Jump to content

Silver_Racoon

Beta Tester
  • Content Сount

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    608

About Silver_Racoon

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Silver_Racoon

    Unterirdische Spielweise

    Ja, bei mir z.B.^^ Mußt Dir aber wegen mir keine Sorgen machen, ich logg nur alle Jubeljahre mal ein :-)
  2. Silver_Racoon

    Eine Analogie zwischen "Nerfs in WoWs" und "Sippenhaft"

    Haben wir doch auch in WoT nicht, trotz teilweiser Gleichheit der Topics/Threads. @TE Wie bei JEDEM PvP-basiertem Spiel wirst Du mit den Redbobs/Tomaten/Vollpfosten und wie sie alle heissen, leben müßen. In WoWs zähle ich mich sogar dazu....aber dafür spiele ich zuwenig, weil mich Schiffe nie wirklich interssiert haben......aber willst Du mir jetzt das gelegentliche Fahren verbieten? Weil ich nicht DER CHECKER bin wie Du oder andere gute Spieler? Und Nö, ich habe noch nie einen Cent in WoWs investiert. Mit exakt denselben Themen, (Ersetze Premiummunition mit HE-Mun), wird seit Jahren das WoT-Forum bombardiert. Wie sagt der dortige Philosoph: Deal with it! Das gilt im Übrigen für Alle, die sich über die Minderleister in dem Spiel aufregen. Koordiniertes Vorgehen in Random-Gruppen hat es noch in keinem Online-PvP-Spiel gegeben und wird es nie geben. Daran sind so Tools wie XVM in WoT, Gearscore in WoW und Andere gleichartige Tools nicht ganz unschuldig, weil jeder nur noch darauf schaut. MfG, von der Kielratte Feline
  3. Silver_Racoon

    Rettet den Steampunk!

    +
  4. Silver_Racoon

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Ach komm, soooooo mies spiel ich nun auch wieder nicht *snief* Ich fahr auch nur maximal so 4-5 Gefechte zwischen 18 und 22 Uhr
  5. Silver_Racoon

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Jo, der war recht funny^^ Aber zur Abwechselung mal gar nichts zu machen, ausser den ganz normalen Wahnsinn zur See, hätte auch mal was
  6. Silver_Racoon

    Gewertete Gefechte Season4

    Ich weiß schon warum ich, als Gelegenheitsspielerin, Euch Pro's nicht im Season belästige. Das Querlesen hier bestätigt mich darin. So bleiben mir wenigstens die Beschimpfungen & Beleidigungen erspart. Ich gimp dann weiter im Random :-P
  7. Silver_Racoon

    "Hol dir jetzt den Willkommensgeschenk!"

    Bei mir hats, im zweiten Anlauf, funktioniert. Als ich die Mail bekommen hab, hats nicht gefunzt. Dann gerade nen Thread im WoT!!! Forum gelesen mit dem Link. Und nun hats geklappt^^ Nimmt man gerne mit Danke WG
  8. Silver_Racoon

    Ich finde es einfach nur unfassbar...

    *fg* Haargenau dasselbe Problem habe ich in World of Tanks.....Spiel starten....kurz auf das Karussell schauen, und wieder ausmachen. Im Moment fahre ich lieber Schiffchen, wenn auch nicht besonders gut. Aber hier spielt es sich irgentwie nicht so verbissen vorhersehbar wie in WoT. Gerade ein Gefecht mit meiner Isokaze gehabt, von dem ich nicht geglaubt hätte, dass meine "sich-durchwurschtel-Strategie" aufgeht, doch, sie ging auf^^ Ich weiß nicht....im Moment spielt sich WoWs für mich sehr entspannt^^
  9. Silver_Racoon

    Dank für Event

    Was ich an dem Modus so geil finde ist, dass jeder mit demselben "Material" unterwegs ist. So kann man nicht über die phösen DD's oder CV's schimpfen. Mir macht der Modus Spass
  10. Silver_Racoon

    Interview Chef Wargaming

    Du mußt das mal so sehen....anscheinend reicht die "Qualität" der WG-Spiele den meißten Kunden...wozu dann mehr investieren? Erst wenn die Umsätze massiv einbrechen und/oder ein echtes Konkurenzprodukt auf dem Markt erscheint, wird sich was ändern. Ich habe, allein aus beruflichen Gründen, ein sehr ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein und stehe auf dem Standpunkt: "Billig muß man sich leisten können". Aber ich merke, dass bei den Konsumenten, in den letzten fünfzehn Jahren dieses Denken massiv schwindet. Heute kaufen und morgen wegschmeissen wird mehr und mehr usus.
  11. Silver_Racoon

    Patch Notes - Update 0.5.1

    Premzeit gibts ja schon Accountübergreifend. Gold/Dublonen - Zusammenlegung wäre wünschenswert. Erfahrung und Credits wird wohl nie kommen, da diese unter den einzelnen WG-Titeln zu unterschiedlich ausfallen und die Ökonomie, (Die ich bei Weitem nicht toll finde), bei den einzelnen Titeln zerstören würde.
  12. Silver_Racoon

    Halloween - Und wir?

    Du kannst Dein Geld ausgeben, wofür Du willst...das habe ich auch nicht kritisiert. Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn Dir das Spiel Spass macht. Ich habe da eher für mein Empfinden gesprochen. Für mich, da WoWs mir allerhöchstens als Zwischendurch-Spiel taugt, und ich keinerlei Ambitionen oder Ehrgeiz habe, wie seinerzeit in WoT Danke für diesen Comment
  13. Silver_Racoon

    Halloween - Und wir?

    Soeine "Premium"-Tarnung für Dublonen finde ich schon ne Frechheit. Denn Diese stellt das einzig, wirklich Nützliche bei diesem "Event" da.... Naja, typisch WG halt... Btw: 13 Days left.....
  14. Silver_Racoon

    Halloween - Und wir?

    *Grins* geht mir ähnlich. Ich warte jedoch nicht auf Star Wars Battlefront, sondern ungeduldig auf Fallout 4....und zocke als Überbrückung bis zum 10.11. Fallout 3 und Fallout-New Vegas Ich seh ja gar nicht ein in WoWS auch nur einen müden Cent zu investieren. Ich mag es nämlich gar nicht von Jemanden als dumme Cashcow behandelt zu werden.
×