Jump to content

Ghostraider69

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6540

About Ghostraider69

  1. Die Events und die zu erspielenden Premiumschiffe sind eigendlich immer sehr gut und machen Spass. Für die Spieler, die gerade ein Schiff der beteiligten Nationen hoch spielen ist es ein nettes Nebengeschäft und man erspielt sich ein Schiff nebenbei. Für mich ist es hart, extra für das Event AA Kreuzer fahren, die man eigendlich gerade nicht fährt und dann den ganzen Tag auf nur einen CV warten der dann auch noch auf der anderen Mapseite fliegt. Nur finde ich manche einzelnen Aufgaben manchmal sehr unglücklich gewählt, wie jetzt gerade die 30 Flugzeue, kein CV weit und breit und man hängt teils Tage lang fest. Das gab es schon öfters z.B. wie es schon mal war, zerstören sie z.B. 3 russische Schiffe. Wie es kommen mußte, kein Mensch spielte mehr russische Schiffe, weil er absolutes first Target war und jeder russische Schiffe versenken wollte, also blieben die russichen Schiffe fast alle im Hafen. Vielleicht sollte man, in zeitlich begrenzten Events etwas allgemeinere Aufgaben stellen. Ansonsten ein schönes Event, weiter so !!
  2. Erst mal eine gute Sache mit dem kostenlos....wirklich sehr gut, aber ......... Ich soll meine 30-50 Kapitäne sinnvoll neu skillen, wo ich nicht mal weiss, wie die überarbeiteten Fertigkeiten wirken und ob sie bei der neuen AA Mechanik überhaupt wirken. Dazu kommt, das die Schiffe ja auch nicht mehr die Wirkung haben wie vorher. Ein Beispiel dazu, gestern habe ich mir die Des Moines geholt, hatte den Kreuzer Zweig nach der Tier 6 Clevland eigendlich auf Eis gelegt.......naja ich dachte viele Fliegen, dann kauf dir endlich deine lieblings Fliegenklatche. Naja was soll ich sagen, Fla Bewaffnung Mod. 1 ist drauf, obwohl Sektor eigestellt war und der Himmel über mir voll war, habe ich 4 Flugzeuge runtergeholt, Ich hattee einen 15ner Kapitän drauf mit verbesserter Schießausbildung, also fehlen mir 7 Fertigkeitspunkte ( Schießgrundausbildung 3, manuelles feuern der Flak Bewaffnung 4) um volle AA zu generieren. Wie soll ich dieses Rätsel in einer Woche lösen ????? Ist die Mechanik nach dem Update unausgereift, ist die Des Moines kein AA Kreuzer mehr oder haben die Fertigkeiten jetzt eine total andere Wirkung als vorher....ich weiss es nicht und schon garnicht für meine ganzen Schiffe. Wie soll man das in 1 Woche hin bekommen, wo ihr selber scheinbar nicht genau wisst, wohin die Reise mit Update 8.0 gehen wird. Wenn man die Ingame Gespräche und das Forum mal zusammen sieht, ist scheinbar jede Schiffsklasse so stark betroffen, das die Lust von mir langsam auf Null geht.
  3. Ghostraider69

    Frusttherapie

    Ist das hier der Raum im Forum, wo man schreien kann ohne das sich die Forentrolle direkt auf ihn stürzen. ich könnte nach dem Update kotzen, gerade voller Stolz die Z 23 gekauft und los....ok reden wir nicht weiter drüber, war die Höhle, was nicht am Schiff liegt.... meine DDs kann ich nicht mehr fahren, weil sich gefühlt ihn jedem Gefecht zwei Cvs befinden......aufgedeckt nach 20 Sekunden, die Suportschiffe bleiben weit weg und fahren schon irrte Wege um ja nicht die ersten zu sein die der oder den CVs aufs Korn nehmen.......also für mich DDs momentan unspielbar. Ok gestern erst mal abgeregt.......Spiel nach ein paar Runden ausgemacht.........Morgen läuft es besser.....dachte ich. Heute Morgen dann, ok neuer Tag neues Glück......hm.....viele CVs also nehmen wir mal die Aufgaben mit den Flugzeug Abschüssen.......meine Wahl fiel auf die Montana......voll auf AA geskillt und los gehts. Also mit den Flugzeugen hat recht gut funktioniert....beste Runde war glaube ich 27 Flugzeuge............aber, die Runden der Teams.........so was habe ich noch nicht erlebt.....in einer Runde war ich erster mit 24 k Schaden (13 k Schaden auf DDs). AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Naja, vorhin dann mein zweites wirkliches Traumschiff geholt nach langer Zeit, nach der ZAO ,die Des Moins.........ja dafür habe ich sehr sehr lange gebraucht......aus dem einfachen Grund, weil das letzte Schiff in der Reihe die Clevland auf Tier 6 war, was mir Spass beim hochspielen gemacht hat. Erste Runde super, verloren mit 114 k Schaden aber sehr zufrieden, leider kein CV in der Rundee zum AA testen. Zweite Runde, endlich 2 X CVs in der Runde zum testen des neuen AA Kreuzers super ,mir fehlen die Worte,verloren ich glaube mit 25 k Schaden und ganze 4 Flugzeuge abgeschossen, obwohl der Himmel über mir voll war. Soll das Update eine Grabstätte meiner Ingame Träume werden oder was soll das hier werden. AAAAAAAAAAAaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Knall die Tür stinksauer wieder zu und geht in Forum
  4. Ghostraider69

    Jubiläums-Event & Arsenal

    Kann es sein, das ich der einzigste bin der zu blöd ist, in den Videos zum Event, einen Code zu entdecken ? Also sorry, aber für Kinder und noch ältere wie mich, einfach nur schlecht gemacht !!! Hat mit Spass wenig zu tun, wenn ich auf anderen Seiten nach dem Code suchen muß, mit der Hoffnung das irgend ein netter Spieler den Code postet. Ich bin leider kein Sherlock Holmes.
  5. Ghostraider69

    Spiel friert ein

    Ich hatte vorhin die Situation, das ich ein Standbild hatte, aber das Schiff scheinbar weiterfuhr und das Spiel weiter ging.....meine Torpedos haben einen DD raus genommen, aber ich hing im Standbild fest und konnte nichts mehr machen. Es wurde auch kein Lag angezeigt. Wenn ihr das hier auch meint, bin ich nicht der einzige. http://fs5.directupload.net/images/170131/3j4gyija.jpg
  6. Ghostraider69

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Gestern noch geschrieben, ich kriege keine mehr.......heute nach ca. 50 Kisten, war mal wieder ein Supercontainer dabei. 250 x Schadensbegrenzungsteam II
  7. Ghostraider69

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Sehe ich genau so. Die Quote wurde sicherlich herab gesetzt, leider......seit ca 40-50 Containern "nada".
  8. Ghostraider69

    Report als neue Hobby der SPieler?

    Ich finde die Kamikaze R ist ein sehr gutes Schiff und in Verbindung mit einem geskillten Kapitän maximal unsichtbar....aber OP ist sie bei weitem nicht. Kommst du in eine 1 vs 1 DD Situation, kann es sehr schnell vorbei sein, besonders bei Ami oder Russen DDs. Aber das beste Schiff muß auch gut gesteuert sein, um wieder auf den Punkt zu kommen....was einen Lob und keinen Tadel verdient. Ich finde man sollte lieber die eigenen CAs oder DDs reporten, weil sie die BBs alleine durch die Gegend fahren lassen oder anders herum, weil der BB nur auf Max Range fährt ohne seine HP ins Spiel zu bringen um die CA´s beim pushen zu untestützen Wie du auch schon sagtest, bei einer Detonation des Munilagers oder einer One Hit Salve bringt mich auch dazu ein "sorry" rüber zu schicken. Genauso wie ich die Gegenseite lobe, wenn die Leistung oder die Aktion, wie ein 1vs.1 sehr gut waren. Aber es hilft alles nichts......"Fairplay" ist eben keine Sache für alle und wird auch nicht von allen verstanden.
  9. Ghostraider69

    Report als neue Hobby der SPieler?

    Das Karma System, kann man aber auch als "gut gemeintes" , aber leider "völlig daneben" System betrachten.....also ohne Sinn oder von den Spielern missbraucht. Wie schon ein paar mal beschrieben, wird man eher negativ als positiv bewertet. Ich bin heute mit meiner Kamikaze R, bei durchgehend guter Leistung, öfters Erster mit mehreren Kills von Karma 9 auf Karma 4 gefallen. Negativ reported vom BB den man auf den Grund geschickt hat, von Teammates den man in der letzten Sekunde vor dem Tod gerettet hat (aus meiner Sicht), aus seiner Sicht vielleicht ein Kill Dieb.....ich weiss es auch nicht. Ich schaue mir immer gerne Videos von Free8gent z.B. an, um zu lernen,hier und da was abzugucken und finde es immer Klasse, wie er Spieler beurteilt und ihrer Leistung bewertet. Bei guter Leistung ein Lob reportet und gut ist, echt Klasse so sollte das System genutzt werden. Bei mir ist es leider so, gute Leistung bekommt kaum Plus von Teammates, sondern eher Minus vom Gegner. Das reporten ist eben eine Waffe, bei der die schlechtesten und unfairsten Spieler immer treffen und diese Waffe auch nutzen
  10. Langsam kriege ich echt einen dicken Hals, je mehr ich mich über die WG EU Aktion informiere, desto dicker wird mein Hals......bin ich hier als zahlender EU Spieler der Depp, die dumme Weihnachtsgans die ausgenommen wird ???
  11. Danke Sehales für die Antwort, mal im Ernst, hätte man sich diese ganzen Diskussionen und Tickets nicht sparen können. Ein bisschen mehr und bessere Vorbereitung und alles wäre ok gewesen, keine Nachfragen, kaum Generve und kaum Tickets....also alles tutti. Ich hätte die Credits auch gut brauchen können, aber so kann ich auch damit leben und das Thema abschliessen.
  12. Ghostraider69

    Aktuelle Serverprobleme - 4. November

    Oje Oje ^^ Keine Angst, Mama und Papa haben dich immer noch lieb, auch wenn du mal " Nein" oder deine "eigene Meinung sagst". Keiner greift Seahales persönlich an und glaubt auch nicht, das er an allem Schuld ist. Aber ein Forum ist der einzige Ort, an dem sich die Spielerschaft mal Luft machen kann und ihren Ärger los werden kann, wenn er sachlich begründet ist. Also keine Angst, dein Platz in Sehales Herzen ist dir sicher......vielleicht auch noch ein anderer Ort, ich weiss es nicht. P.S. eine Servicehotlinemitarbeiterin ist auch nicht Schuld, wenn die Aktien der Firma fallen oder 10.000 Arbeitsplätze wegfallen.
  13. Ghostraider69

    Aktuelle Serverprobleme - 4. November

    Also langsam reicht es mir wirklich, seit mindestens zwei bis drei Wochen habe ich diese Pingspitzen bis zum 2500er Ping und jetzt kommt mal endlich eine Ansage von WG, echt Klasse. Bitte beim nächsten Update den Ping Plotter mal integrieren, das spart mir viel Arbeit...danke. Dazu kommen jede menge Bugs,Torpedos werden kurz vor der Zerstörung aus nächster Nähe abgeworfen, man hört die Wasserung der Torpedos, aber siehe da, die Torpedos sind nicht da und der Gegener lacht sich einen....nur um mal gerade einen erlebten Bug der 1-2 Sekunden Verzögerung Bugs zu nennen (war nicht wärend einer Pingspitzen ). Von den ARP Missionen, mal ganz zu schweigen (1 Ticket geschrieben, 3 unterschiedliche Antworten darauf erhalten). Ändert mal bitte eure Prioritäten,ich bin wirklich langsam sehr verärgert, den scheinbar funktionieren ausser dem Bezahlsystem nicht mehr viele Sachen, so wie sie laufen sollten.
  14. Ghostraider69

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Also ich besitze die ARP Myoko und habe gestern Abend, die Myoko Mission beendet.......als Belohnung bekam ich einen Kapitän +6 und einen Platz in der Reserve gut geschrieben sonst nichts. Auf Anfrage beim Support, wurde mir mitgeteilt "Du hast am 1. November durchaus eine Kompensation für das Abschließen der Mission auf deinem Account erhalten. Dir wurden insgesamt 1.093.010 Credits als Kompensation gutgeschrieben." Bei meinem Kontostand zum Missionsende, hätte ich vor der Auszahlung ein Minus von ca. 40.000 Credits gehabt, was Blödsinn ist, da mein Kontostand um 1 Millionen Credits war. Kurz gesagt, ich habe keine Ausgleichzahlung erhalten !! Wenn ich hier so mit lese, haben ein paar Leute das gleiche Problem wie ich.
×