Jump to content

Thrawn1968

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8672
  • Clan

    [JG4]

About Thrawn1968

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Thrawn1968

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    So ich mach meinem Ärger hier jetzt auch mal Luft. Kann mir mal bitte jemand ganz höflich erklären warum fast alle Schiffe, selbst nach dem Abfeuern der Hauptbatterie, wieder unsichtbar werden??? Hatte jetzt gerade ne Missouri vor mir stehen, die nach dem Abfeuern der Hauptbatterie, bei ner Entfernung zu mir von 10,8 km auf offener Fläche unsichtbar wurde. Das zieht sich heute schon den Ganzen Tag so hin. Schiffe verschwinden ohne das Rauch oder ne Insel die Sichtlinie blockiert. Da ich mit mehreren aus dem Clan zusammen fahre und das Problem nicht nur bei mir auftritt sollte man das mal checken. Eventuell betrifft es ja noch mehr Spieler. In diesem Sinne Gute Jagd
  2. Thrawn1968

    Servercrash?

    Funny is only that the server on the Homepage is shown online and working. I believe thats are real Fake News :-)
  3. Thrawn1968

    Client Erstellung

    Hallo zusammen. Wollte für meinen Großen einen eigenen Client auf nem separaten Rechner installieren. Spieleinstallation lief problemlos aber er kann keinen eigen Client generieren. Hab es auch direkt über FB bzw Gmail Registrierung probiert aber es läuift nur unten die Warteschleife und tut sichnix. Irgendwelche Ideen was es sein kein? Danke für hilfreiche Antworten im voraus.
  4. Thrawn1968

    Kaspersky

    Hier der Link ins UK Forum Ich mußte noch den channel port 5222 aus der Überwachung nehmen. Danach ging es ohne Probleme. Ob dies ein Risiko darstellt kann ich jetzt nicht sagen. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7975-fix-for-chat-server-not-available-problem-for-kaspersky-users/
  5. Thrawn1968

    Kaspersky

    Hi. Danke. Hat zwar nicht zum Erfolg geführt aber mich auf nen link im Englischen Forum gebracht. Leichte Änderung in dortigem Beispiel führte zur Lösung ! thx a lot mate :-)
  6. Thrawn1968

    Kaspersky

    Ahoi zusammen. Ich nutze Kaspersky Pure 3.0 und hab das Problemchen das ich jedesmal wenn ich in das Spiel einlogge Kaspersky deaktivieren muss um die Friendslist bzw den Chatroom sehen/betreten zu können. Hat da jemand eine andere Lösung parat als das übliche " nimm was anderes als Kaspersky" ? Ist lediglich bei WoWS so. Bei WoT und WoWP funzt es ohne Probleme. Danke schonmal vorab und Mast und Schottbruch weiterhin
  7. Thrawn1968

    Senjo vs Des Moines

    Ahoi Matrosen Bin gerade mal den Techtree durchgegangen und bin da auf eine "kleine" Diskrepanz gestoßen. Im Vergleich zur Des Moines schneidet die Senjo erheblich schlechter ab. Gewollt oder Fehler von WG? Des Moines etwas über 50k Hitpoints gegenüber 39k bei der Senjo. Die hat ebensoviele Hitpoints wie ihr Vorgänger Ibuki obwohl der nur Tier 9 ist. Des Moines hat hier mal etwas mehr als 10k HP Plus bei sogar niedrigeren Forschungskosten. Sind zwar nur knappe 4k XP Unterschied aber auch hier wieder die Amis im Vorteil. Kann es sein das Wg vergessen hat die HP der Senjo anzugleichen? Da dieser Kreuzer ja besser gepanzert gewesen wäre wie sein Vorgänger halte ich dies nicht gerade für unerheblich, zumal wenn die Gegenseite mal eben 20 % besser wird als der Gegenpart im Spiel. Ok die Senjo hat Torpedos aber wie will jemand mit dem " Papierschiff" auch nur in Schussweite dieser kommen? Ist wie gesagt nur meine Meinung. Wundere mich nur das der US Kreuzer in allen Bereichen besser ist. Da kann man sich den Japaner doch gleich schenken. Mast und Schottbruch
  8. Thrawn1968

    Torpedo Diskussion

    @Wilhelm von T. BBs also Schlachtschiffe mit 600m Länge??? Welche sollten das sein??? Selbst heutige Flugzeugträger kommen gerade mal auf 350m-370m Länge und bei allen BBs der WW II Epoche waren es gerade mal 250m-270m Länge. Da bist du etwas falsch informiert. Bei den Kreuzer geb ich Dir ebenfalls recht. Deshalb sollte man als BB sich auch immer 1 oder 2 Kreuzer an die Seite legen/anschließen. Dann kommt nix oder wenig durch. Zu deinem dritten Punkt: Richtig. Allerdings wenn du Punkt 2 Beachtung schenkst wirds für den Flieger auch wieder ungemütlich :-)
  9. Thrawn1968

    Torpedo Diskussion

    Hmmm. Also Nerv für Zerstörertorpedos finde ich eigentlich auch nicht notwendig da diese a.) selten nahe genug kommen um 6+ Torpedos einem in die Seite zu hauen b.) wenn aus Distanz geschossen, wie bereits vorher erwähnt, Trefferausbeute doch sehr gering ist. Skill ist auch für den Captain vorhanden und gut ist damit. Anders sieht die Sache für mich bei den Trägern aus. Klar macht es auch mir Spaß manuell zu droppen und zu sehen wie der Gegner nach 6/7 Treffern sinkt oder so kaputt ist das er aus dem Spiel ist. Andererseits ist dies aber auch gerade für Leute in BB bis Stufe 6/7 recht ärgerlich und führt schnell zur Frustration. Merkwürdig finde ich ebenfalls das bei Fliegertorpedos wohl die erwähnten 300m für die Scharfschaltung im Spiel teilweise selbst nicht zur Anwendung kommen. Hatte selbst schon mehrfach das Glück etwas mehr als 1 Schiffsbreite neben einer Insel zu liegen und denoch die volle Salve von der Inselseite abzubekommen. Ob das ein Fehler war/ist oder wie auch immer kann ich nicht sagen. Aber mir verging das Lachen sehr schnell. Bei Kreuzern gibt es wenigstens diese gewisse Unterdrückung was zu einer gewissen Streung führt. Warum das bei BBs mit doch erheblich mehr AA Feuerkraft nicht geht entzieht sich meiner Kenntis. Mein Fazit jedenfalls ist das es von update zu update besser wird und ich hoffe es geht so weiter :-) Bis denne mast und Schootbruch euch Seeleuten
  10. Thrawn1968

    gefundene bugs und auffälligkeiten

    Ich denke to meinst das Auto Aim in WoT. Bei mir bleibt das ich nenne es jetzt mal "Fadenkreuz" auf der letzten Position in der ich geschossen habe. Also Entfernung und Vorhaltepunkt bleiben gleich. Zumindest bis ich Kurs oder Vorhaltepunkt manuell ändere. Dies bleibt bei mir auch wenn ich nur die Geschwindigkeiten ändere. Insofern ist es ein reduziertes Auto aim. Irgendwas muss man ja auch selber machen sonst braucht man ja nicht spielen wenn alles auto läuft.
  11. Thrawn1968

    gefundene bugs und auffälligkeiten

    Nun mein System ist nicht übertaktet und sieht folgender Maßen aus: CPU: I7 960 Board: ASUS P6T7 WS Speicher: 12 GB DDR 3 Grafik: Radeon HD 6900 Serie 4 mal mit je 2GB Treiber: Treiber aktuell: Version 9.12.0.0 Sound: Creativ Labs SB X-Fi Treiber aktuell: Version 6.0.1.1348 Wie gesagt ist alles aktuell. Heute klappt es sogar mit dem Ton besser. Erst nach ca. 25 Spielen war er weg. Achja. Ich hab keine Friendslist sondern nur das Chatroom Symbol wo ja in Arbeit ist. Kann das ebenfalls ein Fehler sein? In der US Version soll da wohl noch irgendwo eine weitere Auswahl bestehen. Mast und Schottbruch weiterhin :-)
  12. Thrawn1968

    gefundene bugs und auffälligkeiten

    Ahoi Captains. Fehler oder Normal? Wenn man von der Torpedoansicht nach dem schießen zur normalen Artyansicht wechselt steht die Munition immer wieder auf HE obwohl vorher AP eingestellt war. Egal ob Zerstörer oder Kreuzer.Gewollt oder Fehler? Bei Zerstörern mit 3 Torpedosätzen hab ich das Problem das der 3 Satz erst nach dem Wechseln in die Artysicht wieder bereit ist. Kann also beim 2ten mal Torpedoschießen nur 2 der 3 Torpedosätze abfeuern. Beim ersten ohne Probleme. Teilweise bekomm ich bei den Fliegern angezeigt das Sie, obwohl zum Schiff zurückbeordert, erstmal munter weiterfliegen und dann nach ca. 20 Sekunden nen Sprung auf der Map machen und doch auf dem Rückweg sind. Serverlag? Soundproblem: Nach ca. 10-15 Spielen hab ich zwar die Umgebungsgeräusche noch aber die Bereitmeldung der Piloten bei Trägern bzw der Geschützsound fehlt. Läßt sich nur mit einem Neustart des Spiels beheben. Verbindungsabruch und neu einloggen langt nicht. Das wars erstmal. Bis dahin Mast und Schottbruch Kameraden.
  13. Thrawn1968

    Die geschlossene Beta beginnt!

    Seh schon es ist Geduld gefragt bis die Antwort von WG erfolgt. Hasse dieses warten...
×