Jump to content

Wildschwein

Players
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Wildschwein

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Wildschwein

    Star Wars The Force Awakens

    Hammergeil Teile 1-3 ( ich meine die Alten, das sind für mich 1-3 ) und dieser finden den Weg in mein Regal. Ich brauch einen größeren Fernseher .
  2. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Haha, Vorsicht Spoiler!!!:
  3. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Hallo Takemizushi ( oder so ähnlich, schwieriger Name ), Danke dir für die rasche Antwort und den Link. Ja sauber, dann mach ich erstmal mit Band 9 weiter, ich dachte mein Schwein pfeift, als ich das mit Band 8 gelesen habe. Bis ich soweit bin wie du, dauert es noch ein Bitzeli. Aber kannst ja mir dann ja den nächsten Tip geben.
  4. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Hallo zusammen, kurz mal OT an unsere Honor Harrington Kenner. Bin bei Band 7 jetzt etwa in der Hälfte, zeit sich Gedanken um das nächste Buch zu machen. Band 8 ist ja ein Prequel ( ). Nun habe ich nicht so die Lust drauf, will halt die Hauptstory weiter lesen, kann man mit Band 9 ( was ja die Fortsetzung von Band 7 ist ) Problemlos weitermachen? Gruuußßß
  5. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Leider keine Ahnung. Wenn Sie aber nur eine imperiale Kampagne machen würden. Würden sie schon etwas Potential verschenken.
  6. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Nicht zu vergessen die KMS Takemikazuchi . @ Fichtenmopped: Ich mein natürlich die Wing Commander Concordia.
  7. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Hi, und hat jemand Battlefleet schon angetestet? Ich bin fleißig dabei. Gefällt mir sehr gut, bloß das dass Spiel Probleme mit AMD Grafikkarten hat trübt den Spielgenuß doch etwas ( stürzt des öfteren ab ). Steige da noch nicht so durch, vor allem die Upgrades der Schiffe und das skillen der Crew ist , bei mir, noch stark in der Erprobungsphase. Was mir sehr gut gefällt ist, das man die Namen der Schiffe ändern kann. Meine Flotte besteht aus der HMS Fearless, der HMS Apollo, der Concordia, der Tigers Claw,der Queen Anne´s Revenge und der Litanei der Wut. Gruß an alle
  8. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Tjaaa....sieht wohl so aus. @: Hariette, gut dann ist ja alles klar. :-)
  9. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    ...Verteidigerin der Matjes Verkäufer und Bezwingerin der Schley? Bitte nicht böse sein, aber die Vorlage war zu gut. PS: Gott Imperator finde ich noch einen Ticken besser PSPS: Obgleich es derselbe Titel ist. Mmhhhh.....
  10. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Soooo, habe den ersten Band von Honor durch. Das Raumgefecht, am Schluß, trifft genau meinen Geschmack, sehr gut und flüssig geschrieben. Danke sehr für die Empfehlung dieser Reihe an Exxar. Hätte die nie gefunden. Da ich so schwach im Geiste bin, habe ich mir Battlefleet Gothic vorbestellt. Umso angenehmer überrascht war ich zu sehen das die Eldar jetzt auch vorgestellt worden sind. Gruß an alle
  11. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Witzigerweise wird ja Harrington als nicht attraktiv mit Kurzhaarschnitt beschrieben. Und hier hatte ja mal jemand die Comicreihe gepostet, wo dann wieder diese Archetyp der Sexbombe als Harrington gezeigt wurde. Mmmhhh....
  12. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Ach du Scheiße, wußte gar nicht das es eine Serie zu Hornblower gibt. Das ist ja der Typ von den F4 . Eine Frage habe ich noch zu den Impeller Schilden. In den hier gepostet Videos sind die ja sichtbar und materiell, aber in den Romanen kommt das irgendwie nicht so rüber. Habe da echt ein Problem mit. Kann das mal jemand von den " alten Hasen " hier vielleicht erklären? Gruß
  13. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Hi, habe jetzt die ersten Kapitel durch. Man merkt schon das es C.S. Forester beeinflusst ist. Wobei das einzige was ich von Hornblower kenne ist der Film mit Gregory Peck: Ein guter Film wie ich meine.
  14. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Ich finde die Übersetzung ga nicht schlecht. Allerdings ist mein Englisch nicht gut genug, um das im Original zu lesen.
  15. Wildschwein

    Verschiedene Schiffstypenentwicklung im Sci-Fi

    Allerdings der gute alte Star Fox. Man bin ich alt......... Das war von der 3D Technik, damals, absolut revolutionär.
×