Jump to content

abcde5

Alpha Tester
  • Content Сount

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5226

About abcde5

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 05/05/1979
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. abcde5

    fakten zum release morgen :)

    Danke :-)
  2. abcde5

    fakten zum release morgen :)

    Soweit ich mich erinnere war doch in einer früheren Ankündigung geschrieben, dass die IJN T9 un T10 DD´s ihre Langstrecken Torps verlieren sollen. Wenn das mit der jetzigen Ankündigung gemeint ist gehts gerade noch. Die Auswirkungen sind aber trotzdem massiv. Da mann nun viel ehr an US oder RU DDs gerät. Wie die Nummer dann ausgeht ist zu 80% klar. Leider muss man festhalten, dass ein nicht unerheblicher Teil der BB Spieler offensichtlich die Minimap so klein wie möglich hat und nicht versteht was auf sie zukommt wenn da 8 - 12 KM vor einem ein Gegner-DD aufgegangen ist oder man Dauerhaft eine Spoting-Meldung hat obwohl man selber nix sieht. Diese Leute sind dann natürlich gefrustet wenn es dann einen mächtigen Rums gibt. Dieser Unmut wird dann kundgetan und führt zu solchen Patches. Schade. Viel wichtiger als solche Patches währe mir ein ausgeglichenes MM bei dem nicht eine Seite einen DD mehr hat und ein DD Cap auf maximal 4 Stück pro Team. Btw. weiß jemand wie genau die Kaba angepasst wird (genaue Zahlen)?
  3. Ich hatte heute auf der gamescom die Möglichkeit die Dunkerque zu spielen. T V-VII gefecht mit Vanilla Kapitän. Ich kann die Einschätzung von Karamba bestätigen (und das will was heißen) wenn man das Ding richtig spielt (etwas defensiv und die Beweglichkeit ausnutzen!) ist dieses Schiff absolut konkurrenzfähig und macht viel Spaß. Mein Fazit nach Life-Test: wenn nicht zu teuer wird sie gekauft! abc
  4. abcde5

    Interessantes Matchmaking^^

    MÖÖÖÖP
  5. abcde5

    DD beschränkung im High Tier

    Hast Du sicher recht, aber Wg nimmt genau diese Statistiken um etwas zu tun/ nicht zu tun. Nur mal ne Frage - bitte nicht steinigen - sollten die T10 nicht etwas gleich im Schaden sein? Nur mal ne Anmerkung - bitte nicht steinigen - es gewinnt sehr oft das Team das die DDs mit bessern Skill oder Luck hat!
  6. abcde5

    Ranked Season 3

    Selbes Phänomen wie in der 2nd Season hat sich nur etwas bei den Rängen verlagert. Von 15-11 ist spannend was da z.T. passiert (in der 2nd war es Rang 10-6). Kaum Absprachen, Stock T 7/8 Schiffe, PremSchiffe-Spieler mit overall 200-300 Games, DDs die keine Ahnung von der Sichtmechanik haben usw. Aber was solls da muss man durch. Zum Glück hatte ich gestern einen Lauf und bin vom 13 auf 10 mit nur einem Loose durchmarschiert :-) Ich hatte dabei aber auch 3 Mal Glück das mein Team radikale Comebacks hin gelegt hat. Zum Beispiel den Counter vom Gegner bei 999 gestoppt und gewonnen.
  7. abcde5

    Ranked Season 3

    Starke Worte von jemanden der noch ZERO Games in der aktuellen Season gemacht hat *FACEPALM* Ach ja das RNG-Geheule....Wenn es Dir nicht passt such Dir ein anderes Spiel order lerne zu Aimen Das Video ab Min 22 ist mehr als LOL und *MIAU* einfach lächerlich. Wenn jemand WoT mit Schiffen will, da soll er an irgendeinen Arcade-Automaten gehen Was soll man sagen das typische WoT "fast Tomatengeheule" Ach so welche gravierende Probleme meinst Du den? Bin echt gespannt
  8. abcde5

    Ranked Season 3

    Macht nix aber ab da ist ne Liga und im Moment läufts gerade wie Sau Der erst hat mir schon den AimMod unterstellt *lol*
  9. abcde5

    Ranked Season 3

    Glaub ich Dir sofort. Ich denke in ein bis zwei Tagen hat sich das. Das WE wird nochmal ne Herausforderung. Ich hoffe nur, dass ich schnell auf Rang 10 komme und dann normale Verhältnisse herrschen.
  10. abcde5

    Ranked Season 3

    Ich muss leider zugeben meine Freude an der 3rd Season ist verflogen. Unendlich viele Stock T7 Schiffe oder T8 Premium Tomaten. Auf deutsch z.Z. eine echte Herausforderung. Ich denke in 1 bis 2 Tagen haben die Typen die Nase voll und dann geht was.
  11. abcde5

    Ranked Season 3

    @Crysantos Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge. Du bist einer der sich Gedanken macht und versucht diese in einer Diskussion unters Volk zu bringen. Das Pro deines Vorschlags: Ist ganz klar, dass eine Skillpyramide entsteht und somit je höher der Rang ist um so anspruchsvoller werden die Spiele. Das finde ich gut. Das Contra deines Vorschlags: Ich (persönliche Meinung!) befürchte, dass das eintritt was einige Vorposter schon beschrieben haben. Das Teamplay wird leiden. Aber genau das habe ich bei den Ranked sehr genossen. Meine Erfahrung war in der 2nd Season, dass bei Rang 5 ein herber Cut war. Da wurde man für Fehler zu über 90% sofort bestraft. Allerding trifft diese Aussage nur für die Zeit zu als ich gespielt habe, was danach war kann ich natürlich nicht bewerten (ich war vor der Halbzeit durch). Wenn jemand seine Erfahrungen ab der Halbzeit ab Rang 5 schildern könnte währe das hilfreich.
  12. abcde5

    Das Spiel funzt nicht im geringsten

    Aber selbst in solchen Situationen kann selbst "The Animal" nix mehr machen
  13. abcde5

    Das Spiel funzt nicht im geringsten

    So Startkeule für alle, mach ich zwar ungern der der TE verdient es einfach. Der TE ist die klassische WoT Tomate die jetzt was anderes probiert und das auch nicht hin bekommt. http://www.noobmeter.com/player/eu/HellsBells11/501537883/ Aber nein es liegt nicht an ihm! Weder in WoWs noch in WoT
  14. abcde5

    Season 2 - Ranked Battle

    Hau rein Keule Du packst das und allen die auf dem Endspurt sind drück ich beide Daumen für den
  15. abcde5

    Update am 23.12.

    Naja, bei WoT haben sie 2014 auch am 23.12. einen MasterPatch rausgehaun also ich hoffe auf einen hübschen Patch 5.2.....
×