Jump to content

Donar79

Players
  • Content Сount

    1,422
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7108
  • Clan

    [AMOK]

1 Follower

About Donar79

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Vingólf

Recent Profile Visitors

747 profile views
  1. Donar79

    Entwickler-Bulletin 0.8.7

    Sind dort nur Platzhalter aber die Linie wurde schon geteased wie man so schön sagt^^ https://www.youtube.com/watch?v=8BEqLCpD-98 https://www.youtube.com/watch?v=kFydS7c1JL8 gibt noch mehr CCs die was gepostet haben hier mal Notser und Flambass.
  2. Donar79

    August Combat Missions - gamescom 2019

    ? Already possible. Play a Clan Battle.
  3. Donar79

    Naval Training Center - Ideen & Vorschläge

    Die Idee von @wanninger17 bzgl. der Eliteschiffe etc. finde ich sehr interessant. In dem Bereich könnte man viel mehr machen. Komfortoptionen statt stupide P2W Buffs wie ursprünglich angedacht. Bringt mehr Missionen etc. im unteren Bereich die dann komfortabel über ein Naval Missions Center zu verwalten sind. Mir als Schiffsammler der auch gerne im Midtier spielt würde das sehr gefallen, denn eines meiner Hauptprobleme im Spiel ist permanenter Cptn XP und Silber Mangel obwohl ich seit Beta spiele. Meine Befürchtung ist nur das dieser "untere Tiers (wieder)beleben" Grund ein vorgeschobener ist und es letztendlich nur darum geht/ging über Grind und Buff-Belohnungen mehr Geld zu generieren. Ich fände es schön wenn ihr uns vom Gegenteil überzeugt und am Ende ein System heraus kommt was den Spielern einen Mehrwert ohne monetären Gegenwert bietet. Denn zufriedene Spieler sind auch am ehesten bereit weiter Geld in das Spiel zu stecken. Bei irgendwelchen P2W Aktionen Buffs, Spezial Kapitäne, Prem Munition etc. werde ich sicher nicht der einzige sein der diesem Spiel/Unternehmen den Rücken kehrt.
  4. Donar79

    Siegfried - Tier IX

    Aber mit Monsieur "OP" Lyon kann man sich doch so schön von einem Kreuzer zum nächsten durchspämmen und DevStrikes sammeln. Und was würde nur passieren wenn sie den unteren Tiers genaue Kanonen geben? Am ende lernen die noch Zielen bevor sie ins high tier gehen Hab das mal für dich korrigiert.
  5. Donar79

    Yoshino or Salem?

    Difficult to give you any advice beside the on you got from The_pillager since your profile is hidden. Personally i would never get a Salem since i own a DesMo and i think she is better. In case of Yoshino i am not sure how difficult it is to make her a good performer.
  6. Donar79

    CV Rework Discussion

    DDs have counters. DD hunting DDs. CL. Radar. Hydro. Low HP pool.
  7. Donar79

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Es gibt da meiner Meinung nach keine 2 Sichtweisen. Wenn jemand in deine Torps fährt bist du Schuld. Riskante Torpmanöver aus 2. Reihe mache ich nur mit Leuten die ich kenne (Divi etc.) und selbst die sind schon in die Hose gegangen. Bei Torps von hinten schaue ich manchmal nichtmal nach weil ich mir sage entweder gehen sie vorbei oder du nimmst gleich Zitas vom Gegner und das gönne ich dem Gegner nicht die paar Runden pink dem Teammitglied schon für so eine Aktion. Beim OP war es aber ne andere Situation da hätte ich vlt. auch drauf gehalten müsste man die Gesamtsituation sehen.
  8. Donar79

    Upcoming Battleship buff

    In case you meant Alaska the answer is easy to give. Because she is so f*cking beautiful and no comparison to this pretentious french design And u keep contact to this little boats at the objective
  9. Donar79

    Nach langer Zeit wieder gefahren ,

    Ganz so absolut würde ich dass nicht beschreiben denn man kann natürlich versuchen auszuweichen das klappt auch gelegentlich nur eben nicht wenn der CV Pilot weiss was er tut. So ein Raketenangriff ist kein Selbstläufer aber jemand der sich mit der Mechanik eingefuxt hat macht Schaden ist nur die Frage wieviel. Konnte letztens auch beobachten wie ein CV mit HE Bomben einen DD um 80% HP erleichtert hat in den ersten 2 Anflügen was in der Regel nicht funktioniert für gute Piloten aber kein Ding der Unmöglichkeit ist. Letztendlich sind wir wohl wieder an dem Punkt angekommen wo der Skill Gap größer geworden ist. Also mind. ein Teilziel verfehlt^^
  10. Donar79

    Siegfried - Tier IX

    Habs nicht gesehen kann das von daher nicht beurteilen wie "teeniemäßig" er sich beschwert hat aber ich kann die beschwerde definitiv nachvollziehen. Manchmal is es wirklich ätzend. Team versagt mega dmg aber Niederlage und dann im nächsten rennst du dem Schaden hinterher und das Spiel ist schneller vorbei als du kucken kannst. Das Highlight bei Flambass finde ich immer wenn er in Divi unterwegs ist mit bestimmten Leuten. Aber BTT ich bin schon sehr gespannt auf das Schiff und ich teile deine Angst
  11. Donar79

    Siegfried - Tier IX

    Naja gab damals irgendwie noch so nen Mootality oder so aber egal. Gegen Acrtica und Panzerknacker ist nichts zu sagen. Hab vorhin mal kurz reingeschaut und es war wie erwartet ...unerträglich. Ich mag das gerne wenn die Leute rumalbern bin selber von der lustigen Fraktion aber so d*mlich nicht. Da schau ich mir lieber Flambass oder Izolate an.
  12. Donar79

    Nach langer Zeit wieder gefahren ,

    Grundsätzlich stimmen deine Tipps so und es bleibt einem auch nicht viel übrig. Aber wenn der Pilot nur ein bisschen Grips und Orientierung hat aktiviert er den Angriff bevor er dich sieht und passt nur noch an wenn du sichtbar wirst. Aber dann Just dodge™
  13. Donar79

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Nun das könnte man ganz einfach lösen...nicht wahr
  14. Donar79

    Upcoming Battleship buff

    I am absolutely sure they thought this through completely and they will test it extensively before releasing it on the live server. I am sure Wg doesn't have the intention to absolutely OP BBs. I am sure they won't mess up balance to squeeze money through prem ammo. Please let me be sure
  15. Donar79

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Ja ok dass ist dann natürlich ne andere Situation und der Zweck ist auch ein ganz anderer. Wenn die Schiffe ordentlich ausgedünnt sind muss man teilweise durch die Mitte um auf die letzten Gegner Caps zu wirken. Oder Druck an anderer Stelle aufzubauen. Die einzige Taktik im "frühen" Spiel wäre aber die von @Gingryubeschriebene. Das ist im Prinzip auch die die Flambass fährt. Ich würde mir nur wünschen das die Leute da besser differenzieren könnten wann das machbar ist und ob sie tatsächlich gut genug sind um das durch zu ziehen.
×