Hami

Beta Tester
  • Content count

    1,085
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4099

2 Followers

About Hami

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Hami

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Hami
  1. Ich komme auch von WoT wie viele andere.......eine ziemlich sinnfreie Feststellung.
  2. Wenn noch andere 50 Clans ähnlich erfolgreich wie wir ohne jedwede Erfahung im oberen Bereich mitfahren würden hättest du Recht. Die Zahl derer welche man nicht aus LotS oder KotS kennt ist nicht gerade groß was deine Theorie widerlegt. Und das OM, OMNI, WGP2W oder PAD schon am zweiten Spieltag Gefechte gegen NoName-Clans verliert ist für mich auch kein Indikator für die nicht vorhandere taktische Herausforderung. Eher im Gegenteil. Kein CV der alles spoted und weniger Schiffe macht die Sache doch viel interessanter und das selbst ihrdamit eure Problem hat widerlegt sogar deine Aussage. Fährt man in LotS oder KotS am Anfang nicht auch hier und da gegen schwächere Teams? Also wir reden von NIE zuvor? , Um am Ende ein letztes mal einen Vergleich zu WoT zu ziehen: Da ist HAMI auch in allen Spielmodi (CW,Kompa,SH,Bollwerk,Ranked,Feldzug) ganz oben mitgefahren ohne zu trainieren. Heisst das jetzt das ALLE Spielmodi in WoT taktisch keine Herausforderungen waren?
  3. Respekt! Du hast doch tatsächlich rausgefunden,dass WG die T10-Clanbattleschiffe für Clanbattles ins Spiel gebracht damit auch Clanspieler die keine T10s haben an den Clanbattles teilnehmen können! Was nen Blitzmerker. Im Übrigen gibt es auch Clans für Gelegenheitsspieler wie dich, welche dir bestimmt gerne die Möglichkeit geben,mit deinen Leihschiffchen in dem einen oder anderen Clanbattle fürs Gegnerteam als Strukturpiniata zu dienen PS: wir sind leider schon voll
  4. Wenn ich sehe wieviele Clans da von hinten nachkommen hat WG mit den Clanbattles in ein Wespennest gestochen. Besonders da hier auch mal David gegen Goliath eine Chance hat wenn RNG, Glück, und eine bessere Taktik einen ob seiner bisherigen Leistungen im competitive leicht überheblichen Gegner überrascht!
  5. 0 Training!!! 100% Competitive Vanilla! Kein Spieler in HAMI hat jemals zusammen einen Trainingsraum gesehen. Reine Divi-Spieler kein Comp. das wars. Mit einer ählichen Taktik hatte uns am Do. OM geschlagen und ich hab sie einfach durch einen Push auf der linken Seite modifiziert der uns den Sieg gebracht hat. Taktisch und auch RNG-technisch war es natürlich megaglücklich und wird so kein zweites mal funktionieren. Aber wie gesagt: Keine CVs mehr Taktik mehr Überraschung oder mit den Worte eines gewissen OMlers: einfach nur eine Belustigung....
  6. Soviel Arroganz kennt man normalerweise eigentlich nur von mir........schade, dass sich die Oberklasse trotz Niederlagen gegen Vanila-Teams so überlegen fühlt......
  7. Mein Team heute 6 gewonnen (u.A OMNI,WG2PW,PAD,WHYME) und 2 verloren (OM,OMNI) und unser zweites Team 3 gewonnen (u.A OM,MDIV1) und 3 verloren (u.A OM WG2PW). Unterm Stich eine MEGALEISTUNG für 2 Teams die nun erst zum zweiten mal zusammen gespielt haben und nie einen Trainingraum gesehen haben. Von OM können wir noch sehr viel lernen aber das bringt die Zeit. Vielen Dank an Flambass für Streamen unseres megaspannenden Spiels gegen sie https://go.twitch.tv/videos/183982428 ab 1.48.00 Einen Megadank an meine Mosterteams für die saustarke Leistung in den Spielen obwohl es am Anfang ziemlich chaotisch war und ich noch viel zu lernen hab. Ich denke wir haben nun bewiesen, dass auch Teams welche nie trainiert oder zusammengespielt haben JEDEN Gegner schlagen können. Einen derart ausgeglichen Gamemode hat WG defintiv noch nie hinbekommen. Dank dem CV-Ausschluss entscheidet hier auch die Taktik die Spiele. Dies kommt gerade schwächeren und uneingespielten Teams wie unseren sehr entgegen. DANKE WARGAMING für diesen Klasse GAMEMODUS!!!! 4 Becks und 5 x Wodka-E und ich bin jetzt raus
  8. Mein Team heute 6 gewonnen (u.A OMNI,WG2PW,PAD,WHYME) und 2 verloren (OM,OMNI) und unser zweites Team 3 gewonnen (u.A OM,MDIV1) und 3 verloren (u.A OM WG2PW). Unterm Stich eine MEGALEISTUNG für 2 Teams die nun erst zum zweiten mal zusammen gespielt haben und nie einen Trainingraum gesehen haben. Von OM können wir noch sehr viel lernen aber das bringt die Zeit. Vielen Dank an Flambass von OMNI fürs Streamen unseres megaspannenden Spiels gegen sie https://go.twitch.tv/videos/183982428 ab 1.48.00 Einen Megadank an meine Mosterteams für die saustarke Leistung in den Spielen obwohl es am Anfang ziemlich chaotisch war und ich noch viel zu lernen hab. Ich denke wir haben nun bewiesen, dass auch Teams welche nie trainiert oder zusammengespielt haben JEDEN Gegner schlagen können. Einen derart ausgeglichen Gamemode hat WG defintiv noch nie hinbekommen. Dank dem CV-Ausschluss entscheidet hier auch die Taktik die Spiele. Dies kommt gerade schwächeren und uneingespielten Teams wie unseren sehr entgegen. DANKE WARGAMING für diesen Klasse GAMEMODUS!!!! 4 Becks und 5 x Wodka-E und ich bin jetzt raus
  9. wir haben kein Spiel unter 29 Punkten gewonnen. Und da waren auch einige wirklich schlechte Clans dabei. Also nein die 25 AVG passen nicht.
  10. Die letzten 2 Jahre war ich aufgrund von WoWs nicht mehr dabei.....haben sie sich echt am Ende gefangen? Zu meiner Zeit waren sie noch nicht einmal die Besten unter den Serverweit eh schon grottigen rein deutschsprachigen Clans. Aber das hast du bestimmt auch anders in Erinnerung. Gibt es noch ein anderes World of Tanks?
  11. Wir hatten ca. 40 Bewerbungen an einem Tag heute.....also soviele wie sonst in einem Monat. Ist aber schnell durchgeklickt und daher und selbst bei 400 nur eine Sache von 2-3 Minuten. Im Übrigen gönne ich euch doch eure Popularität. Nachdem OM in WoT ein ziemlicher Flop war habt ihr unter Einsatz von ordentlich Zeit endlich mal ein Spiel gefunden was euch wirklich liegt. Da kann selbst ich nur meinen Hut vor ziehen
  12. Als Tournament Organizer bist was diese Meinung angeht jetzt aber nicht wirklich neutral^^ Wer wird schon gerne arbeitslos
  13. Und wenn WG das jetzt nicht komplett versaut wird LotS wie von mir vorhergesagt zum Auslaufmodell
  14. Einfach nur traurig wenn "Clans" welche gar nicht mitspielen dann solche Thesen raushauen wenn man bedenkt welchen Spass die Mehrheit der mitwirkenden Clans gestern hatten. Sollte von dir als Chefkasper eines Bad-Copy-Clans nicht eher was erheiterndes kommen (und dabei spreche ich jetzt nicht von euren 5 Spielern die schon T10-Schiffe haben)?