Jump to content

Frostbrand

Beta Tester
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4345
  • Clan

    [_F-F_]

About Frostbrand

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Frostbrand

    Fehler&Probleme

    Das gleiche Problem bei mir auf allen Zerstörern.Ein Linksklick und alle Torpedotubes gehen los
  2. Frostbrand

    Patch 0.5.2.2

    So wies aussieht liegt es wohl nich an uns.da kann man wohl nur warten
  3. Frostbrand

    Patch 0.5.2.2

    Bei mir hings auch am Lokalisierungspaket.Paar mal launcher an aus dann gings.hatte mich schon gefreut da will er aufeinmal noch irgendwas laden und hängt jetzt wieder Aktualisiere Spielekomponenten:erhalte updates..komisch hatte noch nie probleme mit dem launcher und dem updaten
  4. Frostbrand

    Zufriedenheit der Community (EU) mit WG

    Ich bin immer noch größtenteils begeistert von diesem Spiel.Es macht wirklich Spaß (meistens) Was ja schon länger bekannt ist und mir auf die Nerven geht weil ich viel cv fahre ist das schon 1000 mal diskutierte cv mm.Aber da soll ja bald Abhilfe kommen Aber was mich im mom richtig auf die Palme bringt und immer schlimmer wird ist der Spielmodus Standard Gefecht.Ich spiele wows seit mitte closed beta und solange ich mich erinnern kann hatte ich vielleicht in diesem modus jedes 15.Spiel ein unentschieden.Ich meine noch zu wissen das im Wehrpass irgendwas mit 1 % immer stand.Mittlerweile ist gefühlt jedes 2 oder 3. Spiel ein unentschieden.Es ist mittlerweile völlig normal geworden das sobald ein Team merkt das auch nur der hauch einer Chance bestehen könnte den kürzeren zu ziehn das große flüchten los geht.Die Leute mutieren förmlich von einer auf die andere sec zu wahren Survival Profis.Die zu nah am feind waren versuchen meistens Panikartig irgendwie zum Kartenrand zu kommen um da an der blauen Linie zu driften.Cv Captains werden zu aufklärungs- Robotern deren einzige Aufgabe darin besteht den Rückzug zu sichern nachdem sie sich als 1. aber in die äußerste ecke des Kartenrandes geflüchtet haben.Danach erfolgt die Herdenbildung.Alles was übrig ist rottet sich meist in nähe ihrer eigenen Base zusammen um irgendwie den Rest der Zeit zu überstehen. Ich finde da muss was geändert werden.Der Domination Modus wurde ja auch diesbezüglich geändert.Es muss eine Entscheidung geben nach Ablauf der Zeit.Ansonsten wird oben genanntes Szenario immer häufiger werden.
  5. Frostbrand

    Penetration und Schussentfehrnung

    Wieso widerspricht er sich?Das Video ist ein Musterbeispiel^^ Die Cleveland fährt voll in den Schuss rein sie steht nicht sie fährt klar zielt er auf die Wasserlinie also auf die Position wo er die Cleveland und somit die Oberseite der Hülle nach der Geschossflugzeit vermutet,und die Geschosse schlagen fast senkrecht ins deck ein so wies sein soll,ihr seht doch den dicken Treffer am Geschütz.Hätte er wie du meinst höher gezielt hätte er über die Cleveland drüber geschossen. Beim 2. Schuss hätte ich ein tick weniger vorgehatlen und ein tick tiefer gezielt aber nur minimal.Hätte er auf die Wasserlinie geschossen wären die meisten Geschosse im Wasser gelandet und der rest wäre auf die Entfernung von der Bordwand abgeprallt.
  6. Frostbrand

    Grundsätzliches zu den Kapitäns-Fertigkeiten

    Ich habe ja geschrieben das Schadenbegrenzungsteam jedes Schiff besitzt.Im Video und in ein paar Posts wird aber gesagt oder geglaubt das der Skill Höchste Alarmbereitschaft den cd von Reparaturmannschaft von den Schlachtschiffen verkürzt.
  7. Frostbrand

    Grundsätzliches zu den Kapitäns-Fertigkeiten

    Ich habe die ersten Posts von diesem Beitrag hier gelesen und auch das Buffed Video geschaut.Ich bin über eine Sache verwirrt. Man muss zwar sagen das ein paar Captain skills meiner Meinung nach schlecht beschrieben sind und die Namen sich nicht immer mit denen im Munition und Verbrauchmaterial Fenster oder der Statsanzeige der Schiffe decken Aber für mich war bisher klar das der Captain skill in Spalte 3 Höchste Alarmbereitschaft sich auf das Verbrauchsmaterial Schadenbegrenzungsteam was jedes Schiff hat bezieht,und nicht wie im Video und in ein paar Posts hier beschrieben auf das Schlachtschiff Verbrauchsmaterial Reparaturmannschaft.Genauso eine Falschmeldung wie das immer noch gefühlt jeder 4. oder 5. glaubt dass das Modul Hauptbatterie Modifikation 2 Die Nachladezeit der Hauptbatterie VERKÜRZT Schande über mich wenn ich mich damit irre,aber das will ich jetzt doch genau wissen.
  8. Frostbrand

    2 kleine Fragen

    Danke für die Nette Hilfe hat mir sehr geholfen Super Community
  9. Frostbrand

    2 kleine Fragen

    Sers zusammen,Wies im Titel steht hab ich 2 kleine Fragen 1.Gibt es die Möglichkeit es abzustellen das die Schiffe kurz vor einer Insel oder einem Berg selbstständig das Ruder einschlagen? 2. Zu dem Captains Skill Beschussalarm.Hat da jemand einen link zu nem Video oder Bilder?Ich würde gerne mal am besten in bewegten Bildern sehen wie das ingame aussieht und sehen was es genau macht Gruß Frosti
×