Jump to content

skAFqce

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6403
  • Clan

    [BLITZ]

About skAFqce

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [BLITZ]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. skAFqce

    sucht santa :)

    1 € Geschenk gekauft und 1 verschenkt. In meinem waren 30 Tage Premium drin.
  2. skAFqce

    Ishizuchi

    Kauft bloß nicht diesen Haufen Sch... Was haben die sich dabei nur gedacht... Nichts...
  3. Ich muss sagen ich guck mir immer alle deine Preview-Videos von Prem. Schiffen und Panzern an. Aber gestern hab ich mir so gedacht: "Das ist doch nicht sein ernst..., so spielt man doch kein US-DD". Den Rest spar ich mir... Man hätte das Spiel auch zum Sieg führen können. Aber da du ja kein DD Fahrer bist verzeih ich dir nochmal.
  4. skAFqce

    Jetzt mal konkret, für was US und Russ. DD?

    Ich finde das verdeckte Schießen (mit Verbesserter Schießausbildung) ist des Russ DDs größter Vorteil. Beispiel: DD vs. CA auf 12 - 14 km Entfernung. IJN DD: Keine entsprechende Reichweite, nicht möglich. Unsinnig. US DD: Zu hoher Schusswinkel, Treffen eher schwierig. CA kann problemlos ausweichen. Russ. DD: Perfekt! Genau so hab ich gestern das Spiel entschieden, durch einen permanent Capreset, am Ende des Spiels, 2 vs 2.
  5. skAFqce

    Jetzt mal konkret, für was US und Russ. DD?

    US DDs sind zum jagen von IJN DDs klasse geeignet. Bis T7 habe ich die so primär gespielt. Wenn man das beherrscht sind schon mal 1- 2 Japaner im Sack. Ab T8 - 9 kann man dann auch mit den Torps was anfangen (verdeckt ablassen). Bei Russ. DDs bin ich erst bei T5 und noch am testen. Mit der Kombi aus: Spotten + Cappen (je nach Gefechtstyp), DDs ärgern und CAs + BBs auf Entfernung beschießen, aber nicht unter 10 km, damit man noch ausweichen kann oder ab ca. 12 km verdeckt schießen. "Verbesserte Schießausbildung" ist Empfehlenswert.
  6. skAFqce

    Zerstörer sind nach dem Update...

    Ebend mit der Hatsuharu 4x gecapt, 2 DDs gespottet und beschädigt, einen davon zerstört... Und was ist der Dank... Drittletzter im Team. Teamspiel und der Wille zum Sieg wird einfach nicht belohnt... Schaden, Schaden, schaden... Egoisten sind da einfach besser dran.
  7. skAFqce

    Bonus Code in der PC Gamer

    Bei eBay gibts aktuell noch ein Angebot...
  8. skAFqce

    Module und Kapitänsfertigkeiten für die Tirpitz

    Weiß jemand mit Sicherheit ob das 5. Modul "Zielerfassungssystem-Modifikation 1" auch + 20% Torpedo Erfassungsreichweite beinhaltet?
  9. skAFqce

    Kapitänsfähigkeit verbesserte Schießausbildung

    Seit ich den Skill "Verbesserte Schießausbildung" benutze hat meine Genauigkeit gelitten. Man muss noch weiter vorhalten, egal auf welcher Reichweite, teils darf man nicht komplett ranzoomen weil man dann den gegner nicht mehr sieht. Ich treff einfach nicht mehr so genau wie vorher. Hat das auch schon jemand beobachtet? Oder spinn ich.
  10. skAFqce

    Matchmaking

    Das MM geht mir sowas von aufn Sack. Ich lande fast immer in dem Team mit einem Flugzeugträger weniger, oder man hat keinen im Team, doch der Gegner schon und dann noch Top Tier. Die Gefechte sind dann auch schon so gut wie verloren. So wie heute... In den ersten 3 Matches war genau das der Fall. Und schon kein Bock mehr....
  11. skAFqce

    Die Iwaki Alpha

    Welche Voraussetzungen musste man denn erfüllen um dieses Schiff zu erhalten? Ich bin seit dem 2. Beta Weekend dabei, was ja noch Alpha war und habe die Iwaki nicht erhalten.
  12. Kauft euch bloß nicht diesen nutzlosen Haufen Warspite Sch... Die Reichweite von 16,3 km ist sowas von nachteilig im Gefecht. Mit allen Vorbesteller-Schiffen kann ich was anfangen. Mit diesem aber NICHT.
×