Huntingwolf

Beta Tester
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Huntingwolf

  1. du hast was vergessen das Schiff das spektakulär ab-gesoffen ist....
  2. Hat hier irgendwer was von Sonderstatus gesagt ? Also ich hab da nichts davon gelesen . Nur das des HE spamming überhand nimmt (inkl Nebeneffekte)
  3. Witzig weil du genau das ansprichst was ich absolut nie anfassen würde. Aka CoD Ne ich zock mehr Mil Sims wie Arma und rts Ich würde Mal die Beiträge auch Mal lesen . Und stimmt schon teilweise Aber Fakt ist aber Feuer braucht nahrung und Sauerstoff Bei einer voll ausgebrannten Sektion die in Löschmittel schwimmt sicher in Massen vorhanden.not ! Die fängt nicht einfach magisch 29 Mal hintereinander an wieder zu brennen.. Und Löschmittel wie Schaum gab's auch relativ früh und btw : zu simplen Game-Mechaniken du bist doch sicher auch froh das das sonar und Radar im spiel durch Inseln geht oder ? (was nicht möglich ist) das ist natürlich auch nicht verbesserungswürdig wenn man das Beispiel mit den HE-Bränden und der heranzieht da die Mechanik für dich ja für dich so simpel in Ordnung ist. ( Achtung ! Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus)
  4. Rly dann zeig mir Mal wie oft ein Schiff brennen kann nachdem es mehrere Male in Vollbrand stand und gelöscht wurde . Klar das die Chance natürlich gleich hoch ist das es nochmals an der gleichen Stelle brennt vor allem wenn die Löschmannschaft schon sofort drauf reagieren kann und die Bude in Wasser und schaum schwimmt . Dem Spiel ist das Wurst wie oft der Kahn kokelt . Und nur weil die Mechanik so simpel ist soll sie sich bleiben wie sie ist ?das ist einfach ein Blödes Argument
  5. Und du solltest aufhören auf Statistik Seiten rumzugurken . Mein letztes Spiel war gestern Abend.
  6. Was ich damit meine ist das es weit einfacher ist damit Schäden zu verursachen und das HE eben Idioten sicher ist . Nebenbei das die jetzige Mechanik dahinter zu simpel ist . Aka wie oft kann denn eigentlich ein Schiff in Vollbrand stehen und nach dem Löschen danach noch immer brennen ? Viel brennbares kann dann nicht mehr vorhanden sein.
  7. Dann nutzt du aber mit AP dann eben nicht das dmg Potential aus . Mit AP solltest du zumindest richtig Zielen und wissen wo du hinschiesst Nebenbei das diese noch boncen und shattern oder overpen kann . Bei He hast du da eben auch 2 Kriterien weniger. Mit he DMG machen ist Idiot Proof.
  8. Was an he skilllos ist ? Du brauchst so gut wie nicht zielen . Eine verirrte Granate irgendwo auf dem Aufbau reicht um den Pott kockeln zu lassen . Rinse and repeat und Rng macht den Rest . Rechne das auf mehrere He Granaten hoch und Viola irgendwie irgendwo und irgendwann brennt der Pott nebenbei das du noch HE Schäden machst.
  9. Na was mich ebenfalls wundert warum solche Typen wie im Video nicht einen permabann bekommen. Ich glaube ich hab den schon Mal wo gesehen . Der Name kommt mir jedenfalls bekannt vor. Und ja ! Ich hatte gestern wieder so einen Joker der lila war und sich einen Spass draus gemacht hat mein BB 2 MAL in Folge anzuzünden und noch ordentlich raufzukloppen. Ich würde sagen kompletter Account perma Bann für solche Leute wie im Video .
  10. Funny ,der Grund warum dds am meisten HE Schäden kassieren ist offensichtlich. Es gibt wenige Schiffe die mit AP auf einen dd feuern können ohne gleich einen über-Durchschlag zu haben. Trotzdem muss ich dem TE eben teils Recht geben . Mann Brennt im BB wegen des HE Dauer gespammes und dank der neuen Briten BB einfach zu häufig Das fängt teils schon ab und zu mit der ersten Salve an die man sich fängt. Und man fragt sich oft wie nach dem eh schon der ganze Pott fast dauergekokelt hat wer den Kahn dann noch Mal mit Öl anpinselt hat ... Da kann normal nichts mehr brennbares mehr da sein . .aber wer die ganze runde durch Mal signal Fackel für den Gegner gedient hat weiß wie nervig das sein kann . Mann könnte ja einem counter nutzen das sich die Chancen nach einem total Brand jedesmal auf einem Brand nach unten verringern .also schlechter werden
  11. I want my u-boot Aber nicht nur als Deko xD Btw ,Andre Spiele bekommen das auch hin die zu haben. Ansonsten ,wie gesagt wäre nicht das erste Mal das eine Abteilung von wg es nicht schaffen würde einem das Event zu versauen.
  12. Wen Wargaming nicht wieder wie schon davor in der EU das Event versaut .
  13. Einbildung ist keine Bildung.und das halte ich für ein gerücht aber anscheinend da du die ganze zeit von nur einer Granate redest was ist mit mehrfachen Treffern ? und schön das es teilweise ein bug ist das ändert aber nichts daran das zb Die 40cm + AP eines Schlachtschiffes auch ordentlich Schaden an einem DD machen würde. jain aber erklär das mal den Leuten die Hardcore Simulationen zocken.viel Spass damit
  14. Schon Mal daran gedacht das die ap Granate erst ab einen gewissen Zurück gelegten weg durch die Panzerung und Stahl scharf wird? Wenn du eben durch den Bug eine mitbekommst Sollte klar sein warum das passiert. Und der Reload skill verkürzt die Zeit nicht um Welten auf dem bb BTW ,Glasskugeln helfen dir auch nicht. Keiner kann genau wissen was in 30 Sekunden um ner insel passiert.
  15. Ändert aber trotzdem nichts an der Ladezeit der Granate und in 25 Sekunden kann viel passieren Klar ,aber wenn eine mehrere Tonnen schwere Granate eines Schlachtschiffes das Deck eines Fischkutters wie dem eines Zerstörers Trifft geht das eben sicherlich nicht spurlos vorüber Zerstörer Kanonen sind dagegen Erbsen Kaliber Btw ,seit wann vergessen DD Fahrer den wsad Hack ? Es ist Sau schwer auf einen Schlachtschiff einen DD zu treffen.