Jump to content
Server restart - 27.1.2022, no downtime Read more... ×

Chefingenieur

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9335
  • Clan

    [-D-M-]

About Chefingenieur

  1. Chefingenieur

    Black Friday 2021: Höhepunkte

    Ich finde es geht ganz klar zu weit einem Schiff-Sammler in diesem Spiel pauschal eine Sucht zu unterstellen, es ist ein Hobby. Genau so gut könnte ich einem Münzsammler oder Modellbauer eine Sucht unterstellen. Zu den Werten: Inzwischen gibt es sehr wohl Onlineinhalte mit Wert, s. Bitcoin, es gibt auch z.B. Zertifikate für Online-Originalbilder mit hohem Wert. Virtuelle Inhalte bekommen immer mehr Stellenwert in Zukunft (sofern sie geschützt sind). Ich glaube nicht dass WoWs in den nächsten Jahren dichtmacht. Im Gegenteil, aufgrund der starken Monopolstellung und der älteren Zielgruppe kann das Spiel vermutlich noch sehr lange laufen und sich weiterentwickeln.
  2. Spielen im Coop ist mittlerweile ein nerviges Gedrängel um die Gegner geworden. Ich empfehle (wie früher) wieder mehr Bots ins eigene Team zu stecken.Jetzt ist es teilweise wie ein Wühltisch bei Aldi mit 90% Rabatt ...am Samstag...im Problemviertel...lol
  3. Kann das Problem seit ein paar Tagen so bestätigen. Der Anmeldebildschirm bleibt ewig, da hilft nur Taskmanager, ist leider manchmal mehrfach nötig.
  4. Chefingenieur

    Was ist derzeit eigentlich mit den Coop Matches los?

    Die Einteilung mit jeweils nur 2 echten Spielern oder nur ein komplettes Team mit echten Spielern ist vollkommen daneben, sorry, was soll das? Ist das ein Experiment? Mischt die Teams doch mit ein paar Bots wie vorher. Jetzt haben wir entweder ein hastiges Gedränge um überhaupt einen Gegner zu treffen (mit BB übel) oder man läuft Gefahr zu verlieren (auch übel mit langsamen BBs). Lasst bitte so einen Unfug, ihr macht noch euer eigenes Spiel kaputt mit solchen Klöpsen.
  5. Chefingenieur

    Sammlerclub/"Collectors Club" - Belohnungen

    Sehe ich auch so, bitte die alten Wappen wieder einführen! Warum hat man die überhaupt gegen so hässliche getauscht?
  6. Chefingenieur

    Seattle

    Meiner Meinung nach ein sehr sehr schwaches Schiff, selten so schwache Kanonen erlebt, dazu unbeweglich und kaum gepanzert. Ich hatte jetzt in mehreren Spielen den Fall dass ich Salve auf Salve HE Volltreffer auf DDs lande, aber kaum Schaden mache. Zitadellentreffer gibt es praktisch nicht, trotz AP auf 5 bis 10km. Ich überspringe jetzt lieber den Kahn mit 100 000 FreeXP, bevor ich noch den Spaß an Wows verliere.
  7. Chefingenieur

    WoWS x Warhammer 40.000: Imperium vs. Chaos

    Ich bin seit Weihnachten von Containerkäufen geheilt, das war einfach zu übel. Deswegen bin ich vor solchen Aktionen geschützt...
  8. Chefingenieur

    "Desync"-Problem

    Was für ein Geruckel heute, ich breche mal ab, unspielbar...
  9. Chefingenieur

    Spiel hängt sich immer bei DD fahren auf

    Beim aktuellen Update stürzt der Rechner alle paar Stunden ab, das selbe passierte beim vorletzten Update. Beim letzten war alles ok. Irgendwo wurde also ein Fehler gemacht, der eigentlich behoben war und jetzt wiederholt wurde...Meinerseits wurde alles getestet, Grafiktreiber, Mods, alles geprüft. Irgendwo hat sich da bei euch ein Fehler versteckt...Das Spiel läuft auch schlechter, ca. 5-10 Frames weniger.
  10. Chefingenieur

    Mond-Neujahr: Letzte Chance!

    Ich bleibe dabei keine Container mehr zu kaufen. Wenn Wargaming meint, die Chancen so gering zu machen, selbst Schuld...Dann gibt es auch kein Geld mehr von mir.
  11. Chefingenieur

    Britische Kreuzer

    Ging mir ähnlich, in allen Containern kein Schiff, als Vorschau jetzt ja, aber bloß noch 10 Marken vorhanden. Generell haben die Container schon seit Weihnachten eine zu geringe Gewinnchance. Leider verhindert Wargame damit ihr eigenes Geschäft, weil ich mir genau deswegen keine Container mehr kaufe.
×