Jump to content

LokiGER

Players
  • Content Сount

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6023

About LokiGER

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LokiGER

    [Shop] Azur Lane Camos & Kapitäne & Lima-Schiffe

    Wo war dein Einwand als Eisenkarl1975 das regelmäßig gemacht hat? BTW hat mal Irgendwer nochmal was von ihm gehört?
  2. LokiGER

    Ich fordere, weniger Nebel und mehr Radar!

    Erst dachte, der hat im leben noch kein DD gefahren. Aber ein blick ins Profil zeigte mir dann es kann sich bei den Armen nur um einen Hitzschlag oder Wahnsinn handeln. Abstand!
  3. LokiGER

    Facebook-Bonuscode

    Vielen Dank! Hab die faule Variante gewählt, nicht weil ich Faul bin, sondern eher wegen: "Was halten sie von Facebook?" "Abstand, großen Abstand!"
  4. LokiGER

    Meine Dublonen schmelzen dahin...

    @Holgerius Ich kann dir jetzt zwar nicht ganz folgen, aber ich denke du spielst auf die Kette um das DD-Symbol an. Falls dem so ist, schau dir mal z.B. deine Scharnhorst order Warspite an die haben auch diese Kette. HIER findest du eine Erklärung dafür. War vor knapp einem Jahr mal Diskusionsgrundlage hier im Forum.
  5. LokiGER

    Falsche Angaben auf Scharnhorst und Graf Spee

    Stimmt Panzerungsstärken von Tirpitz und Bismarck waren in real nicht gleich. Ingame werden aber nur die 5mm Gürtelpanzerung berücksichtigt. Panzerdecks und Barbetten aber nicht. Wenn ich mich recht erinnere sind die Panzerdecks bei beiden im Spiel falsch. Warum die 5mm Gürtel berücksichtigt wurden aber alles andere nicht war mir schon immer ein Rätsel. Wenn es zu diesem Thema ein Thread geben sollte, also ein Erklärung, würde mich ein Link dazu freuen.
  6. LokiGER

    Meine Dublonen schmelzen dahin...

    @Lambardo78 Jetzt hattest du mir aber kurzfristig einen Schrecken eingejagd. Bei mir konnte ich jetzt stichprobenartig kein Haken feststellen. Außer bei der Asashio welche ja erst nach dem Patch ausgerüstet wurde. Dachte schon ich müsse jetzt alle 72 Schiffe checken. Wobei ich eh nicht so schnel in die Verlegenheit kommen sollte welche kaufen zu müssen.
  7. LokiGER

    Admiralitäts Flaggen

    Sowas wie die Yamamotosamlung für die anderen Nationen fände ich durchaus auch ganz nett. Und in diese Richtung scheint ja die Idee von Borgnine zu gehen.
  8. LokiGER

    IFHE für......

    Auf der Belfast auch ein traumhafter Skill.
  9. LokiGER

    IFHE für......

    Situativ ja. Allgemein nicht unbedingt. Schöner Thread dazu: https://forum.worldofwarships.com/topic/112819-ifhe-and-you-how-it-works-and-what-its-good-for/
  10. LokiGER

    I can has UHD user interface?

    http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Chinesische-Playerunknowns-Battlegrounds-Spieler-veraendern-die-Statistik-1242837/ Zum Anfang lese dir diesen Artikel durch. Weitere Gedanken und Recherchen überlasse ich dir. Ja, aber für die DACH-Region ist es auf jeden Fall besser geeignet als Steam. Bei Stam wird auch nur jeden Monat ein Bruchteil der User befragt. Und grade bei der Auflösung würde ich Steam nicht bedingungslos trauen. Weil diese Statistik doch sehr von CS und PUBG verfälcht wird. Es ist gang und gebe das z.B. CS-Gamer mit niedrigerer Auflösung zocken als möglich ist nur um das maximum an FPS zu haben. Auch wenn 60 FPS in 4K ohne probleme in CS möglich sind wird trozdem auf 1080 gestellt um auch garantiert immer die 144FPS (je nach Hz-Zahl des Monitors) zu ereichen.
  11. LokiGER

    I can has UHD user interface?

    Kann man sehen wie man will. Seit dem PUBG-Hype in der VRC ist die Steamstatistik doch etwas arg verzerrt. Oder willst du mir sagen das der Ottonormalgamer Chinese ist, und seine zweit belibeste Auflösung 1366 x 768 ist? Statistiken sind immer schwer zu deuten wenn man nicht alle Hintergründe kennt.
  12. LokiGER

    I can has UHD user interface?

    Ich hätte da mal eine Quelle die diese Aussage wiederlegt.
  13. LokiGER

    ALT + F4

    Vorallem weil es dieses bei WoT auch nicht gibt. Im Fenstermodus aufs X oder Alt+F4 und dat Ding ist zu.
  14. LokiGER

    400gefechte und t10 fahren?

    Das beste am ganzen Thread. Made my day!
  15. LokiGER

    Kampfdelfine

    Jetzt haben se auch noch "Archimedes Death Ray" angekündigt. Also entweder uns erwartet mal wieder ein richtig geiles 1.4.-Event, oder die trollen auf ganz hohem Level.
×