Klopirat

Players
  • Content count

    1,659
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Klopirat

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Klopirat

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Klopirat
  1. das Special ist aber eigentlich seit Montag morgen vorbei und bei mir die Kutu ingame auch nicht reduziert angezeigt
  2. wenn alle deine Einstellung hätten wäre das Spiel morgen nicht mehr umsonst, sondern weg... es steht jedem frei, kein Geld einzusetzen, aber sich dabei über solche, die Geld ausgeben, lustig zu machen, ist einfach nur erbärmlich...
  3. dann schaut man halt auf Twitter...
  4. jup, und das fing ja schon gleich am Start an. Da fleht man die eigenen DDs förmlich an, nicht direkt in den Kreis um den Transporter zu fahren, damit der nicht sofort los fährt...egal, irgendwelche Helden machten das natürlich (fast) immer (und sind gerne dann wieder aus dem Kreis gefahren > Nebenziel verkackt weil Transporter stehe bleibt), der Transporter triggert das erste Katapult, fängt sich zwei/drei Schüsse ein, brennt und verliert ein Drittel seiner HP....
  5. das ist doch Blödsinn. Die Boni durch den Clan sind doch minimal und fallen quasi nicht ins Gewicht. Die Ersparnis beim Schiffkauf - wie oft kauft man sich den neue Schiffe... Mehr XP...bei einem guten Spiel mit 3000 BasisXP = 4500 XP mit Premium sind 3% Bonus wahnsinnige 135 XP mehr... Weniger Servicekosten...afaik sind die bei Tier 10 max. bei 180.000 Credits, man spart also gerade mal 18.000 Credits, weniger als ein Premium-Consumable... und nein, ich bin in keinem Clan und werde wegen der Clan-Base und den Boni weder in einen Clan eintreten noch einen für mich selbst gründen...
  6. hm im Stream hieß es eben von Tuccy, nachdem jemand meinte, dass er die Flagge noch nicht hat und ob es sie erst morgen gibt:
  7. du kannst ihn dir auf Facebook anschauen...
  8. keine 5er mehr in den Operations...endlich...
  9. .hscampaigns.com wird aber regelmäßig von WG benutzt
  10. dazu wurde auch gestern was im Stream gesagt, aber da mich die italienischen Schiffe nicht sonderlich interessieren, hab ich da nicht aufgepasst...vielleicht kann man ja auf Facebook vergangene Streams nochmal ansehen...
  11. ok, ich dachte, man kann die auch ganz ausblenden, wenn die Schiffe ausgeblendet sind
  12. da unter dem Avatar des TE die Anzahl der Battles zu sehen ist, müsste das Profil doch eigentlich schon auf öffentlich stehen
  13. geht doch immer noch, rechts über den Schiffen ist die Option...
  14. war für ein Event geplant, dass dann gecancelt wurde. Deswegen erstmal auf Eis gelegt könnte wohl am Do kommen, wenn sich keine Notwendigkeit für weitere Änderungen ergeben sollten