Jump to content

Degardo

Players
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    715

About Degardo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Degardo

    Großer Kurfürst

    Ich bin noch lange nicht bei T10 also entschuldigt die dumme Frage. Wenn ich die Daten vom Ami SS und des GK ansehe frage ich mich wo der GK einen Vorteil hat.? Die Panzerung die Reichweite ... das Amis SS scheint dem GK weit überlegen zu sein. Oder Täusche ich mich?
  2. Degardo

    Kaiser Klasse

    Finde die Kaiser schwach. Vom Gefühl her hat selbst die Nassau mehr schaden gemacht. Citatreffer sind absolute Seltenheit.
  3. Degardo

    Feuer, Feuer, Löschen ... direkt wieder Feuer

    Die Brenndauer müsste stark reduziert werden.
  4. Degardo

    Patch 700+MB, was wurde geladen? Patchnotes[ENG]

    Wann kommen die deutschen Schiffe?
  5. Wann kommen die Schiffe bei uns.gibts da schon eine Aussage?
  6. Degardo

    Der Witz der sich CV-Balance nennt

    Warum zum Geier hat man keine Jäger wenn man Sturzbomber nimmt.ich wäre Stark dafür das man seine Staffeln umrüsten kann während der Schlacht
  7. Wieviel haben dann die Deutschen gesoffen das man direkt auf ein T8 Schlachtschiff startet??
  8. Degardo

    Kurze Lags

    habe das gleiche heute abend auch. rgelmässige lags trotz 30 ms latenz. ist die reinste diashow. gestern liefs noch flüssig
  9. Degardo

    Wunschliste an WG

    Wünsche mir abwechslungsreicher Spiele. Man könnte z.b : Den Auftrag bekommen eine Fabrik am Hafen oder Ein Konvoi zu zerstören und die andere Seite diesen halt zu verteidigen. Das ewige vernichtet alle Feinde ist auf Dauer doch etwas Fade
  10. Degardo

    Ende der Beta am 17.9

    Das mit den Ladezeiten Hafen und Gefechten liegt an deiner Hardware
  11. Degardo

    nervige Flugzeugwahl

    Die Sache ist doch die das man genötigt wird Torpedobomber zu nehmen weil wenn du Jägersetup nimmst und keine Feindlicher Cv bitte total überflüssig. Der Schaden von Bomben ist lachhaft
  12. Degardo

    nervige Flugzeugwahl

    Finds etwas blöd das man sich für Torpedobomber oder Jäger entscheiden muss bei den Trägern. Entscheidet mann sich für Torps sind die Bomber Futter für gegnerische Jäger. Nimmt man Jäger sind diese sinnlos falls der gegnerische Träger direkt versenkt wird oder es gar keinen gibt.
  13. Degardo

    Bessere Zielanzeige

    Kampf-log
  14. Degardo

    Bessere Zielanzeige

    Vorweg eine Frage. Kann man die HP-BALKEN ein/ausschalten ohne den Umweg übers eibstellungsmenü bzw per Taste? Ich finde die Balken unübersichtlich und Klotzig. Ich fände es besser wenn in einer Ecke ein Portrait des aktuellen Ziels wäre mit Namen HP beschädigten Komponenten. Desweiteren wäre ein Kampflos ne feine Sache. Was meint ihr?
  15. Degardo

    Hardware Aufbessern

    Ja das ist mir klar das ich da nicht drumherum komme. Aber dieses Jahr schaffe ich das nicht. Also habe ich den Computer heute 4 GB Ram und ne 250 GB SSD FP gegönnt. Habe nur ein paar Bot-Gefechte danach gemacht aber man merkt die verkürzte Ladezeit extrem. Hatte bei den Gefechte zirmlich stabile 68-50 FPS ,allerdings war schon vorher die Performance bei den Bot-Gefechten besser als gegen Spieler. Morgen mal sehen. Spiele mit ner Auflösung von 1680x1050 alles auf Max ausser Schatten die habe ich aus
×