Jump to content

WorMac

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1940
  • Clan

    [D-K-C]

About WorMac

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. WorMac

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Ab jetzt sind ja die französischen Schlachtschiffe für jederman Spielbar, was heißt das nun für die Vive la France! Premium Container, in denen befinden sich ja diese Special Aufträge womit man die Stufe 5-8 der französischen Schlachtschiffe umsonst erhalten kann, fallen die nun weg, also wenn man sich nun Heute diese Premium Container kauften würde, die es ja noch bis zum 23.3 im Premium-Laden gibt, sind dann diese Special Aufträge noch enthalten oder nicht mehr? Oder anders gefragt, kann man diese Schlachtschiffe überhaupt noch jetzt wo sie für jederman Spielbar sind umsonst durch die Special Aufträge bekommen?
  2. WorMac

    Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    also ich muss dazu sagen, das ich auch oft pech habe mit dem team, weil manche idioten einfach keine ahnung von plänen und strategie haben, da kommt es schon oft vor das man 10x hintereinander verliert und keinen bock mehr hat weiter zu spielen, und alles nur weil manche leute einfach feigen schweine sind und anfangen zu campen anstatt in der gruppe zu fahren, oder DDs die zu dumm sind zum erobern, und manche Kreutzer die zu dumm sind ihnen anstendig deckung zu geben.
  3. WorMac

    Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    Also mit der Mogami Japan Kreutzer Stufe 8 sind solche Aufträge kinderleicht, habe das mit dem 5 Bränden und 10.000 Schaden durch Feuer beim ersten Versuch in einem Gefecht geschafft und mein Schiff hat sogar überlebt, und durch die +200% für den ersten Sieg des Tages und noch andere Hilfsmittel habe ich 20.000 Ep in diesen Gefecht gemacht XDDD Auch das mit den 1000x Treffen ist mit der Mogami schnell erledigt da die 15 Schuss alle 10 Sekunden abfeuern kann, da kann man schon Locker 250 Treffer in einem Gefecht machen, + die Mogami kann 10 KM weit Torpedos abschießen so kann man die anderen Aufträge mit den Torpedos auch gleich mit machen.
  4. Willkommen bei der Deutschen KanColle Marine Division. Wir sind noch ein recht kleiner Clan, daher suchen wir Mitglieder. Der Clan ist Größenteils Just for Fun, wenn ihr Mitglied seid könnt ihr von den Boni des Clans beim Spielen Profitieren. Anforderungen sind: Das ihr Deutsch könnt. Das ihr mindestens 16 Jahre Alt seid. Das ihr mindestens schon 750 Gefechte gespielt habt. Das ihr Mindestens 1 Stufe 8 oder 9 Schiff habt jedoch Fleissig daran Arbeitet Stufe 10 zu erreichen. Co-op Spieler sind erwünscht, wir haben bereits 2 Spieler die fast nur Co-op Spielen. Ein Headset ist KEINE PFLICHT, jedoch solltet ihr Skype oder Discord haben um wenigstens Chatten zu können. Solo und Team Player sind Willkommen, hauptsache ihr habt Spass daran ab und an mal in einer Division zu Spielen um z.b Aufträge zu erspielen um die Preise abzuräumen. Oder auch ab und an mal in einer Division Clan, Team, Co-op oder Zufallsgefechte zu fahren. Und ihr solltet schon mindestens 1x in der Woche spielen, aber auch das ist kein Zwang. Das Real Life geht natürlich immer vor, wir Spielen weil es uns Spass macht, und nicht um gute Statistiken zu bekommen oder uns bei Clan Gefechten einen Namen zu machen. Wenn ihr interesse habt dann kommt einfach in diese Chats und stellt euch vor: klicke auf Discord klicke auf Skype Oder sucht im WOW Spiel bei Clan Suche einfach nach [D-K-C] Deutsche KanColle Marine Division, und Bewerbt euch bei uns.
  5. Seit 1 Monat mehr oder weniger, kommt es alle 10-20 Gefechte vor das mein Schiff plötzlich davon fährt und meine Kamera dem Schiff nicht mehr folgt, der Kamerawinkel ist dann eingefroren so wie viele weitere Funktionen, wie das Fadenkreuz und die Taktische Karte, nur das Steuer und die Geschwindigkeit kann ich noch bedienen. Das Bild an sich ist aber nicht eingefroren ich kann die Schiffe alle noch fahren sehen, genau so wie mein Schiff auch, ich könnte es auch noch Steuern nur das es raus aus dem Bild gefahren ist und ich es nicht mehr sehen kann. Weiß einer woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen kann damir es nicht erneut passiert?
  6. WorMac

    Supercontainer

    Sorry ich habe nur auf Enter geklickt um den nächsten Absatz zu Schreiben und zack wurde es gepostet, also musste ich eben editieren um den Rest zu schreiben^^
  7. WorMac

    Supercontainer

    Ich habe nun so was von die Schnauze voll von diesen Verfic.... Containern + Supercontainern. Ich habe immer bei der Container Auswahl Auf gut Glück genommen, weil man ja dort einen Supercontainer bekommt, zumindest soll die Chance da grösser sein einen zu bekommen. Und was ist, ich habe nun 75-mal Auf gut Glück gewählt innerhalb von Wochen, und kein einziger Supercontainer war dabei, also habe ich aufgegeben, und wählte nur noch mehr Kreditpunkte und die Container Auswahl wo man mehr Signale & Tarnungen bekommt, und zack sofort beim ersten Mal auf mehr Kreditpunkte Container bekam ich einen Supercontainer, und was war drin keine Kreditpunkte, sondern ein Verbesserungsmodul und zwar jenes wo das Flakfeuer 20% länger anhält. 2 Tage später einen Supercontainer bei mehr Signale & Tarnungen, und was war da drin, 50x Brandbekämpfung also das Schadensbegrenzungsteam 2, dann paar Tage später wieder einen Supercontainer bei mehr Kreditpunkte, und drin waren da nun 100 Signale, und so ging es weiter und weiter. Mal im ernst wollt ihr einen verarschen oder wie???? Wenn man mehr Kreditpunkte auswählt und dann einen normalen Container bekommt, hat man alles Mögliche dabei, von allen etwas, das selbe Spiel bei mehr Signale & Tarnungen Container und beim Verbrauchsmaterial Container und bei Auf gut Glück erst recht, was ich noch okay finde, dass man zu 90% alles gemischt bekommt, und zu 10% dann alle 3 Pakete innerhalb eines normalen Containers nur Kreditpunkte, Signale oder Verbrauchmaterialien sind. Aber wenn man dann endlich einen Supercontainer bekommt, und man die Auswahl mehr Kreditpunkte traf, dann sollte da verdammt nochmal auch nur Kreditpunkte drin sein, oder bei mehr Signale & Tarnungen Supercontainer auch nur Signale oder Tarnungen drin sein, aber nichts da man bekommt alles bei jeder Auswahl komplett durcheinander, und zwar genau so als würde man bei allen immer AUF GUT GLÜCK auswählen, was hat das denn überhaupt noch für einen Sinn wenn es bei einfach jeder Container Auswahl wie eine Lotto Ziehung ist? Wie gesagt bei den normalen Containern kann ich es noch nachempfinden aber, wenn man dann schon mal das Glück hat einen Supercontainer zu bekommen, dann sollte da auch gefälligst das drin sein was man Gewählt hat, kann doch nicht sein das ich bei mehr Kreditpunkte ein Verbesserungsmodul im Supercontainer bekomme, oder bei mehr Kreditpunkte 100 Signale oder 50 Tarnungen im Supercontainer habe, man sollte schon das im Supercontainer haben was man auch gewählt hat, und das man bei AUF GUT GLÜCK eine größere Chance hat einen Supercontainer zu bekommen ist auch Schwachsinn. Echt bei so vielen Sachen wird man nur noch im Spiel verarscht, aber das mit den Containern ist jawohl die größte verarsche überhaupt, so wie es jetzt ist, ist es egal welche Auswahl man auch trifft, es ist bei jeder Auswahl so als würde man immer AUF GUT GLÜCK wählen, und das kann doch nicht wahr sein.
  8. Gerade eben ist mir schon wieder was mit meinen Zerstörer passiert was ich jetzt schon viele viele male hatte wobei ich echt Kotzen könnte, ich werde von feindlichen Schiffen Beschossen in diesem Fall waren es ein CA und DD, also errichte ich eine Nebelwand, die 2 Feindlichen Schiffe waren nur 5 Km entfernt, und wo die Nebelwand dann fertig errichtet war, bin ich für sie kurze Zeit Unischtbar geworden wofür die Nebelwand ja auch da ist, das Problem jedoch ist immer wieder das in diesem Fall der CA und DD genau so für mich Unsichtbar werden, und das schlimmste an der Sache ist, das die beiden auf mich zu gefahren sind und mich entdeckten bevor ich sie überhaupt sehen konnte, was soll dieser Schwachsinn, wie kann man nur so Bescheuert sein und nicht mal endlich es so Programmieren das eine Nebelwand nur für das eigende Team von nutzen ist, und nicht auch noch für die Feinde, desweiteren ist es doch totaller Schwachsinn das wenn ich in einer Nebelwand bin zuerst von den Feindlichen Schiffen gesehen werde anstatt andersrum, was ja eigentlich gar nicht nötig wäre wenn die Feindlichen Schiffe nicht auch durch meine eigende Nebelwand mit Unsichtbar wurden, wer hat sich nur diesen Blödsinn ausgedacht??? Klar ist es leichter die Nebelwand so zu Programmieren das sie jedes Schiff Tarnt egal von welchem Team, aber für das Gameplay ist es absoluter Schwachsinn, eine Nebelwand sollte nur für das eigende Team von Vorteil sein und nicht für beide Seiten.
  9. WorMac

    Die fetten Kürbisse sind echt geil !!!

    WENN IHR NUN DURCH ALLE BEITRÄGE DENKT AHHHH COOL ICH KAUFE MIR NUN AUCH MAL EBEN 25 HALLOWEEN CONTAINER UND BEKOMME DADURCH MAL EBEN 20.000 DUBLONEN UND 10 MIOS KREDITS DER IRRT SICH GEWALTIG........ Denn so habe ich nämlich auch gedacht, und was habe ich bekommen: 2x 20.000 Freie EP 1x Ghoul - Benson Tarnung 1x Nobilium - Lexingthon Tarnung 1x Varg - Bismark Tarnung 1x Svyatozar - Tschapaew Tarnung 1x Urashima - Kagero Tarnung 1x Blade - Wakatake Tarnung 75x Signale Brand wird Größer (India X-Ray) und nochmal 75x Signale Brand wird Größer (India X-Ray) und zum 3ten mal 75x Signale Brand wird Größer (India X-Ray) 75x Signale +5% Höchstgeschwindigkeit (Sierra Mike) und nochmal 75x Signale +5% Höchstgeschwindigkeit (Sierra Mike) und zum 3ten mal 75x Signale +5% Höchstgeschwindigkeit (Sierra Mike) 1x 75 Signale +20% Anzahl TP bei Reparatur (India Delta) und nochmal 75 Signale +20% Anzahl TP bei Reparatur (India Delta) 15x Typ 3 Halloween Tarnungen und nochmal 15x Typ 3 Halloween Tarnungen 15x Halloween 2016 Tarnungen und nochmal 15x Halloween 2016 Tarnungen und zum 3ten mal 15x Halloween 2016 Tarnungen 15x Sturmwind Tarnungen und nochmal 15x Sturmwind Tarnungen 15x Blaue Lagune Tarnungen und nochmal 15x Blaue Lagune Tarnungen Tja und das wars, keine einzige Dublone, und kein einziger Kredit, ich könnte KOTZEN. Ein Freund von mir hat sich auch die 25 Halloween Container gekauft und was hat er bekommen, natürlich im gleichen Satz die 20.000 Dublonen und die 10 Millionen Kredits. ich habe nur scheiss Tarnungen und Signale erhalten, und nichtmals die Signale die man gut gebrauchen kann wie die 5 Haupt Signale womit man die -10% Reparaturkosten hat, die +20% Kredits, die +50% EP, die + 50% Kapitäns Ep und die + 300% Freie EP, wenn von denen allen wenigstens 1x 75 Stück dabei gewesen wären dann okay, aber nein scheiss 75x +20% Anzahl TP bei Reparatur Signale, Scheiss 75x +5% Höchstgeschwindigkeit und 75x Brand wird Größer, und die dann auch noch alle Doppelt und Dreifach, also habe ich somit die 45 Euro nicht mal annähernd wieder rausbekommen durch den scheiss den ich in meinen Halloween Containern hatte, aber war eigentlich nicht anders zu erwarten denn bei solchen Dingen haben ich immer reines PECH. Hauptsache die Wixxxx von Wargaming bekommen immer mehr Geld von uns Gamern. Wenn das einer von euch Wargaming Typen liesst, ich tausche den ganzen Schwachsinn den ich bekommen habe gerne gegen 1x 20.000 Gold + 1x 10 Mio. Kredits ein.
  10. WorMac

    Allgemeines Feedback

    also ich schließe mich meinen vorrednern an, jedoch habe ich seit langen, oder besser gesagt von anfang an einen halz auf den Zufallsgenerator oder Matchmaker, ich spiele nun seit 1 1/2 jahren, habe zwischendurch mal 7 Monate aufgehört wieso sollte ich nicht weiter beschreiben denn das ist dann ein anderes thema. jedenfalls finde ich das die zufallsgefechte überhaupt nicht zufällig sind, seit dem ich Tier 8 und aufwärts spiele ist es so das ich jeden tag die ersten 10 gefechte verliere, da kann kommen was wolle, okay mal sind es 9 oder mal 11 aber immer um die 10 gefechte rum die ich immer zu beginn verliere, und das ist einfach nicht möglich, wenn man mal die wahrscheinlichkeitsberechnung anwendet sieht man schon das es unmöglich ist, oder glück, zufall egal was man auch mit einbezieht da würde rauskommen das es nicht möglich ist jeden tag die ersten 10 gefechte zu verlieren, man kann da nur zu einem schluss kommen das es gar keine zufallsgefechte sind, oder der Matchmaker einen an der waffel hat, ich kann es mir nur so erklären das der Matchmaker die teams aufstellt indem er die siegesquoten und niederlagenquoten eines jeden spielers zur auswahl nimmt, er steckt dann die mit hohen niederlagenquoten in ein team und die mit hohen siegesquoten in das andere team, und so ist es ganz normal das man verliert, aber das ist ja nichtmals das schlimme, was mich richtig aufregt sind die maps und spiele, von tier 7 oder 8 an bekomme ich immer und immer wieder die selben 2 bis 3 maps und das wars, das selbe bei den spielen ich bekomme zu 90% immer dieses scheiss A B C erobern, also ich glaube das heisst herschaft oder so, meine lieblingskarte ist offendes meer, also die wo keine insel sind sondern einfach nur das meer und man sich einfach gegenübersteht und abknallt, aber diese map bekomme ich 1 mal unter 100 gefechten wenn ich glück habe, genau so bei den spielen, da ist mein lieblingsspiel das wo man nur die basis des feindes erobern muss, was man aber sehr selten macht denn in erster linie läuft es immer darauf aus das man alle feindlichen schiffe versenkt bei diesem spiel, das spiel zusammen mit der offendes meer karte ist ein hauptgewinn für mich, aber das wäre bei diesem Matchmaker oder zufallsgenerator wie ein 6er im lotto. ach ja gestern hatte ich auch so einen 6er im lotto, ich habe doch echt die ersten 6 spiele hintereinander gewonnen, das gab es seit über 1 jahr nicht mehr, sonst immer wie gesagt bei den ersten gefechten bis zu 10 hintereinander verloren. also ich finde da sollte wirklich mal was verändert werden, so das hälfte gute spieler und hälfte schlechte spieler in ein team kommen, und das die karten und spieleauswahl verbessert werden muss. wenn man zumindest mal eine gefechtauswahl bekommen würde, so das man sich die karte und das spiel dazu selbst aussuchen kann, natürlich nur die karten die für die jeweiligen tier stufen zur verfügung stehen, oder noch besser wäre wenn man mal die auswahl hätte das z.b nur schlachtschiffe gegeneinander kämpfen, mit solchen kleinigkeiten zur auswahl würden sich die spielerzahlen vervielfachen, was am ende auch mehr geld für wargaming bedeutet, aber es ist fast so als würden sie überhaupt nichts in der richtung ändern wollen. ist ja schön und gut das ihr immer weiter verbessert was die schiffe angeht oder was wer in einem gefecht alles machen darf, aber das alles bringt überhaupt nichts wenn nichtmal mehr spiele, mehr maps oder wie schon gesagt mehr auswahlmöglichkeiten erstellt werden. kreuzer vs kreuzer, schlachtschiff vs schlachtschiff oder nur zerstörer mit kreuzern, und diese möglichkeiten sind schon alle vorhanden, im trainingsraum z.b da kann man auch nur DDs, CAs oder BBs als gegner wählen, wie viel zeit wäre wohl nötig um das mal eben zur einer neuen gefechtsauswahl zu programmieren, 1 tag? 1 woche? also viel mehr bestimmt nicht denn es ist ja alles schon im spiel enthalten, es liegt einfach nur daran das die entwickler keine lust dazu haben, und der spruch es seien zu wenig spieler um so etwas zu machen ist lächerlich, wenn ich spiele steht da oft es sind 70.000 spieler online und das nur auf dem EU server also sind jawohl mehr als genug um mal mehr spielmöglichkeiten zu programmieren. aber ich denke es bringt eh nichts das hier zu schreiben, immerhin sitzen die entwickler in russland, ich glaube kaum das die auch nur eine idee die hier ins deutsche forum gestellt wird übernehmen werden, und der deutsche support darf auch nichts am spiel verändern, wenn überhaupt schicken sie wohl alles nach russland was die entwickler in russland bestimmt nicht übernehmen werden.
  11. also ich finde es sehr gut das sie dass mal ändern, ich finde es zum kotzen wenn hinter einer nebelwand auf einmal 5 schiffe einfach verschwinden, ob es nun kreuzer oder schlachtschiffe sind ist egal, wenn die dann alle immer wieder auf einen schiessen ohne das man selbst das feuer erwiedern kann weil man ja niemanden von denen sehen kann ist das echt zum verückt werden, für den zerstörer ist das ja okay das man ihn nicht sehen kann, das können sie auch ruhig so beibehalten, aber bei kreutzern und schlachtschiffen da hätten sie es schon von anfang an so machen sollen das wenn die einmal schiessen sie auch für alle sichbar werden. was aber auch richtig nerft ist, so 5 km vor mir baut ein verbündeter zerstörer eine nebelwand für sich selbst und unser team auf, und ich fahre dann wie gesagt 5 km hinter unserer nebelwand her, und auf der anderen seite der nebelwand gute 15 km entfernt von meinem schiff aus, fahren ein schlachtschiff und noch ein paar kreuzer, und genau dann wenn die feindlichen schiffe hinter unserer nebelwand sind verschwinden die auf einmal alle, so das ich sie nicht mehr abknallen kann, und da frag ich mich doch wie zur hölle kann denn das nun sein, nur weil ich jetzt in 5 km abstand hinter unserer nebelwand her fahre verschwinden alle schiffe auf der anderen seite die insgesamt 15 km entfernt sind????? das habe ich bis heute nicht verstanden wieso die feindlichen schiffe dann auch getarnt werden, ich kann es ja verstehen das mein schiff dann für die nicht mehr zu sehen ist, da es A unsere nebelwand ist und B ich in 5 Km abstand da hinterherfahre, aber nichts da die verschwinden dann auch alle, und da ist keine insel die sie auf einmal verschwinden lässt oder eine feindliche nebelwand die von einen derer schiffe aufgebaut wurde, denn wenn ich unsere nebelwand passiert habe tauchen die feindlichen schiffe sofort wieder auf. wie kann das sein erklärt mir das bitte mal einer???? ich meine das kann doch nicht sein das unsere nebelwand die feindlichen schiffe tarnen kann, man sollte doch davon ausgehen das jemand das spiel so programmiert hat das die spielmechanik so funktioniert das eine nebelwand nur das team unterstützt von dessen sie aufgebaut wurden ist. und vor allen kann es doch nicht sein das schiffe aus so einer grossen entfernung getarnt werden bzw das wenn ich 5 km von der nebelwand entfernt bin und da hinterherfahre das auf der anderen seite dann alle feindlichen schiffe getarnt werden, das sollte echt abgeschafft werden. desweiteren, vorweg erstmal die erklärung zu dem was mich richtig stört: wenn ich auf meine schiffsdaten schaue unter verborgenheit, steht da z.b beim kreuzer zao das ich bei der erkennbarkeitsreichweite zu wasser bis zu 14 km weit von den feindlichen schiffen entdeckt werden kann, so und dann mit hilfe der tarnsystem-modifikation unter verbesserungen + die tarnung von den kapitänsfähigkeiten kann man das auf gute 10 km reduzieren, jedoch wenn die zao nun eine feuerreichweite von sagen wir mal 19 km hat, steht unter verborgenheit bei erkennbarkeitsreichweite zu wasser das ich nach abfeuern des hauptgeschützes bis 19 Km weit entdeckt werde, also entspricht es genau der feuerreichweite der Zao und das ist bei jedem schiff so, heisst ich kann mich bis zu 10 KM einem feindlichen schiff nähern ohne das es mich nun sieht, aber wenn ich schiesse kann der feind mich die gesamte länger meiner feuerreichweite sehen, es sei denn ich höre auf zu schiessen dann werde ich nach 20-30 sekunden wieder unsichtbar, oder ich verlasse den bereich meiner feuerreichweite heisst ich muss weiter als 19 km entfernt sein, oder hinter eine insel oder nebelwand. zumindest steht das immer unter verborgenheit bei erkennbarkeitsreichweite zu wasser, das wenn man schiesst man die gesammte länge der feuerreichweite gesehen wird. so nun zu dem was mich stört. es ist nun schon so oft vorgekommen im spiel das ich von schiffen, besser gesagt immer kreuzern beschossen werde die ich nicht sehen kann, man sieht dann immer wenn sie schiessen und kann so ihre ungefähre position ausmachen, aber sie sind unsichtbar und das obwohl sie immer und immer wieder feuern, und da ist nirgens wo eine insel oder nebelwand in ihrer nähe wohinter die sich verstecken könnten, als beispiel, die schüsse kommen genau von der mitte zwischen 2 weit entfernten inseln wo kilometer lang offendes meer zwischen liegt, und auch keine nebelwand in der nähe, also frag ich mich wie kann das sein das er obwohl er immer wieder schiesst und ich mitten in seiner feuerreichweite bin unsichtbar ist????? wie kann das sein das er unsichtbar ist, obwohl er nach allen angaben der daten von erkennbarkeitsreichweite zu wasser unter verborgenheit sichtbar sein sollte???? so das wars von meiner seite aus zu den nebelwänden oder überhaupt zu sichtverhältnissen.
  12. WorMac

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    da stimme ich voll und ganz zu, die 10 Millionen in einem Supercontainer waren einfach klasse, sollen auch welche mit 20 Millionen im umlauf sein aber ob das stimm weiß ich nicht genau, jedenfalls würde ich mich hundertmal mehr über 10 Millionen Kredits freuen als für all den anderen Blödsinn dem man bekommen kann.
  13. WorMac

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    sei froh das es ein stufe 5 war das du gewonnen hast, als ich letztes Jahr weihnachten rum mal das glück hatte einen supercontainer zu bekommen war da die ISHIZUCHI drin, japan Schlachtschiff der Stufe 4... mehr sag ich nicht dazu...
  14. WorMac

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Hmm komisch bis wann geht das denn nun, wenn man von den Geburstagscontainer aus geht die man im Shop kaufen kann wird es wohl am 21ten um 7 uhr Morgens zu ende sein, aber wenn man im Spiel unter Events schaust steht dort das Event: Alles Gute. WOWS! von 14.9 bis 28.09, da bin ich mal gespannt ob die es nun 1 Woche oder 2 Wochen durchziehen werden.
  15. WorMac

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    eine frage zu Aufgabe 9, kann man die auch mit der ARP Kongo oder ARP Myoko machen? spare gerade auf stufe 10 schiff und nun geld auszugeben für ein schiff das ich schon lange verkauft habe wäre da nicht so dolle.
×