Huntingwolf

Beta Tester
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Huntingwolf

  1. Siehe obigen post , secondarys Ftw Kollege. Wer sich hier mit einem links und rechts angeschnallten ca auf einem bb anlegt hat selbst schuld. Schlachtschiffe sind durchaus in der Lage Zerstörer zu kontern. Kommt nur darauf an wie brain dead der dd Kapitän ist.
  2. Tja man könnte sich ja auch aufregen wo der flood damage bei dds bei ap Treffern bei dds bleibt
  3. Na ja technisch gesehen : Loch bleibt loch und Schlachtschiff Geschosse und Geschütze machen richtig große davon. Spielerisch macht das vielleicht Sinn. Real gesehen säuft der dd da bei einem Treffer ab. Vor allem unter der Wasserliene
  4. ja, nur weder richtig erfolgreich/effektiv. noch in grosser anzahl. das konnte bestenfalls als versuch gewertet werden. die technik dafür war bestenfalls in den kinderschuhen
  5. Düppel? Das Problem dabei ist das die Technik erst später aufkam. Wenn düppel ins Spiel kommen dann hätte ich auch gerne Harpoon und exeocet Anti Schiff Raketen für die Zerstörer Pest Und wenn man da gleich dabei sind CWIS und ECM fürs BB
  6. na ja damit bist du nicht alleine da auch coop missionen auch spass machen können .einfach mal entspannt in der Gruppe spielen. es wäre schön wenn das eben noch auf mehr T-stufen ausgebaut wird. die sperre ist einfach nur nervig .und es sollte eben mehr eigne rewards dafür geben.und mehr Missionen
  7. du hast was vergessen das Schiff das spektakulär ab-gesoffen ist....
  8. Hat hier irgendwer was von Sonderstatus gesagt ? Also ich hab da nichts davon gelesen . Nur das des HE spamming überhand nimmt (inkl Nebeneffekte)
  9. Witzig weil du genau das ansprichst was ich absolut nie anfassen würde. Aka CoD Ne ich zock mehr Mil Sims wie Arma und rts Ich würde Mal die Beiträge auch Mal lesen . Und stimmt schon teilweise Aber Fakt ist aber Feuer braucht nahrung und Sauerstoff Bei einer voll ausgebrannten Sektion die in Löschmittel schwimmt sicher in Massen vorhanden.not ! Die fängt nicht einfach magisch 29 Mal hintereinander an wieder zu brennen.. Und Löschmittel wie Schaum gab's auch relativ früh und btw : zu simplen Game-Mechaniken du bist doch sicher auch froh das das sonar und Radar im spiel durch Inseln geht oder ? (was nicht möglich ist) das ist natürlich auch nicht verbesserungswürdig wenn man das Beispiel mit den HE-Bränden und der heranzieht da die Mechanik für dich ja für dich so simpel in Ordnung ist. ( Achtung ! Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus)
  10. Rly dann zeig mir Mal wie oft ein Schiff brennen kann nachdem es mehrere Male in Vollbrand stand und gelöscht wurde . Klar das die Chance natürlich gleich hoch ist das es nochmals an der gleichen Stelle brennt vor allem wenn die Löschmannschaft schon sofort drauf reagieren kann und die Bude in Wasser und schaum schwimmt . Dem Spiel ist das Wurst wie oft der Kahn kokelt . Und nur weil die Mechanik so simpel ist soll sie sich bleiben wie sie ist ?das ist einfach ein Blödes Argument
  11. Und du solltest aufhören auf Statistik Seiten rumzugurken . Mein letztes Spiel war gestern Abend.
  12. Was ich damit meine ist das es weit einfacher ist damit Schäden zu verursachen und das HE eben Idioten sicher ist . Nebenbei das die jetzige Mechanik dahinter zu simpel ist . Aka wie oft kann denn eigentlich ein Schiff in Vollbrand stehen und nach dem Löschen danach noch immer brennen ? Viel brennbares kann dann nicht mehr vorhanden sein.
  13. Dann nutzt du aber mit AP dann eben nicht das dmg Potential aus . Mit AP solltest du zumindest richtig Zielen und wissen wo du hinschiesst Nebenbei das diese noch boncen und shattern oder overpen kann . Bei He hast du da eben auch 2 Kriterien weniger. Mit he DMG machen ist Idiot Proof.
  14. Was an he skilllos ist ? Du brauchst so gut wie nicht zielen . Eine verirrte Granate irgendwo auf dem Aufbau reicht um den Pott kockeln zu lassen . Rinse and repeat und Rng macht den Rest . Rechne das auf mehrere He Granaten hoch und Viola irgendwie irgendwo und irgendwann brennt der Pott nebenbei das du noch HE Schäden machst.
  15. Na was mich ebenfalls wundert warum solche Typen wie im Video nicht einen permabann bekommen. Ich glaube ich hab den schon Mal wo gesehen . Der Name kommt mir jedenfalls bekannt vor. Und ja ! Ich hatte gestern wieder so einen Joker der lila war und sich einen Spass draus gemacht hat mein BB 2 MAL in Folge anzuzünden und noch ordentlich raufzukloppen. Ich würde sagen kompletter Account perma Bann für solche Leute wie im Video .