Jump to content

Lanfear

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    486

About Lanfear

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Lanfear

    Starting CVs - USS CVs or IJN CVs?

    so, with the current nerf incomming.... what do you think about US vs. IJN lines.... ?
  2. Lanfear

    Schiffswahl - Empfehlung bitte :)

    nein, natürlich nicht. Andererseits möchte ich ungerne längere Spielzeit investieren, um dann festzustellen, das man mit den amerikanischen Flugzeugträgern eher Ballast ist.
  3. Lanfear

    Eigene Doofheit: Perlen

    http://worldofwarships.eu/de/project_r/about
  4. Lanfear

    Schiffswahl - Empfehlung bitte :)

    Hallo die erste Mission der Myoko habe ich inzwischen abgeschlossen, derzeit zünde ich gegnerische Schiffe in Brand! Soweit so gut Leider leiden unter der sehr einseitigen Spielweise meine Stats erheblich, ich bin unsicher, ob ich die Mission bis zum Ende Februar schaffen werde. Unter der Woche habe ich bis zum Ende des Events nur sehr wenig Zeit, und ich verbringe diese in der Regel mit etwas anderem als stundenlangem Grind. Um das aber trotzdem nicht in den Wind zu schießen verschieße ich derzeit nahezu ausschließlich Brandmunition. Ich spiele die Bogue eigentlich recht gerne, auch wenn ich durchaus besser damit sein könnte. Ich habe gelesen, das die Zusammensetzung der Fliegerstaffeln angepasst werden soll, zumindest bei den amerikanischen Trägern. Dies verunsichert mich etwas. Ich halte die Bomber für ineffektiv, derzeit kann mich ein Überflug bei einer Cleveland schon die vollständige Bomberstaffel kosten. Denkt ihr, das es Sinn (Spass) macht, diese weiter zu Spielen?
  5. Lanfear

    Premium Schiffe: Probefahrten vor dem Kauf

    Der Haken ist zwar schön, aber Gesetz ist Gesetz, du kannst nicht durch einen Vertrag ein Gesetz aushebeln.
  6. Lanfear

    Schiffswahl - Empfehlung bitte :)

    Ich möchte nicht auf den Zug aufspringen und sagen, die deutschen Kreuzer sind schlecht (das wäre ein anderes Thema, welches nicht hier diskutiert werden soll). Ich habe für mich sehr schnell bemerkt das ich irgendwie immer sofort in der ersten Reihe stehe, ich setze mein Schiff bei Beginn in Bewegung, und auch wenn ich nach etwas Fahrzeit bemerke das ich an anderer Stelle kämpfen möchte komme ich immernoch mit den ersten Mitkämpfern dort an. Wenn ich in der Nürnberg "gut performen" möchte, dann muss ich mich ständig daran orientieren, wo mein Team ist, und oft wieder abdrehen und hinter die eigenen Reihen zurück fahren. Nicht selten habe ich auch die ersten Treffer (sehr gerne und schnell Zitadellentreffer) erhalten, schaffe es aber wieder zurück und verbringe den Rest des Spiels damit, von weit hinten auf Gegner zu schießen. Sicherlich macht die Nürnberg in meinen Händen nur schwer Schaden beim Gegner, was mir gegen die Zerstörer allerdings nicht so sehr auffällt, da diese in der Regel nur wenig HP haben, und ich es schaffe diese zu bekämpfen. Ich habe bisher aus den Beiträgen zu Roon/Hindenburg nicht herauslesen können, ob diese zu meiner Art zu spielen passen. Dies ist für mich ein wichtiger Aspekt. Nürnberg ist in meinen Händen aus Papier, und der Gegner freut sich das ich auf der Gegenseite mitspiele. Im Gegenzug gelingt es mir nicht, in meiner "kurzen" Wirkungszeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Sehe ich zb. eine Cleveland, kann ich nur versuchen zu fliehen da ein direkter Munitionsaustausch ganz klar an die Cleveland geht. Fliehen kann in diesem Falle durchaus eine valide Taktik sein, entspricht aber nicht meiner bevorzugten Spielweise. Schlachtschiffe habe ich ebenfalls in Erwägung gezogen, mit der South Carolina habe ich ebenfalls überdurchschnittliche Erfolge erzielt. Jedoch wollte ich hier abwarten, was die britischen und deutschen Reihen bieten werden.
  7. Lanfear

    Schiffswahl - Empfehlung bitte :)

    Hallo! bin relativ neu bei WoWS, hab aber schon ein paar Gefechte hinter mir. Derzeit habe ich etwas Bedenken was die Schiffsreihe betrifft, welche ich erspielen möchte. http://warships.today/player/500492673/eu/Lanfear Die besten Ergebnisse habe ich mit der St. Luis, mit der ich in jeder Hinsicht wohl besser als der Durchschnitt bin. Ich wollte evtl. die US Flugzeugträger hochspielen, habe jedoch bemerkt, das ich damit niemals die ARP Missionen machen kann. Daher bin ich auf die deutschen Kreuzer gegangen. Jedoch zieht sich das Zerstörer jagen sehr. Sicherlich sind meine Stats mit der Nürnberg ein gutes Stück schlechter als sie sein müssten, allerdings habe ich mich in allen Spielen mit dem Schiff einzig auf die Zerstörerjagd konzentriert. Andernfalls hätte ich denke ich so gut wie keine Chance die Myoko zu erspielen. Nichts desto trotz bin ich unsicher, ob ich weiter Zeit in die deutschen Kreuzer invetieren soll. Daher die Frage... Welche Schiffslinie wäre passend?
  8. Lanfear

    Nürnberg

    Ich hatte gerade 44 Treffer mit AP Munition gegen eine Wyoming, diese hat sich in der Zeit um ca. 1k Hitpoints geheilt
  9. Lanfear

    Patch 0.5.2.2

    bei mir geht nichts :/
×