Jump to content

mike322539

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    31739
  • Clan

    [MEBB]

About mike322539

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. mike322539

    Server-Update?

    Sehales Danke für die Info. Facebook, Devblock, thedailybounce, mmowg, wows-gamer-blog, reddit.com usw. sind eine zusätzliche Infoquelle die ich fast täglich benutze. Ich verfolge auch fast jeden Beitrag von dir und deine Kollegen bei Twitch in deutsch und englisch. Aber die eigentliche Infoquelle muss die Website sein. Ansonsten ist auch alles in Ordnung nur die Weitergabe von Infos an der richtigen Stelle hapert des Öfteren. Und wie Schorch62 schreibt. Im Forum geht´s immer sehr schnell eine Info zu positionieren.
  2. mike322539

    Server-Update?

    Erstmal Chronos1969 , thisismalacoda und ich sind mit zwischen 10.00 und fast 25.000 Battles keine Gamer die das Spiel seit gestern spielen. Info bei Facebook? Das ist ein Scherz? Infos müssen immer über die Website laufen. Und nochmals : BITTE schaut euch die Updates Infos im Spiel der Webseite vom 27.4 (0.9.3.1) und 31.3 (0.9.2.1) an. So sollte es sein und nicht anders. Info über Datum, Größe und Inhalt auf der Website. Kein kleiner roter Kasten mit Minihinweisen, kein Dev-blog, kein Facebook. Und dieses muss im Vorfeld (zeitlicher Vorlauf) kommuniziert werden. Damit ist das Thema für mich erledgt, da man den teilweisen verständlichen Argumenten nicht in der Form nachkommt die ich mir vorstelle. Ich habe zur Zeit 384 Schiffe im Hafen und spiele das Game gerne und unterstützte es auch mit recht hohem finanziellen Mitteln (freiwillig) aber trotzdem mussen Hinweise auf Versäumnisse nachgegangen werden. Ich bin nicht jemand der hier jeden "Scheiß" postet. Also mal überlegen wo der Fehler steckt. Ein einfach "Stimmt könnte besser gemacht werden" wäre angebracht und angemessen. Beispiel für fehlende Infos? In unserem Clan und auch von anderen Clans wurde mehrfach Angefragt wie es mit dem Basis Ausbau weitergeht. Eine große Zahl von Clans haben die Basen vollständig ausgebaut und das Öl stapelt sich. Die Motivation der Clanmitglieder sinkt weil niemand weiß wofür man sammelt. Info seitens WoWs seit Wochen und Monaten soweit überhaupt bei Chat beantwortet: Haben zur Zeit nichts geplant. Hat niemand damit gerechnet das die Basen vollständig ausgebaut werden?
  3. mike322539

    Server-Update?

    Danke für die Info an Wizard27_1979. Wobei ich die Beschreibung seitens WoWs mir etwas genauer vorstellen würde. Zumal kommt der Patch am 11.6 ? Höchstwahrscheinlich aber sicher? Zum Abschluss nochmals Danke für die schnellen Infos.
  4. mike322539

    Server-Update?

    Mit dem Hinweis auf der Website von WoWs habe ich mich wohl nicht genau ausgedrückt. Ich meinte nicht diesen kleinen Minihinweis oben auf der Website. Sondern wie z.B. am 30.3 eine genaue Beschreibung des Patches 0.9.2.1.
  5. mike322539

    Server-Update?

    Auf der deutschen Website steht folgendes: Tägliche Aufträge Noch mehr Boni gefällig? Dann solltet ihr auf jeden Fall die Reihen an täglichen Aufträgen abschließen. Durch das Abschließen von drei Reihen erhaltet ihr ökonomische Signale und einen Liegeplatz im Hafen. Für neun Reihen sind es Gefechtssignale und noch ein Liegeplatz im Hafen. Für 20 Reihen sind es Spezialsignale und ein dritter Liegeplatz im Hafen im Zeitraum von nur einem Monat! Dort steht noch was von 3,9 und 20 Aufträgen. Versteht ich da was falsch? Eine weitere Info die unter dem Hinweis aufgeführt wird, kann ich nirgens erkennen.
  6. mike322539

    Server-Update?

    Auf dem WGC steht ein Hinweis auf das Update, auf der Website von WoWs wird nichts erwähnt. Es wäre auch schön wenn man Patch Notes den Usern zur Verfügung stellt. Z.B wurden die täglichen Aufträge geändert, Statt 3,9,20 gibt es jetzt nur noch 3 und 6 Aufträge.
  7. mike322539

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.5

    In den Update Infos zu 8.5.0 wurden besondere spezielle Tarnungen für die Schiffe Dreadnought, Emden, Albany, Charlston, Aurora, Diana, Oleg, Tachibana und Katori angekündigt bzw. sollten hinzugefügt werden bzw. man sollte auf der Website auf Hinweise achten, wie man die Tarnungen erhalten kann. Vielleicht habe ich den Eintrag in der Website nicht gefunden, aber ich kann keinerlei Info über den Erwerb der Tarnungen finden. Beispiel Emden: 
  8. In den Update Infos zu 8.5.0 sollten besondere spezielle Tarnungen für die Schiffe Dreadnought, Emden, Albany, Charlston, Aurora, Diana, Oleg, Tachibana und Katori angekündigt bzw. hinzugefügt werden bzw. man sollte auf der Website auf Hinweise achten, wie man die Tarnungen erhalten kann. Vielleicht habe ich den Eintrag in der Website nicht gefunden, aber ich kann keinerlei Info über den Erwerb der Tarnungen finden. Beispiel Emden:
  9. mike322539

    Neue amerikanische Sammlung

    Ab wann ist die Sammlung verfügbar?
  10. mike322539

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    Gleiche Erfahrung gemacht wie Lorin84. Update lief durch, beim Start nach ca.20 sec freeze.
  11. mike322539

    dies_ari meldet sich zum Dienst!

    Erstmal herzlich Willkommen. Und dann die erste Frage: Wo ist der Event Kalender? In den letzten Monaten kam er immer später online, jetzt ist er ganz weg. Es ist ärgerlich wenn man sich ein Schiff kauft und das selbe einen Tag später als Event nur 50% kostet.
×