Jump to content

Morgenstern1970

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1295

About Morgenstern1970

  1. Morgenstern1970

    Mauszeiger-Bug

    Alles versucht, leider keine Veränderung. Naja, erst mal arbeiten gehen, heute Abend probier ich's nochmal. Schon mal vielen Dank!
  2. Morgenstern1970

    Mauszeiger-Bug

    Guten morgen! Ich habe folgendes Problem: Schlacht startet, ich gehe in die Kartenansicht, setze ein paar Wegpunkte, gehe zurück in die normale Ansicht und habe dann immer noch einen aktiven Mauszeiger (so als hätte ich STRG gedrückt). Die Kamera ist fixiert, ich kann sie nur bewegen, wenn ich mit dem Mauszeiger an die Kanten stoße. In der Scharfschützen-Ansicht geht dann überhaupt nichts. Ach ja, und ich kann nicht schießen. Mehrfaches STRG- oder Hochstelltasten-Drücken bringt nichts. Das ganze nach den Updates heute früh, gestern ging es noch. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Danke!
×