Bosi

Weekend Tester
  • Content count

    393
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4029

About Bosi

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Bosi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile Bosi
  1. Er kann doch auch über Facebook in die Accountverwaltung einloggen und dort dann Email und pw ändern, ansonsten Support anschreiben und alles erklären.
  2. Wenn eine Anzeige nicht stimmen sollte einfach mal ausloggen und wieder einloggen dann sollte es korrekt da stehen, wenn nicht dann stimmt die Anzeige.
  3. Die Torp. Bomber mögen ja ganz gut sein, die Jäger sind aber Mist.
  4. Die AP Bomben auf der Enterprise sind zumindest nen Witz wenn man sich das in Flamu's Stream so ansieht, sofern die "großen" Bomben da nicht deutlich mehr rausreißen eher uninteressant.
  5. Nach Graka wechsel ins jeweils andere Lager würde ich erstmal mit DDU die alten Treiber und deren Reste vollständig entfernen alles im abgesicherten Modus. Dann in den Treiber gehen und auf 3D Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen-> WoWs zufügen Dann Energieverwaltungsmodus auf "maximale Leistung bevorzugen" Danach "Maximale anzahl der vorzurendernden Einzelbilder" auf "1" Zum Schluss "Verikale Syncronisation" auf "Adaptiv" im spiel Vsync ausstellen Bei mir hatte das geholfen bei meiner 960 ansonsten hats geruckelt da das Spiel das hoch und runter takten der Graka irgendwie nicht mag, zudem sind die aktuell Nvidia Treiber teilweise fehlerhaft sollte alles nicht helfen versuche mal den 378.92
  6. Du bist T7 der Gegner zu 80% T8 das ist schon +1 insgesamt wäre +-1 MM Top fürn CV, hätte dir in dem Match aber auch nicht geholfen. Hood nicht anfliegbar? nur Divebomber kommen in den Panikspread der AA, Torpedos kann man vorher abwerfen zudem greift man am Anfang vom Spiel sowieso kein BB an solange es volle Flakstärke hat. Sieht mir eher wie nen Fall fürs l2p aus als für WG.
  7. Du musst schon auf den Zeitbereich achten in dem das Spiel agiert sonst würden wir hier mit Raketenkreuzern rumschiffen und vom Startplatz über die Map nuken. Zudem werden U-Boote niemals Flugzeugträger ersetzten, sonst hätte China nicht angefangen welche zu bauen wenn sie so unwichtig wären. Und ob Wochenende oder nicht spielt auch keine rolle schuld an der Niederlage hat immer der CV und beleidigt wird man auch unter der Woche.
  8. Wie das immer so ist wenn man gezielt versucht ne Aufgabe wie Nr. 4 zu erledigen klappts irgendwie nie, sobald man dann normal spielt passierst einfach.
  9. Staubsaugen wäre da mal angebracht. Und ich glaube schon gar nicht mehr daran das es überhaupt noch neue CV-Bäume geben wird, WG versucht doch mit passiven mitteln CV'S bereits auszurotten, da stecken die doch nicht noch arbeit in nen ganzen Baum. Die Premium CV sind doch auch nur noch mal zum Abkassieren.
  10. Es kommt unter "Meldungen" keine anzeige das man das Schiff verrechnet bekommt, kam bei der Bismark von den Aufträgen bei mir auch nicht, das Geld war einfach aufn Konto.
  11. Das Signal funzt problemlos bei mir, einfach mal mit der Maus über die Free XP in der Endauswertung gehn dann sieht man doch die Aufschlüsselung, habe dort nicht unnormales sehen können.
  12. Tomaten machen immer den Großteil eines Spiels aus, wenn man diese nun zwecks schlechter Leistung bestrafen würde wäre hier schicht im schacht.
  13. Find ich schon richtig so wies ist, nur weil du nun paar runden Pink bist geht die Welt auch nicht unter. Sobald man weniger Credits oder Exp bekommen sollte durch den Status kann man sich aufregen.
  14. Sobald es etwas anspruchsvoll werden würde wär das Geheule doch noch größer, warum man so komplizierte Aufgaben erledigen müsste und nicht gleich alles for free in den Hafen Die hälfte der Spieler hat sicherlich nicht mal das Halloween Event geschafft aber das lag nur an den anderen Spielern nicht an ihnen selbst.