Jump to content

In_memory_of_Bud_Spencer

Beta Tester
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    917

About In_memory_of_Bud_Spencer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In_memory_of_Bud_Spencer

    t8 ami bb

    Ich antworte mal hier, weil du den Videolink gepostet hattest. Ich war einige Monate nicht da, habe wieder begonnen und tue mich mit dem Schiff auch schwer. Ich habe mir auch den Thread im Schiffsforum angeschaut und angefangen, dein gepostetes Video zu gucken, aber nicht zu Ende geschaut, da sich das irgendwie mit dem, was ich hier lese, widerspricht. Im Video wird beispielsweise gesagt, dass die Panzerung seitlich ziemlich gut sei (06:30), aber die vorderen und hinteren Teile anfällig gegen Beschuss seien. Zudem fährt er erst einmal im 90° Winkel zu den Gegnern, während ich hier und im Thread lese, dass das Schiff eben nicht so gefahren werden soll und seitlich anfällig für Zitadellen ist. Daher höre ich mit dem Video im Moment mal auf und stelle einfach hier mal einige Fragen. Ihr könnt mir da sicher helfen. Ich lese, dass das Schiff am Besten auf mittlere Entfernung (13-16km) zum Gegner gefahren werden soll und dann deutlich angewinkelt. Nun ist es ja aber so, dass man nicht einfach so weiterfahren kann, denn irgendwann ist man dann auf Kuscheldistanz. Wie haltet ihr also, insbesondere zu Spielbeginn, diese Entfernung, ohne oft zu wenden und dem Gegner damit die Breitseite zu zeigen? Und wie vermeidet ihr aktiv Situationen, bei denen ihr anderen Gegnern die Breitseite zeigt? Die Gegner sind ja nicht auf einem Punkt, sondern verteilt. Nutzung naher Inseln? Und welchen unterschiedlichen Spielstil benutzt ihr, je nachdem, ob ihr in einem 8er oder 10er Gefecht seid? Ich wäre gerne an einem dem einen oder anderen aus dieser Sicht gutem Replay interessiert. Ich tue mich mit dem Schiff wirklich noch sehr schwer. Danke für Hilfe.
  2. In_memory_of_Bud_Spencer

    Was soll ich tun?

    Hast du mal über eine Karriere als professioneller Glückskekszettelschreiber nachgedacht?
  3. In_memory_of_Bud_Spencer

    Spielverhalten im Random-was kann man tun ?

    Und manch einer schreibt immer noch "loose". (scnr)
  4. In_memory_of_Bud_Spencer

    Verbessertes MM -- Quasi Skillbasiert. 11 gegen 13

    Bzw. bei Trägern die Anzahl der Flugzeuge.
  5. In_memory_of_Bud_Spencer

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Ich hatte die Cleveland auf AA geskillt und die genommen, als ich noch die Flieger für die Kongo abschiessen musste. Ein Spiel brachte immerhin 33 Flieger, zwei weitere über 20. Es gab natürlich auch Spiele mit kaum oder keinem Abschuss. Aber es ging mit dem Setup sehr gut.
  6. In_memory_of_Bud_Spencer

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Für die 300 Brände habe ich etwas über einen Tag gebraucht. Habe das mit der Cleveland gemacht und kam auf 7,x Brände/Spiel. Das ging daher recht fix. Am absolut nervigsten bei den Aufträgen (Kongo, Myoko) fand ich die 30 Zerstörer. Ich weiß gar nicht, wie oft ich einen Zerstörer auf ca. 2k runtergeschossen habe und er dann auf einmal von allen Seiten beschossen wurde, während ich nachlud. Da hätte ich z.B. "Mache 300.000 Schaden an Zerstörern" besser gefunden, weil es dann wirklich für die zählt, die den auch bekämpfen und nicht für denjenigen, der am Ende den Glückstreffer hatte. Naja, wenigstens kam ich durch die Aufträge von fast nichts auf über 20 mio. Credits.
  7. In_memory_of_Bud_Spencer

    Rang 11 aber keine Credits

    Ah, danke dir. (Natürlich hatte ich eher gehofft, die Antwort wäre "Klicke noch mal da, dann hast du die Credits. )
  8. In_memory_of_Bud_Spencer

    Rang 11 aber keine Credits

    Hallo allerseits, ich las das mit Rang 11 so, dass man beim Erreichen die 3 mio. Credits erhält. Das war bei mir nicht der Fall. Ich loggte mich nach dem Update ein, war direkt Rang 11, hatte aber unter 3 mio. Credits insgesamt. Habe ich da etwas übersehen, was ich dazu noch erledigen muss? Yehima
  9. In_memory_of_Bud_Spencer

    Die "einsame Königin des Nordens" noch diesen Monat kaufbar.

    Naja, wenn man eigentlich zu jung für Erinnerungen ist, kann das ja nichts werden. The Bard's Tale 3 für den C64 kostete mich (niegelnagelneu auf dem Markt) damals 59.95DM. Davor war aber Defender für mein Atari VCS 2600 noch günstiger.
  10. In_memory_of_Bud_Spencer

    Was meint Ihr , Träger pro Runde?

    Ich bin, aufgrund des Matchmakers und Wartezeiten, grundsätzlich gegen Hardcaps. Meiner Ansicht nach muss dies über Nerfs und Buffs der Klasse selbst geregelt werden.
  11. In_memory_of_Bud_Spencer

    Hallo MM gehts noch

    Die gab es sogar als Plüschtier. Ansonsten war Leetspeech tatsächlich vor 15 Jahren mal "in".
  12. In_memory_of_Bud_Spencer

    Cleveland

    Ich wundere mich auch ein wenig. Ich hatte eben 179 Treffer. Davon 54 mit AP, der Rest HE. Mit den 54 APs hatte ich 5386 Schaden, mit den 125 HEs 22923. Macht knapp 28000 Schaden bei 179 Treffern (8 Fires Set, 4756 Schaden). Es war ein 4-6 Match. Ich frage mich noch, was ich falsch mache.
  13. In_memory_of_Bud_Spencer

    [Spaßdiskussion] Welche Klasse braucht den meisten Skill?

    "Männern mit Bärten" kann ich da nur zustimmen, denn die BBs sind aufgrund der notwendigen Reaktionsfähigkeit (ob man da 10 Sekunden früher oder später drehen möchte, macht da wenig aus) nicht umsonst eingeführt worden, um WoWS auch für die Generation 70+ (Männer mit Bärten) attraktiv zu machen. Die kann Opi auch fahren, wenn er gerade vom Eisangeln kommt und die Handtemperatur bei 15°C liegt. Finde ich auch gut, dass an die älteren Menschen gedacht wird und hoffe, nun weniger Menschen mit Rollatoren zu sehen, die beim Gehen "Brumm Brumm" machen. Ideal also für Leute, denen Schach einfach zu hektisch war.
  14. In_memory_of_Bud_Spencer

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    Natürlich sind Stats und XVM nicht das Gleiche. Brüste und Busen sind auch nicht das Gleiche (überhaupt nicht), aber manche Begriffe werden in der Gesellschaft (oder Community) eben synonym verwendet, auch wenn das falsch ist. Man sollte dann wenigstens inhaltlich das Gleiche meinen, wenn schon nicht begrifflich, damit man nicht über verschiedene Dinge spricht.
  15. In_memory_of_Bud_Spencer

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    Na, dann fangen wir doch gleich mal an. Zu welcher Fraktion (noob, ...) zählst du dich selbst denn mit deiner Winrate von 43,49%? Ab wann wäre man denn "kacke"? Ich bin übrigens auch gegen entsprechende Statistiken ingame. Gerne Seiten, auf denen man außerhalb des Spiels schauen kann, aber eben nicht ingame.
×