Jump to content

Blackhawk81

Beta Tester
  • Content Сount

    63
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4442
  • Clan

    [ENUF]

About Blackhawk81

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Blackhawk81

    Shimakaze

    Hey da_Sti, mir fällt nur eine Möglichkeit ein den Randomtorp zu beschreiben, in dem man den Torps Nummern gibt. Von links nach rechts wäre der links außen die 1 der in der mit die 3 und ganz rechts 5 am Beispiel der Shima. Zurzeit laufen bei allen Schiffen die Torps benutzen die Torps Random innerhalb von 1 und 5 (Torpedos weichen links und rechts von ihrer geraden gedachten Linie ab), was bedeutet das man den Torpfächer überlabend werfen muss, damit man die Chancen erhöht zu treffen, da es sonst zu einfach ist den Dingern aus zu weichen. Sollte man jetzt aber den Random Faktor ausschalten, dann kann man die Torps so legen, dass man immer trifft, zumindest mit einen Torp, selbst wenn der Gegner versucht auszuweichen. Ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen. Gruß Blackhawk81
  2. Blackhawk81

    Shimakaze

    Ich habe zwei Vorschläge im "Fragen an Wargaming" gemacht, wie man die Japaner nicht nur die Shima verbessern, könnte ohne die Werte zu verändern und sie gleich OP zu machen. Sollten euch die Vorschläge gefallen, bitte liken, vielleicht bekommen wir ja dann eine Änderung Gruß Blackhawk81
  3. Blackhawk81

    Shimakaze unspielbar- Tipps?

    Ich habe zwei Vorschläge im "Fragen an Wargaming" gemacht, wie man die Japaner nicht nur die Shima verbessern, könnte ohne die Werte zu verändern und sie gleich OP zu machen. Sollten euch die Vorschläge gefallen, bitte liken, vielleicht bekommen wir ja dann eine Änderung Gruß Blackhawk81
  4. Blackhawk81

    Einführung des deutschen Zerstörerzweigs

    Hier ein ganz kleines Feedback von mir, da ich die Zerstörer mit free Xp auf Stufe 10 übersprungen habe. Ich habe also den 8 und den 10 im Hafen stehen und ein paar Spiele angetestet. Mein kleines Fazit ist: Z52 / habe erstmal probiert es auf Gunboat zu spielen mit erweiterte Gun-Reichweite als Modul und entsprechenden Kapitän-Skill und würde jedem davon abraten das zu machen, da die Flugzeit und der Bogen einfach auf über 12km nichts trifft und ich spiele die Gearing auf maxrange und da ist überhaupt kein Problem. Des weiteren ist der HE Schaden einfach zu gering, obwohl der Reload bei dem Schiff absolut ok ist. Mann kommt aber mit der Gearing viel schneller auf Schaden als bei den Deutschen. Bei AP, ist der Schaden zwar gut, wenn man mal ein Schiff Breitseite sieht, aber das kommt in den hohen Stufen nicht mehr so oft vor also eher selten benutzbar. Der große Nachteil in dem Schiff ist das 1 vs.1 gegen andere DDs da wie gesagt HE keinen Schaden macht. So und jetzt etwas Positives auf dem Schiff und so spiele ich sie jetzt auch (Torpedos). Man kann den Relaod der Torpedos auf 68 sek reload drücken, also am besten man bleibt am Anfang ein wenig hinten, damit meine ich nicht zweite Reihe bei Kreuzern sondern zwischen DDs und den andern Schiffen und versucht so oft wie möglich zu torpen und zwischen den Reload der Torps entweder aus dem Smoke zu schießen oder kurz zurück und neu Positionieren. Z23 / in meinen Augen ein sehr schwer zu spielendes Schiff was wie ich höre auch bei den Linien so ist, aber ich glaube man hat keine andere Wahl als mit den Deutschen Passiver zu spielen um den Team zu helfen, da der He Damage einfach zu gering ist um gegen andere DDs zu bestehen und AP hilft auch nicht, da selbst die 150mm die DDs nicht penetrieren, es sei denn sie zeigen Breiseite und das machen kaum noch dds. @ Crysantos Für mein empfinden ist es die schwerst zu spielende DD-Linie von allen, ich weiß das ich mich anpassen kann, aber ich glaube das der Durschnittspieler sehr frustriert sein wird. Mich frusten die Schiffe, weil man ewig auf Gegner einhacken muss um an Schaden zu kommen was mehr in Arbeit ausartet als in spaß Gruß Blackhawk81
  5. Blackhawk81

    Aufkommenden Änderungen der Kapitäns-Skills

    Hey Community, ich bin auch ein leidenschaftlicher DD-Fahrer und sollte die Änderung so kommen, werde ich alle DDs auf eine Art spielen die den BBs bestimmt nicht gefällt und da ist es mir egal, ob alle Gegner den Keen Intent haben oder nicht. Denn wenn ich die Shima auf eine Feuerrate unter einer Blyskawica bringe, dann sind mir die Torps egal, genauso sieht es bei der Gearing aus. Natürlich muss man testen wie sich manche Skills auswirken, wie z.b. HEAP, aber dann werde ich aus jedem Schiff was ich habe, ein Gunboat machen. Gruß Blackhawk81
  6. Blackhawk81

    Anleitung Fubuki

    Ich möchte nicht so viel verraten, aber leider bringt der Skill der Beschleunigung so gut wie gar nichts. Ich kann euch nur empfehlen das im Trainingraum zu testen, deswegen auch meine Empfehlung der 15 Km torps, ohne jetzt genauer auf Zeiten oder Reaktiozeit einzugehen. Gruß Blackhawk81
  7. Blackhawk81

    Anleitung Fubuki

    @Sidian42 und wanninger, ich habe nur versucht dem TE meine Spielweise zu erklären, ich habe nicht gesagt das eure schlecht ist! Ich habe einfach bessere Erfahrungen mit den 15 Km Torps gemacht und wenn man hier die torps schneller macht, dann hat man hier die Entdeckungsreichweite von den kurzen und die Geschwindigkeit von den 10 km ohne Buff. Außerdem kann ich das auch mit einer Torpedo Trefferquote von 12% untermauern. Also bitte akzeptiert auch Ihr meine Meinung. Gruß Blackhawk81
  8. Blackhawk81

    Anleitung Fubuki

    Hi KommodoreBonte, also ich würde dir im Gegensatz zu den anderen die 15 Km Torps empfehlen, da sie viel später aufgehen als die 10 km. Die 15 Km Torps sollte man aber genauso spielen wie darky sie spielt, nah ran an den feind, ob man die Geschwindigkeit für die torps braucht soll jeder selber entscheiden, ich spiele ohne. Die 3 Türme sind einfach ein muss für die fubuki, alleine schon wegen die hp, außerdem machen sie auch gut Damage über Reichweite, da man ja stealth feuern kann wenn man will. Gruß Blackhawk81
  9. Blackhawk81

    Witziges Teamkill Video

    Hallo Community, nun habe ich es auch entlich mal geschafft und bin Teamkiller geworden und wenn ihr euch das Video anschaut dann werdet ihr bestimmt genauso abfeiern wie ich. Ich fahre mit meinem DD an die Frontlinie als erstes Schiff stelle mich in den Smoke weil ich unter Feuer stehe, den benutze ich natürlich um daraus zu schießen wohl gemerkt vor allen andern Schiffen. In den 2 min wo der smoke besteh schafft es doch tatsächlich ein kreuzer von uns 50m nah an mir vorbei zu fahren und kurz bevor er bei mir ist wird er auf 118 hp runtergeschossen und ich versenke ihn weil er vor mir vorbei fährt Ein Wort noch an WG bitte ein wenig das Verhätlnis zwischen Absicht und nicht Absicht besser timen denn wenn jemand Schaden mit mehr als 80% Hp Verlust bekommt vom Gegner innerhalb einer bestimmten Zeit sollte nicht der Teammember der nichts dafür kann bestraft werden ;) und hier das video zur kleinen Unterhaltung zwischen durch: http://www.filedropper.com/20160801182519pasd008-benson-194522tierradelfuego
  10. Blackhawk81

    Damage Bug?

    Es wundert mich nur das ich bei einem CV überhaupt keinen Schaden mache, egal wo ich hin schieße, da ich bei anderen Schiffen überhaupt keine Probleme damit habe. Ich werde das aber nochmal im Trainingsraum austesten, aber in meinen Augen stimmt da das Verhältnis nicht, man sollte hier zumindest wie bei Schlachtschiffen minimal Schaden machen! Danke euch für euren Beitrag Gruß Blackhawk81
  11. Blackhawk81

    Damage Bug?

    Hallo Liebe Community, ich habe folgende Frage, zu einer Situation die mir bisher noch nicht passiert ist. Ich habe in meinem letzten Spiel mit meiner Benson auf einen CV (Taiho) 72 Treffer gesetzt mit insgesamt 693 Gesamtschaden und wollte gerne von euch wissen, ob jemand weiß, ob die Panzerung der CVs gebuffed worden ist, oder ob es vielleicht ein Bug sein könnte? Hier ist der Link zum Replay: http://www.filedropper.com/20160731171951pasd008-benson-194515nenorth Und hier das Ergebnis http://www.imagebam.com/image/d4f8cb497744326 Gruß Blackhawk81
  12. Blackhawk81

    Soviet DDs mittlerweile sinnlos?!

    @generalMiro ich wurde hier im Thread gefragt wie ich Russen DDs spiele und darauf habe ich geantwortet nicht mehr und nicht weniger, wenn du deine Variante als Effektiver siehst ist es auch ok. Und du hast in einer hinsicht recht es betrifft nicht alle Russen DDs, sondern erst ab der Kiev. Gruß Blackhawk81
  13. Blackhawk81

    Soviet DDs mittlerweile sinnlos?!

    Hey Jungs es geht natürlich nicht nur um den 4 Captain Skill es gehört schon mehr dazu und ich spiele sehr agressiv und benutze kaum die Torpedos. Im Grunde geht es bei den Russen DDs darum sich damit ab zu finden, das unischtbarschießen oder Tarnung im Allgemeinen keine Rolle bei den Russen spielt. Ich fange an Schiffe (Kreuzer oder BB) ab ca. 12 Km an zu beschießen, je nach winkel mit he oder ap, wichtig dabei ist, dass man im 45° winkel auf ein Schiff zu fährt oder weg fährt, um bei einkommen Beschuss den Winkel wieder zu verändern, so dass die Gegner kaum trifft, denn die Geschwindigkeit ist die Verteidigung der Russen und die Entfernung der Schutz vor Turmausfällen ;). Wichtig ist noch das man sich klar machen muss, dass man mit Russen keine DDs jagt (wegen fehlender Tarnung), sondern sein Team damit hilft in dem man das gegnerische Feuer auf sich zieht. Wichtig ist auch zu wissen, wo man bei einem Schiff hinschießt, wie z.B. gegen BBs 1000 Hits mit He macht, wenn man den Schornstein anvisiert und das Klappt auch mit der Tashkent weil das hier so ein unbeliebtes Schiff ist Ich hoffe ich konnte euch meine Art Russen zu spielen etwas näher bringen. Gruß Blackhawk81
  14. Blackhawk81

    Soviet DDs mittlerweile sinnlos?!

    @general_Alexus ich habe dir mal eine persönliche Nachricht geschrieben dann kann man sich ja mal ein wenig austauschen wenn du bock hast. gruß Blackhawk81
  15. Blackhawk81

    Soviet DDs mittlerweile sinnlos?!

    @general_Alexus ich bin ganz deiner Meinung ich liebe die Russen DDs und ich finde es die Stärkste DD Klasse im Spiel für Randomgefechte, wenn man weiß wie man sie spielt ;) Es soll ja noch einen Buff geben für Türme und im allgemeinen für Russen DDs, dann wird es mal so richtig spaßig Ach habe mir auch mal dein Video angeschaut und du spielst die komplett anders wie ich, dann wäre bestimmt noch ein wenig luft nach oben für dich drin ;) Gruß Blackhawk81
×