Jump to content

Klopirat

Players
  • Content count

    3,166
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [PUPSI]

About Klopirat

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Frusttherapie

    10 Spiele, 10 mal krachende Niederlagen. Immer vorne dabei in der Endabrechnung, aber wenn die Toptiers Idioten sind geht halt nichts. Wobei der Ausgang meistens schon am Anfang klar war, wenn man sich Divis & Clans auf der Gegenseite angeschaut hat. Und mindestens in jedem zweiten Spiel eine Deto, natürlich immer in meinem Team... Höhepunkt war dann eben das Spiel, wo der Gegner zwei DDs (eine Shima) hat, wir nur eine (pinke) Shima. Die gleich am Anfang dem Gegner verrät, wo unser CV steht, dann gaaaanz außen rum fährt um den gegnerischen CV zu snipen. Und dabei natürlich im allgemeinen Chat das eigene Team beleidigt und so von wegen, dass es doch Spaß macht das eigene Team nicht zu supporten...
  2. das ist für die Belohnung, das Achievement kann es doch ausdrücklich sogar mehrmals in einem Gefecht geben... muss für das Achievement vielleicht das Ziel auch durch Feuer zerstört werden, nicht nur zerstört und viel Brandschaden?
  3. Der Signalflaggen-Guide

    ja. Wobei die Boni aber alle additiv sind, nicht multiplikativ
  4. Mission endtimes

    yes, 6:00 is the usual time
  5. trotzdem wird das nur dazu führen, dass die Camper/Randknutscher-BBs noch weiter hinten stehen werden als bisher...an diesem Verhalten hat WG imho nämlich durchaus einen großen Anteil, eben durch die steigende Anzahl an DDs und natürlich erst Recht die DWTs...
  6. Mission endtimes

    as announced (and as usual) it ended at 6:00... the exact ending time is already listed in the announcement
  7. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    sind sie, wahrscheinlich ab nächster Woche, doch... der Lohn sind die Camos, Signale und die Sammlung...und die bekommt schließlich jeder... wie gesagt, Camos, Signale, Sammlung... und das ist doch eh falsch, es ist keine Verlosung. Bei einer Verlosung gibt es eine bestimmte Anzahl von etwas, bekommt also jemand anderes zugelost, hab ich selber geringere Chancen, weil schon ein Teil weg ist. Bei den Aufträgen ist es aber völlig schnuppe, wer schon welche und wieviele bekommen hat, nur mein 'eigenes RNG' spielt eine Rolle... Aber wahrscheinlich bist du auch für die Abschaffung der SCs, ist ja das gleiche...
  8. Southern Dragon Gifting Issues

    the posted screenshot...
  9. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    die Wahrscheinlichkeit für das Tier 5 soll ja schon bei weniger als 1:30 liegen, für die höheren Schiffe natürlich noch niedriger, da ist es nicht überraschend, wenn man bei 25 Kisten keinen Auftrag bekommt...
  10. Southern Dragon Gifting Issues

    with the gui? yes. Since the signals have arrived, the transaction should have been fine. And the standard for the Dragon ships filter is that those ships are hidden and you have to set the filter correctly. And if you cannot see the little wheel to get to the filter window, something must have screwed up your gui, and mods are the most likely reason...
  11. Southern Dragon Gifting Issues

    mightbe some mods have messed up your port gui then... and btw the Dragon ships aren't real premium ships...
×