts besser hervorzuheben, welche von vielen Spielern mit „gefällt mir“ markiert wurden, werden die Anforderungen an das „Popular“ Symbol angepasst. Statt der bisher benötigten 50 Abstimmungen werden nun 25 „Gefällt mir“ Angaben dafür benötigt. Weiterhin werdet ihr in Zukunft 15 „Gefällt mir“ Angaben pro Tag machen können. Wir werden diese Änderungen im auge behalten und eventuell anpassen, sollte sich herausstellen das die Anzahl der „Gefällt mir“ Angaben nicht passend ist. Ob ihr Forenreputation wahrnehmt oder ignoriert, in einigen Fällen wurde die „Minus Reputation“ Funktion missbraucht. Dies hat teilweise zu sehr unschönen Konsequenzen geführt, inklusive Spielern, welche die Foren dadurch vollständig mieden und sich nicht in der Form willkommen fühlten wie es hätte sein sollen. Ebenfalls führte dies zu reputationsbezogenen Threads, statt um das Thema selbst zu behandeln. Das Feedback der Spieler ist wichtig für uns und auch mit dem erheblichen Zuwachs an Spielern welche Facebook, Twitter oder andere Plattformen nutzen, ist und bleibt das Forum eine starke Schnittstelle zwischen uns als Wargaming und den Spielern. Aus diesem Grund sehen wir es als notwendig an die Foren so willkommen wie möglich zu gestalten, als auch einen Fokus auf die aktuellen Inhalte für die Zukunft.
×