Jump to content

Quinni

Beta Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1991

About Quinni

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 01/03/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Quinni

    China Brezeln

    Hi habe das Game angetestet und bin begeistert. Grafik ok nicht so dolle, aber der fun wiegt das wieder auf. Der Ping ist mit 130ms ok und es ist absolut spielbar. Bin jetzt auch weg hier und wünsche allen noch viel Spass weiterhin. mfg
  2. Quinni

    Russische Zerstörer tier I - X

    hi bei der Taskent ist es auf jeden Fall besser, dafür fällt immer die Ruderanlage aus, gerade im t9 und t10 müssen die dich noch nicht mal treffen. Bin leider erst bei 4er Skill, also immer offen, aber denke t9 wird wie auf jeder DD Linie ein harter brocken. Erreiche leider nicht mehr ganz den Schaden wie bei der Kiew, aber das Schiff macht trotzdem viel Spass. mfg quinni
  3. Quinni

    Russische Zerstörer tier I - X

    Hi nein mit der Kiew bist auch immer offen , aber mit dem 4ten ist es wirklich viel besser. Die Kiew is der schrecken der CA Klasse, die treffen einen nicht und man nimmt sie alle raus. also bis Tier 7, darüber noch keinen gehabt. Der Feuerschaden ist einfach super.,letzte Runde 25k Fire dmg mit 11 mal angezündet und dazu noch 55k mit HE. Man muss nur sein komplettes DD Spiel ändern, was mir am Anfang schwer viel. mfg
  4. Quinni

    Russische Zerstörer tier I - X

    hi jo leider habe die Kiew ist das selbe. War wohl doch zu OP, macht es ziemlich schwer gut dmg zu holen, bin aber doch recht zu frieden, da man gut ausweichen kann und die bb´s schnell aufgeben. Man macht auch gut feuerchen, 6 bis 8 pro Runde ist normal. CA müssen echt aufpassen und wenn man nicht im Focus steht dann zerpflückt man Sie echt schnell hehe. (habe leider erst 3 ten Skill erreicht) mfg
  5. Quinni

    Deutscher Kreuzer Hindenburg Gesichtet

    Servus, wieso habt ihr alle soviel Free Xp, bin mal wieder Neugierig. Habs den schon alles fertig oder wie? mfg Quinni
  6. Quinni

    Gedankenfehler im Spiel

    Hi im bezug auf Träger denke ich auch das der Ansatz aktuell unglücklich ist. Die Flugzeuge werden schneller, höherer Dmg, besserer HP Pool. Ich würde einfach den HP Pool nicht so stark erhöhn, damit es einfacher ist auch mal schneller Flieger zu zerstören, selbst bei 3 oder 4 Staffeln aufeinmal. Sind ja eh genug Flieger da und der Schaden kann ja auch so bleiben, aber naja is eine Beta, mal schaun was noch kommt. mfg
  7. Quinni

    HE viel zu stark

    Hi, also fahr einfach nicht alleine durch die Gegen, dann versuche nie deine Seite zu zeigen und ein einzelner CA sollte nun wirklich kein Thema sein. Ich weis BB dasein ist Hart, da man für sich nicht viele Fehler erlauben kann, jedoch DD im High Tier ist auch nicht besser. Ach und nein HE ist für mich nicht zu stark, da man immer noch 1 Million HIts brauch um ein BB allein zu versenken. MFG Quinni
  8. Quinni

    Was habe ich verpasst?

    Hi, ist doch normal wenn man ein Tier höher spielt am Anfang. Sowie ich das sehe, dein erstes Tier 6 Schiff und von daher wird das auch noch besser für dich laufen. MfG Quinni
  9. Quinni

    High tier IJN DDs einfach nur schlecht

    hi, kann da leider nur zustimmen, reine Glückssache das man zum Schuss kommt, da entweder die Torps oder man selbst aufgedeckt werden. Werde es zwar trotzdem bis zum Ende durchziehn, jedoch Fun macht es nur bis Tier 5. Wobei das bei fast allen Schiffen so ist. BB zum Beispiel fand ich sogar nur bis Tier 4 spassig. mfg Quinni
  10. Quinni

    Aufruf an die deutsche Community

    Hallo zusammen, also mir persönlich ist noch nie so etwas im Chat aufgefallen, aber ein kleines jaja muss jeder abkönnen der mich versenkt. Ansonsten bin ich auch dabei, das persönliche Beleidigungen oder gar schlimmeres gar nicht gehn. Plus von mir. MFG Quinni
  11. Quinni

    Torpedo Diskussion

    Hi, muss auch sagen, so einfach ist das nicht mit dem Torpen. Spiele gerne die Japaner, aber es ist ab tier 7 wirklich schwer, selbst die BB zu treffen. Die CV werden dort immer besser und man ist ständig gespottet oder dann sehr früh die Torps. Kann aber auch sein, das ich mich zu schlecht anstelle.
×