Jump to content

Stahlfetzer

Weekend Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1104

About Stahlfetzer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Ihr könnt ja die U-Boote optional machen, also einen Haken bei Optionen, ob man mit oder ohne U-Boote (PVE und PVP) spielen möchte. So ist jeder glücklich. Es wird niemand mit wows aufhören der die U-Boote nicht mag und die die auf die U-Boote warten werden zurück kommen.
  2. Der U-Boot test war super, ich freue mich schon riesig auf die richtigen U-Boote und die nächste Testphase. Macht weiter so. Orientiert euch an Navy Field, da waren die U-Boote sehr gut angepaßt.
  3. Kann man die U-Boote nicht spielen, wenn man alleine spielt?
  4. Bitte führt die U-Boote ein. Sie machen super viel Spaß und viele von meinen Freunden / Bekannten warten nur auf sie um endlich wieder WOWS mit Premiumkonto zu spielen.
  5. Kann man die U-Boote spielen?
  6. Stahlfetzer

    Unentschieden entfernen

    Hi Was mich an WoWs sehr stört sind Unentschieden. Es gibt Spiele wo man z.B. den letzten Gegner nicht erwisch und dadurch eine Runde nicht gewinnt. Das passiert glaube ich bei den Eroberungsspielen wo man nur gewinnt wenn man alle Gegner versengt oder deren Basis komplett erobert. Warum sagt man nicht das man diese Runden auch gewinnt, wenn man mehr erobert hat oder zusätzlich Punkte durch Kills bekommt. Man gewinnt also durch 1. die Zerstörung der Gegnerischen Teams 2. Gegnerische Basis erobern 3. wer am Rundenende mehr erobert hat 4. wenn kein Team Eroberungspunkte hat , wer bis dahin mehr Punkte durch die Zerstörung von Gegnerischen Schiffen hat. Das sind nur Beispiele wie man ein Unentschieden vermeiden könnte. Schöne Grüße
  7. Stahlfetzer

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Das Modul, welches die Erfassungsweite erhöht ist sinnlos, denn eigentlich sollte es 20% des Tarnwertes der Feindschiffe auflösen, was es aber wirklich tut ist die Sichtweite um 20% zu erhöhen, was auf fast jedem Schiff(ausgenommen Albany) sinnlos ist. Wenn das nicht noch geändert wird, ist es sinnlos. Danke für die Info.
  8. Stahlfetzer

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Hi Trigger_Happy_DadWas bedeutet besser sehen? Hier im Forum sind mehrer unterschiedliche Antworten zu dieser Modifikation.
  9. Stahlfetzer

    Module und Kapitänsfertigkeiten für die Tirpitz

    Ihr seid klasse :-) Bitte diskutiert weiter, wer mit welchen Stats was spielen darf.
  10. Hi Wargaming Wäre es möglich das ihr das Interface freigebt? Es wäre super wenn jedes Element (z.B. Verbrauchsmaterial , Minimap , Kompass , usw.) frei verschiebbar und in der Größe veränderbar wäre. Schöne Grüße
  11. Stahlfetzer

    Beschreibungen der Verbesserungen

    Ich finde die Idee mit den Farben sehr gut, oder man macht die Beschreibung eindeutig. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/17310-fehler-bei-der-uebersetzung-beschreibung/page__p__313955#entry313955
  12. Hi Erstmal ein Lob an WG, WOWS macht jetzt schon sehr viel Spaß. Weiß jemand (mit Quelle am besten) was nun stimmt? Bild 1 und 2 Ich denke 2x minus da 2x plus ja bei beiden Eigenschaften eine Verschlechterung wäre. Und was bedeutet +20% zur max. Erfassungsreichweite? Bild 3 Es wäre besser wenn WG sich auf einheitliche und einfache Wörter / Beschreibungen festlegt. Zielerfassung der Hauptbatterie = Turmdrehgeschwindigkeit max. Erfassungsreichweite = Sichtweite? Torpedoerfassungsreichweite = Radius in dem man feindliche Torpedos erkennt Mal heißt es Feuerreichweite, mal Angriffsreichweite. Bild 4 und 5. Schöne Grüße
  13. Hat das Schiff ein verbessertes Matchmaking? Gibt es schon eine Übersicht vom MM der einzelnen Schiffe / Premium Schiffe?
  14. Hat das Schiff ein verbessertes Matchmaking? Gibt es schon eine Übersicht vom MM der einzelnen Schiffe / Premium Schiffe?
  15. Hat das Schiff ein verbessertes Matchmaking? Gibt es schon eine Übersicht vom MM der einzelnen Schiffe / Premium Schiffe? Sorry, wollte es nur 1x schreiben.
×