Klopirat

Players
  • Content count

    2,388
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Klopirat

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Klopirat
  1. ich vermute mal, das "undiscounted" bezieht sich auf die 50%, die es auf das Armada-Bundle ansich gibt. Man müsste noch wissen, ob denn letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch einzelne Schiffe verbilligt waren...
  2. ja. Es gibt wohl einen Workaround, wie man die Installation von Steam für seinen Nicht-Steam-Account benutzen kann, aber Sachen wie das Bezahlen mit dem Steam-Wallet geht damit nicht... Wenn die Bemerkung gestattet ist: Mit 18 Spielen dürftest du ja noch nicht viel verlieren bei einem Neuanfang
  3. genau, Campen noch belohnen, denn es gibt ja noch nicht genügend Camper
  4. vor nem Monat war es halt noch die König, inzwischen hat er sich zur Bayern durchgestorben...
  5. was ja dann mit der Aussage aus dem WG-Stream übereinstimmen würde und diese Erklärungen sind sehr viel wahrscheinlicher
  6. das Zitat kenn ich, aber so weit ich das gestern verstand hab, sollte das zunächst so sein, WG hat sich dann aber entschieden, dass nur klassenabhängig zu machen...wie gesagt, muss ich mir später nochmal anschauen...
  7. das klang aber gestern im WG-Stream anders...ich bin mir eigentlich sicher, dass Tuccy oder Lumberjack explizit erwähnt hat, dass DWT doch alle Kreuzer treffen. Muss ich mir heute abend nochmal die Aufzeichnung anschauen...
  8. eigentlich doch gar nicht, DWT treffen Kreuzer doch?
  9. Der Thread wird enden wie der letzte Cheater-Thread des TE: Er wollte bestätigt bekommen, dass er kein schlechter Spieler ist, sondern das Opfer von Hackern und Bug-Usern. Den Gefallen hat ihm niemand getan und daher war es das mit dem Thread für ihn...
  10. Gallant würde dafür wie gesagt auch in Frage kommen, auch ohne Fail-Divi
  11. Screenshot von der Gefechtsauswertung würde ja schon einmal weiterhelfen...
  12. da ich mal den Hami gemacht hab wär ich mir da nicht so sicher...
  13. aber die Torps sollen doch auf einer Spur gekommen sein, das spräche ja eher für britische Kreuzer bzw die Gallant
  14. Replays müssen vorher aktiviert sein. Aber den Endbildschirm für ein Gefecht kann man ja immer wieder aufrufen, solange man das Spiel nicht verlassen hat... btw das ist wohl eine Fortsetzung von hier
  15. das war aber zum ersten Mal. Und wahrscheinlich eine Ausnahme, weil man das Schiff eben auch erspielen konnte. Bis dahin war es WG-Politik, dass es die Flaggen nur im größten Paket gab, also nichts mit Änderung der WG-Politik... solange diese Flaggen einem aber nichts bringen ist das doch eigentlich völlig wurscht...