Jump to content

JG4_Schneeweiss

Players
  • Content Сount

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15156
  • Clan

    [JG4]

About JG4_Schneeweiss

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. die Spieltiefe geht mit jedem weiteren patch mehr verloren. Leute campen, wissen nicht mehr was ihre Aufgaben sind...Wie denn auch, denn die meisten haben das spiel bereits vor den patches nicht begriffen. Was man auf den Karten sieht gleicht einer F-Jugend beim Fussball. Alles rennt durcheinander, kriegt man den ball ab wird geheult. Natürlich sind für verlorene Gefechte immer die anderen Schuld....usw. Anstatt das Teamplay zu fördern werden immer mehr Dinge genervt, angepasst, kaputtgewertet usw. Das führt zu mehr Verunsicherung. Es wird mehr gecampt, dumm rumgefahren, Leute mit 400 Gefechten auf der Uhr fahren 10er matches. Ganz ehrlich WG ihr habt soviel dafür getan ein funktionierendes Spiel dermaßen kaputt zu patchen, dass einem von Tag zu Tag es weniger Spass macht. Sorgt endlich dafür das Leute auf Augenhöhe gegeneinander spielen und bitte sorgt dafür das die ganzen papi`s hier wieder ihren spass zurück bekommen. Ihr werdet sehen, dass viele geschlossene Portemonaies sich wieder öffnen werden. Ihr bekommt das was ihr nur wollt...unser Geld..und wir sind glücklich. Win Win Situation. P.S wer sich mit dem "wir" nicht anfreunden kann soll sich ein "ich" denken. Danke
  2. Mich erinnert der ganze scheiss an den Brexit.....er kommt doch keiner will ihn haben. Und über die Auswirkungen macht man sich gedanken wenn er da ist. Arbeitet ihr mit Theresa zusammen ??
  3. JG4_Schneeweiss

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    die können ihren scheiss alleine spielen :-) Danke WG ich hab endlich Zeit für mein RL
  4. JG4_Schneeweiss

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Das Spiel macht kein spaß mehr
  5. JG4_Schneeweiss

    Flugzeugträger

    Warum geben so viele Ihre Träger ab ?? Hae, ich dachte WG wollte erreichen das es einfacher wird und mehr leute ein CV spielen können.
  6. JG4_Schneeweiss

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    achte mal drauf wieviel schaden du an Fliegern machst.....vllt knabberst Du alle an und der neben dir zieht den fliegern den rest ab und bekommt nur den kill gutgeschrieben....vllt. warst du aber derjenige der den ganzen Schaden rausgedrückt hat. Ist mir auf einem Zerstörer so gegangen....da hatte ich innerhalb von 10 sekunden plötzlich 6 Flieger abgeschossen, aber der DMG hat mir nur sehr wenig angezeigt
  7. JG4_Schneeweiss

    Flugzeugträger

    Also ich habe RTS Gefechte gespielt und die waren sowas von spannend.....und ich hab es immer wieder gemacht. Leider war oftmals nur das Problem auf gute Gegner zu stoßen. Das hätte man aber auch anders regeln können. So wie das Rework jetzt aussieht ist es meiner Meinung nach für die Tonne, da nicht erreicht wurde was groß angekündigt wurde. Im Gegenteil als DD hast Du jetzt fast keine Möglichkeit mehr stealth zu fahren....spotten brauchst du auch nicht mehr weil nach gefühlten 10 Sekunden nach Spielbeginn die halbe Karte auf ist. Das halbe Team ist nur noch damit beschäftigt ständig irgendwelchen angriffen aus der Luft auszuweichen und eiert noch schlimmer auf der Karte rum als vorher.
  8. JG4_Schneeweiss

    Flugzeugträger

    Die Mehrheit ist positiv für das rework gestimmt.....wo sind die eigentlich alle ???
  9. Hier könnt ihr Euch schon drauf einstellen, wie viel spass das Rework machen wird. Super Arbeit WG. Da arbeiten wirklich Profis
  10. Ich freu mich schon auf morgen wenn ich mit meinen Flak DD`S CV`s jagen gehe
  11. JG4_Schneeweiss

    Graf Zeppelin Release

    TA Flugzeuge auf der Zeppelin, genau......wird immer lächerlicher
  12. JG4_Schneeweiss

    Gewertete Gefechte: Elfte Saison - Diskussionsthread

    Armed Race Ranked in Ranked.....nein Danke....immer dabei gewesen, diesma kein Bock auf den Arcarde rotz
  13. JG4_Schneeweiss

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Also ich bin dafür das es ein Rework für alles geben wird. Am Besten baut WG gleich alle Kanonen aus und wir versuchen durch heftiges winken den Gegner zu iritieren. Dazu fällt mir gleich der Skill Adrenalinwinken ein. Man könnte aber auch den Funk dazu nutzen um die Gegner in den Wahnsinn zu treiben. Vllt. könnte man den Kim Jong Un Skill dafür einführen und wir haben statt Kanonen nur noch Lautsprecher an Board. Sorry aber das Spiel wird zu tode gereworked. Das einzige worum es WG geht ist es neue Kundschaft einzubinden, den Markt zu erweitern um weitere Kohle zu generieren. Wir sind für die doch nur noch gemolkene Kühe mit vereiterten Eutern.
  14. In Japan wären Manager für so ein versagen freiwillig aus der höchsten Etage gesprungen. Das wird ein Chaos geben :-) Freu mich schon drauf
  15. ich stell mal ne prophezeiung auf: Es wird garantiert wieder gute und schlechte Spieler bei den CVS geben :-) Und diejenigen die den Rework feiern werden die ersten sein die sich beschweren ^^
×